194 Comments

Sonntag, 18.03.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

194 comments

  1. mark

    Poldi-Tor in der J-League auf Dazn und der Kommentator flippt aus, als hätte er gerade ein Tor bei der WM geschossen

  2. Embolado

    #Ski-Alpin
    Vicky gewinnt die kleine Kristallkugel! Der letzte Riesenslalom in Åre wurde wegen starkem Wind und schlechter Sicht abgesagt. Rebensburg hatte jedoch auch 92 Punkte Vorsprung, es wäre eh sehr schwer für Worley geworden.

    #Snowboard
    Ich glaube so viel Snowboard wie an diesem Wochenende gab es noch nie auf Das Erste. Gestern schon beim Heimsieg über eine Stunde am Stück, und jetzt auch vom Teambewerb sozusagen das ganze Rennen. Liegt natürlich auch daran, dass der Bewerb in Winterberg stattfindet.

    Der Teambewerb im Snowboard Parallelslalom ist sozusagen ein Mix aus Rodeln-Teamstaffel und Parallelbewerb, da der zweite Läufer direkt startet wenn die erste Läuferin unten im Ziel ist. Gefällt mir besser als beim Ski alpin, da man direkt sieht wer weiter kommt und nicht bei Gleichstand auf die Zeiten achten muss. Sind jedoch auch nur zwei Läufer.

    Was jedoch keinen Sinn ergibt, dass ein Team beide Läufe auf dem gleichen Kurs fährt. Also Team A zweimal grün und Team B zweimal blau. Warum nicht jedes Team einmal auf jedem Kurs?

  3. Corona

    Und anscheinend hat dogfood die Sensation von #11Loyola Chicage noch nicht mitbekommen

  4. Embolado

    Insgesamt an beiden Tagen ziemlich gute Übertragungen aus Winterberg auf Das Erste. Man muss ja auch mal loben können. Einige Interviews, und Clausi nicht alleine an der Presenter, sondern mit der Schwangeren Anke Wöhrer. Jetzt zeigen sie auch noch komplett die Siegerehrung. Sie können auch wenn sie wollen.

  5. Embolado

    Herren Slalom übrigens auch abgesagt. Und beim Snowboard waren sie jetzt letztlich 75 Minuten live drauf inkl. 15 Minuten Nachberichte und Siegerehrung.

  6. Stan

    @ Corona
    Vielleicht weil es bei Loyola alle so erwartet haben. Glaube 99% der Leute die sich vorher etwas mit College Basketball beschäftigt haben, haben Loyola als Upset genommen. Egal ob bei den Buchmacher oder Experten hat vorher jeder über dieses Upset geredet. Virgina ist hingegen etwas Historisches und überragt jedes Upset in der Geschichte von March Madness.

  7. Kombüse

    Didi Hamann will sich gleich bei “Wontorra” noch mal über Mertesacker äußern. Die Anmoderation von Jörg Wontorra verspricht Fremdscham

  8. Embolado

    Frau Eskau lief übrigens doppelt in der Mixed Staffel. Wäre vielleicht auch etwas für Dahlmeier bei den nächsten Olympischen Spielen ;-)

  9. Corona

    Anscheinend wird ServusTV Ö “vertragsbrüchig”. Das angekündigte Bundesligaspiel RB Leipzig – Bayern München heute um 18 Uhr wird nicht gezeigt, stattdessen EBEL Spiel 5 von KAC – Bozen.

    Zeigt auch irgendwo die Wertigkeit der Bundesliga im Ausland

  10. Corona

    Ich zitiere ServusTV@Facebook

    Vereinbarungen können seitens unseres Partners Sky jederzeit verändert werden. Ob und wann ein Spiel übertragen wird, entscheidet sich immer in der Woche des Spiels.

    Also wenn das so ist …

  11. moris1610

    Also in der ersten Runde habe ich auch auf die 11 getippt gehabt. Zweite Runde dann aber nicht gegen die 3. Mit 2x nur 2 Punkte oder weniger Vorsprung muss man schon auch etwas Glück haben.

  12. Embolado

    Und bei Eurosport sitzt das Geld wohl locker. Anstatt 5 Tage kostenlos den Eurosport Player zu testen, ist man nun auf 7 Tage gegangen!

  13. So, damit Embolado nicht so alleine ist, bin ich auch mal dabei. Immer diese Frühaufsteher ;-) Ich war noch beim Schachboxen, habe Uwe da gesucht, aber nicht gefunden.

    Bätschi ist echt die BVB-Lebensversicherung. Dortmund zu Beginn besser, aber jetzt erlauben sie die klassisch aber nicht schlecht vorgetragenen Konterspielzüge von Hannover. Und die sind durchaus gefährlich.

    Zum Wintersport: Die Luft ist so ein bisschen raus bei mir, auch wenn ich Biathlon und Skispringern noch schaue. Nächste Woche NoKo natürlich aus Schonach. Dass die ARD quasi gezwungen wird zu mehr Livesport (erst Nokospringen, dann Snowboard) ist irgendwie witzig. Aber schön, dass sie es wenigstens theoretisch könnten.

  14. Thomas Wagner kommt auch ganz schön rum. Gestern noch das Telekomspiel in Karlsruhe, heute bereits in Osnabrück. Letztlich aber auch nicht unmöglich, die Strecke zwischen Samstag 18 Uhr sag ich mal und heute 12 Uhr vielleicht zu schaffen. Ist aber irgendwie total leise da an der Bremer Brücke. Was ist da los?

  15. Ach, der Kommentator sagt gerade, dass es eine Reaktion der Osnaultras auf die Stadionverbote und Fahnenverbote nach dem Spiel gegen Meppen war. Die geplante Choreo wurde auch vom Verein untersagt. Läuft in Osna.

  16. Und ein weiteres Highlight des Tages ist das Oldenburger Stadt- & Drumherumduell zwischen dem VfB und Jeddeloh II, wie der Livetickermann (Link zum Ticker) der blauen Zitrone den Gegner konsequent nennt.

  17. BSI

    Wow, der Kommentator bei München gegen Bremerhaven hat den 1:2-Anschlusstreffer – und wie er zustande kommen wird – perfekt vorhergesagt. Respekt!

  18. Die blaue Zitrone verschießt einen Elfmeter und das Drumherum bedankt sich durch einen der Ex-Spieler, Laabs, mit dem 0:2.
    Beim anderen Regionalduell führen die Preußen nach wie vor 0:1.

  19. Conejero

    In der RL Südwest hat man keine Schwierigkeiten damit, Problemspiele unter der Woche abends auszutragen: FSV – OFC morgen Abend.
    Da haben dann wenigstens die SGE-Fans auch Zeit…

  20. Heiner

    Ein Punkt beim Tabellenzweiten ist in dieser Zweitligasaison eigentlich zu wenig. Gewinnen ja im Moment alle die unten stehen. Der Tabellensechste Ingolstadt hat sieben Punkte Rückstand auf den Tabellendritten und sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellensechzehnten. Wenn Aue morgen gewinnt, wären es sogar nur vier Punkte. Es gibt eigentlich keine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht.

  21. Tommy

    Der gute alte Philipp Petzschner ist nochmal auf die Tour zurückgekehrt. Nachdem er per Wildcard sogar beim Challenger in Irving im Einzel dabei war (welches übrigens durch die in Indian Wells früh ausgeschiedenen Jungs top besetzt war), spielt er heute mit Alex Peya das Doppelfinale. Auf ihrem Run dorthin, schalteten sie in der ersten Runde sogar den #1 Seed und aktuellen Doppelweltmeister Kontinen/Peers aus.

  22. Heiner

    @Conejero

    Wobei es keinen Verein gibt, der mit dem FSV eine wirkliche Rivalität besitzt

  23. Conejero

    @Heiner

    Stimmt. Die sind irgendwie immer unter dem Radar der Fans der anderen 3 grossen hessischen Klubs durchgeflogen. Haben natürlich auch keine allzu grosse Fanbasis im Schatten von OFC und SGE.
    Aber es findet nun mal auf Frankfurter Boden statt – und es gibt immer mal wieder den ein oder anderen Idioten, der sich montags abends langweilt…

  24. Heiner

    Lustig wird es erst am 14.4, wenn das möglicherweise entscheidende Spiel um Platz 2 steigt, gegen den Waldhof.

  25. Clubwanze

    1. Halbzeit grottenschlecht bei 88%Ballbesitz so gut wie keine Chancen geschweige denn Abschluss. 2. Halbzeit mit Palacios anstelle Salli besser gespielt und knapp am Sieg vorbei. 18 oder 19 Ecken für uns. Und endlich das heiß ersehnte Tor.

  26. BSI

    Witzige Anekdote gerade: Da die Mannschaften derzeit mehr Zeit im Bus verbringen als sonst irgendwo, haben die Münchner die Trikots der Bremerhavener nach dem Freitagspiel mitgenommen, gewaschen und den Bremerhavenern wieder frisch duftend übergeben. Auch nett.

  27. Sport 1 macht es möglich, dass auch so ein Spiel am Montagabend ausgetragen wird. Ich kann gerne morgen einen Direktlink posten, damit die heisige Inselabordnung auch reinschauen kann.
    Während im Norden das Drumherum mit mehreren Ex-Spielern also in der Stadt 1:3 gewinnt und die Stadt damit weiter unten drin hält, ist im Südwesten in der Tat der Kampf zwischen dem Waldhof und dem OFC spannend. Saarbrbücken kann man aktuell oben rausrechnen und die sind wohl sicher in den Aufstiegsspielen vertreten, aber auf wen die beiden noch achten müssen ist der SC Freiburg II. Keine Ahnung, ob die theoretisch aufsteigen dürften, aber die sind inzwischen punktgleich mit dem Waldhof und nur zwei Spiele hinter dem OFC. Alles bei Spielgleichheit, also bereinigt. Das wäre natürlich für die beiden Traditionsclubs (sic!) ein totaler Downer und auf der Otto-Siffling-Tribüne würde endgültig (verständlich) alle auf diese Liga schimpfen.

  28. Zwei Punkte hinter dem OFC natürlich, sollte klar sein. Das bietet also viel Potential für “der-Club-is-a-Depp”-Gedächtnisspiele.

  29. Loreto

    Ich lese gerade drüben im Listing dass die Skyliners heute gegen die Houston Rockets spielen. Das ist doch Mal ein schönes BBL Spiel

  30. Zumal die Rockets dann später abends noch in Minneapolis ran müssen. Ist aber auch wieder eine beschissene Ansetzung mit so einem Doubleheader. Auch wenn die Anbindung durch den Frankfurter Flughafen natürlich perfekt ist, reicht das zeitlich kaum. Man hat aber schon in Mannheim bei den Löwen nachgefragt, wie das mit den zweiten Mannschaften die am selben Tag spielen so ablaufen kann.

  31. Heiner

    Kölle lebt wieder. Man hat auch noch ausstehende Spiele gegen Mainz und Wolfsburg. Der HSV dagegen endlich Letzter.

  32. Standuhr

    Alles ausgewechselt und trotzdem Tabellenletzter……
    Im Forum meines Heimatvereins würde gestern schon gefordert, dass die HSV Fans keine Fahnen mehr, bei unseren Spielen aufhängen! Das wäre PEINLICH.

  33. Paulemann

    Der Bartels beim Skifliegen … Hrmpf. Vom Tonfall mal ganz abgesehen. Gestern große Schadenfreude, wenn andere Nationen mal nen Flug verkacken – “das ist gut für uns!” … und jetzt erklärt er grad den anrufenden Zuschauern, denen die schwarz-weiß-Grafiken der RAW-Air nicht gefallen, dass die ARD da leider keinen Einfluß drauf habe. Wirklich ne Frechheit von der FIS, dass das dt. Fernsehen da nicht auch reinreden darf. Wirklich kein Eurosport-Ersatz.

  34. @Pauleman: Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass sich Leute über das schwarzweiß beklagt haben und Bartels sich zu dieser Aussage berufen gefühlt hat? Ich schüttel gerade mit dem Kopf.

  35. Franzx

    @veniat

    gestern haben sich die Zuschauer beschwert, dass die grüne Linie nicht anständig zu sehen sei und Bartels musste es auch adressieren; ÖR-Zuschauer halt;-)

  36. Paul Herrmann

    10.29 Uhr, Corona: Bei 11 gegen 6 seed von einer Sensation zu sprechen, spricht nicht von allzu viel College-Basketball-Sachverstand…

  37. Paul Herrmann

    In den vergangenen fünf Jahren haben 12 von 20 Teams, die an 11 gesetzt waren, gegen 6-seeds gewonnen. So viel zum Thema “Sensation”

  38. moris1610

    @Paul Herrmann @Corona meinte sicherlich auch eher den erneuten Sieg von #11 gegen #3 in der zweiten Runde in der letzten Nacht.

  39. Paul Herrmann

    Naja, das war dann schon eher eine Überraschung, aber meilenweit von einer “Sensation” entfernt, wenn man Tennessee diese Saison ein bisschen verfolgt hat…

  40. Ich habe nur Tennis verfolgt.

    @franzx: Ich nehme an, dass die zuschauer nicht gecheckt haben, dass sie deshalb nicht zu sehen war teilweise, weil Norwegen mit drei Springern schon vor den anderen lag, die vier hatten? Siehe Polen, die mit dem vierten Springer noch hinter drei Norwegern blieben. Das hat ja Bartels selbst erst nach Einflüsterung bemerkt.

  41. BSI

    Kommentiert Schwele eigentlich wieder EBEL? Er war jedenfalls bei keinem DEL-Spiel im Einsatz. Wundert mich schon ziemlich.

  42. @Loreto: Witzig, gleiches habe ich auch gerade geacht ;-)

    Ist das da im FA-Cup verlängerung oder wie ist der Modus? Da sie auf dem Platz bleiben, offenbar ja? Dann wäre das einen AAAAS-Alert wert denke ich. jetzt auch Eurosport 2-Olympia-Extra-Superduper-keinerhateslinear

  43. Klabautermann

    Leicht OT (passt eventuell auch in “Streams” rein):
    Kann es sein, dass auf Android seit dem letzten Update der Sky Go auch bei anderen die Meldung “Wiedergabe auf externen Display” (oder so ähnlich) kommt?
    Meine Android-TV-China-Box hat so auf jeden Fall viel an ihrer Attraktivität verloren.

  44. Klabautermann

    Bitte “App” und “Wiedergabe….nicht möglich” ergänzen.

  45. @Klabautermann: Absolut realitisch möglich, da sie weiterhin kein Chromecast haben, dafür aber eine Rootüberprüfung als “Feature” eingebaut haben. Da ich deshalb keinen Skystream mehr über die aktuelle Appversion bekommen, werde ich auf jeden Fall zurück auf die alte Version wechseln. Die habe ich gesichert und man findet sie auch im Internet zu Hauf. So einen Dreck dann auch noch als Verbesserung zu verkaufen, ist Wahnsinn.

  46. Standuhr

    Dann eben nochmal….
    Keine Verbindung nach Transsylvanien?
    Wird Sky etwa wie die Deutsche Bahn!

  47. Tommy

    Bockstark von Leipzig. Nach der Euroleague so nen Riemen abzuliefern ist schon fett. Natürlich hätte man das Ganze viel früher deutlich entscheiden müssen.

  48. Peter

    Kicker meldet die Entlassung von Heynkes da er bisher keine Titel geholt hat und nun gegen den Tabellen Sechsten Verloren hat.
    Außerdem haben die Ultras von Heynkes den Bauernhof angezündet und Kreuze aufgestellt um ihren Unmut Ausdruck zu verleihen

  49. Franzx

    neben dem Tatort heute nicht vergessen noch Roger gegen DelPo und evtl. noch ein kleines Tiger-Comeback

  50. Tommy

    Anschließend noch’n Tatort mit Palu, zu Ehren des heute verstorbenen Jochen Senf.

  51. Ich dachte Federers Bart wohnt da ;-)
    Das ist der Google Autofill und passiert hier in lezter Zeit wieder häufiger.

  52. Ich schrieb das hier:

    Ein Club hat heute mit einem Sieg den letzten Tabellenplatz verlassen, den er fast die gesamte Saison über fest gebucht hatte. Er hat sogar wieder große Chancen, den Abstieg noch zu vermeiden.

    Und ich rede nicht vom 1. FC Köln, sondern von den Frauen des MSV Duisburg. Die haben in 13 Spielen bei 11 Niederlagen eine sagenhafte Torbilanz von -13 eingefahren. Also wirklich fast jedes Spiel mit genau einem Tor Unterschied verloren.

    Jetzt haben sie die letzten zwei Spiele gewonnen, 2:1 gegen den SC Freiburg durch ein Tor in der 90. Minute und heute 1:0 gegen Werder Bremen durch ein Tor in der 91. Minute. Und schon stehen sie nicht mehr auf einem Abstiegsplatz, sondern mit 6 Punkten aus 13 Spielen auf Rang 10.

    Was ich aber nicht verstehe: das recht kleine PCC-Stadion im Stadtteil Homberg (3.000 Zuschauer), angestammte Heimat des Frauenteams, war witterungsbedingt gesperrt. Also zog man in die MSV-Arena um. Und Anstoß war um 14 Uhr – während die Männer des MSV Duisburg um 13.30 Uhr bei Eintracht Braunschweig antraten.

    Wieso schießt man sich da selbst ins Bein? Wenn die Frauen schon mal im früheren Wedaustadion spielen, dann doch wohl nicht in direkter terminlicher Konkurrenz zum Männerteam? Hat sicher nicht der MSV zu verantworten, verstehe ich aber grundsätzlich nicht. Die Gruppen der Interessierten mögen sich da gar nicht allzu sehr überschneiden, aber tendenziell könnte es ja so sein, dass jemand mal entscheidet, ins Wedaustadion zu gehen, weil ausnahmsweise die Frauen da spielen – und dann legt man es zeitgleich zum Spiel der Männer. Hanebüchen, finde ich.

    (Ich würde sehr darum bitten, alle drei vorherigen Kommentare zu löschen. Danke.)

  53. Embolado

    Ich würde übrigens behaupten Federer gegen del Potro ist jene Tennispaarung die am häufigsten Spektakel liefert, also im Durchschnitt.

  54. Embolado

    Mich wundert es ja, dass Meinert und Hempel nicht das Finale kommentieren. Bin jetzt aber doch mal zum Golf gewechselt.

  55. moris1610

    Golf statt Tennis. Auch hier sind die Prioritäten auf den Kopf gestellt.

  56. Franzx

    Und schon verschenkt Tiger einen möglichen Sieg in Nachbars Garten (literally). Schön gejinxt

  57. Tommy

    Naomi Osaka (die junge Dame, die Angie als TV in New York letztes Jahr in der 1. Runde rausnahm) hat im DamenFinale von Indian Wells auch Kassatkina 2 und 3 von der Platte gefegt. Schon zuvor hatte sie u.a. Sugarpova, Radwanska, Pliskova und Halep sowas von glatt geschlagen. Die Einzige die nen Satz ergattern konnte, war Sakkari. Und da gingen die gewonnen Sätze auch 1 und 1 an Osaka. Erinnert mich an den Lauf vom Schneckle in Stuttgart, letztes Jahr. Sie wird übrigens dann direkt nach dem Fed-Cup als TV ihr Comeback feiern.
    Petzsche/Peya gewinnen in Irving.

  58. Mei, oh, mei. Der Tiger beißt ins golferische Gras, spielt einen Ball ins Aus. Erster Schlag weg, dann Strafschlag. Puh.

  59. Ex-Michael

    @veniat: Wie soll der Livetickermann vom VfB den Gegner heute denn nennen, wenn nicht “Jeddeloh II”? Fehlt dir das SSV?

  60. Es war Nachbars Garten, tja.
    Derweil im indianisches Wales ist alles wieder offen in Satz 2. Ich stimme voll zu, das ist Spektakel!

  61. NoBlackHat

    Tiger ist in den letzten Wochen stärker geworden, aber bei den Drives fehlt ihm die Präzision. Hat in den letzten Tagen auch öfter den Driver weg gelassen und eher Eisen gespielt. Weniger Länge, dafür auf dem Fairway geblieben. Jetzt musste er angreifen und das ging gründlich in die Hose.

  62. @Ex-Michael: War mit Augenzwinkern gemeint, ist natürlich absolut korrekt, was Heimat des Vereins und Name im Logo angeht. Also meistens jedenfalls. *Hertha Berliner Sport Club Berlin-Smiley* der Verein steht hält meistens nur als SSV Jeddeloh verzeichnet auf den Webseiten. Alles gut ;-)
    Das Spiel selbst des VfB war übrigens durchaus Ok, aber Jeddeloh (2) hat natürlich ein paar alte Nordwest-Recken dabei, das ist echt krass was Bley da zusammengekauft hat. Gottschling, Samide, Bennert, Ficara und Laabs (die letzten beiden als Torschützen) – da ist halb Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Oberneuland, BVC und Osna vertreten. Nur ein Nordwestverein wehrt sich, Ex-Spieler dahin abzustellen ;-)

  63. @NoBlackHat: Wenn erst die Strafzölle auf Stahl und Eisen kommen, wird Woods dann wohl Probleme bekommen… *und weg*
    (Im Ernst: Gute und zutreffende Analyse)

  64. Embolado

    Das Indian Wells Publikum mittlerweile etwas Parisisch veranlagt. Come on, beim Fehler beim 1. Aufschlag von del Potro zu klatschen.

  65. Ja, und diese Vorhand zum 30:40 hätte man auch mal bejubeln können von del Potro. Die war schlicht unretournierbar und Weltklasse, in der Situation noch dazu.

  66. Ex-Michael

    @veniat: Ich frage mich ja, ob sich beim Betrachten der Regionalliga-Tabelle schonmal jemand gefragt hat, in welcher höheren Liga eigentlich die erste Mannschaft des SSV Jeddeloh spielt. Es sind ja fast nur Teams mit einer II am Ende in der oberen Tabellenhälfte.

  67. Embolado

    Ja, Schade, dass es nicht Best of 5 ist. Wäre aber für ein 2-0 für del Potro.

  68. Stimmt, mik, Tönnies hat dem VfB ja bisher die Treue gehalten.
    Und Michael, wahrscheinlich denken die meisten, dass die erste Mannschaft des SSV der VfB ist. Wegener, Engel und Torwart Meyer auch inzwischen beim SSV, das ist echt ne Mannschaft, die gut als VfB II oder VfB alte Herren durchgehen kann.

  69. RMA gegen Girona hat auch was von munteren Scheibenschießen. Abwehrreihen sind längst nicht mehr existent verrät der Blick auf das Tablet.

  70. Embolado

    Uiuiuiui, der war zu lang und dann Doppelfehler Federer. Jetzt geht es rund ;-)

  71. Och ne, wird Jubel als der erste ins Netz geht. Idioten. Naja, Satz 3 ist zumindest spannend, während Rory es wohl zieht beim Arnold daheim?

  72. Heiner

    Ronaldo mit 18 Toren in den letzten 9 Ligaspielen. Zu Saisonbeginn wollte ja gar keine seiner Schüsse reingehen. Manchmal schon ein komisches Spiel.

  73. mik

    @Hans Hok: Er hat ja nicht so viel Bandbreite, und damit ist wohl jeder irgendwann durch. Als Werder Fan war ich es schon im Radio, wenn ich ihn zu oft hörte.

  74. Embolado

    Mist, da war die große Chance für del Potro zum 9-7. Federer nutzt dann aber doch noch seinen 8.(?) Satzball. Satz 3…

  75. Heiner

    @Hans Hok

    Sie hatte zumindest ihren Charme. Zeigler selbst fand ich nie sonderlich lustig. Manche der alten Beiträge aus dem Archiv dagegen schon.

  76. moris1610

    Braucht Sky wirklich noch einen eigenen Kanal für Animationsfilme? Ich meine die haben doch schon einen Haufen Kram für Kinder etc und die meisten Sachen kann auch woanders versenden. Habe es nur gerade in der Werbung beim Golf gesehen nachdem Tiebreak im Tennis. Keine Ahnung ob Sky Animation dauerhaft ist.

  77. Unglaublich, einfach nur Wahnsinn. Hat del Potro die challenge gezogen oder wie? Schade, dass das so einseitig belegt ist vom Publikum. Gerade deshalb bin ich für del Potro. Der ist echt einer der fairsten Athleten und wenn der sich so aufregt, will das was heißen.

  78. Embolado

    @veniat – Jo, del Potro hat die Challenge genommen. Ist aber komplett untergegangen beim Jubel des Publikums. Stuhlschiri hätte das durchs Mikro eventuell früher ansagen sollen. Danach dann Doppelfehler von Federer.

  79. Franzx

    Del Potro ist, völlig zurecht, maximal pissed aufgrund des Publikums; bin heute auch sehr klar für ihn

  80. Übrigens Irre auch was in Marseille abgeht. Das soo läuft noch und nach dem späten 2:2 für Marseille (Lyon führte) schafft OL noch in der Nachspielzeit das 2:3 durch eine ganz schräge Kopfballstafette. Und nun viel Blut und alle rasten aus inkl. Betreuer auf dem Platz. Das Spiel ist aus. 2:3.

  81. mik

    @moris1610: Ist nur ein Eventkanal zu Ostern. Gab es auch letztes Jahr zu Ostern oder Pfingsten.

  82. Embolado

    McIlroy jetzt drei Schläge vor. Das dürfte durch sein, da Rose das mögliche Eagle nicht locht. Zurück zum Tennis.

  83. Tommy

    Was für’n abgefahrenes Finale da Kalifornien. Auch vom Spielerischen her ;-). Hat das Zeug zum Instant Classic.

  84. moris1610

    Michigan raus und UNC liegt zur Halbzeit auch deutlich hinten. War wieder ein schönes Raten mit den Brackets.

  85. Einfach nur unfassbar, Federer reine Weltklasse, del Potro reine Weltklasse, richtig cool das Match. Einzig das Publikum ist leider keine Weltklasse.

  86. Embolado

    Hui, DeChambeau mit dem Eagle auf der 16 und damit an einen ran an McIlroy

  87. Embolado

    Beim Fehler des ersten Aufschlag zu klatschen, dass hat keiner nötig, egal ob Federer, Kohlschreiber, Nadal oder Fognini spielt. Go Del Potroooooo

  88. Alles tony, Bayern gewinnt nicht wenn sie einmal sollen, Federers Bart der genauso viel Länge hat wie meine rants inzwischen, Federers Frau ganz massiv, und natürlich das Publikum in Indian Wells.

  89. Kein schlechter Zeitpunkt für ein Rebreak. Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuan Martin del fucking Potro, du bist ein ganz Großer, egal wie das jetzt ausgeht.

  90. mik

    Del Potro lässt ich im 3. auch nicht weiter vom Publikum irritieren. Und auch Federer hat sich im 2. weit mehr aufgeregt. Dafür haben beide den offenen Schlagabtausch gewählt. Alles in Ordnung in Indian Wells.

  91. Embolado

    Geiler Punkt zum 40:15 von Del Potro, der den Tiebreak nun schon sicher hat. Irres Match!

  92. Frag mich mal, ShAd, und wird sind für unterschiedliche Spieler. Was bitte ist das für ein Punkt wieder nach dem Rückhandsmash? Vorher natürlich von Federer ein riesiger Return zum 30:15 von Federer, wahnsinns Spin und so kurz cross hinter das Netz.

  93. tony

    wenn Federers nicht langsam etwas neutraler jubelt schreib ich ihr einen langen Brief,
    so das hat sie jetzt davon!

  94. Embolado

    *Notiz an mich: nicht mehr auf Links von veniat klicken*

    Nun das große Finale zwischen del Potro und Federer!

  95. Ach tony, du bist doch nur noch böse, weil dein Neffe inzwischen Carlos Moya bevorzugt und du dich fast nur noch um die Tennisakademie in Monacor kümmern darfst. Aber ich verstehe das.

  96. Embolado

    JUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAN
    MAAAAAAAAAAAAAAAARTIN
    DEEEEEEEEEL
    POOOOOOOOOOOTROOOOOOOO

    YEAAAAH MAN!!!!

    Bayern verliert, Federer verliert. Es lebe der Sport ;-)

  97. NoBlackHat

    Super von Del Potro. Wenn der gesund ist, dann gehört er zu den Top 3.

  98. NoBlackHat

    Bayern mit Federer gleich zu setzen, geht aber nun gar nicht @Embolado

  99. Weil es inzwischen wieder geht: Die guten Buddys Tiger und Roger verlieren (wenn man so will) im Gleichschritt nach gutem Spiel und knapp.

  100. @ShAd: So war es, beide richtig genial, Federer natürlich mit einer unglaublichen Serie bisher in diesem Jahr und ebenso stark, gerade in dem Alter. Dass del Potro vorher echt noch kein 1000er gezogen hat, verwundert fast. Dann war das mehr als überfällig. Zwei große Sportsmänner da heute am Platz.

  101. Der Fan-Tourette-Nachbar gibt seit ein paar Stunden wieder alles. Vorhin dachte ich, es wäre das Real-Spiel, inzwischen bin ich unsicher…

  102. mik

    Sah doch stark nach Roger aus, nachdem er sich Satz 3 erkämpft hatte. Aber dann beide mit offenem Schlagabtausch – wie oben erwähnt.
    Stark dann von Del Potro, und Federer dann mit Nerven (?), schwach oder whatever.

    Starkes 2 Gewinnsatztennis, ein 3., in dem dann auch das Format Klasse und Drama wie bei einem GS bieten konnte.

  103. Kann dem BNP Paribas Typ mal jemand sagen, dass Sponsoring zwar wichtig ist, aber man nicht als Vertreter mehr reden sollte als alle anderen zusammen?

  104. @stefan: Danke ;-)

    Und ja, mik, es sah tatsächlich etwas nach zittrigem Händchen aus bei Federer. Alleine die Anzahl der Doppelfehler war auffällig, während Vorhandfehler bei ganz wichtigen Punkten (auch gegen Nadal öfter) ja durchaus eher mal bei ihm passieren.

  105. mik

    Und Tommy kann sich nicht zu einem Offiziellen-Outfit durchringen. Für einen Balljungen aber etwas groß geraten, gerade auch die Hände brav hinter dem Rücken.

    Als Vertreter eines Sponsors hat man ja nicht viel Bühne, die hat der Typ genutzt. Del Potro bedankt sich auch bei ihm.

    Klassisches Sponsoring ala Golfplatz, wenn BNP und Ellison Rolex weiter Werbefläche bieten wollen. Irgendwie würde ich mich ja über Tedi in Wimbledon freuen können.

  106. moris1610

    Upset von Nevada gegenüber Cincinnati war mitten im Spiel teilweise unwahrscheinlicher als das Comeback der Patriots gegen die Falcons. Verrückte March Madness.

  107. Äh, könnte man bitte meine drei Beiträge vorher löschen, insbesondere den mit einer Straße und Hausnummer? Ist hier keiner anwesend. Bitte löschen, Danke.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)