135 Comments

Sonntag, 19.04.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Womit viel dafür spricht, dass die after show des samstäglichen Hockeyturniers samst entglitten ist. Ein gutes Zeichen.

135 comments

  1. Conejero

    So richtig glücklich war der Hausherr ja in den letzten Jahren nicht mit dem HSV, aber er ist wohl gerade extrem angepi***…

  2. joergus

    Beim russischen Premjer-Liga-Spiel ist dem Hausherrn ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Spiel um 12.30 Uhr findet auf sportdigital statt.

  3. Moinsen. Na alle schon gespannt auf das höchstw. total arschlangweilige F1 Rennen?

    Irgendwer sollte dem Lewis was ins Essen tun sonst ist in ein, zwei Rennen das Jahr schon wieder gelaufen…

  4. thedishguy

    Wo wir schon im weitesten Sinne bei Autos sind: Heute abend startet bei Channel 4 die zweite Staffel For the Love of Cars. Der Moderator der Sendung ist seit letzter Woche plötzlich Favorit bei den Buchmachern für die Nachfolge von Clarkson bei Top Gear.

  5. Markus

    Angeblich fliegt Korkut bald und wird bei 96 von Neururer ersetzt. Bekommt Sport1 dann eine Ablöse?

  6. Adonis

    Peter Neururer noch mal in der Ersten (!) Bundesliga erleben zu dürfen… Muhahaha!

    Aber ich wünsche ihm eigentlich immer kurzfristigen Erfolg: ein Neururer, der meint Oberwasser zu haben, ist ein garantierter Unterhaltungsfaktor.

  7. Standuhr

    Beim anderen nervenden Thema startet eine neue Phase. Der Boxkampf ist ab heute buchbar.
    #96
    Werner Lorant hätte warten sollen ;-)

  8. Klabautermann

    @Markus: Nach wie viel Jahren? Mit der jetzigen Mannschaft sind sie national mMn deutlich hinter Bayern und maximal auf Augenhöhe mit WOB…also ist ein CL-Platz das höchste der Gefühle für Tuchel.

    Und Klopp: Wie wäre es mit Tottenham? Die brauchen mal wieder Kontinuität, um zumindest bei den großen Vier mitmachen zu können.

  9. Markus

    @Klabautermann: So Winter 2016 rum. ;)

    Klopp sollte zu einem coolen Verein. Am liebsten wäre mir ja West Ham, aber das ist zu niedrig. :D

  10. Also ich mag Tuchel ja gar nicht. Ich gebe ihm die Hinrunde und dann wird es schon eng. Da sind einige Experten im Kader, deren Attitüde so wohl niemals mit Tuchel vereinbar sind. Ich denke da an Reus, Obadingsbums und andere.

  11. spoonman

    Unabhängig von der Frage, ob Tuchel die richtige Wahl ist: Hut ab vor dem BVB, dass man diesen Trainerwechsel auf die bestmögliche Art über die Bühne gebracht hat. Es ist ja immer schwer, für so was den richtigen Zeitpunkt und das richtige Timing zu finden. Aber so, wie es gelaufen ist, sind alle Beteiligten ohne Imageschaden daraus hervorgegangen. Klopp hat einen würdigen Abgang und kann die Saison in Ruhe zu Ende bringen, und Tuchel kann im Hintergrund mit Watzke und Zorc am Kader basteln.

  12. Tommy

    Dann also doch Tuchel. Ich hab schon an ne kreative Lösung geglaubt als ich Aki und Bernd Kraus gestern in freudiger Gesellschaft beim Italiener sah.

  13. Willi Lippens

    @veniat: das wirst du erklären müssen, ich sehe beim BVB eigentlich nur wenige Spieler, die nicht voll mitziehen und disziplinarisch schwer handzuhaben wären – es sind eher zu wenige schwierige Charaktere dabei. Aubameyang ist flashy, aber im Team wohl eher pflegeleicht.

    Hauptsache ist, dass die nicht zur zukünftigen Spielanlage passenden Spieler auch tatsächlich aussortiert werden und nicht nur wegen der Vertragslage behalten werden. Ramos darf man gerne verschenken wegen zu geringer Eigenmotivation, Immobilie und Mkhitaryan sollten möglichst teuer abgegeben werden, der Rest wird sich geben. Statt Weidenfeller müsste natürlich auch ein besserer Torhüter kommen.

  14. tony

    #International Champions Cup 2015
    wie allen hier bekannt ist, spielen Real Madrid, ManCity und Roma im Juli 3 Spiele in Melbourne.

    die Mannschaften für die USA-Spiele stehen inzwischen fest:
    Barca, Club America, PSG, LA Galaxy, San Jose, NY Red Bulls, Chelsea, ManU, Porto und Fiorentina.
    Stadien stehen noch nicht fest.

    es gibt noch 3 Spiele im Juli in Peking, die Vereine dazu werden auch noch bekanntgegeben
    http://internationalchampionscup.com/

  15. Hoopharry

    Sehr geil, dass Heidenheim nach so einem Witz-Platzverweis noch in Unterzahl den Ausgleich schafft. Solche Schiri-Gespanne gehören vier Wochen gesperrt…

  16. spoonman

    Anscheinend soll der “International Champions Cup” nun doch keine semiprofessionelle Sommerliga werden, sondern nur eine Dachmarke für beliebige Testkicks… Werden da jetzt drei verschiedene Sieger “gekürt”?

    Im Juli spielt Inter angeblich in China gegen Real, Milan und Bayern. Bayern wiederum will auf seiner China-Reise drei Spiele in drei Städten austragen (Peking, Shanghai, Guangzhou). Ein Spiel Bayern – Real in China ist wohl eher unwahrscheinlich, weil Real Anfang August am Audi-Cup in München teilnimmt.

  17. thedishguy

    Die Stellinger haben ihr Trainingslager wohl vor allem mit dem Anschauen von alten Vinnie-Jones-VHS-Cassetten verbracht. Blöd für Werder, dass das Gespann das nicht bemerkt hat und früher in die persönlichen Strafen eingestiegen ist.

  18. thedishguy

    Bei Eurosport 2 ist der Ton zwar synchron zum Bild, dafür ist man 10 Sekunden hinter dem Signal von Sky. Das ist mir vorher noch nie so stark aufgefallen.

  19. Willi Lippens

    Mit Tuchel besteht die Hoffnung und Erwartung, dass er auch auf andere spielerische Dinge Wert legt, als nur blindes Vertrauen auf Gegenpressing, wie es Klopp im letzten Jahr zumindest öffentlich vorführte und damit an allen tief stehenden Gegnern scheiterte. Es ist auch schwer vorstellbar, dass unter Klopp eingeschliffene Dauerschwächen bei Ecken, Einwürfen, Freistößen oder die viel zu hoch stehende Abwehr in unpassenden Situationen von Tuchel nicht verbessert werden können.

    Ein besserer Offensivplan hängt natürlich stark vom Personal nächste Saison ab, aber schlechter passende Neuzugänge als Klopp in den beiden vergangenen Jahren kann sich Tuchel auch nicht aussuchen.

  20. Thorben

    An der Qualität von Ecken und Freistößen sind schon ganz andere gescheitert. Das klappt ja selbst bei den Bayern nur sehr mäßig. Freistöße sind langsam mal wieder auf dem aufsteigenden Ast…

  21. spoonman

    #Frauen-CL, Hinspielergebnisse:

    VfL Wolfsburg – Paris Saint-Germain 0:2
    1.FFC Frankfurt – Brøndby IF 7:0

    Damit wird es wohl wieder zu einem deutsch-französischen Finale kommen – zum fünften Mal in sechs Jahren seit Umbenennung des UEFA-Cup in Champions League.

    In der Bundesliga hat sich Turbine Potsdam heute mit einem 0:0 gegen Leverkusen aus dem Rennen um die beiden CL-Plätze verabschiedet. Noch zwei Spieltage…

    1. Wolfsburg (+59) 51
    2. FC Bayern (+41) 50
    3. Frankfurt (+51) 49
    4. Potsdam (+26) 44

    Am letzten Spieltag (10. Mai, 14 Uhr, Eurosport) treffen Frankfurt und Wolfsburg aufeinander, während Bayern zu Hause gegen Essen spielt.

  22. Willi Lippens

    Ist es wirklich so schwer, Spambots wenigstens ein klein wenig Rechtschreibung beizubringen?

  23. FelixK

    Ich bin auch BVB-Sympathisant und sehe die Verpflichtung eigentlich jetzt recht positiv. Hab gestern in einem Gespräch noch spontan eher Bedenken geäußert, weil Dortmund ja in letzter Zeit unter anderem daran gescheitert ist, den Spielstil zu variieren, die Optionen zu vermehren im eigenen Spiel. Da schien es mir mit dem ersten Gedanken nicht unbedingt angemessen, jetzt einen Trainer zu holen, der von der Grundausrichtung erstmal ähnlich tickt.

    Nachdem ich aber nochmal drüber nachgedacht habe, finde ich es nicht so verkehrt. So kann potentiell eine gewisse Grundausrichtung des Fußballs, ein Grundgedanke beibehalten werden, so als Vereinsphilosophie, die auch ganz brauchbar nach Dortmund passt. Gleichzeitig ist aber nicht gesagt, dass Tuchel es ähnlich wie Klopp nicht gelingt, trotzdem in bestimmten Bereichen die Mannschaft weiter zu entwickeln. Bin gespannt, was draus wird.

  24. Berni

    #Fed Cup
    Sehe es anders als Stach, die DEU Mädels wollen zu oft zu viel/zu schnell auf den Punkt. Beide Deutsche von der Grundlinie klar die besseren, deshalb sind Cross Rallyes ausspielen gar nicht verkehrt.

  25. Berni

    Ansonsten geht es natürlich komplett auf Rittners Kappe, sich mit der Aufstellung total verzockt zu haben.

    Die Einzel-Ergebnisse heute sprechen eine klare Sprache und Mittwoch um 4 Uhr früh ankommen um am Freitag Nachmittag Tennis zu spielen ist für Tennis Profis jetzt auch nicht so unnormal.

    Sehr doof, unnötig vergeigt.

  26. Ah jetzt kapier ich, das “abgesagte” Spiel ist einfach das was angenommen wurde als Doppel-Ansetzung, das Live-Spiel steht jetzt oben im Ticker. Alles klar. 1 Satz hinten

  27. Berni

    Samstag Nachmittag natürlich, nicht “Freitag Nachmittag“. Ist ja nicht Davis Cup

  28. Was pfeift denn der Wolle da zusammen? In HZ 1 echt nicht gut, jetzt zwar der Elfer OK, aber nicht rot. Oder gibt es hier eine andere Meinung?

  29. Matuschka

    @Berni:
    Das ist als Analyse aber ziemlich kurz gedacht. Kerber und Petkovic konnten heute ganz anders aufspielen als die beiden Damen gestern und wir alle wissen, was der Faktor Nerven im Damentennis bedeutet. Es ist überhaupt nciht gesagt, dass Kerber und Petko ihre Spiele gestern genauso gewonnen hätten. Zudem weiß man auch nicht, ob und wie stark Müdigkeit bei den Russinnen heute eine Rolle spielte.

  30. Willi Lippens

    Gab es schon ein BL-Team, das weniger als 20 Tore in einer Saison erzielt hat?

  31. Die legendäre Tasmania aus Berlin hatte 1965/66 15:108 Tore und 8:60 Punkte.

    Da waren die 32 Treffer meines verblichenen VfB Leipzig ja richtig viel dagegen! :-o

  32. Berni

    @ Matuschka
    Klar kann man es nicht 1:1 quer rechnen, aber die beiden stärksten, da eben auch mental stabilsten, Spielerinnen mit Kerber und Petko, nicht einzusetzen, war schlicht falsch.
    Nach zwei Niederlagen am Samstag sehe ich auch wenig Argumente, die etwas anderes belegen.

  33. Tommy137

    Ab dem Zeitpunkt hat der HSV letzte Saison alle Spiele verloren… schlechter können sie es dann jetzt auch nicht machen.

    Blöd nur, dass es diesmal keine zwei noch schlechteren Teams gibt.

  34. Willi Lippens

    Wenn schon Abstieg, dann wenigstens mit Stil wie Offenbach 1983/84 mit 48 zu 106 Toren – dürfte auch absoluter Gesamttorrekord sein.

  35. spoonman

    Wobei 25 Punkte aus 16 Toren natürlich von einer enormen Effizienz zeugen. Bruno muss seinen Jungs bloß klar machen, dass sie noch 3 bis 4 Tore schießen müssen – voilà, schon ist man Sechzehnter.

  36. Markus

    Heiko Westermann fand, dass Wolfgang Stark eher ein “Heimschiedsrichter” war.

    Unfassbar.

  37. Higgibaby

    Letztes Tor des HSV in der Bundesliga am 28. Februar!!! Das ist sensationell.

  38. Heiner

    Ich hofederlagf dann mal morgen, bei Region-Gummiball auf eine doppelte Niedelage.

  39. Willi Lippens

    Einfallslos gegen tief stehende Gegner ist Liverpool auch jetzt schon. Abgesehen davon wird Klopp wohl eher einen richtig finanzstarken Club übernehmen wollen, den der größte Konkurrent nicht kaputtkaufen kann.

    Kolasinac mit Dunkelstrot und Dingert zeigt Gelb. Die BL-Schiris wieder mit ganz übler Woche.

  40. #F1
    Wie meist, schöne Bilder, wenig sportlicher Wert.

    Das Langweilige an der Formel1 kann man gut daran erkennen, dass RTL heute die Tonspur von 2014 nochmal versendet und es bisher keiner gemerkt hat.

  41. #Kloppo
    Okay, also Liverpool ist raus, da er, von anderen Big-Playern “leer kaufen” schon kennt.
    Manchester ist raus, weil er hässliche Stadt lange genug hatte und Spanien geht nicht, weil sein spanisch unterhalb des Pep’schen Deutsch liegt.
    Bleibt nur London, mit einem Sieg über den Elsass. Oder eben doch Malle…

    Ich kann nur sicher sagen, zum Club kommt er nicht, da läuft es momentan zu gut und besteht kein Handlungsbedarf im Land der Glückseligkeit.

  42. thedishguy

    Das Derby war schwere Kost. Spielerisch kam nicht viel zustande, dazu erschwerte Sicht durch Licht und Schatten im Stadion und Sonneneinstrahlung auf meinem Fernseher. Der Sieg und die Reaktion von HW4 entschädigen aber für einiges.

  43. Willi Lippens

    Die wahrscheinlichste Variante ist leider, dass Klopp das Jahr absitzt und auf Peps unvermeidlichen Abschied aus München wartet. Mit Sammer zusammen wäre das doch ein großer Spaß.

  44. Tommy

    Wer war nochmal das Genie, welches letzte Woche das Entlastungsschreiben für Herrn Spahic so wortgewaltig verfasste? Aha! Beweisstück A.

  45. Heiner

    Kann man nicht mal die Formel 1 aus ihrem jämmerlichen Zustand erlösen?

  46. Jetzt hat “das Valium” Formel1, was im Hintergrund lief, voll bei mir angeschlagen und ich habe glatt verpasst, wie sie sich in der Sportschau bestimmt einen auf Tuchel runtergeholt haben. So schade…

    Das witzige ist, ich habe keinen Schimmer, wer hinter dem Glitzer-Star auf den Plätzen 2 und ff herumkreist.

  47. Higgibaby

    Gladback kann die Bayern nächsten Sonntag um diese Zeit zum deutschen Meister machen.

  48. Thorben

    Also ich muss sagen, dass ich mich von der f1 bestens unterhalten gefühlt habe.

  49. mik

    Motorsportalternative Nascar steht in Bristol erstmal unter Wasser. Gut, bekommen wir vielleicht ein Nachtrennen.

    Sat1Gold findet sich bei mir inzwischen recht greifbar unter den Favoriten. Die Beständigkeit in der Unregelmäßigzeit zahlt sich aus. Die klassischen Werbefinanzierten sind nur schwer auffindbar, da hat auch höchstens SAT1 mit Boxen eine Chance auf eine bessere Platzierung. F1 auf RTL brauche ich nicht, habe mit deren Berichterstattung aber keine größeren Probleme.

  50. Higgibaby

    Korrigiere mich. Nach jetzigem Stand machen sich die Bayern nächsten Samstagabend gegen Hertha selbst zum Meister

  51. Tommy

    Ein gewisser Multhaup bei Schalke auffe Bank. Verwandtschaft von Fischken?

  52. Willi Lippens

    Mögen sie Meister werden zwischen dem Ausscheiden aus beiden Pokalen. Gibt bestimmt wieder eine grandiose Stimmung und Millionen Menschen bei der Feier.

  53. #KHL
    Die Liga hat in ihrer siebenten Saison mit SKA St. Petersburg einen neuen Meister. Im Spiel fünf in Kasan war schon nach knapp einer Viertelstunde mit 0:4 alles klar. Am Ende stand ein ungefährdetes 1:6 auf der Anzeigetafel. Unglaublich, wie sich die Mannschaft seit dem 0:3 in den Westfinals gegen ZSKA präsentiert hat. Seitdem stehen acht Siege in neun Spielen mit 30:13 Toren zu Buche. Ein absolut verdienter Titel.

    MVP der Playoffs wurde Ilja Kowaltschuk. Jewgeni Dadonow schaffte mit 15 Treffern in der Postseason einen neuen Torrekord.

  54. Die Fahnen auf LED-Monitor als Ersatz für ein Stück Stoff finde ich übrigens keinen Fortschritt, sondern erinnern eher an die World Games auf dem C64

  55. Higgibaby

    @Willi: Nee, das gibt drei super Siege in Folge ohne ein einziges Gegentor. Ich sag´s dir.

  56. Während der Woche haben sich Feministinnen darüber aufgeregt, dass Hamilton ein Grid-Girl vollgespritzt hat, sagt der RTL so.
    Zu Laudas Zeiten hat es noch zu den Kernkompetenzen der Frauen in der Formel1 gehört, vollgespritzt zu werden.
    Autsch, ich entschldige mich im vorraus für diesen Post bei allen weiblichen Leserinnen inkl Sternburg

  57. Heiner

    @Tommy

    Ich glaube nicht, aber schön, dass hier “Fischken” erwähnt wird Den Spitznamen gab es übrigens, weil die Eltern einen Fischhandel betrieben haben.

  58. mik

    Multhaup ist mir schon in der A aufgefallen. Habe aber nie etwas von einer Verwandschaft gehört. #Meistertrainer

  59. @Berni
    Und zu den Kernkompetenzen dieser Art Feministinnen gehört es halt, sich über alles und jeden erst mal möglichst medienwirksam aufzuregen. Dieses #aufschrei im Dauermodus sehe ich da für deren Anliegen eher kontraproduktiv.

  60. Tommy

    Fischken: Einer meiner All-Time favourite Nicknames.

    @Heiner:Ah. Sehr schön. War mir bisher unbekannt.

    Flopping-Alert in WOB. Es nervt.

  61. thedishguy

    Wieso läuft eigentlich ein Kampf im Weltergewicht als Kampf des Jahrhunderts>/i>? Ich dachte, solche Titel wären dem Schwergewicht vorbehalten.

  62. mik

    Schwergewicht scheint mit dem Opernglas betrachtet, den Titel verspielt zu haben. Masse statt Klasse.

  63. tony

    -die USA geben vor, dass es der Kampf des Jahrhunderts ist
    -die Klitschkos haben das Schwergewichtsboxen gekillt, besonders in den USA :) , dort hat das Schwergewichtsboxen nicht mehr die Bedeutung wie früher

  64. Willi Lippens

    Mindestens einen Laberkasper braucht die Sendung immer, heute eben mit Beckmann und äh, äh, Daum statt Calmund oder Beckenbauer.

  65. mik

    #NHL: Ich fände es gar nicht schlecht, wenn sport1US zur Finalrunde etwas crosspromotet und dann auch deutschen Kommentar anbietet. Bordmittel sind ja vorhanden.

  66. Das mit dem Vollspritzen hat ungefähr das Niveau der Dame die Alonso damals gefragt hat, ober er es für sinnvoll hält, Fahranfängern ein schlechtes Vorbild zu sein, indem er auf der Gerade die eine Hand vom Lenkrad nimmt, um den Air Duct zuzuhalten…

    *facepalmsmiley*

  67. mik

    ##Spoiler NHL







    Das durchschnittliche Caps-Islanders Spiel hat sich 6m vor Schluß zum Unentschieden (1:1) durchgerungen.







  68. Conejero

    Zu Tuchel:

    Ich finde den Zeitpunkt nicht ganz ungeschickt:
    Tuchel kann sich direkt mit die Spieler suchen, die in dem vorgegebenen Rahmen möglich sind (“Du bekommst Summe X für Neuverpflichtungen”) und kann gleichzeitig aussortieren und dem neuen Arbeitgeber mitteilen, wen er nicht mehr braucht – was auch dem BVB eventuell die Möglichkeit gibt, bestehende Anfragen aufzunehmen und fortzutreiben…

    Was es dann schlussendlich bringt, wird niemand vor dem 1. Spieltag wirklich sagen können…
    (Zumindest gibt es mal wieder eine aufregende Transferzeit!)

  69. mik

    Milbury bei NBC: “You can´t win until you score the next goal.”
    So sieht es aus.
    Immerhin keine Basketballtrailer in der Pause im gamecenter, sondern wohl durchgesendet.

    Und schon hat das Spiel hat einen Sieger.

  70. Klabautermann

    Gibt es hier eigentlich auch ein paar NBA-Pundits?
    Wie ist so die Einschätzung? Sind die Cavs schon soweit? Golden State mit den Splash Bros? Schon wieder San Antonio mit Routine? Atlanta wird ja nicht so viel zugetraut…

    Cleveland – Boston sieht mal nach 1. Viertel zumindest nicht nach Durchmarsch aus…

  71. mik

    Zu den Cavs haben die hauptamtlichen pundits ala Simmons im Laufe der Saison ja schon einigen publikumswirksamen Blödsinn produziert. Scheinen mir inzwischen jedenfalls gefestigter zu sein als zu erwarten war.

    East: Cavs-Hawks West: Warriors:Clippers/Spurs

    #nopunditintended

  72. Higgibaby

    Ich bin beim Baseball und sehe die Orioles die RedSox auseinandernehmen. Das vierte Spiel der Serie dann morgen um 11 Uhr Ortszeit (wegen des Marathons, wenn ich nicht irre)

  73. stone

    Der HSV sollte morgen nochmal den Trainer wechseln. Die Wirkung von Labbadia ist langsam, aber sicher verpufft.

  74. @Higgybaby ja, morgen dann 17Uhr BALvsBOS – ACHTUNG: NICHT MEHR LIVE BEI s1us!!! Stattdessen gibt es Mittwoch 1amcet STLvsWSH live bei s1us.

    Und wenn mer schon dabei sind: #what2watch4 BOSTON MARATHON am Montag ab 15:30 Live auf http://watchlive.baa.org/

  75. mik

    Noch rumpeln sie jedenfalls in Atlanta rum, nölen gerade die Hymne. Beim Basketball die ersten zehn Minuten zu verpassen ist sogar zu empfehlen.

  76. thedishguy

    @stone:
    Statistisch gesehen haben die Stellinger unter Labbadia zwei Drittel weniger Gegentore pro Spiel bekommen als unter Knäbel. Und gleich viel Tore erzielt. Es ist also ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen.
    BTW: Wo ist eigentlich Dittsche an einem solchen Abend?

  77. Tommy

    #snooker: Decider zwischen Maguire und McGill in Sheffield, nachdem Maguire ein 5:9 aufgeholt hat.

  78. Tommy

    Und am Ende gewinnt McGill mit ner 122. Kann man mal so machen.

    Das sah doch schonmal ganz schick aus von Dennis im ersten Viertel. Zum Ende hat er sich den guten Jarret Jack auch in der Defense gut ausgeguckt.

  79. Hey ratet mal, was bei der NBA gerade passiert ist – eine Mannschaft liegt gnadenlos vorne, um dann vier Mal in sechs Ballbesitzen den Ball wegzuschmeißen, Airballs zu werfen und was weiß ich nicht.

    Für die letzten 5 Spielzeit-Minuten haben sie dafür “nur” 18 Echtzeit-Minuten gebraucht. Richtig flott!

  80. spoonman

    #Handball

    Wer überträgt eigentlich das Final Four im EHF-Cup am 16./17. Mai in Berlin?

    Teilnehmer:
    Füchse Berlin
    HSV Hamburg
    Skjern Håndbold (SWE)
    RK Gorenje Velenje (SLO)

  81. Ballaballa

    @spoonman:
    Letztes Jahr war der RBB nur an den Spielen der Füchse Berlin interessiert. Ansonsten wohl Streams auf Laola1.tv

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)