135 Comments

Sonntag, 19.08.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

135 comments

  1. Embolado

    Listing ist schon da:

    10h45 – 12h45 Fußball/Talk: Wontorra, SKY Sport News live
    — Populistische Kackscheiße mit Uli Hoeneß

  2. Embolado

    Haha, Peter :-)

    Ich bin ja mal gespannt wie voll das Olympiastadion heute wird beim Spiel BFC Dynamo gegen 1. FC Köln.

  3. Nesro

    Warum spielen die nicht im Jahn Sportpark?
    Oder gehen die von mehr als 20.000 Besuchern aus?

    (dass die nicht in Köpenick spielen wollen/dürfen kann ich geschichtlich ja sogar nachvollziehen)

  4. Embolado

    Im Jahn-Sportpark finden ab morgen die Para-Leichtathletik EM statt. Deshalb mussten sie ausweichen.

  5. Kombüse

    19.08.2018 | 00:56
    Heiner

    Grindel ist total kritisch, auch sich selbst gegenüber.

    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/729861/artikel_grindel-kritisiert-sich-bierhoff-und-die-kuenstliche-mannschaft.html

    DFB’sche Selbstkritik plus eine Prise Grindel: Eigentlich habe ich alles richtig, hätte ich es richtiger gemacht, wäre gar nichts passiert. Sorry, Leute. Aufgrund des Rückhalts der Bundesliga und Landesverbände bleib ich auch erstmal im Amt, da kann man nichts machen. Echt nicht. Beim DFB läuft alles tutti, die richtigen Leute sind an den richtigen Stellen. Die kleinen Fehler, die uns seit Jahren angekreidet werden, beheben wir auch. Irgendwann. Versprochen. Was die anderen allerdings gemacht haben, geht gar nicht. Das wird noch Konsequenzen haben. Schonungslos.

  6. Standuhr

    Übersetzung der ersten 20 Minuten Hoeneß….. Wir sind die Besten und wollten Heynckes behalten und erst als das nicht ging, hat sich Kovac freiwillig gemeldet, bei den Bayern und Hasan hat ihn gnädigerweise genommen.
    Märchenstunde am Sonntag… Ich bin weg.

  7. tony

    das Publikum bei Wontorra wurde anscheinend beim nordkoreanischen Parteikongress ausgebildet,
    nach jedem Satz von Uli Hoeneß frenetischer Applaus

  8. tigerle

    Rollstuhlbasketball aus Hamburg jetzt sogar bei der ARD! Danach Beach-Volleyball aus Hamburg, gefolgt von den Hamburg Cyclassics.
    Irgendwie recht viel los in Hamburg?

  9. rheinländer

    Das Hoeness-Interview. Auf einer Trump-normierten Populismus-Skala ganz vorne mit dabei, wenn man die Auszüge auf Welt.de liest. Wobei es in meinen Augen Bullshit ist, was Herr Hoeness von sich gibt. Gepaart mit einem dosierten Einsatz von Projektion.

    Bullshit, das stellt Frankfurt gleich klar, ist mehr als eine bloße Lüge, und er beginnt seine “theory of bullshit” denn auch mit einer Definition, in Abgrenzung zur Lüge: “Wer eine Lüge erfinden will, muss glauben, die Wahrheit zu kennen.”
    Im Gegensatz zur Lüge, die ohne Wahrheit nicht denkbar ist, weiß der Bullshit mit der Wahrheit schlicht nichts anzufangen. Frankfurt: “Gerade in dieser fehlenden Verbindung zur Wahrheit – in dieser Gleichgültigkeit, wie die Dinge wirklich sind – liegt meines Erachtens das Wesen des Bullshits.”

  10. stone

    Bei DAZN kommt bei mir (Samsung-Smart-TV) immer wieder die folgende Anzeige (der Stream läuft normal weiter, aber dunkel eingefärbt):

    “Problem with network connection. There’s a problem connecting to the network. Please check your network settings and try again (Fehlercode: 57-079-017)”

    Kann mir einer einen Tipp geben? TV und Router aus/an hat nichts gebracht und Google kann mir nicht helfen.

  11. Kombüse

    #Uli H.
    Der Hammer ist für mich, dass die tatsächlich erst nach endgültiger Absage von Heynckes über Alternativen konkret nachgedacht haben. Es sagt schon viel über den damaligen Trainerfindungsprozess aus, wenn Uli den Nagelsmann in den höchsten Tönen lobt und zu Nico Kovac allen Ernstens nur die Bayern-DNA einfällt. Der Nagelsmann solle erstmal 5 Jahre andere Mannschaften trainieren bis ihn der Heiland aus der Säbener Straße kontaktiert. Auweia.

    Und die Tuchel-Geschichte mit dem Telefonat (die von der SZ veröffentlicht wurde) hat er mehr oder weniger recht wirr bestätigt. Abgesagt habe Tuchel aber natürlich nicht. Absagen kann man nur, wenn man ein konkretes Angebot hat. Uli konnte ihm ja nicht mal ein Angebot machen, weil er schon bei der Anfrage abgesagt hat. Nach dem Telefonat habe Hasan den Kovac kontaktiert. Wontorra hakt bei der Absage Tuchels noch mal nach und Uli: “Nein, der hat da nicht abgesagt, sondern gesagt, dass er woanders zugesagt hat.” Leute…

    Robben und Ribery werden weiterhin als Stammkraft angesehen, die allerdings auch mal die Jungen den Vortritt lassen sollen. Irgendwie. Zitat von Uli: “Wenn Arjen oder Franck nächstes Jahr vielleicht aufhören”. Für die Nachfolge will man sich “vielleicht” zur nächsten Saison darum kümmern, man spare schon deswegen. Man hätte bereits dieses Jahr tätig sein können, wollte man aber nicht.

    So offensiv, wie Uli über Boateng redet, wird er wohl doch noch nach Paris wechseln. Kovac sagt, dass man einen neuen IV bräuchte und Javi 6er sei. Und von Uli kommt genau das Gegenteil. Deutlicher kann er es auch nicht mehr machen, dass ihn Expertise anderer Leute nicht interessiert.

    Im Grunde hat Uli sämtliche Gerüchte der letzten Monate bestätigt. Das ist mittlerweile alles wieder derart gläsern bei Bayern. Gefällt mir.

  12. moris1610

    Ribery und Robben bis 40 mit durchschleifen sollte doch machbar sein. Nächsten Sommer muss man mindestens einen von beiden abgeben. Aufgrund der letzten Saison würde meine Wahl da wohl eher auf Robben fallen. Der IV dürfte Pavard sein auch wenn der wohl erst nächsten Sommer kommt. Vielleicht darf sich Mai mal versuchen und ja im Notfall ist es Javi. Süle dürfte sowieso gesetzt sein. Vielleicht spielen sie auch öfters mal mit Dreierkette. Wurde zumindest in der Vorbereitung schon mal getestet. Bernat wollen sie ja auch noch loswerden.

  13. Kombüse

    Woher kommt eigentlich die sichere Annahme, Pavard werde nächste Saison bei Bayern München spielen?

  14. Heiner

    Alleine wegen den Stadionnamen sollten die unterssigen Vereine immer in ihren eigen Stadien spielen. “Stadion am Hölzchen” klingt doch schonmal sehr niedlich, da in Stendal.

  15. Tommy

    Kuriose Sequenz in Stendal. Nach ner Ecke von Bielefeld klärt ein Stendaler mit der Hand und für mich durchaus mit Absicht, zur nächsten. Und danach wiederum schießt sich Schipplock an die eigene, welcher er dabei absichtlich als Schutzhand gebraucht (also ebenfalls ahndungswürdig). Wieder gibt’s keinen Pfiff, danach allerdings das Tor durch seinen Sturmpartner.
    Früher Rückstand für nen Oberligisten bei über 30Grad, macht die Sache nicht lustiger.

  16. Tommy

    Nicht weils Bayern oder Ribéry ist, sondern nur mal der Vergleichsmöglichkeit halber, schaue man sich die Aktionen zum Gesicht von Ribéry und eben Mukiele von RaBa an. Für Mukiele gabs Gelb. “Leidtragender” bei Viktoria Köln passenderweise Tim Golley.

  17. moris1610

    @Tommy Meinung von CE. Klar bei Ribery achtet man immer besonders drauf wegen seiner Vorgeschichte. Maximal vielleicht Gelb. Die Aktion von RB habe ich nicht gesehen.

  18. BSI

    Irgendwie witzig, dass Dazn gerade für Elfsborg gegen Norrköping einen deutschen Kommentator einsetzt, bei Strassburg – St. Etienne aber nur den englischen Kommentar anbietet.

  19. fak

    Heute spielt jemand DFB-Pokal, den ich mal als Jugendspieler trainiert habe, aber irgendwie interessiert es mich trotzdem nicht so recht. Bei 0-4 für Düsseldorf zur Pause dürfte sich das auch nicht so schnell wiederholen…

  20. Tommy

    Das Kleid bzw der Rock von der Jessy, ist nochmal so ne kleine Watsch’n an die Abonnenten. Nach dem Motto:”Auch das geht mit euch noch” :-).

  21. Tommy

    @moris: Danke für den Link. Kann man sicher so sehen. Hab das schon gestern nicht als wirkliche Fehlentscheidung betrachtet (gleichwohl ich über die letzten Jahre den Eindruck bekommen habe, dass sich Ribery bei diesen Wischern nach hinten, sobald jmd sein Trikot berührt, sogar grundsätzlich im Recht sieht, das auch machen zu dürfen). Dieses “vom Verteidiger überzeichnet” (ergo Schwalbe) finde ich dagegen ziemlich anmaßend. Was soll das?
    Aber egal. Das gehört nicht zur Aktion selbst. Die Möglichkeit zum Vergleich wird man sicher auch in keiner Zsfssg geliefert bekommen. Sorry. Außer Mukiele geht noch mit Gelb/Rot.

  22. Tommy137

    Wenn Koziello per Kopf trifft, ist das kurz vor „Ball auf die Torlinie legen und mit dem Kopf reinschieben“.

  23. Tommy

    Bei allem Entzücken über das 6:1 von City, muss man auch anmerken, dass bei Huddersfield Jungs wie Chris Löwe, Hadergjonaj oder Chris Schindler von Beginn an auf der Wiese stehen. Und das sind nur die, die ich kenne.

  24. Tommy

    Kann einem Regionalligaabsteiger nicht oft genug passieren, so ne 2. Runde im Pokal.

  25. @sternburg: Ich habe gestern ewig gesucht und auf den sportschaukanal von YouTube gibt es 7-9 minütige Berichte von den Spielen. Auch ohne geoblocking. Sky Go ASAT ging natürlich nicht: Geht wegen Rootsperre eh nur am Laptop, dann war das wlan angeblich zu langsam (Unfug in dem Fall) und natürlich benötigte man noch ein VPN nach Deutschland. Lief halt trotzdem, danke für nichts, also sann YouTube mit Sportschau.
    Und damit guten Morgen vom Airport MSY, wo ich noch viel zu lange warten muss…

  26. Tommy

    Heute Morgen waren allerdings beim Sportschau-yt-Kanal immer noch nicht alle Zsfssgen von gestern drin.

  27. Korrekt, tommy, ich habe den HSV beispielsweise nicht gefunden und auch nicht Rostock. Aber die meistens sind immerhin da.

  28. gio

    Mourinhos wievielte Saison bei Manchester United? Ich salze schon mal das Popcorn. (Nach fast 60 min steht’s: 3 Brighton, 1 Man Utd)

  29. Ex-Michael

    Nebenbei ein hübscher kleiner Upset in der Regionalliga Nord: Der Tabellenletzte und Aufsteiger VfL Oldenburg gewinnt gegen den Tabellenersten Havelse 1:0 und holt den ersten Saisonsieg. Mit 5 Punkten sind die VfLer jetzt 16. und gleichzeitig nur 3 Punkte hinter Platz 3, so eng ist die Liga bisher beisammen.

  30. Das ist so absurd. Draußen sind es weit über 30 Grad und ich suche nach einer langen Hose, weil der Flughafen auf 18 Grad runtergekühlt wird. Das ist doch echt lächerlich.

  31. Ich bin gerade auf Twitter über den gestrigen Hashtag #FCKTSG gestolpert und möchte mit ihm eine Familie gründen.

  32. Tommy

    Jena-Union macht echt Spaß. Obwohl es mittlerweile dann wirklich durch sein dürfte. Eisern mit einer der besseren, sehr viel besseren, Pokalauftritte der letzten Jahre.

  33. moris1610

    Origi soll der dringend benötigte, (zu teure), 15-20 Tore Stürmer bei Dortmund sein? Puh. Auch alles andere als eine safe bet.

  34. moris1610

    FYI: Mail zum NFL Fantasy-Draft erschien gerade in meinem Posteingang.

  35. Standuhr

    Marko heißt der Grujic…
    Auch ein leichter Fehleinkauf, der nicht mehr zu den höheren Zielen des LFC passt.

  36. moris1610

    1-11. @sternburg’s Vorfreude auf eine weitere biedere Saison mit Hecking steigt ins Unermessliche.

  37. Thorben

    Danke Moris.
    Dank ice wlan #veniatsmiley ist das eine träge Angelegenheit hier ;-)

  38. Bregalor

    Die Löwen so wie man die Löwen erwartet. Aber es freut mich doch für Holstein Kiel

  39. Standuhr

    Da hat es wohl den aus der DTM bekannten Robert Wickens etwas schwerer erwischt, beim Indy Car Rennen.

  40. Standuhr

    Oho, Mourinho hat verloren heute…..
    Da ist die Stimmung diese Woche bei ManU sicherlich im Eimer!

  41. Franzx

    etwas ärgerliche Löwen-Niederlage; über lange Zeit kein wirklicher Klassenunterschied erkennbar; letztendlich hat die Einwechslung von Seydel das Spiel zu Gunsten von Holstein gedreht, auch wenn zwei zweite Bälle aus der zweiten Reihe besser verteidigt werden können.

    Letztendlich siegt das Gefühl, dass etwas mehr drinnen gewesen wäre (zumindest die Verlängerung)

  42. Ja, ähnliches Fazit wie franzx.

    Aus Sicht der Kurve ging dem einen tor ein Handspiel voraus und dem anderen eine unberechtigte Ecke. Kann das wer für mich auflösen?

  43. moris1610

    Hoeneß hat halt immer seine zwei Seiten. Er möchte nicht von Investoren abhängig sein, ist aber gegen die 50+1-Regel. Könnte man natürlich auch so auslegen, dass er es den Vereinen selbst überlassen will, was glaube ich so in der Vergangenheit auch schon mal kommuniziert wurde. Das 50+1 keinem Gericht standhalten dürfte, dürfte auch ihm bekannt sein.

  44. OMG zitiert ständig UH oder KHR, wenn sie gegen 50+1 argumentieren.
    Er kritisierte ja auch RR hart für seine „scheiss fcb“ Sprechchöre bei der aufstiegsfeier.

    Dierote24 hat er sich tatsächlich schon lange gesichert.

    Dass du das nicht weißt ;)

  45. Franzx

    Mölders—Family im Blickpunkt bietet Fußball pur (und gar nicht so dumme Aussagen)

  46. Embolado

    Maximilian Kieffer war heute sehr nah dran am Sieg bei den Nordea Masters. Mit einer starken 65er Runde kam er noch auf -13. T3. Ein Schlag hat ihn damit zum Stechen gefehlt, welches mit -14 zwischen Waring und Aiken stattfand. Kaymer am Ende auf Platz 61. Da ging am Wochenende gar nichts.

  47. Es wird auch keinen “15-20 Tore Safe Bet” Stürmer in einem bezahlbaren Rahmen für den BVB geben. So blöd sind selbst Watzke und Co. nicht, dass sie da irgendjemanden übersehen, den sonst alle Welt kennen. Deswegen ist auch über das Origi-Gerücht schnell gemotzt und die Augenbraue hochgezogen – doch wer soll es sonst werden? Wer ist auf dem Markt?

    Irgendwelche Abstriche muss man im Bereich zwischen 20 und 30 Millionen bei jedem Kandidaten machen.

    Btw: 20 Tore in der Bundesliga haben in den letzten 5 Jahren neben Lewa und Auba nur T. Müller, Werner, Modeste und Kießling gemacht. Und ob Modeste, der da noch bezahlbar wäre, dieser sichere Kandidat wäre?

    In der Haut des BVB möchte man beim Thema Stürmer nicht stecken.

  48. Franzx

    Jo, Blickpunkt kann morgen noch beim BR nachgesehen; keine Hand beim 1:3, Ecke vor dem 1:2 wurde nicht thematisiert

  49. Embolado

    Das Damen Finale kommentiert vom Huiber Jens ist mittlerweile auch durch. Damit dürfte es in ~15 Minuten mit dem Herren Finale FedEx – Djoker weitergehen. Falls jemand sucht: es kommt auf Sky Sport 5 (!). Sky Sport 1 ist wegen der Wiederholung von Hoeneß blockiert ;-)

  50. Conejero

    @Malik

    Selbsrverstaendlich wusste ich das.
    Deshalb schrieb con ja auch “launch”… ;-)

  51. moris1610

    Wenn Dortmund richtig Bock hätte könnten sie auch aufwärts von 30 Millionen suchen (schätze ich, wollen sie aber vermutlich nicht unbedingt). Watzke hat oft betont das Stürmer erwartungsgemäß mittlerweile sehr teuer sind. Die 15-20 Tore kamen auch vom BVB nicht von mir, auch wenn sie gesagt haben sie trauen das auch notfalls Philipp zu. Reus ist auch ein halber Stürmer, auf Isak setzen sie nicht mehr. Das kann offensiv gut gehen muss aber nicht. Modeste halte ich nicht für einen geeigneten Kandidat auch vom Alter her. Origi war nach seiner Verletzung nie wieder so gut wie davor. Hat auch bei Wolfsburg nicht wirklich überzeugt. Sicherlich Potenzial da, aber wo das hinführt weiß keiner. Ist aber auch immer noch 23, klar. Wolfsburg macht die Spieler meist schlechter in den letzten Jahren. 30 Mio für Origi kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Dann könnten sie auch Pedro o.ä, No-Names aus Brasilien verpflichten. Wollten sie Batshuayi nicht behalten oder konnten sie finanziell nicht (zweiteres würde ich mal ausschließen bei einer Leihe). Pedro geht wohl zu Bordeaux, Valencia hat Gameiro bekommen. Mitrovic von Fulham, Alacer von Barca, Kean von Juve, Abraham von Chelsea um ein paar mehr unbekannte Namen in den Raum zu schmeißen. Dortmund hat zudem auch Zeit seit Aubameyang weg ist (Januar) aber knapp 2 Wochen vorher immer noch keinen Ersatz. Das sie Batshuayi nicht behalten werden können dürften sie vermutlich auch gewusst haben, auch wenn er jetzt wieder nur ausgeliehen ist. Immerhin hatte sich bei Batshuayi das Risiko sofort ausgezahlt. Besonders spielerisch eine Stufe über Aubameyang der meist nur im Strafraum rumstand anstatt wirklich gut in das Spiel eingebunden zu sein.

  52. Heiner

    Ich hätte es ja gerne gesehen, wen Favre den Balotelli aus Nizza mitgebracht hätte. Der ist im Moment immer noch bei Nizza unter Vertrag, aber wohl wechselwillig.

  53. Läuft super hier…. 2 Stunden delay und man kann nicht mal hinter der security die concourses wechseln um gemeinsam zu warten mit dem Kollegen, der Richtung Deutschland fliegt. Das geht erst im neuen Terminal, dass irgendwann 2019 kommt. Tja, Shit Mäppens, das Wifi ist auch nur semi, Streaming völlig illusorisch.

  54. @conejero: Ab diesem Flug freiwillig, vorher halb/halb. Ist aber ja nur ein kurzer Abstecher unterwegs im Sinne von “kann man ja mal gesehen haben”. Und die Hotels sind spottbillig im Vergleich zu eigentlich allen Stationen sonst.

  55. Embolado

    C.T. Pan mit der guten Chance seinen ersten PGA Sieg zu erringen. Loch 16 aktuell mit Birdiechance und einen Schlag Vorsprung auf Snedeker.

    @veniat – Grüße mir die Sphinx ;-)

  56. Conejero

    Es gab wohl gerade einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum auf db24:

    Die treuen Ismaikaner kritisieren Bierofka!
    Den Heiligen Daniel und auch Liebling von HI!

    Sachen gibt’s…

  57. Embolado

    Webb Simpson hat seine neueste Tochter nach dem Namenssponsor Wyndham (Hotelkette) des Turniers benannt, bei dem er seinen ersten PGA Tour Titel gewonnen hat. Kater Carlo: Damit muss nun das Kind und die Eltern mit leben. Klassischer Carlo.

  58. tony

    veniat,
    dein Flugzeug hat sich heute morgen in Pittsburgh 3 Stunden Verspätung eingefangen und schleppt die schon den ganzen Tag mit rum.
    in ein paar Minuten startet NK481 in Atlanta zu dir.
    ich hab dich ja vor Spirit gewarnt

  59. @tony: Hast du und es war mir ja auch klar, womit ich da fliege. Zeitlich ja nicht wirklich ein Problem, nur nervig. Der nach LAX ging pünktlich raus, 481 sollte in der Tat dann gleich kommen. Denke, dass da einige sitzen bleiben nach Vegas.

  60. Kombüse

    Moris macht sich wieder mehr Sorgen um den BVB als um seine Bayern. Die Lage ist ernst.

  61. Embolado

    Schlag den Henssler nicht nur gefühlt gestern mit viel Werbung sondern auch gemessen. 60 der 295 Minuten waren Werbung. Das sind 20% Werbung. Wenn man bedenkt, dass diese nach Mitternacht weniger werden, weiß man wie der Anteil vor 24 Uhr aussah. Dazu auch noch die Showeinlagen. Die Showkonkurrenz auf RTL hatte 40 Minuten der 225 Minuten Werbung. Knappe 18%. Big Brother auf Sat 1 hatte 15 der 105 Minuten Werbung. Nur um die 14%.

    Also kein Wunder bei der echt zähen Veranstaltung gestern, dass es erstmal in der Geschichte weniger als 1 Millionen Gesamtzuschauer bei SdH waren. Mal schauen wie viele Chancen er noch bekommt.

    http://m.quotenmeter.de/mn/103161/quotenverlauf-am-samstagabend-bommes-steigert-sich-kontinuierlich-henssler-kaempft-gegen-werbe-overkill
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/68333/schlag_den_henssler_verfehlt_erstmals_die_millionenmarke/

  62. tony

    wird denn Tennis aus Cincy in MSY gezeigt?
    dann hat ja die Verspätung auch etwas Gutes

  63. Embolado

    C.T. Pan haut den Abschlag auf der 18 out of bounds. Damit wohl mindestens Bogey, wenn nicht eher Doppel Bogey. Sieht jetzt nach Snedeker aus. Beide theoretisch noch bei -20.

  64. moris1610

    @kombüse Keine Sorge die ausschweifenden Texte zu Bayern gibt’s im Laufe der Saison.

  65. Embolado

    Schätzilein Michelle redet nun auf ihren Ehemann [C.T. Pan] ein. Hoffentlich weiß sie was sie sagt. #Carlo

  66. Embolado

    Snedeker reicht das Bogey auf der 18 zum Turniersieg. Bei Doppel Bogey würde es ein 3er Stechen geben. Jetzt aber sehr unrealistisch.

  67. Petermännchen

    #Spirit

    Hab mal in Atlanta mit nem Piloten von Spirit an der Bar gesessen. Hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und einiges gesoffen. Er war vorher bei Virgin Atlantic bevor Spirit die übernommen haben. Er war ziemlich angepist über die Arbeitsbedingungen bei Spirit.

    Wie der am nächsten Morgen den Flug gemacht hat ist mir ein Rätsel. Ich bin kaum aus dem Bett gekommen… Guten Flug :-)

  68. tony

    ne, da hast du was falsch verstanden,
    Spirit hat bestimmt nicht Virgin Atlantic übernommen

  69. moris1610

    VAR hat gleich mal zurecht im ersten Spiel den Elfmeter von Real zurückgenommen wegen Abseits. Gefällt mir. War auch alles korrekt.

  70. Paul Herrmann

    Stimmt es eigentlich, dass es in der Saison 2018/19 einen Bundesligaclub gibt, bei dem ein Adolf H. aus Österreich die “Führungsfigur” ist?…das ist doch bestimmt Satire und der Präsident garantiert AfD-Sympathisant…

  71. Petermännchen

    @Tony

    OK, Danke. War damals ne lange Nacht und kriege nicht mehr alle Details zusammen.
    Ich denke das er dann wohl gewechselt hat und vorher bei Virgin Atlantic gearbeitet. Er hat mir jedenfalls „Details“ von beiden Airlines erzählt…

  72. Spirit ist Spirit, nicht Virgin A., der hat da ggf. vorher halt gearbeitet. Vorteil wenn der Flug später am Tag ist: Alle sind potentiell wieder nüchtern…
    Im Gate zwei weiter übrigens der Condordirektflug nach FRA der gleich raus geht und damit viele Deutsche hier im concours.

  73. Zaungast

    @veniat:
    Du darfst es gerne weitgehend ignorieren, wenn es dir missfällt, aber gib doch bitte kurz Bescheid, ob Du gestern meine Mitteilung von 00:45 mitbekommen hast (sowie die 2 folgenden).

  74. @Zaungast: Ach witzig! Ich war bisher noch nicht bei Turbine, aber ggf. könnte man das ja mal einstreuen, wieso nicht. Schöne Entwicklung jedenfalls.

    Ich bin übrigens inzwischen angekommen, sehr nett soweit, auch wenn es (zu) lange gedauert hat.

  75. Zaungast

    @veniat: Danke für die Rückmeldung. aber ich wollte dich nicht unter Druck setzen und du solltest nicht zu viel erwarten, wenn Du wirklich mal hingehen solltest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)