609 Comments

Sonntag, 24.02.2019

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

609 comments

  1. Corona

    Fussball:
    ADO Den Haag – Ajax Amsterdam 11:30 Uhr Sportdigital
    Leganes – Valencia 12:00 Uhr DAZN
    Sampdoria – Cagliari 12:30 Uhr DAZN
    1. FC Kaiserslautern – FSV Zwickau ab 12:45 Uhr Magenta Sport
    Wehen Wiesbaden – Würzburger Kickers ab 13:45 Uhr Magenta Sport
    Hartberg – St. Pölten 14:30 Uhr Sky
    Mattersburg – Sturm Graz 14:30 Uhr Sky
    PSV – Feyenoord Rotterdam 14:30 Uhr Sportdigital
    3 x Ligue 1 um 15 Uhr DAZN
    3 x Serie A um 15 Uhr DAZN
    Arsenal – Southampton 15:05 Uhr
    Manchester Utd – Liverpool 15:05 Uhr DAZN
    Hannover – Eintracht Frankfurt 15:30 Uhr Sky
    Atl. Madrid – Villareal 16:15 Uhr DAZN
    Rapid Wien – Red Bull Salzburg 17:00 Uhr Sky
    Rennes – Marseill 17:00 Uhr DAZN
    Willem II – AZ Alkmaar 17:00 Uhr Sportdigital
    Chelsea – ManCity EFL Cup Finale 17:30 Uhr DAZN
    Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen 18:00 Uhr Sky
    Parma – Napoli 18 Uhr DAZN
    Valladolid – Betis 18:30 Uhr DAZN
    Fiorentina – Inter 20:30 Uhr DAZN
    Levante – Real Madrid 20:45 Uhr DAZN
    Monaco – Lyon 21:00 Uhr DAZN
    River Plate CA Tucuman 21:10 Uhr Sportdigital

    Eishockey:
    3 x DEL ab 13:45 Uhr Magenta Sport
    Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg – Adler Mannheim ab 14:50 Uhr Sport1
    2 x DEL ab 16:15 Uhr Magenta Sport
    VSV – Dornbirn ab 17:30 Uhr Servushockeynight @ youtube
    Red Bull München – ERC Ingolstadt ab 18:45 Uhr Magenta Sport

    Basketball
    Deutschland – Griechenland FIBA WM Quali ab 17:30 Uhr Magenta Sport

  2. Lurker

    Moin!

    Glückwunsch, veniat. Das Spiel hätte natürlich auch anders ausgehen können, aber der Sieg geht schon in Ordnung. Hansa wie zuletzt oft im Aufbauspiel einfach zu planlos und ungenau. Nach jetzt 4 Siegen in Folge und 7 Siegen aus den letzten 9 Spielen kannste die Mär vom Underdog auch erst mal wieder in die Schublade stecken. ;)

  3. Bregalor

    Guten Morgen.

    11:00 Unfallgucken mit Uli Hoeness im Dopa

    13:30 Regensburg – HSV (Hinrunde war ein schlankes 5:0 für den Jahn)

    15:30 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt

    17:30 Deutschland – Griechenland (Länderspiel im Basketball um den Gruppensieg der Qualigruppe)

    18:00 Dortmund – Leverkusen (für mich das Tageshighlight; 1. gegen 6., Bosz gegen BVB und Leverkusen zurzeit mit zwei Gesichtern. Dazu der BVB weiter ohne Reus)

  4. Lurker

    SZ.de über Sergio Llull: Der Basketballer, der sich der NBA verweigert

    Kira Walkenhorst im Interview: “Mein Ziel ist es, zurückzukehren”

    Es wurde gestern zwar schon von moris verlinkt, aber ich möchte heute nochmal auf Günter Kleins Interview mit Robert Huth hinweisen. Huth geht immer.

    Arthur Johnson – The Irishman who taught Real Madrid how to play football

    Wusste gar nicht, dass Costa Cordalis mal an der Ski-WM teilgenommen hat.

    Schönen Sonntag noch. Ich nutzte das gute Wetter heute und werde mal wieder die Adolf-Jäger-Kampfbahn besuchen.

  5. Corona

    Ups, 2. Bundesliga in meinem Listing vergessen.
    Danke @Bregalor

    Irgendwie verstehe ich den Link von Lurker nicht.
    Warum ist da der gehandelte No1 Draft Pick Nick Bosa nicht als Einzelpunkt erwähnt der ja bei Ohio State auch DE gespielt hat ?

  6. Alcides

    Heute gegen 15 Uhr wird es eng:

    15.05 Uhr United vs. Liverpool
    14.45 Uhr Teamwettbewerb Skispringen
    14.50 Uhr DEL Nürnberg vs. Mannheim
    15.30 Uhr Hannover vs. SGE

  7. Corona

    Ja aber bei Sport1 hat man DEL Nürnberg vs. Mannheim mindestens das erste Drittel nicht gesehen denn Spielbeginn ist 14 Uhr

  8. Corona

    Wow, in drei Runden ist die DEL Regular Season schon wieder vorbei und es geht los mit den Qualifikation Play Offs

  9. Alcides

    @Corona: Stimmt schon. Aber die Spiele werden ja in der Regel nicht im 1. Drittel entschieden und mir ging es ja primär um den Dreiuhrkonflikt. :)

  10. MV

    Nord. Ski WM hat heute auch wieder volles Programm:

    10:30 Uhr / 13:30 Uhr Nordische Kombination Herren Teamsprint (Großschanze / 2 × 7,5 km)
    11:30 Uhr Skilanglauf Damen Teamsprint klassisch
    11:30 Uhr Skilanglauf Herren Teamsprint klassisch
    14:45 Uhr Skispringen Herren Team Großschanze

  11. Bregalor

    Chelsea – ManCity EFL Cup Finale 17:30 Uhr DAZN

    Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Die Seite funktioniert immer noch ausgezeichnet.

    City wird das machen.

  12. Standuhr

    Jetzt Uli H. , Alfred Draxler, Pit Gottschalk und Marcel Reif bei Dopa!
    Muss mal ne Schüssel für was auch immer die da absondern unter den Fernseher stellen.

  13. Standuhr

    “Wir haben ein überragendes Spiel in Liverpool gemacht”……
    Offensive gehört da ja nicht dazu?

  14. Alcides

    Der Hoeness ist so ein widerlicher Populist und das ist seit seiner schwedischen Auszeit gefühlt noch viel schlimmer geworden.

    @Standuhr: Bei Liverpool stimme ich Dir nicht ganz zu. In Anfield ein 0:0 zu holen ist ne Leistung, um die die Bayern viele in Europa beneiden. Und das ging nur zu Lasten der Offensive.

  15. Standuhr

    Hinten mauern um kein Tor zu fangen ,ist nicht überragend, sondern bayernunwürdig.

  16. Bregalor

    0:0 in Liverpool ist durchaus ne Leistung, aber ein saugefährliches Ergebnis fürs Rückspiel.

  17. Randfichte

    So, auf in den Erzgebirgstempel. Clubwanze, sag bitte Bescheid wenn ich das erste Mal Tickets für dich mit holen soll. ;)

  18. Alcides

    @Standuhr: Frag mal bei Guardiola nach, was passiert, wenn man in Liverpool in der Ko-Runde der CL offensiv dagegenhalten will. #unterdieraederkommen

    Die Bayerntaktik hatte nix mit unwürdig zu tun, sondern war schlicht und ergreifend das einzig richtige Mittel. Und ja. 0:0 ist kreuzgefährlich fürs Rückspiel. Aber ein 0:0 ist um so vieles besser als das, was man den Bayern prognostiziert bzwm zugetraut hatte.

  19. tony

    Der Hoeness ist so ein widerlicher Populist

    *schaltet Doppelpass ein verbringt 2 Stunden seines Sonntags damit sich zu ärgern

  20. Embolado

    Frenzel und Rießle vorne nach dem Springen beim NoKo Teamsprint.

    Und jetzt das Finale bei den Spezialisten mit Ringwald/Carl im Finale.

  21. Embolado

    Sveeeeeeeeerige. Damit bekommt der Gold-Medaillenspiegel eine dritte Farbe.

  22. MarioP

    Knappe Siege in der Liga oder ein erkämptes 0:0 in Liverpool sind für mich genauso erfreulich wie ein 8:0 gegen den HSV.

    Und ich halte Kovac auch für einen talentierten Trainer und beurteile seine Arbeit am Ende der Saison und da müssen keine 3 Titel stehen.

  23. Standuhr

    Christian Fiel wird Nachfolger Nachfolger seines Nachfolgers !
    Dynamo live

  24. @Corona Weil Bosa dann vermutlich als Pass Rusher in der Kategorie der Edge Rusher auftauchen wird. Auch die Klasse ist sehr, sehr stark.

  25. Stan

    Ich glaube Draxler wird nur eingeladen um andere Personen sympathisch wirken zu lassen. Funktioniert immer. Funktioniert sogar bei Hoeneß.

  26. spoonman

    Ich glaube Draxler wird nur eingeladen um andere Personen sympathisch wirken zu lassen. Funktioniert immer. Funktioniert sogar bei Hoeneß.

    Made my day, Stan. Draxler wäre sogar ein Brechmittel, wenn er nicht bei der Bild arbeiten würde.

  27. Heiner

    Uli setzt auch den Bayern-Trend fort das Torverhältnis einfach zu ignorieren. Hat nämlich gesagt, man sein wieder Tabellenführer

  28. 3x Eredivisie heute am Stück auf Sportdigital ist auch mal was schönes. Aber AJax tut sich etwas schwer in Den Haag gerade.

  29. Embolado

    Der Knaller der Saison wäre wenn der BVB am Ende wegen der Tordifferenz Meister werden würde. Das hätte sehr viel Charme.

  30. Conejero

    Dann würde Uli H. einen Schröder-Move machen:

    “Wer will unter mir noch Meister sein?”

  31. Conejero

    Uli Hoeneß sprach beim Doppelpass auf Sport1 unter anderem über Hasan Salihamidzic und die Transferpolitik des Rekordmeisters: “Er macht einen super Job. Wir haben beschlossen, in unserer Transferpolitik heuer nicht zu klotzen. Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für nächste Saison… Aber wenn wir jetzt schon bekannt geben, wen wir schon alles haben, dann werden alle sauer, die noch da sind”, sagte Hoeneß. “Und die brauchen wir jetzt, denn wir haben noch große Ziele diese Saison”, fügte er an.

    Ach Uli…

  32. Kombüse

    #Ulipass
    — “Wir sind Tabellenführer” ✓ (übrigens: kein Widerspruch von den anderen Anwesenden)
    — “Wir sind im Umbruch” ✓
    — “Robben geht, Ribery vielleicht” ✓
    — “Wir haben einen jungen Trainer ” ✓
    — “Wir haben einen Angstgegner [Hertha] geschlagen” ✓
    — “Der Kader ist nicht zu dünn” ✓
    — “Wenn wir noch mehr Spieler hätten, gäbe es nur noch Diskussionen/wären mehr Spieler unzufrieden” ✓
    — “Wir sind Robben und Ribery sehr, sehr dankbar” ✓
    — “Wir haben in meiner Amtszeit über 50 Titel geholt, da kommt es auf einen nicht so an” ✓
    — “Der Sportdirektor macht einen Super-Job” ✓
    — “Wenn sie wüssten, was wir schon sicher haben für die nächsten Saison” ✓
    — “Das Problem ist für uns: Wenn wir jetzt schon bekanntgeben, wen wir haben, dann sind die aktuellen Reservisten sauer – denn die brauchen wir jetzt” ✓
    — “Wir haben in der Öffentlichkeit mal Fehler gemacht” ✓
    — “Ihr denkt immer ein Fußballverein kann man so leiten wie beim E-Sport” ✓
    — “Kovac ist ein hochintelligenter Trainer” ✓
    — Uli erklärt sehr holprig, wie die Taktik funktioniert ✓
    — “Die Pressekonferenz war ein Fehler” ✓
    — “Wir haben mit Spielern über Kovac gesprochen, aber die Spieler entscheiden nicht über Kovac” ✓
    — “Einige Journalisten müssten sich entschuldigen, wenn wir Meister werden” ✓
    — “Alfred ist der heimliche Vize-Präsident auf Schalke” ✓
    — “Die, die oft uns kritisieren, sind die, die über E-Sports schreiben” ✓
    — “Wenn ich schon wieder höre: Er spielt mit einer Dreierkette, er spielt die 6er-Raute oder die falsche 8 … vergesst das. Wenn einer net Kicken kann, dann kann die Raute sein, wie sie mag, dann gibt es ein schiefen Dreieck” ✓
    — “Die Hölle für Dortmund kommt am 6. April” ✓
    — “Stallgeruch” ✓
    — “Mia san Mia mit der Muttermilch aufgesogen” ✓
    — “Wir sind gut für den Sommer vorbereitet, unser Sportdirektor leistet gute Arbeit” ✓
    — “Alle anderen Vereine haben unendlich Geld, wir nicht” ✓
    — “Wir spielen gegen Staaten “, lästert über arabische Geldgeber, vergisst dabei, dass sie arabische Sponsoren haben ✓
    — “Vereine, die viel Geld ausgeben, holen nur Söldner. Wir holen Spieler, die den FC Bayern lieben und sich mit unseren Verein identifizieren” ✓
    — “Wir können uns vorstellen, dass Kahn kommen wird” ✓
    — “Bei uns gibt es nur 1A-Lösungen, keine 1B-Lösungen” ✓
    — “Wir sind sicher, dass Hasan kurz oder lang Sportvorstand wird” ✓
    — “Ich entscheide im Frühjahr, ob ich weiter mache oder nicht” ✓
    — “Wir werden für Franck eine Beschäftigung finden, die für seine Dienste gerecht wird” ✓
    — “Hamann spielt sich so auf, als wäre der Messias der Fußballkommentatoren. Der Alles-Besserwisser. Er hat in seinem Leben noch nicht so viel besser gemacht, dass er alles besserwissen kann. Und deswegen wäre er gut beraten, doch etwas zurückhaltender zu sein. Der Kalle hat ihm gesagt, wie wir das sehen und er hat es bis jetzt nicht eingesehen. Er ist als 5-Liga-Trainer gescheitert. Hamann soll das kommentieren, was er sieht, und nicht das kommentieren, was er besser weiß” ✓

    #Draxlerpass
    — Schleimt sich bei Uli ein ✓
    — “Schalke hat gegen Manchester City nicht gut gespielt, nur gut gekämpft” ✓
    — “Ich kann nicht verstehen, wie man gegen Manchester City verlieren kann” ✓
    — Draxler fühlt sich von Uli geschmeichelt ✓
    — “Heidel hat den Trainer in Stich gelassen, u.a. saß er nicht neben den Trainer” ✓
    — “Schalke wird Erfahrungen gesammelt haben, man werde sportliche Kompetenz auf mehrere Leute verteilen” ✓
    — “Clemmens Tönnies hat keinen Einfluss ins operative Geschäft” ✓
    — Draxler macht sich Sorgen über die Bundesliga ✓

  33. MarioP

    Bei conezero wären alle sauer die noch da sind. Bei Kombüse die aktuellen Reservisten. Wer hat denn nun richtig zitiert.

  34. Kombüse

    @MarioP
    Es wurde vorher über Rafinha und andere Spieler gesprochen, die nicht so oft spielen. Hoeneß verkündete dann kurz danach, dass sie bereits Transfers für den Sommer getätigt haben, aber nicht sagen, wen genau. Man will keine weitere Unruhe in der Mannschaft, insbesondere der Reservisten wegen, weil sie noch entscheidend sind für die restliche Saison, denn ansonsten reißen sie nicht ihren Arsch auf.

  35. Kombüse

    “In unserer Transferpolitik haben wir dieses Jahr beschlossen nicht zu klotzen, aber nächstes Jahr. Und der Engländer würde sagen »It’s more to come«. Wenn sie wüssten, was wir sicher haben für die neue Saison … aber das Problem für uns ist doch: Wenn wir jetzt schon bekanntgeben, wen wir haben, dann sind die, die dann vielleicht nicht mal spielen, ja böse. Also wir müssen doch die Stimmung im Kader … die Atmosphäre muss doch da lassen, denn du kannst ja nicht wegen der Zukunft, weil man ein toller Hecht sein will – ein Sportdirektor–, jetzt schon alles rausposaunen und die alle sauer machen, die noch da sind. Denn die brauchen wir jetzt, denn wir haben noch große Ziele in dieser Saison.”

  36. Franzx

    Goldkorso, die Dritte! (und Weinbuch hat wieder mal richtig aufgestellt)

  37. Alcides

    Weinbuch hat sich seit dem weggeworfenen Team-Gold 2006 in Turin definitiv weiterentwickelt, ja. Jens Gaiser damals statt Sebastian Haseney, für die Älteren unter uns.

  38. BSI

    Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der sich über das überhebliche Geschwafel vom Uli gar nicht mehr aufregt, sondern es einfach nur noch sehr ermüdend findet, welche Bedeutung dem zugemessen wird?

  39. chris87

    Christian Straßburger auf MagentaSport kommt in meiner persönlichen worst-of-Liste von Kommentatoren übrigens gleich hinter Dahlmann und Buschmann.

  40. Moin zusammen, erstmal Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenzel! Ok, und Rieeeeeeeeeeessler, soviel Zeit muss sen *Schwarzwaldsmiley* Im Ernst, tolle Leistung und wirklich stark, wie die das auch wenn es am Ende hart war gezogen haben.

    @kombüse: Das ist schlicht Weltklasse. Mit einem Kopfschütteln habe ich das gelesen. Das ist echt zu hart. Was der Ullrich da von sich gibt, ist so lächerlich. Und Hamann ist in der Regelkein Kommentator, sondern Experte im Moderationsbereich. Er war in der CL jetzt mal Co-Kommentator, aber genau da hat er sich ja wie Draxler eingeschleimt. Dass man nun eine für Ribery angemessen Position finden möchte, finde ich hingegen massiv spannend.

  41. @chris87: Ist das der bei Region – Zwickau? Der gefällt mir definitiv auch nicht. Ansonsten hat Magenta ja einige vernünftige oder zumindest unspektakuläre dabei.

  42. chris87

    @veniat: Ja, genau der ist es. Immer eine Spur zu überdreht, immer ein bisschen zu viel Superlativ. Nicht nur in diesem Spiel, sondern eigentlich jedes Mal wenn ich ihn höre. Aber gut, das qualifiziert ihn vielleicht in ein paar Jahren dazu, regelmäßig Spiele in der Sky-Konferenz zu bekommen.

  43. Embolado

    Christian Straßburger wurde doch letztlich mit 32,7% von den Lesern oder Leserin (AAAAS deckte auf) des Kommentatorenblog zum besten Kommentator Einzelspiel bei ARD/ZDF/RTL/Sportdigital/Telekom Sport gekürt ;-)

  44. @lurker: Erstmal danke für die Glückwünsche. Ehrlich gesagt hättet ihr ja gewinnen müsen, mindestens in HZ 1 mal führen müssen. Das war schon teils vogelwild bei uns hinten. Das 0:1 ist dann halt ein Standard, das kann ja letztlich immer passieren, und das 0:2 dann ein absoluter Sonntagssschuss. Letztlich also echt glücklich. Die von dir genannte Serie ist natürlich schon einigermaßen beängstigend im positiven Sinne, denn wenn du von ganz unten kamst, ist tatsächich jeder Punkt, jeder Sieg überlebenswichtig, gerade für uns.
    Tatsächlich ist die Mission jetzt, aus den verbleibenden Spielen die nötigen Punkte zu holen um den Abstand zu wahren, da ist gegen Wiesbaden erstmal eine ganz starke Truppe zu Gast. Und dann ist da noch ein Auswärtsspiel in Havelse im Landespokal. Wenn man das gewinnt, spielt man im Finale sehr wahrscheinlich gegen Osna. Und das wiederum würde natürlich bedeuten, schon vor dem Finale im DFB-Pokal zu sein, wenn Osna mindestens Vierter wird. Von mir aus dürfen sie auch genau Vierter werden ;-)

  45. Rugby Leaguer

    Heute 16 Uhr auf DAZN Italien vs Irland im 6 Nations.

    England verlor gestern erstmals seit 2012 auf walisischem Boden, Frankreich konnte auch mal wieder ein Spiel gewinnen, leidtragende waren die Schotten.

    Wales hat damit gut Chance das Turnier zu gewinnen, allerdings England und Irland ebenfalls.

    Können die 3 Länder ihre Form bis zur WM halten, wird es in diesem Jahr eine interssante WM. Zumal die AllBlacks nicht mehr DIE Übermannschaft sind.

  46. Der Platz in Kaiserslautern ist aber auch mal maximal bescheiden. In etwa so bescheiden wie das Spiel von Zwickau in HZ 2, da kommt ja gar nichts.

  47. Ach du heilige Region….. Zwickau macht in der 93. Minute im geöffneten last chance Saloon das 1:1 ohne echte Chance in DG 2. Also DAS ist mal ein Profijinx der obersten Kategorie.

  48. Thorben

    Veniat der Meister jinxer ;-)
    Da kommt dann noch der Ronny ums Eck und macht den Ausgleich für die Schwäne.

    2 Vereine, wo ich nicht weiß, wen ich weniger mag…

  49. @schaumermal: Ja, das ist ja echt unfassbar. Aber was macht der FCK-Tormann denn da, boxt den eigentlich luschigen Freistoß mittig auf den 11m-Punkt. Das ist dann aber auch schwach. Also für die 30 MInuten mal reinschauen habe ich mich schon kritisiert, aber das Ende, für den neutralen Betrachter, ist natürlich nett.

  50. @Thorben: Also ich weiß zumindest, dass ein Unentschieden durchaus ideal ist. Ich mag vor allem das Finanzierungsmodell beider Clubs nicht. Auf pump, massiv Schulden bei Hoffnung in irgendeine rosige Zukunft, das ist nervig. Und so bleibt der FCK hinter dem SVM, auch OK.

  51. Ok, also ich bin noch nicht bereit für Bartels und mit Dittmann hinten raus nachher beim BVB, nene, dannn lieber Eurosport. Es geht natürlich um das gerade beginnende Teamspringen!

  52. Kombüse

    Ole Solskjaer soll Alex Ferguson darum gebeten haben, die Mannschaftsansprache zu halten

  53. Kombüse

    Indirekter Freistoß für Liverpool im Strafraum von Manchester, der missglückt.

  54. Uwe

    Karteikarte des Tages:
    Klopp hat noch nie im Old Trafford gewonnen.

    Muss man wissen.

  55. Ist angekommen, Embolado ;-)
    Also aktuell hat mal Hula für die Polen es ziemlich verhühnert mit nur 113m, das ist viel zu wenig. Ansonsten ist der Stadionsprecher da am Bergisel schon ziemlich schwer erträglich.

  56. Embolado

    Danke, veniat :-)
    Leyhe 126m hört sich natürlich sehr gut an als „4. Mann“

  57. Kombüse

    Manchester United kann nicht 5 Pässe ordentlich ausspielen. Joel Matip holt ein Freistoß kurz vom Strafraum raus, Salah kloppt den Ball gen Dach

  58. Währenddessen die zweite rote Karte für den HSV, für mich eine ganz klare Notbremse und der Skymann faselt von “eigenwilliger Entscheidung”. Also sorry, der Jahnspieler ist klardurch alleine vorm Tormann an der 16er-Linie. Natürlich ist das nichts anderes als rot.

    Derweil macht Kubacki siene Sache vernünftig.

  59. Franzx

    Deutschland nach drei Springern weiter ca. 20 Punkte vor Österreich; ca. 10 Punkte dahinter Norwege, Polen und Japan; Geiger mit Windglück, Freitag etwas mit Windpech

  60. Kombüse

    Bei United kündigen sich 3 Auswechselungen in den ersten 30 Minuten an

  61. Peier mit 127m ebensi in Form wie gestern. Ich muss jetzt aber mal eben die SGE anmachen und das Springen and Tablet neben mich verfrachten.

  62. Franzx

    nach dem ersten Durchgang Deutschland 25 Punkte vor Österreich, 8 Punkte dahinter Japan dank eines Topsprungs von Kobayashi, dahinter dann Polen; Norwegen fast raus aufgrund eines schwachen Sprungs von Johanson

  63. Embolado

    Ich sehe im FIS Liveticker die Noten von Kamil. Österreicher gibt 19,5 während der Schweizer 18,0 gibt.

  64. Kombüse

    Frankfurt vergeigt zwei sehr große Chancen. Esser läuft irgendwo hin, das Tor steht offen

  65. Sky Go sagt mir, dass ich den Zugang an zwei Geräten nutzen würde gerade und verweigert das Abspielen am Laptop. Vorher hatte ich noch kurz den HSV am Tablet angemacht, aber dann natürlich abgestellt. Es waren schon 10 Minuten dazwischen und jetzt sind es schon 22 Minuten, aber weiterhin denkt das System, dass ich am Tablet noch schauen würde. Das ist echt hanebüchen. Und übrigens, by the ways, ladida, an ZWEI Geräten habe ich natürlich nicht geschaut, weil das gar nicht geht, zumindest nicht ohne Apple. Mal wieder ein technisches Armutszeugnis.

  66. Uwe

    Hahaha, veniat. Du brauchst das doch. Ohne würde dir doch etwas fehlen und du müsstest dich über die Lautstärke der Nachbarskater aufregen.

  67. Kombüse

    Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, Uwe. Schaue jetzt aber Hannover gegen Frankfurt, frag mich später, ob ich die Prioritäten richtig gesetzt habe

  68. Stark, Kombüse. Das ist die Definition von “einer muss ja den Scheiß gucken”.

    btw: Irland wurde standesgemäß begrüßt in Italien.

  69. Uwe

    Lingard frisch drin und nun verletzt raus für Alexis Sanchez. United nun ohne Wechselmöglichkeit.

  70. Was spielen die denn da in Manchester? Haben die bei Eubank Jr. zugeschaut?

    Derweil geht Sky Go endlich wieder, das Spiel läuft. Finally.

  71. Uwe

    15 Grad und Sonnenschein, veniat. Unter solchen Fußball feindlichen Bedingungen kann der Brite natürlich nicht performen. Kein Wunder, dass es hier Muskelverletzungen hagelt.

  72. Kombüse

    Aber so wie ich richtig gehört haben, sprühte United vor dem Spiel Knoblauch aufs Spielfeld

  73. Uwe

    Kombüse, das war Tage vorher, um Parasiten vom Rasenschädigen abzuhalten. Muskulär ist das problemlos. Firmino ist ohne gegnerische Einwirkung mit dem rechten Sprunggelenk umgeknickt und für Sturridge raus.

  74. Alcides

    Karl wie gestern sehr viel mehr als nur ein Stehgeiger.

    Nach 5/8 führt D 44 Punkte vor Japan.

  75. Ähem, was war denn DAS bitte für eine ungeahndete Aktion gerade gegen Haller? Wie kann man das bitte laufen lassen?

  76. Franzx

    embolado, Du kannst Dich langsam zurücklehnen; Geiger mit 130 Meter packt noch einmal 20 Punkte drauft; Deutschland jetzt mit 45 Punkten Vorsprung auf Japan; letztere kämpfen mit Österreich und Polen derzeit um die weiteren Medaillen. aber, ruhig Blut…

  77. Embolado

    @Franzx – Sehr gut, aber ich will jetzt nicht noch ein Sturz jinxen. Wobei sie aktuell selbst den von den Punkten verkraften könnten. Der Nachfolger von Schuster tritt in ganz große Fußstapfen.

  78. Kombüse

    Was haben die Partien United vs Liverpool und Hannover vs Frankfurt gemeinsam?
    1.) Heimteam in Rot, Auswärtsteam in Weiß
    2.) Heimteam such seinen Heil in Konter, Auswärtsteam kann den Ballbesitz nicht in Tore ummünzen
    3.) Auswärtsteam spielte Tage zuvor im Europapokal
    4.) Gastgeberstädte sind hässlich

  79. Alcides

    Freitag zwar mit keinem Sonntagssprung, aber trotzdem den Vorsprung vergrößert.

    Nach 6/8 D mit 46 Punkten vor Österreich.

    So langsam sind wir im Harada-Gedächtnisbereich.

  80. In der Tat, was Schuster da zum Abschied nochmal rausholt ist schon der Wahnsinn. Geiger unfassbar stark und hinten kommt ja nochmal Eisenbichler. Das müsste wirklich passen, auch für die Puppe.

  81. Embolado

    Leyhe bekommt die 20,0 vom Österreicher laut FIS Ticker. Der ist heute in Punktelaune. Sauerland hat schon angerufen ;-)

  82. Franzx

    veniat, sehe das Duell eher bei Kobayashi gegen Kraft um Silber; der erste Sprung von Kobayashi war schon sehr stark

  83. @Franzx: Letztlich wäre das auch möglich gewesen, ja. So war es nun irgendwie zwischendrin. Ich hätte bei dem Fehler bei Kobayashi halt tendentiell wenn Stoch einen raushaut und gute Noten bekommt es in die Richtung gesehen. Aber nun gut, Japan Bronze, Österreich zieht Silber und damit…… Gooooooooooooooooooooooold für Deutschland, Eisenbichler springt das Ding aber mal völlig ohne Probleme nach Hause. Super.

  84. frankfurter löwe

    Eisei macht nicht den Harada und bringt den Sieg locker nach Hause. 56 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

  85. Franzx

    so, Goldkorso mit 57 Punkten Vorsprung; Gott Sei Dank sieht Bartels aber keine schönen Bilder, die wir nicht sehen wollen (drei Pyro-Fackeln)

  86. Franzx

    Eisenbichler, Zweiter bei der Tourne, Doppel-Weltmeister, sollte sich schon mal einen Sonntag Abend im Dezember freihalten

  87. Alcides

    Irgendwie fehlt mir beim Skispringen fast was, wenn Bartels nicht wie gewohnt rumweinen kann.

    56 Punkte Vorsprung. Kann man mal machen. Bockstarke Leistung von allen Vieren.

  88. Embolado

    Und wenn Vettel im Ferrari Weltmeister wird wäre das Ergebnis eh klar. Aber ja, Top 3 sind in Reichweite wie auch für Frenzel. Aber wir haben ja erst Februar ;-)

  89. Alcides

    Haha Embolado, sehr gut. Lustig. Zverev und Grand Slams.

    #kamel (nicht Stoch)
    #nadeloehr

  90. Tooooooooooooooooooooooooooooooooor! Irgendwie, irgendwas cleveres einmal, eigentlich komisch durchgelassen, aber dann ANTE!

  91. Ich dachte ja so wie die auch gejubelt haben (bzw. nicht), dass es klar Abseits war. Aber ne, eindeutig nichtmal knapp klar kein Abseits. Umso besser, denn das sollte doch jetzt mehr Räume für Konter geben.

  92. Conejero

    Wird heute der Meppen-Freiburg-Hühner-von-einander-abhängige -Ergebnisse-Fluch aufgehoben?!

  93. mik

    #Rugby: Mögen die Kräfte in der 2. Hälfte noch lange gleichmäßig verteilt sein. Macht Spaß.

    Nach den gestrigen Medaillen habe ich mir den Wintersport heute mal gestrichen. Geht auch ohne mich.

    2nd MUNLIV weiß immer noch nicht, wohin es gehen soll.

  94. ShAd

    heute wäre es für luka eine gute gelegenheit gewesen, sich in der torjägerliste etwas abzusetzen

  95. Uwe

    Klopp immer noch sieglos im Old Trafford.

    Dem Genießer ist eine torlose Delikatesse serviert worden.

  96. Stan

    40 Punkte wird man wohl nicht brauchen diese Saison für den Klassenerhalt.

  97. Was genau faselt da Groß eigentlich? Hannover könne bei der dritten Niederlage unter Doll aus dieser Niederalge, auch wenn es noch 0:3 ausgeht, etwas positives mitnehmen? Man könne mit gutem Gewissen in Spiele wie gegen Stuttgart gehen? Bitte was? Hannover hat einen neuen Trainer und in einem Heimspiel gegen die in letzter Zeit in der Bundesliga zu oft Unentschieden spielende SGE, die dazu noch durch die EL kräftemäßig mindestens mal nicht auf der Höhe ist, soll man mit einer 0:3-Niederlage zufrieden sein, weil man was “daraus mitnehmen kann”. Sorry, aber das ist sowas von weltfremd und absurd, dass man sich ehrlich fragen muss, wie ein Bundesligakommentator zu so einem unfassbaren Unsinn kommen kann.

  98. Embolado

    Sehe ich auch so: die Chancen auf den Klassenerhalt für Hannover sind weder groß noch doll.

  99. Kooooooooostic, was für ein Knaller war das denn bitte! Eiskalt in das kurze Eck versenkt, geniales Tor. Und in Hannoi ist die Stimmung endgültig gekippt. Da werden keine Spielername mehr gerufen, Kind ist sowieso unten durch und insgesamt waren nicht zu viele Zuschauer da. Aber alles in allem musst du nach dem Spiel in der EL erstmal auswärts in der Buli 0:3 gewinnen. Egal gegen wen.

  100. Uwe

    Eintric Frankvic… Werden die ausländischen Fachkräfte wenigstens nach Tarif bezahlt?

    Sane und Gündogan vorerst auf der Bank. #BluesCity

  101. uwe, die replik spar ich mir. die immobilienpreise hier sind hoch genug, wenn jetzt auch noch rauskäme, dass hannover gar nicht hässlich ist… die city vor dem hbf natürlich schon, klar. aber wo nicht (nein, köln, der dom zählt nicht)?

  102. Franzx

    Das war übrigens Herr Born in Hannover, so viel Besserwissergen muss sein ;-)

  103. Embolado

    Morgen übrigens Robby Hunke und nicht Stachi bei RaBa – 18,99. Mik & Co. können also einschalten.

  104. mik

    Mist, muss ich mir eine andere Ausrede suchen. Vielleicht Truckerbabes on demand?

  105. @Franzx: Born, Groß, alles noch um Längen besser als Dittmann. Ich hatte wenige Sekunden überlegt, schnell nochmal nachzuschauen. Und natürlich war das falsch, also der Name. Bei der Einschätzung bleibe ich. Bei einer 0:3 Heimniederlage in der Situation ist das schlicht Käse gewesen…

  106. moris1610

    Für Hoeneß-Verhältnisse war das insgesamt doch recht überschaubar (habe es nur nachgelesen). Halb so schlimm. Großteil sehr erwartbar.
    Oscars sind später noch. RBTV auf dem second screen ist Pflicht.

  107. Embolado

    Hunke kommentiert ab und zu auch BVB. Und eben auch Eishockey ;-)

    Leverkusen spielt den anderen BVB aber gut her.

  108. Embolado

    Also so hat schon länger niemand mehr die ersten 20 Minuten im Signal Iduna Park gespielt

  109. moris1610

    Leverkusen mit der Bayerntaktik. Nur in den wichtigen Spielen machen sie ernst.

  110. Szenen einer innigen Abneigung: “BÄN-DÄR” plärrt es aus dem Wohnzimmer und während ich noch versuche, schnell dort hinzueilen, kurz davor, mir mindestens den Zeh an der Türschwelle zu stoßen, wahrscheinlicher aber einen “BÄN-DÄR”-riss durch Umknicken zu erleiden, sehe ich im Spiegel, der den TV seitenverkehrt wiedergibt, dass da ein Ball neben der Eckkfahne rollt. Ab jetzt bin ich Fan vom Spiegel, dann muss ich den Focus nicht mehr so oft unter Einsatz meiner Unversehrheit auf den Wohnzimmer-TV richten.

  111. Stan

    So wie Leverkusen spielt, dürfte das ein sicherer Sieg für Dortmund werden.

  112. Kombüse

    Irgendwann bricht Leverkusen ein. So ein intensives Pressing kann man nicht lange hochhalten

  113. Embolado

    Das ist Meister-like. 30 Minuten den Gegner machen lassen und dann das 1:0 machen.

  114. moris1610

    Natürlich. So wirklich torgefährlich war Leverkusen halt auch noch nicht. Im letzten Drittel hat immer irgendwas nicht gepasst.

  115. mik

    Tja, der Plan von Leverkusen war wohl, ein eigenes Tor zu erzwingen. Hat nicht geklappt.

  116. Embolado

    Dortmund dachte halt wegen Topspiel, dass es um 18:30 Uhr beginnt. Deshalb haben sie so spät angefangen mitzuspielen.

  117. Der war wirklich schick anzusehen, der Treffer zum 2:1, das 1:1 war Bahnschrankig und das 1:0 war irgendwie gewurschtel bis normal. Aber dafür, dass solche Spiele dann gerne mal 0:0 oder 1:0 ausgehen, ist das schon gut. Andererseits spielen da eben auch der BVB gegen Bosz-Leverkusen. Wenn da nich auch noch Slapstick kommt, weiß ich auch nicht.

  118. Was ist eigentlich mit dem Carabao Cup, Chelsea – City, schaut das irgendwer? Ich habe es mal angemacht, 60 Minute und 0:0.

  119. mik

    BIs zur HZ war ich drauf, ein müdes 0:0 bis dahin.

    Meine Hoffnung, “einfach den Sieger ausschießen” ging in Dortmund dafür bis jetzt auf.

  120. Uwe

    Uwe ist heute für die torlosen Spiele zuständig!
    Dummerweise wird es hier noch ein Treffer geben… müssen.

  121. Embolado

    Das war früher noch anders als nicht die Taktiktrainer das Geschehen in England dominiert haben ;-)

  122. Ah, verstehe Uwe. Aber zält nicht alles ab Verlängerung als offiziell Unentschieden, idealerweise also 0:0 bei dem Spiel? Sobald es dann in die Verlängerung geht, achte ich dann mal auf das Spiel noch etwas mehr.

  123. Kombüse

    Sky will Horst Heldt als neuen/zukünftigen Sportdirektor auf Schalke reden. Ja, gut …

  124. Embolado

    Uwe macht heute Kapitel 1 vom Jinxen. United gegen Pool war die Vorlesung. Jetzt Chelsea gegen City ist die Prüfung. Mal schauen ob er die Prüfung besteht. Zur Not braucht er Nachhilfestunden bei Prof. Dr. Dr. sternburg.

  125. Uwe

    Die Glaskugel verrät, dass Chelsea gewinnen wird. Allein des 0:6 vor zwei Wochen wegen.
    Und weil City noch nie einen Titel verteidigen konnte.

    Muss man wissen.

    Hudson-Odoi kommt, Bayern Fans.

  126. mik

    Klar, einen Lautsprecherwechsel macht SkyGo auf dem Desktop natürlich nicht mit.

  127. @mik: Was für ein brutaler Anfängerfehler. Ich traue mich nicht mal, das Netzteil vom Medienlaptop umzustecken aus Angst, dass der Stream abbricht und ich wieder 20 Minuten blockiert werde.

  128. @Uwe: Das sind sicher spezielle “Noise Cancelling Speaker” mit Buschi-Stopp und Ditti-Tranquelizer. Und nur bei Villarealspielen geht der Sub-Woofer.

  129. Franzx

    ich sach ja, dass Favre Götze wieder hingekriegt hat, ist eigentlich seine größte Leistung

  130. Der Schuss ist schon gut, aber der kommt halt auch durchaus nett dahin, irgendwie, mit Glück. Dennoch muss man denn dann auch so platzieren.

  131. Conejero

    Jetzt lasst uns noch alle Kerzen für Levante (hatte mich da bei Leganés verlesen…) anzünden!

  132. Embolado

    @Conejero – Solltest du die Kerzen nicht für den Back-2-Back Clasico Mittwoch und Samstag anzünden?

  133. Sag mal mik, dieser Anti-Ditti-Lautsprecher, woher hast du den? *meldet massive Bedarf an*

    Und ja, langsam ist der Curubacup interessant, Verlängerung.

  134. mik

    @Conejero: Eine schöne Geste, einem ausscheidenden Verein wie Levante zu gedenken.

  135. Franzx

    das ist wieder so eine VAR-Abseitsentscheidung, bei der ich ganz gerne wüsste, wie man wirklich den Moment der Ballabgabe festhält; Körper bei Steilpass nicht im Abseits, aber Kopf….ah ja

  136. Außenstehender Betrachter

    Wahnsinn wie gut Dittmann so eine riesen Chance für Leverkusen mit Werbung von Sky überreden kann. das ist Ignoranz auf ganz hohem Niveau.

  137. Conejero

    @Embolado

    Mittwoch ist D10S persönlich am Werk – da muss ich ihn nicht mit Kerzen bestechen…

  138. Außenstehender Betrachter

    Schlecht verteidigt und sehr verdienter Anschluss. Wirkt so als ob Dortmund das heute wieder verhühnern will.

  139. Warum ist das Dekralogo bei den Schiritrikots eigentlich immer noch nach so vielen Saisons zu groß und wirkt total unförmig und sieht so sehr hässlich aus.

  140. Franzx

    Dingert heute mit einer gnadenlos guten Quote bei der Bewertung von Zweikämpfen

  141. Franzx

    ein gewisser Herr Kovac hat vor fünf Tagen live im TV erklärt, dass ein Spieler einen Krampf simuliert hat, um Zeit zu schinden. Irgendwie unwürdig…

  142. Kombüse

    @sternburg
    Waren die Gladbacher unter Trainer Favre auch so wackelig, wenn sie ein Spiel über die Zeit bringen müssen? Dortmund kann die klare Führung nicht wirklich in Ruhe zu Ende spielen

  143. Embolado

    Kepa will nicht runter. Caballero wird aber eingewechselt. Haha. Grandiose Szenen.

  144. Embolado

    Ja, von diesem Zeitspiel kann Kovac noch viel lernen. Der Nicht-Wechsel hat mal locker 2 Minuten gekostet. Das musst du erstmal schaffen.

  145. Alcides

    Also was Kepa da macht, ist inakzeptabel. In jeder Firma wirste für so ne Aktion rausgeschmissen. Und zwar völlig zurecht.

  146. Da schaut Uwe das ganze Spiel die elenden Bandwagonmitfahrer kommen gerade richtig. Unglaubliche Szenen und, na klar, stimmt ja Alcides, wenn Gündogan jeztz trifft :-)

  147. Uwe

    Zola muss Sarri beruhigen… Zumindest tun sie so. Welcome to the Academy Awards!

  148. Außenstehender Betrachter

    Man sagt ja sonst, dass der Keeper beim Elfmeterschießen nur gewinnen kann aber wenn Kepa jetzt nicht überragend was rausholt dann hat er richtig verloren.

  149. Alcides

    Also diese Kameraeinstellung taugt mir extrem. Man fühlt sich wie in den geilen PC-Games.

  150. Embolado

    Ja, es kommt einem vor als wäre man der Schütze selbst. Gerade wenn er noch so nachgeht wie bei Luiz.

  151. Außenstehender Betrachter

    Das ist dann halt Karma… Bei dem einen prallt der Ball vom Pfosten weg, beim anderen fällt er noch rein.

  152. Embolado

    Oder so kombüse. Beide werden wohl kein Spiel mehr zusammen machen, so viel dürfte sicher sein.

  153. Das was Kepa getan hat ist inakzeptabel. Der hätte vom Platz gezogen gehört und würde bei mir als Trainer kein Spiel mehr machen.

  154. Stan

    Die Chancen, dass Kepa auch nächstes Jahr im Tor stehen wird sind deutlich größer als die Chance, dass Sarri nächste Jahr als Trainer bei Chelsea arbeiten wird. Ist jetzt auch keine Überraschung. Sarri zu Chelsea fühlt sich so an wie Streich zu Schalke.

  155. Embolado

    Krasse Statistik da bei DAZN gerade: Erstmals seit der Datenerhebung 2004 hat Chelsea kein Schuss aufs Tor.

  156. mik

    Florenz-Inter kommt gleich für die Fans der SGE, ich bin erstmal bei Argentinien-Niederlande beim Hockey.

  157. Ok, die eine Stadionhälfte ist aber auch mal komplett schon leer. Aber gut, Chelsea kommt halt aus der Stadt. Immer noch Wahnsinn, diese Szene.

    Ich schau mal Real und habe Inter dann mal im Blick. Danke für die Info mik. DAZN dann auch schnell mit der Einblendung, was noch läuft. So geht gute Crosspromotion und Audience Flow.

  158. Bregalor

    Kepa sollte sehr lange nicht spielen, egal wie teuer der Kollege war.

    Aber wahrscheinlich war das der Deckel auf die Trainerentlassung von Sarri. Wie wenig Respekt wird ihm da entgegen gebracht? Und das auch noch öffentlich? Da stimmt etwas ganz, ganz grundlegendes nicht in der Mannschaft.

  159. Embolado

    Ich bin mal in Mexiko bei der WGC. Justin Thomas macht den Hamilton. Für heute schon bei -8 nach 13(!) Löchern. Wird natürlich nicht für ganz vorne reichen. DJ (-15) weiterhin vor McIlroy (-12) und Cantlay (-10).

  160. Ah, stimmt, das WGC ist dann auch noch in der Verlosung. Ich nach mal Real in Levante an und schaue, was da geht.

  161. Petermännchen

    Kepa hat übrigens noch Vertrag bis 2025. Da ist nix mit aussitzen lassen.

    Übrigens das NHL Spiel Rangers at Capitals ist ganz nettt anzusehen…

  162. Alcides

    Kann ich Petermännchen nur zustimmen. Bin seit Beginn 3. Drittel dabei (also seit Kepa-Gate)… und wenn da gleich mal ne ordentliche Prügelei erfolgt, werden Unfallglotzer wie ich sofort zufriedengestellt.

  163. Embolado

    DJ spielt das Birdie während McIlroy trotz Ball im Wasser immerhin noch das Bogey retten kann. Macht 5 Schläge Vorsprung für DJ. Spannung sieht erstmal anders aus.

  164. Jetzt komm ich vom Eishockey heim und mach hier auf, um mal SCHNELL nachzulesen und dann sind da 300 Kommentare – Ja, Wahnsinn.
    Läuft der Laden…

  165. mik

    Leeds ist doch schon das Vorbild für 60. Und die brauchen nichtmal einen Oligarchen oder Scheich.

  166. Petermännchen

    Btw: Heute hat sich die „neue“ Funktion Multiview ausgezahlt. NHL und der englische Cup im Splitscreen und dann beim Elferkicken auf Vollbild. Läuft tadellos.

  167. mik

    Dazn ist inzwischen auch auf meinem älteren Sony TV gelandet. Bis Oktober war es nur auf Android-Geräten des Herstellers möglich.
    Die machen schon viel richtig. Bei älteren Geräten muss der Hersteller natürlich auch mitspielen.

    Qualität ist nicht so gut wie beim ATV oder der PS4, als 2nd aber so tauglich wie meine ältere Fire TV Box.

    Stick und Box haben damit ausgedient, werden Ostern an die Verwandschaft verteilt.

  168. Embolado

    Günter Zapf hat sich vor Ort gefühlt auch schon alles angeschaut. Stark!

  169. NoBlackHat

    Ahh, gerade noch einmal den Helikopterschlag von Tiger gezeigt, sensationell

  170. mik

    Real wie Real in dieser Saison. Elfmeter sah ich unstrittig. Das Prozedere? Puh.

  171. Das Spiel lief die ganze Zeit weiter und es gab keine Chance, sich das vorher anzuschauen. Ich dachte allerdings, dass der Schiri auch das laufende Spiel, wenn eine Spielsituation unproblematisch ist, unterbrechen kann.

  172. Embolado

    Irek hat den Tiger Schlag aus der 2. Runde (den von NoBlackHat verlinkten) schon zum Schlag des Jahres gekürt. Auf jeden Fall ein Traum.

  173. mik

    Informiert schien der Schiri ja auch. Ungünstig gelaufen, wenn ich gerade mal zurücksgespult habe.

    Beim Hockey gab es gerade auch eine Überprüfung. Die Slomo-Bilder für die Zuschauer waren nur in undeutlichem SD. Hoffe, die Videoschiedsrichterin hat da bessere Bilder zur Verfügung.

  174. mik

    Warum, @Conejero? Nur aus Prinzip? Auch okay, aber die Meisterschaft ist Barca doch nicht zu nehmen. Und Real wird auch nicht aus den CL-Rängen rausfallen.

  175. Conejero

    @mik

    Je groesser der Abstand desto groesser die Demuetigung des Rivalen.
    (Beruht auf Gegenseitigkeit!)

    …und wegen Ramos!

  176. Embolado

    DJ mittlerweile mit 6 Schlägen vorne. Hmmmm, ich glaube das Ding ist durch.

  177. mik

    Ich hab Dich leider nicht genau verstanden, @Conejero. Musste nicht nur die aktuellen 3 CL Pokale, sondern auch die 10 älteren abstauben.

  178. mik

    Starkes Hockeyspiel zwischen Argentinien und den Niederlanden. Da ich wohl spoilerfrei verblieb, sei es Interessierten als re-live empfohlen.

  179. Conejero

    @mik

    Hihi

    Siehste: so ist das in Spanien 365 Tage im Jahr zwischen den Fans… :-)

  180. Herr Holle

    Für den sehr abseitigen Sportgeschmack laufen derzeit die World Rowing Indoor Championships im Livestream. Wer Menschen gerne dabei zusieht wie sie sich Schmerzen zufügen wird reichhaltig bedient. Gegen 22:40 könnte der Weltrekord fallen durch den Deutschen Oliver Zeidler.

  181. Achja, ich wollte ja bei Inter reinschauen, man kommt zu nichts. Ich bleibe jetzt bei Real und fliege danach per Helikopter schnell nach Mexico weiter. Was für ein Schlag, in der Tat. Aber auch im Stadteil von Valencia geht die Luzi ab. Leider ist der Kommentator inzwischen auch auf dem Hamburger Fischmarkt angekommen, ein irsinniges Schreien wenn der Ball auch nur in die Nähe des Strafraums kommt. Der Co-Kommentator ist hingegen sehr, sehr gut.

  182. Embolado

    Haha, stark, Herr Holle. Der Livestream sollte aber folgender sein, oder?
    https://youtu.be/P4WgpzwGCAs

    Zumindest kam ich bei deinem Link auf den von vor 5 Stunden.

    World Rowing Indoor Championships. Das ist AAAAS. Bei den Bildern muss ich gleich an Frank Underwood denken ;-)

  183. Original

    @Herr Holle:
    Ich war jetzt wirklich neugierig, wie man eine entsprechendange Bahn in eine Halle baut, dass man da halbwegs rudern kann oder ob die wie im Schwimmen eine Wende durchführen. Kannst meine Enttäuschung vielleicht nachvollziehen

  184. Kombüse

    @Conejero

    Was sagt die spanische Presse zu Vinicius Jr? Haben sie die Befürchtung, dass er der nächste Robinho wird oder genießt er doch eher höheres Ansehen

  185. Embolado

    Ach, man müsste nur eine andere Musik unter das Video von dem Livestream legen und schön könnte man es als Sky Fitness HD — Sky macht dich fit für den Frühling auf den Sky Q Receiver packen.

  186. Sackstark, Herr Holle, in der Tat. Es läuft übrigens auch noch das ATP Finale in Rio de Janeiro. Dere zieht den ersten Satz und Auger-Aliassime führt im zweiten 1:2, Das ist wohlgemerkt kein Challenger, sondern ein ATP 500er Finale!

  187. @Kombüse: Moment mal, das ist aber unfair. Robinho ist immer amtierender Tabellenführer der Süper Liga mit Basaksehir! (Also ausnahmsweise mal gerade nicht zum FC Santos ausgeliehen)

  188. Beim BR Blickpunkt Sport heute mit Sepp Maier zu seinem 75. Geburtstag als Gast.
    Einer der sympathischsten und unterhaltsamsten Ex- Fc Bayern Spieler, meiner Meinung nach. (Rare Art in der Prärie ;-) )

  189. Heiner

    Vinicius zeigt zumindest gute Ansätze. Für die übertriebene Ablösesumme kann er ja nichts.

    Insgesamt ist ja auch bei Real ein Umbruch zu erkennen. Ronaldo weg, Bale und Marceo nur noch auf der Bank. Kroos,Modric und Ramos kommen in die Jahre.

  190. mik

    Kleine Suche bei Sky, die hatten nämlich schon Fitness-Videos. Die müssen für die Marktübernahme ala Meedia natürlich schnell wieder her.

    @Embolado und @veniat müssen sonst mit den DVDs ihrer Trashlieblinge weiter auskommen und investieren nicht in die Moderne.

    Peinlich, dort in der Levante.

  191. “African betting partner of Laliga” als Bandenwerbung, Ok…wieso nicht, es muss ja nicht immer die deutsche Automatenwirtschaft sein.

  192. Q: “Sie sind Romantiker, laut ihrer Frau?”
    Antwort Sepp Maier: “Nee, ich bin Bayer”

    Q: “Sind sie Fan des FC Bayern?”
    A: “Ja, ich hab da halt 50 Jahre gearbeitet und kenn da noch ein paar Leute, aber Fan… ich interessiere mich natürlich schon noch dafür… Ist halt heute schon was Anderes mit den Mannschaften”

  193. Da kann sich selbst der Vedator noch was abschauen, gelb-rot von der Bank, souverän. In Rio derweil Djere mit der Chance, sich wieder einzubreaken.

  194. mik

    @Berni: Hätte ich als Jugendlicher unterschrieben, wenn ich damals Retrospektiven zum Maier Sepp gesehen habe.

    Ist mir aber zu dünnhäutig und überheblich, wenn er nicht den allseits umjubelten Clown spielen kann. Unangenehm selbstgefällig und kritikunfähig mit den Jahren geworden.

    So mein Eindruck. Im BR wird man ihn natürlich gewähren lassen, deshalb haben sie ihn ja eingeladen.

  195. BSI

    Nahezu zeitgleich der Schlusspfiff, obwohl in Levante 15 Minuten später begonnen wurde als in Florenz.

  196. Ich muss die Sky Go Viertelstunde absitzen, also schaue ich halt das von moris genannte DAZN-Spiel zum Überbrücken. Tja, da machste Sky Go mal kurz am Tablet an und willst dann zum Laptop wechseln. Was für ein Amateurhafter Versuch!

  197. Embolado

    Oder das von Herr Holle erwähnte Herren Rennen beim Indoor Rudern um 22h40 ;-)

  198. mik

    Der deutsche Dolph hat eine entspannte Technik. Einige Hektiker irritieren dagegen.

  199. Man hätte da ja wenigstens ein paar digitale Boote auf Leinwänden fahren lassen können mit den Abständen der Teilnehmer, oder? Reine Innovationsgedanken, die sicher dem christlichen Leitbild der USA widersprechen.

  200. Embolado

    Ab und zu gab es Einblendungen mit den Abständen was den Bahnen und Booten ähnelte ;-)

  201. moris1610

    Red Carpet auf Pro7 ist live. Ohne Moderator nachher dürfte interessant werden.

  202. Conejero

    Mal ne Frage in die Runde:

    Habe irgendwie abgespeichert, dass Hamann mal einen Herzanfall/ sonstige Attacke hatte und Uli H. sich um ihn kuemmerte…
    Google sagt mir nix, aber wahrscheinlich suche ich falsch…

  203. Ok, etwas kurzatmig, der “Oli”, beim Interview mit einem Typen in Hawaiihemd. Offenbar scheint das der Dresscode dort zu sein für die, da war noch ein anderer zu sehen. Und der zweite Deutsche, Maximilian Frankel, auf der 19. Hmm, das ist natürlich ausbaufähig.

  204. mik

    Blaue Zungen, starke Quälerei. Und unglaublich diszipliniert, den Style so durchzuziehen vom Zeidler.

  205. Überraschenderweise eine längere Strecke zum Tischtennis mit Timo Boll im FCB-Fan TV Blickpunkt Sport zum Liga Heimspiel von Düsseldorf gegen Ochsenhausen im Münchner Audi Dome. Schon eine etwas freakige Tischtennis Promo Idee ;-)

  206. Absolut, das ist schon maximal anstrengend. Das “kurzatmig” war natürlich auch nur ein völlig respektloses Augenzwinkern meinerseits ;-)

    Damit zum Golf, Sky Go geht wieder.

  207. Embolado

    @Berni — War es länger als der 3 Minuten Clip den ich auf der BR Sport Seite gesehen habe? Ich sag mal so: Warum denn nicht? Handball WM gab es zum Beispiel auch in München obwohl es dort keinen großer Handballklub gibt. Und mit 4500 Zuschauern scheint es ja auch sehr gut angekommen zu sein. Und, wie Boll es im Interview richtig sagte, ansonsten wäre diese Partie maximal im WDR zusammengefasst worden. So zwingst du halt ein paar Medien mal darüber zu berichten, wenn sie es nicht von selbst tun. Irgendwas musst du ja machen um für ein paar Sekunden mal aus der Nische herauszukommen.

  208. Heiner

    @Conejero

    Hamann hat auch gezockt und gesoffen. Ob es Unterstützung von Uli gab weiß ich aber nicht.

  209. Embolado

    Golf ist mehr oder weniger durch. 5 Schläge Vorsprung bei noch 3 zu spielenden Löcher würde maximal Jordan Spieth noch verspielen.

  210. Hmm, so richtig Spannung kommt da aber beim Golf jetzt nicht auf gerade. Dafür ist DJ schon zu weit vorne. Drei Löcher und fünf Vorsprung, da muss schon viel passieren.

  211. Conejero

    @Champ Kind

    Danke!

    @Heiner

    Jepp. Den FAZ-Artikel (ueber sein Buch) sah ich.

  212. moris1610

    Black Panther und Marvel bei best picture fühlt sich immer noch falsch an, auch wenn ich weiß das der natürlich niemals gewinnen wird.

  213. Klar, bin für Promo anderer Sportarten außer Fussi (=SaF) immer zu haben.

    Nur für den Bezug ein Heimspiel von Düsseldorf in München zu spielen fehlte mir die Phantasie.


    Wer wäre so beim Oscar Gucken an Bord?

  214. 24.02.2019 | 23:08
    Heiner

    @Conejero

    Hamann hat auch gezockt und gesoffen. Ob es Unterstützung von Uli gab weiß ich aber nicht.

    Uli ist bei den Bayern mehr fürs ‘unterstützte Zocken’ zuständig.
    Rolex Kalle ist die Abteilung ‘unterstütztes Saufen’. ;-)

  215. Embolado

    @Berni – Da ist man beim Tischtennis vielleicht etwas schmerzfreier. Letztes Jahr haben Mühlhausen und Grünwettersbsch ja sogar in den USA ein Heimspiel ausgetragen. Da ist München noch ein Katzensprung ;-)

  216. ShAd

    @moris
    vielleicht ist es ja ein verkanntes meisterwerk! muss man gesehen haben!

  217. moris1610

    Oscars beginnen offiziell ab 2 Uhr also die Verleihung. Red Carpet ist noch nicht. Nur Vorberichte aktuell größtenteils.

  218. Embolado

    Ah, Steven Gätjen haben sie auch vor Ort bei ProSieben. Gätjen habe auch schon länger nicht mehr gesehen. Richtig los geht es erst ab 2 oder? Das werde ich wohl eher nicht schaffen

  219. Embolado

    Mit Oscars könnte das heute noch 600+ Kommentare werden. Tony wird sich wundern was heute hier wieder passiert ist.

  220. Oscars bei Pro7:

    23:55 – 02:00 / Live
    Oscar 2019 – red. Carpet Live

    02:00 – 05:35 / Live
    Oscar 2019 – Die Academy Awards


    Bin aktuell eher schlecht vorbereitet. Von den Filmen her und wo es begleitend Streams oder interessante Live Ticker gibt.
    Steven Gätjen scheint ja wieder am roten Teppich rumzustehen. Das Eine mal bei RocketBeans zu den Oscars war er richtig locker und sympathisch

  221. ShAd

    hier meine qualitative rangliste der oscarnominierten filme:
    1- The Favourite
    2- Roma
    3- Vice
    4- Green Book
    5- Bohemian rhapsody
    6- BlacKkKlansman
    7- A Star is Born
    8- Black Panther

  222. Ja, da hat Pro 7 auch schnell gemerkt, dass diese Annemarie Dingsbums ihn nihcts ersetzen kann. Ich schaue mir gleich nach dem Golf noch schnell Stirb Langsam 2 an, das sollte als Vorbereitung reichen. War Spiderman Marvel oder DC? Man weiß es nicht.

  223. Kombüse

    Bin nachher dabei. Fürs lästern bin ich immer zu haben. Die drei wichtigsten Kategorien kommen erst zum Schluss, oder?

  224. Reihenfolge 2018:

    Best Supporting Actor

    Best Makeup and Hairstyling

    Best Costume Design

    Best Documentary Feature

    Best Sound Editing

    Best Sound Mixing

    Best Production Design

    Best Foreign Language Film

    Best Supporting Actress

    Best Animated Short Film

    Best Animated Feature Film

    Best Visual Effects

    Best Film Editing

    Best Documentary Short

    Best Live Action Short

    Best Adapted Screenplay

    Best Original Screenplay

    Best Cinematography

    Best Original Score

    Best Original Song

    Best Directing

    Best Actor

    Best Actress

    Best Picture

  225. mik

    @Berni: Massengeschmack.tv mit Millern-Tor soll um 00:00 Uhr losgehen, ob frei empfangbar, mit Login oder Abo, weiß ich nicht.

  226. Conejero

    Sooo… Zuhause…

    Gerade den official yt-stream angeschmissen…
    (Ist der auch während der Zeremonie live?)

    Jetzt noch kurz snacks, vine & shower – und ich wäre ready!

    (Black Panther geht nun gar nicht als Gewinner!)

  227. Seit wann sind die Schlussrunden eigentlich mit drei Spielern? Letztes Mal schon, jetzt wieder? Wegen des Wetters?

  228. Die Elfmeter-Kameraperspektive war natürlich cool.

    Ich sehe aber irgendwie ganz gute Gründe dafür, die Spidercam nicht auf Kopfhöhe herumfliegen zu lassen. Jedenfalls außerhalb von z.B. Filmsets oder anderen Veranstaltungen, wo alle Anwesenden damit rechnen, damit umgehen können und darauf fokussiert sind.

    Und apropos fokussiert: Diese dramatische Umkreisen der Schützen finde es nicht nur als Zuschauer ab dem dritten Mal albern und nervig, ich finde das auch ziemlich respektlos gegenüber den Beteiligten. Okay, die haben ohnehin ein Konzentrationsproblem in der Situation. Wenn da so ein Stück Technik am Draht zwischen dir und deinem Gegenspieler kreuzt dürfte das aber kaum hilfreich sein.

    Und davon noch ganz abgesehen – ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube, man könnte auch die Flugkurve des Balles besser einschätzen, wenn die Kamera etwas höher wäre. Auch wenn es dann nicht mehr ganz so geil und nach FIFA 21 aussieht.

    Also das alles etwas ruhiger (die Fahrt aus der Stadion-Totalen hinter den Rücken des Schützen darf gerne bleiben), ein kleines Stückchen höher und dann ab jetzt bitte immer so.

  229. “Was bedeutet es für sie, der 38ste Golfer zu sein, der 20 oder mehr Turniere augf der PGS-Tour gewonnen hat?” Fragen, deren Antwort man kaum erwarten kann. Gerade von DJ, dem Mann mit den überbordenen Emotionen. Sein “Oh, it means a lot man” kommt auch so richtig motiviert und ekstatisch rüber.

  230. Embolado

    Ich vermute mal wegen des Wetters heute. Letzte Woche war ja auch das Wetter, da man am Sonntag erst noch die 3. Runde fertig spielen müssen.

  231. Embolado

    Zumindest ist mir nichts bekannt, muss natürlich nichts heißen. Mal schauen was NoBlackHat noch weiß. Diese und letzte Woche könnte man es zumindest mit dem Wetter erklären.

  232. Conejero

    #Kepa-Gate

    An Stelle der Spieler mochte ich ab ab Minute 3:10 auch nicht sein:

    Torwart soll Dir den Arsch im 11er-Schiessen retten, Trainer “goes mental” – und man soll ja auch selbst noch eventuell einen Elfer verwandeln (Stichwort “Nerven”).

    Abramowitsch hat schon wirklich viel Geld in Chelsea gesteckt (kolportierte 2+ Mrd.) – da könnte er den Kepa doch mal zum Wohle seines Vereins einfach auf der Tribüne, seinen Vertrag auslaufend, schmachten lassen…

    (Wird er nicht, weiss ich auch… 80 Mios. … Aber, hey, lasst mich doch mal träumen!)

  233. moris1610

    Netflix könnte einen Oscar als bester Film gewinnen bevor sie bei den Emmys in den großen Kategorien mit Serien abgeräumt haben. Auch eher überraschend.

  234. Kombüse

    Am interessantesten des Roten Reppichs sind die Leute im Hintergrund und weniger die Stars am Mikro

  235. NoBlackHat

    Golf 3-er Flight
    Habe auch nichts gehört, tippe aber auch wg Wetter

  236. Conejero

    @sternburg

    Aus Erfahrung:

    Typische spanische Phrasen (das Original).
    Kannt Dir hier jeder Personalchef in hundertfacher Ausfertigung als Kopie geben, wenn eine Stellungnahme erfragt wird.

    Übersetzung: “Mir doch egal! Bist ehe nicht mehr lange hier! Da kann ich auch machen, was ich will! Und jetzt versuche ich nett zu beschreiben, dass alles ganz anders war!”

  237. Aha, klare Rollenverteilung auf Pro7 Steven G macht mit Scott Orlin das, was er immer macht und die beiden hübschen Mädels haben einen zweiten schlechteren Spot und sollen den Icke machen

  238. Conejero

    @Kombüse

    Den Roten Reppich solltest Du Dir patentieren lassen!

    Klingt geil!

  239. So, ich habe mal hingeschaltet und meine Güte, diese Carpendale und die andere (Deppert oder so) sind ja absolut grauenvoll. Und was macht dieser Kaulitz und meine Güte, wie sieht der denn aus. Ist das schlimm.

  240. Vorerst, Embolado, das ist ja nicht mal Unfallglotzen, das ist einfach nur noch unerträglicher Schrott da gerade auf dem roten Teppich. also die Pro 7 Variante zumindest mal.

  241. Conejero

    @moris

    Auf yt sehe ich gerade 6 verschiedene streams…

    Der official stream ist leider very schlecht audio!

  242. Mesut Özil (hier läuft gerade die Arsenal-Wiederholung auf DAZN) wurde heute in der 62. Minute eingewechselt. Unai Emery scheint da weiter nicht wirklich von ihm überzeugt zu sein.

  243. Okay, mal Girlstalk…

    Das Kleid von https://www.instagram.com/p/BuR-M8GBvzM/ sieht im ganzen Bild noch ganz okay aus, der Teil im Kameraauschnitt ab Hüfte aufwärts allerdings im Bereich des Nachthemds meiner Oma.
    Oder wie Guido Maria Kretschmer das immer eleganter ausdrückt “Das Kleid tut jetzt nichts für sie”

    Bei Frau Carpendale ein nettes Kleidchen, dass aber beim Ballsportexperten die Frage aufwirft … Guter Push-Up Bra oder Handwerkskunst

  244. #Spider Cam

    Beim Spiel neulich am Montag gegen den BVB war in Nürnberg, meiner Meinung nach erstmals, auch eine Spidercam am rumfliegen und mich hätte das als Spieler, bei den nahen Überflügen, maximal nervig empfunden und kann 100%ig verstehen, dass sich einige Spieler bei den Australian Open beim Tennis dadurch öfters irritiert fühlten.

  245. Conejero

    Der Movie-Expert auf ABC hat gerade ein Uli-Stielike-Gedächtnis-Sakko an.
    Zum Schaden der Augen: Er hat das Weiss durch Türkis ersetzt…

  246. Nachdem Tokio Hotel gefühlt aktuell bei fast allen Sendungen auf p7s1 mit irgendwas vorkommt, könnte das u.U. mit Heidi K und deren familiären/vertraglichen Bindungen zu tun haben

  247. Conejero

    Uff… ABC-stream bricht abrupt ab nach ca. 10 Sekunden der News, in denen martialisch Rechte mit Fackeln schreien “YOU WILL NOT REPLACE US!”, ab…

  248. mik

    @sternburg: Im Rücken eines Elfmeterschützens sehe ich kein Problem für eine Spidercam.

    Probleme gab es ja vor einigen Jahren beim Outdoosport mit wechselnden Witterungsverhältnissen. Wembley ist meiner Erfahrung nach doch etwas ruhig, im Vergleich zu wilden Skiabfahrten oder Baseballstadien bestimmt.

    Von der Umkreisung bin ich nicht überzeugt, haben nicht Schnitte zu den Spidern über dem Publikum das Bild rund gemacht?

  249. Oh man, ich werde mich nie daran gewöhnen, wenn jemand zu einer Smokingjacke eine (immerhin schwarze) Krawatte tragen kann.

  250. Hat noch jemand den massengeschmack Stream offen?
    Habe ich technsich Probleme oder die Tonprobleme?
    Lautsprecher und PC-Out auf maximaler Lautstärke, aber immernoch recht leise und schwer verständlich?

  251. Ich finde ja Oliver Masucci einen ziemlich geilen Typen, Werk ohne Autor war mir aber zu anstrengend.

  252. Hat Steven Gätjen eigentlich je die Oscar Verleihung in real gesehen oder steht der arme Kerl seit gefühlt 20 Jahren vor den Toren des Saals und kommt nie rein, wie Disco-Andy vorm Türsteher des P1?

  253. Kombüse

    @berni
    Gätjen meinte mal, dass er die Verleihung nur im Fernsehen seines Hotelzimmers sehen kann

  254. Disco-Andy?
    Scheuer?

    Ok, ich bin wieder dabei! Dass Gätjen die Verleihung aber nie echt von innen gesehen hat, ist schon brutal.

  255. mik

    Heidis stärkere Präsenz gefällt bei der neuen Staffel, wenn hier schon darauf hingewiesen wird, gefällt mir. Hat mehr Gefühl für kleinste Bewegungen, kritisiert deutlicher als die festen Juroren und macht Spaß mit ihren Parodien, die sie teilweise einfließen lässt.

    Die Mädels wurden sicher etwas zu früh überfordert, wussten sie leider auch, haben dann sehr overacted.

  256. Conejero

    @mik

    Da tun sich Abgründe auf… Heidi?! Echt?!

    (Kein Wunder, dass Du Real-Copas rubbelst…)

  257. Embolado

    Oktoberfest und ein Fußballspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Das ist Deutschland.

  258. Es ist aber schon Wahnsinn, wie das Niveau von Gätjen gleich dramatisch um mehrere Liegen nach unten abstürzt, sobald diese Carpendale mit Mr. Lächerlich da übernimmt.

    Und RB-TV? Was hat’n der Mateschitz mit den Oscars zu tun? Ist Werner mit seiner Schwalbe für die beste Tierdokumentation nominiert?

  259. Conejero

    Sarri, der schon vorher mit dem Rücken zur Wand gestanden hatte und als Trainer weiter ohne Titel bleibt, sprach später tatsächlich von “einem großen Missverständnis” und nahm seinen Keeper in Schutz. Kepa “hatte recht, dass er weitermachen konnte” und er selbst habe sich nicht richtig verhalten. “Ich muss jetzt mit ihm reden”. Der Tenor der Experten in England ging in die andere Richtung. Überspitzt formuliert: Jemand wie Kepa sollte nicht mehr für Chelsea spielen.

    Q: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/743137/artikel_hatte-kepa-recht-sarri-trotz-masterplan-vor-dem-ende.html

  260. Embolado

    Sarri wird wissen er ist am kürzeren Hebel als Trainer im Vergleich zum 80-Mio Mann Kepa.

  261. Embolado

    Nach wie vielen Minuten würden eigentlich Ekki Häuser und Boris Bücheler rausgeworfen werden beim Red Carpet?

  262. Kombüse

    Ecki Heuser wäre passend zum Rep Carpet, er ist für das unnötige Drama dort sehr gut geeignet

  263. ShAd

    falls colman nicht den oscar kriegt ist der tag gelaufen
    leider sind wohl die meisten auf den close hypetrain gesprungen -.-

  264. Embolado

    Allison Janney könnte ich mir gut als Maria Höfl-Riesch im „Vonn“ Film vorstellen.

  265. mik

    Ecki steht dann doch am untersten Ende, wenn Volksbanken o.ä. einen Moderator einkaufen.

  266. Champ Kind

    So schade, dass Joan “Who are you wearing?” Rivers nicht mehr lebt und auf dem roten Teppich ihre eine Frage stellt. Deren Beantwortung auch nur in einem Fall jemals hätte interessant werden können: Wenn zufällig der Serienmörder Ed Gein, der sich Kleider aus der Haut seiner Opfer geschneidert hat, vorbeigekommen wäre.

  267. Conejero

    Ich bin ja wirklich tief enttäuscht, dass sternburg nicht hier ist!

    Soll der mich mal mit einer Rückholaktion versuchen wieder einzufangen!

    Da muss er mit dem Preis aber ganz gewaltig runter gehen!

  268. Kombüse

    Hatten Frau Carpendale und Herr Kaulitz jemals einen Prominenten vor der Kamera zerren können?

  269. Embolado

    Sternburg schreibt gerade am Hecking Riemen vom Wochenende. Gegen Bruno zu Hause 0-3 verlieren geht nicht spurlos vorbei ;-)

  270. Conejero

    @Embolado

    Wo Du es gerade sagst: Befürchte, dass veniat schon seit 3 Tagen am RL-Reformations-rant schreibt…

  271. Jedes Jahr wieder finde ich dieses Small-Talk reingeschleime und angebiedere mit den Stars und Getue zwischen Scott Orlin, der Fängerin auf der Lane und Gätjen fantastisch angwidert anzusehen

  272. Conejero

    Jason Momoa ist einer der wenigen Männer denen ich gegenüber wirklich so etwas wie ein bisschen Neid verspüre: Was für eine coole & sympathische Sau!

    …sein pinkes Outfit dagegen lässt mich allerdings beruhigter und selbstbewusster Schlafen!

  273. Embolado

    Bill meinte, dass es 2019 ist und sich die Männer mal was trauen sollen in Bezug auf Jason Momoa.

  274. Ja, den kenne ich von Mr Robot, aber den Namen hätte ich nicht gewusst.
    Und was die RL-Reform angeht, naja, conejero, ich muss noch die aktuellen Trends der wiedergestarteten Regionalliga Nord einarbeiten in die Thematik Zweitvertretungen und ihre wettbewerbsverzerrenden Einflüsse. Das darf ja nicht fehlen. Und nun geht es also gleich los, nunja.

  275. Und ja, Serena Williams war da, hat ein bissel gewunken. Gätjen scheint aber ziemlich genervt, weil die da nebenan zu lange reden.

  276. War nicht sonst auf Pro7 erst nur Gätjen am Teppich bei der Arbeit und wurde dann zu dem Mode Gedöns das Orginalprogramm des US-Host-TV übernommen. War entspannter und da waren dann halt auch zwangsweise alle Topstars zu sehen.

    Ui, Steven hat sich Platzmässig frei gekämpft und die Ellenbogen ausgefahren

  277. moris1610

    Gab gerade ein kurzes Video von Gätjen bei RBTV vom Set. Nicht live natürlich.

  278. Embolado

    Immerhin wurde Gätjen mitten im Satz durch die Rolex Werbung abgebrochen. Eurosport muss sich also keine Sorge um Nachwuchs machen

  279. Conejero

    Hätte Jason Momoa sich bei den Drehbuchautoren und George Martin ein wenig eingeschleimt, hätte der Milchbubi Jon Snow niemlas eine Chance gehabt!

    So! *weidel-stampfer*

  280. Trotz Brian May und Roger Taylor bleibt das für mich halt irgendwie im Bereich “Cover” und “bemüht”

  281. Pharell WIlliams, gleicht doppelt daneben. Aber ich rege mich nicht auf, denn das will er ja.

    Und nun geht es also los, ein Queencovern. Naja, steht ich ja nicht so drauf, auf solche cover.

  282. Wo ich Cher gerade sehe… Dieser zweite Abba Film war auch unterirdisch und entäuschend, selbst aus meiner “Offen für Kitsch” Position heraus.

    Trinkspiel mit Trump Bashes?

  283. @veniat
    Halt der orginale Rest von QUEEN außer Freddie Mercury auf der Bühne und als Sänger Adam Lambert, mit dem sie auch getourt sind

  284. Embolado

    Einer der wenigen Veranstaltungen die im deutschen Fernsehen nicht live synchronisiert bzw. mit einem Off-Sprecher versehen sind oder?

  285. @berni: Ja, aber da fehlt dann halt ein wictiger Teil….der Wichtigste!

    @Emolado: Absolut, das stimmt.

    Und nun die erste deutsche Hoffnung *Bartelsschreier*

  286. Wobei ich muß leicht zurückrudern…
    Ja, ich finde 1:1 Cover ohne Neuschöpfung generell Scheiße.

    MashUps, wie dieses inkl dem Video https://youtu.be/aKM-hKrBdDA finde ich ziemlich genial. Auch kann ich mich noch mit richtigen Neuinterpretationen, wie Madonnas American Pie anfreunden.

    Einzige Ausnahme, die ich bisher eher sehr zufällig live gesehen habe, war folgende Queen Cover Truppe bzw war das schon sogar nahe an der Imitation (und damit eigentlich ganz ganz nahe am theorethischen No-Go)
    https://www.queenrevivalband.de/german/tour.php?date=current
    Das war von der musikalischen Darbietung wirklich richtig gut, wenn man sich darauf einlassen konnte. Von daher meine Empfehlung, wenn die in der Stadt auftreten.

  287. Ok, und damit ist schonmal die nervigste Person auf der Bühne, die die oberflächlichste und dann auch noch abgelesense Rede da abgibt. Puh, next, Musik, bitte spielen sie sie jetzt ab!

  288. Conejero

    Rocket Beans… Ich habe es versucht… Aber mir erschliesst sich das nicht… so doll sind sie (für mich) nicht…

  289. @Conejero
    Ich bin bei Rocket Beans, glaube ich, auch nicht Zielgruppe. Mir ist das einfach zu cool und zu sehr ‘Offener Kanal Olpe’. Vor Allem zu Cool.
    Außerdem erschließt sich mir nicht, warum die in den Pro7 Werbepausen auch immer quasi Pause machen. Dies wäre bei mir immer genau die Zeit, da den Ton an zu machen.

    Krasse Frisur gerade auf der Oscar- Bühne

  290. moris1610

    @Conejero Ist halt auch nur Nebenbeigequatsche mit ein paar Leuten die sonst auch eher selten im Format sind. Kino+ sonst mit 3-4 Leuten (aus dem main cast sind heute zwei von 3 Leuten dabei) 2-3h wöchentlich ist super richtet sich aber auch nicht so wirklich an den casual Kinogänger.

  291. #Rocket Beans
    “ICh find das immer so peinlich, wenn die Weinen”
    “Das sind die Oscars, Mensch”
    “Ich find das cool”
    “Das ist deren größter Moment!”
    “Okay, dann ist Weinen cool”
    “Ja, gehört da dazu”

    Ich bin jetzt nicht der 24/7 Arte Zuschauer, aber das ist mir echt zu viel Hintergrundinformation ;-)

  292. moris1610

    Bei der ersten Pause waren sie glaube noch drauf und haben über den Opener gequatscht.

  293. Kombüse

    Die Oscast sind doch nichts anderes als hier AAAAS während ESC, sämtliche Sport-Events oder Dschungelcamp. Versteh eure Kritik nicht

  294. @Kombüse: Kritik im Sinne des “Nichtverstehens”. Und mir geht das ähnlich, obwohl der eine ja sogar SGE-Fan deluxe ist. Aber ne, irgendwie nicht. Ich schaue mal, ob die Millerntor-Sendung mich mehr anspricht.

    Ansonsten naja, so richtig vom Hocker reißt mich die Sow bisher nicht. Ich fühle mich auf mittlerem Zweitligakonferenz ohne Dahlmann-Niveau unterhalten.

  295. moris1610

    Bis jetzt gefällt mir die Nummer ohne Host deutlich besser als erwartet.

  296. Also in der aktuellen Werbepause spielen bei RB die Meisten am Handy rum und zwei diskutieren über neue Smartphones.
    Sorry, da wäre dann weniger (an Leuten) und dadurch näher am Thema schon mehr. So ist das für mich, wie ein paar Besoffenen/Bekiften Samstags Nacht um 6 am NEbentisch zuzuhören.


    Jetzt Serena als Ansagerin

  297. moris1610

    Bei RBTV tat man sich kurz schwer zu wissen wer Frau Williams denn ist.

  298. Ich habe die ganze Aufregeung um die Host Geschichte eh nicht verstanden.

    Die letzten Jahre war doch der Host eh nur im Opener und dann noch 3-4 mal als Überbrückung im TV zu sehen.

  299. moris1610

    @Berni Nebenbei quatschen sie auch immer wieder über die Filme. Aber klar auch über alles mögliche, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Mich stört es nicht wenn es launig ist.

  300. Das kann beim Massenschmack Dank Millern-Tor ja nicht passieren. Also hoffe ich mal.
    Ich mag diesen Alfonso Cuaron nicht, seit dem er Harry Potter und der Gefangene von Askaban als Film verhunzt hat.

  301. @berni von früher: Also die Massengeschmackssendung ist auch bei mir am Laptop ziemlich leise. Der Direktlink im VLC und dann auf 130% Volume ist dann ok.

  302. Conejero

    @Kombüse

    Rocket Beans sind halt nicht mit Conejero kompatibel.
    Das ist für beide auch nix Schlimmes!

  303. Ja, habe das auch im VLC laufen, da gehts gerade so.
    Aber auch da haben sie in der letzten P7 Werbung das Essen und Handy-/Laptop-Rumspielen angefangen.
    Ich glaube, ich habe einfach das Konzept des Second Screens nicht verstanden


    Bei ausl. Film gibts außer für Roma nix zu holen, wenn er schon auch als “normaler” Bester Film nominiert ist. Sonst wäre es sehr unlogisch

  304. moris1610

    AAAAS ist auch ein Second Screen. Genauso wie Twitter oder halt noch ein Stream nebenbei.

  305. Political Incorrect…
    Wie hat sich denn Michael Keaton da auf die Bühne geschmuggelt?
    Der ist doch weder Schwarz, noch Weiblich.

  306. 007 beruhigt dann etwas. Und Danke moris für den Hinweis auf Gätjen. Gerne wieder, wenn der nochmal zugeschaltet wird.

  307. moris1610

    @veniat Er hat sich für später nochmal angekündigt. Mal schauen wann es dazu kommt. Kein Ding.

  308. Conejero

    #Bohemian Rhapsody

    Im Kino gelangweilt… Bin allerdings auch kein Queen-Fan…

  309. Genau deshalb, moris. Ich entmute beide Streams random immer in der Werbung und bei den Musikacts. Und nun der Kurzhosenmöchtegernkritiker.

  310. Hmm, conejero, also Pro7 hat ne kostenlose Registrierung vorgeschaltet, daher müsstest du das schnell selbst testen. Ansonsten wird da sicher bald wieder ein YT-Stream offen sein.

  311. Die Rückmeldung von Gätjen bei RB ist wiederum interessant. Speziell, was er zu den Fragen zu privatem Scheiß der Stars sagt

  312. Conejero

    Registrierung bei Pro7 scheiterte – irgendwie war ich auch erleichtert, dass die mich nicht wollten… ;-)

  313. @veniat
    ICh habe es nur via der Bildvorschau recht schnell gefunden. War nicht so lang, weil er dann di eansprache vom besten Nebendarsteller aus Green Book hören wollte und sich dann später nochmal melden wollte

  314. @conejero: Ok, sag Bescheid, aber viel mehr als nach Streams suchen geht dann leider auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass bei YouTube was aufpoppen wird.

  315. Conejero

    @veniat

    Bist ein Schatz, aber ich bin schon beim Glas Milch… Man wird älter und hat dann auch nicht mehr den absoluten Ehrgeis, den letztmöglichen stream zu finden… ;-)

  316. Brie Larson in so Blond ist schon irritierend.
    Samuel L. Jackson trägt dafür heute seine Haare mal offen

  317. Genau, tritt zwar von Beginn an sehr artifiziell auf, aber ist halt nicht das Kunstprodukt irgendeines Produzenten. Erfolg über den “zwei Alben Horizont” heraus hat sie halt auch, weil sie Musik selbst kann

    https://youtu.be/2uFGlLYWqSU

  318. Soderla, wir laufen aus der Kurve im Leichtathlethik-Stadion heraus und biegen auf die Zielgerade ein und die Ziellinie ist am Horizont zu sehen

  319. Absolut gute Rede, auch die von Leonardo di Caprio war ja schon gut. Aber viel wichtiger: Was heißt das nun für Mr. Robot?

  320. moris1610

    Der Clip von Malek war fast nur lipsyncing. 4 Oscars schon für den Film? Bei der Konkurrenz hätte ich das sicher etwas anders entschieden.

  321. Ja, moris, und Roma räumt genauso ab. Auch nicht so cool. Und die Rocketbeans spoilern, weil sie Wikipediaeinträge vorlesen, schon die Gewinner. Das ist natürlich auch eher mediocre.

  322. moris1610

    @veniat Die Wiki-Einträge müssen ja nicht stimmen.
    Gegen Roma habe ich weniger als den Film über Queen. Nicht schlecht aber die meisten Oscars haben sie jetzt schon sicher. Eventuell gibts noch ein Tie.

  323. Stan

    Um Mr.Robot muss man sich keine Sorgen machen, da die Serie schon beendet ist.

  324. Och komm, nicht schon wieder Roma. Ich habe doch keine Ahnung, aber wie langweilig. Und er hat Harry Potter verhunzt!

  325. moris1610

    @veniat Schau den Film. Alles andere als langweilig.
    Best picture next.

  326. moris1610

    Schon 3 Oscars für Netflix. Gab vorhin auch den ersten Teaser für The Irishman von Scorcese der dieses Jahr auf Netflix kommt.

  327. moris1610

    Mit Green Book kann ich leben. War die langweilige Wahl, aber es hätte auch deutlich schlimmer sein können.

  328. moris1610

    Von Gätjen gibts am Donnerstag was zu hören. Jetzt ist auch Schluss bei RBTV.

  329. Nun gut, Donnerstag also, ich bin erstmal raus. Morgen / heute ist ja auch in Seefeld ein Trainingstag ohne Wettbewerbe. Da verpasst man also nichts.

  330. Heiner

    Driving Miss Daisy 2.0 wird also bester FIlm. Wäre nicht mein Favourite gewesen.

  331. Oh cool, haben ja doch ein paar von Euch bei uns reingeschaut, obwohl ich es dieses Mal versäumt hatte hier auf die Oscar-Übertragung hinzuweisen.
    Gab schon zähere Veranstaltungen und so blieben für mich immerhin noch 4 Stunden Schlaf übrig. :)

  332. BSI

    Conejero, du hast selbst erkannt, dass es nur eine niedrige Priorität verdient und hast diesen Hinweis völlig zurecht in den Sonntag reingestellt. Mein Kompliment!

  333. ShAd

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA
    OLIVIA COLMAN !!!!!!!!!!!!!
    ICH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  334. ShAd

    ansonsten einfach mahershala ali casten. dann ist der oscar in der tasche.
    so erwartbar..
    alles außer colman war obv, und sie war ja auch lange favoritin bis plötzlich close um die ecke bog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)