56 comments

  1. Kaleu

    Auch von mir: Frohe & erholsame Weihnachten. Und allen, die heute auch noch Geburtstag haben: Alles Gute zum Geburtstag!

  2. Higgibaby

    frohe Weihnachten, besinnliche Tage, friedvolle Zeit und viele Geschenke und, am alleralleraller wichtigtsten: Viel viel viel Gesundheit.

  3. Higgibaby

    werden Sky Select-Filme eigentlich in SD oder HD ausgestrahlt? Wollte mich heute vielleicht selbst beschenken und mir natürlich nur das beste Bild gönnen :)

  4. JP_dereineinhalbte

    Frohe Weihnachten und, wenn ich schon mal dabei bin, ein erfolgreiches Jahr 2018 (wobei auch immer) für alle Mitschreibenden und -lesenden.

    Und da alle bereits den kleinen Lord, die drei Haselnüsse, den geheimen Garten, Bruce Willis oder andere persönliche Weihnachtsfilme gesehen haben, hier ein kurzer, etwas anderer Weihnachtsfilm zur Entspannung. Viel Spaß!

  5. Frohe Weihnachten und so weiter, ein RUHIGES Weihnachten vor allem.

    Derweil die Frage: Wer, wenn man nicht wirklich alleine ist, schaut um 19 Uhr NFL? Wirklich in keiner Vorstellung ist das bei mir irgendwie ein realistisches Szenario. Echt unvorstellbar!

    @Higgybaby: Es gibt Sky Select als HD, klar. Ich weiß nicht mehr, ob sie noch trennen. Aber die HD-Option sollte im zweifelsfrei bei der Buchung angeboten werden und kosten maximal einen Euro mehr. Viel Spaß!

  6. harttus

    Also ich hab Freunde die Treffen sich heute zum Football schauen. Das Essen bei der Familie gibt es erst Morgen oder Übermorgen. Alles ist möglich.

  7. Standuhr

    Frohes Fest auch von mir!
    Selbst Filme gibt’s in normal und HD.
    Die haben unterschiedliche Bestellnummern, wird aber auch extra angezeigt, wenn du den Select Button auf der Fernbedienung drückst, Higgi.

  8. Randfichte

    So sieht das Programm auf Sky Select HD heute aus:
    12:15 / 22:30 / 2:15 h Atomic Blonde
    14:15 / 20:30 h Dunkirk
    16:15 h Planet der Affen Survival
    18:45 / 0:30 / 4:15 h Der dunkle Turm

  9. Heiner

    @veniat

    Es gibt auch Weihnachtstotalverweigerer. Zwar nicht viele und ich weiß auch nicht, ob die Football gucken. Es gibt sie aber tatsächlich.

    Ansonsten natürlich frohe Weihnachten für alle.

  10. Embolado

    Apropos Dunkler Turm. Wer erinnert sich nicht an die “legendäre” MannKonferenz. Sony hat sich schon revanchiert für die tolle Werbung.

  11. Higgibaby

    vier super klasse Filme. Da weiß man ja gar nicht, welchen man sich gönnen soll …. Dunkirk im Moment knapp vorn in meiner Meinungsbildung

    OT: gestern ist die Bewilligung meines Reha-Antrages eingetrudelt. Irgendwann um Ostern herum darf ich drei Wochen im Rehazentrum Oberharz in Clausthal-Zellerfeld zubringen

  12. Frankfurter Löwe

    Frohe Weihnachten allerseits. Ich habe einen Tipp. Wer an den Spiegel heran kommt, sollte sich unbedingt das Interview mit Buffon lesen.

  13. Higgibaby

    sky store übrigens mit 1,99 Special Price für Alien, Die Mumie, Boston und andere … da werde ich am Nachmittag zuschkagen

  14. Thorben

    Auch von mir ein frohes Weihnachten an euch alle hier.

    Ich werde den Laptop dabei haben um vielleicht ab dem 2. Quarter ein Auge an die nfl verschwenden zu können.
    Dank kleiner Kinder sollte das schlimmste recht früh fertig sein….

  15. endibear

    Frohe Weihnachten allerseits.

    Ich bin mal so frei, ich wünsche mir einen Bears-Sieg, gegen Cleveland könnte es ja
    klappen.

  16. Petermännchen

    Merry Christmas aus New Orleans.
    Da ja hier erst morgen Weihnachten ist, werde ich gepflegt zum NFC-South-Duell Falcons@Saints gehen.
    Mir wurde gestern gesagt das Tailgaiting hier ne ordentliche Nummer ist. Mal sehen…

  17. Peter

    Frohe Weihnachten euch allen. Da ich arbeiten muss werde ich natürlich auch die NFL schauen weil Gäste werden nicht viele kommen.

  18. New Orleans, super! Halt mir die Getränke kalt, Petermännchen. Dauert zwar noch ggf. bis August, aber früh kühlt der Profi.

    Bevor das falsch rüber kam: Ich sollte niemandem die NFL madig machen und je nach Familienstand, Kinder oder nicht, Glauben oder nicht ist natürlich alles denkbar. Ich meinte mehr, dass es hier nicht denkbar ist, selbst wenn es nicht Football sondern irgendwas anderes wie Fußball oder Wintersport gewesen wäre.

  19. @Peter: Hmm, blöd mit dem Arbeiten, aber dann viel Spaß beim schauen wenigstens. Ist es denn besser wenn “gar keiner stört” oder was wäre ideal? Ich tippe mal, dass eine kleine Zahl an Kunden in entspannter, spendabler und lässiger Stimmung sogar besser ist als wenn niemand da ist?

  20. Petermännchen

    Mache ich, Veniat.
    Im August wirst du kalte Getränke brauchen, das ist richtig Hitze hier…

    Warst du schon mal in NO?

  21. Peter

    @veniat
    mal schauen wie es läuft nur wer geht Weihnachten in eine Bar ? Denke wird langweilig bis ich 23Uhr schließen werde.

  22. Tommy

    Vllt kann ich ein Szenario kreieren, in dem ich die NFL zumindest ohne Ton im Hintergrund laufen lassen kann. Um so den ein oder anderen Blick darauf zu bekommen.

    @Higgi: In Clausthal-Zellerfeld war ich vor Urzeiten mal auf Klassenfahrt. Ein paar zünftige Schneeballschlachten inklu. Tat-Platte gabs auch. Scheen wars.

  23. Linksaussen

    hier so: weitgehende weihnachtsverweigerung. komplett geht nicht, wegen der kinder, also gibt es für die geschenke (heute morgen schon absolviert) und lecker essen. nfl um 19h ist nur deshalb nicht vorstellbar, weil die kinder sich dann beschweren – wir haben “nur” einen fernseher. vielleicht mal zwischendurch auf dem tablet, je nach laune, beschäftigung und müdigkeit der kinder.

  24. Petermännchen

    Wer auch immer jetzt auch NFL schaut. Viel Spaß. Der Dome ist ziemlich voll… Die Stimmung “aufgeheizt”.

  25. Conejero

    Wieder beim traditionellen weihnachtlichen Beach-Volleyball blamiert…

    Spaeter Weihnachtsessen und Darbringung der Opfergaben an Mini-Monster.

    Morgen wird ausgeschlafen und das Rad dreht sich wieder weiter.

  26. moris1610

    Frohes Fest.
    Football vielleicht später aber hohe Priorität sieht anders aus.

  27. Haidhauser

    Frohe Weihnachten an alle hier.

    Kids freuen sich über TT-Platte und Eishockey Equipment.

  28. Umlenker

    Wünsche auch ein frohes Fest!
    Da hier die jüngsten “Kinder” um die 30 Jahre alt sind, läuft Football schon länger “im Hintergrund” und seit dem 4. Viertel dann auch mit Ton in der Konferenz.

  29. tony

    vollgefuttert, mittelmäßg angeschwipst,
    und jetzt Hawks auf dem TV

    perfekter Tag

  30. Linksaussen

    so. bin dann ab jetzt dabei, hatte mich dann doch noch für einen, öh, weihnachtsfilm ehtschieden.

  31. Linksaussen

    so. und zack, int und touchdown für mein favorisiertes team. läuft doch.

  32. ShAd

    Jimmy G ist so sick.
    wäre nur zu schön gewesen, nach der brady ära direkt mit dem nächsten franchise QB weiterzumachen. schade, dass es zeitlich nicht gepasst hat

  33. Tommy

    Bin mir noch etwas unschlüssig, ob’s nicht ganz nett wäre, die Hawks nächste Woche auch noch loszuwerden. Erster Impuls natürlich, ein dickes JA. Aber so gerupft wie die Offense zu sein scheint, wird für die Auswärts auch nicht viel im Köcher stecken.

  34. Sodele, das war der heilige Abend. Also auch schon wieder rum. Hoffe die NFL-Weihnachtsvereweigerer-Arbeiten-müssen-Beachvolleyballfraktion hat(te) auch Spaß.

    @Petermännchen: Das ist nett mit den Getränken, danke. Und ja, ich war schonmal in New Orleans, müsste 2014 gewesen sein… im August ;-) In der Tat heiß und subtropisch. Eine lässige Stadt mit einer sehr lässigen Einstellung, die gefällt. Nur ziemlich voll von Drogen, da muss man etwas aufpassen und (wie generell auch schon) gerade als Tourist nichts kaufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)