34 Comments

Sonntag, 25.12.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

34 comments

  1. Ist das eigentlich wirklich so ein Thema? Kein Mensch würde sich doch dafür interessieren, wenn heute Abend einer der alten Schinken gezeigt würde. Warum also für eine neuverfilmung vom RTL?

  2. MarioP

    Warum nicht. Die alten Schinken werden regelmäßig geschaut, nach Bad Segeberg pilgern jährlich über 300000 Leute und die Botschaft der Völkerverständigung ist doch wohl aktueller denn je.

  3. Bergziege

    Moin und frohe Weihnachten.

    Kennt sich eigentlich jemand mit den Sportmedien in den Niederlanden aus, da ich dort ab Februar für ein Jahr lebe.
    DAZN wird ja nicht gehen ohne Proxy, Eurosport Player dürfte kein Problem sein, bei Telekom Basket und Laola bin ich mit den m3u gut versorgt. Nur die Premier League würde mir bisschen fehlen.
    Ist das öffentlich-rechtliche NOS frei als Stream zu empfangen?

  4. Uwe

    Wo ist dishy eigentlich? Hier liegt noch ne Frage zum Thema Astra Hausempfang rum.

  5. Murgl

    Nachträglich allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und mögen die freien Streams hier weiterhin so gut eingemeldet werden das auch der Sportkonsum über I-Net weiter so Blüten treibt wie bisher

  6. guelph

    Frohe Weihnachten!

    @Bergziege
    Sieh dir mal mal ziggosportotaal.nl und foxsports.nl an. Ziggo war ehemals Sport 1, die zeigen Premier League und man kann sie auch online für 10 Euro pro Monat abonnieren. Fox Sports hat Eredivisie, Bundesliga und viel US-Sport, gibt’s aber glaube ich nur als echtes TV Paket. Außer dishy müsste sich auch noch Markus auskennen. Eurosportplayer übrigens mit ein paar mehr Rechten als in Deutschland.

    Ansonsten die internationalen Angebote gehen ja heute oft nur mit modifizierten DNS anstatt VPN/Proxy ;-)

  7. Cosby Sweater

    Frohe Weihnachten auch von mir.
    Gibt es eigentlich beim NFL-Gamepass Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich? Sprich: lohnt es sich während des Skiurlaubs die Playoffs zu kaufen?

  8. @Bergziege: Für Fußball gehen auf jeden Fall Ziggo und FOX. Premier League läuft bei Ziggo. EuroSport zeigt Ligue 1 und Serie A, wenn ich Voetbal International glauben darf. RTL7 zeigt Europa League, Veronica Champions League. Zusammenfassungen der Eredivisie zeigt die NOS im Free-TV. Dazu bekommst du wahrscheinlich sehr leicht ARD/ZDF und oft auch die BBC-Sender.

  9. Bergziege

    Das hört sich doch gut an, sogar Wimbledon soll im holländischen Eurosport laufen. Brauch ich mir keine Sorgen machen irgendwas zu verpassen ;)

  10. Embolado

    #Amazon
    Eine Werbeaktion der anderen Art. Alle Winnetou Teile laufen auf RTL werbefrei. Hintergrund: Amazon (Prime) hat wohl die Kosten gezahlt, die RTL durch die Werbung bekommen hätte und schenkt sie den RTL Zuschauern.

    Blick ins Jahr 2023: Am 25.12.2016 zeigte Amazon Prime den RTL Zuschauer, wie es ist, wenn man ein Film ohne Werbung sieht, da die meisten noch nie ARD oder ZDF gesehen haben. Daraufhin haben viele Zuschauer Amazon Prime gebucht und nie wieder RTL gesehen. Heute, am 01.04.2023, ist RTL nun endgültig Pleite gegangen. Hätte man sich am 25.12.2016 nur anders entschieden ;-)

  11. Higgibaby

    Und eigentlich sollte es doch jetzt Cleveland – Golden State bei der Telekom geben, doch stattdessen Euroleague relive … thats no fun

  12. tony

    Ist denn wenigstens Amazon-Product-Placement in den Winnetou-Filmen zu sehen?
    Ein Indianer, der sich auf dem Laptop “Transparent” anschaut oder ein Amazon-Flugzeug, das im Hintergrund zu sehen ist?

  13. Hoopharry

    Sehr geiles Spielchen Cleveland gegen Golden State. Geile Intensität, geile Defense, kein reiner Affenzirkus wie sonstige NBA-Regular Season-Games…

  14. tony

    Lions-Packers ist wie erwartet auf 8 PM geflext worden,
    da bleiben nicht mehr viele gute Partien für Pro7Maxxx übrig nächsten Sonntag

  15. Uwe

    Dafür ist das Spiel BAL – PIT gerade sehr auf Kante genäht und geht mit 6 zu 7 in die Halbzeit.

  16. Peter

    @Heiner
    Bald ist es vorbei noch ein paar Tage, dann ein neues Jahr mit hoffentlich besseren vorzeichen.
    Last Christmas wird bestimmt weiterhin gespielt bis zum umfallen (kein wortwitz!).

    Wie ist das eig mit dem Geld was er für jedes mal bekommt wenn das Lied abgespielt wurde geht es nun an die Erben?

  17. Tommy

    Steelers!!! Was ein Cracker hintenraus. Bei manchen Pässen von BigBen hab ich mich zwar schon beinah gefragt ob er “Lack gesoffen hat”. Aber dann zimmert er, zusammen mit einigen richtig fetten Catches und Läufen, u.a. diesen Game-Winning-Drive zusammen. Playoffs!!

  18. Murgl

    Status Quo Mitglied Rick Parfitt ist auch gestern gestorben, kein gutes Jahr für Musiker

  19. Peter

    Deswegen bin ich barkeeper… Alkohol konserviert bis ich ca. 50 bin dann wird es gefährlich und ich sollte aufhören ;)

  20. Braunschweiger Löwe

    @hoopharry

    Mit Verlaub, reine Phrasendrescherei als Zeichen für absolute Ahnungslosigkeit.

  21. Hoopharry

    Mit Verlaub, wenn mir ein Mensch aus Braunschweig etwas über die NBA erzählen will, dann geht das bei mir links rein und rechts wieder raus. Das ist doch genau die Stadt, aus der der größte und dümmste aller Zirkusclowns kommt…

  22. hpr

    @Hoopharry

    mit verlaub, dafür das es dir egal ist, geht mit deine erregungskurve zu hoch und das was du schreibt bestätigt nur den verdacht vom braunschweiger.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)