113 Comments

Sonntag, 26.04.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

[edit 11:45] Der Eintrag des Hausherren. Slegdehocke ist übrigens eine richtig geile Sportart und steht auch Nicht-Behinderten offen (man schnallt sich einfach die Beine unter den Körper).

Ich befürchte ja, dass eine andere Sportveranstaltung am heutigen Nachmittag ihr Potential, richtig, richtig geil (subjektive Betrachtung) zu werden, nicht völlig ausschöpfen wird. Nunja, ein wenig hoffen kann nicht schaden. [/edit]

113 comments

  1. Tommy

    Ich habe natürlich auch mal wieder den Fehler gemacht und den Kampf geguckt. Bin mal etwas forscher bzgl. Spoiler.
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    Das Ganze war nämlich… bescheiden.
    Ja der Typ war durchtrainiert, mehr aber auch nicht. Denn boxerisch war er garnix. Wo solls auch herkommen bei 5 Jahren Erfahrung und 19 Profikämpfen. Zuerst dachte ich Wladimir zieht das wieder künstlich in die Länge. Weil, mal ehrlich, spätestens nachdem Jennings da das dritte Mal so dusselig reingesprungen wäre, hätte er wissen müssen wie er dem Ganzen ein Ende bereitet. Und jetzt viel Spaß bei dabei.

  2. serverus

    Anna Kraft wechselt von Sport1 zum ZDF.
    Ab Juni moderiert Sie die SportReportage.

    Sie soll im ZDF künftig auch Bundesliga- und Champions-League-Spiele moderieren, zudem seien Auftritte bei der Fußball-EM 2016, der Leichtathletik-WM und den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro eingeplant. “Für mich erfüllt sich mit dem Wechsel ein Traum. Ich bin superhappy, die Chance beim ZDF zu bekommen. Das ist schließlich die Crème de la Crème”

    Mal schaun wann der Wolffi im ZDF aufschlägt?!?

    WM Finale 2022 im ZDF mit Wolff C. Fuss?

  3. Adonis

    Zahlt das ZDF tatsächlich mehr als das Premiumprodukt Sky. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

  4. Standuhr

    Vor allen Dingen, was soll er da kommentieren. Wenn die CL mal wegfällt, ist Schluss mit regelmäßigem Livefussball.
    Die kleine innere Stimme hat mich heute morgen auch geweckt. Ich fand den Kampf auch nicht besonders. Der Gegner ist nicht zusammengebrochen, aber Gefahr bestand ja nicht gerade. Den neuen Kommentator fand ich eher nervig.
    Das mit der verpassten Urteilsverkündung wäre Ihnen sonst nicht passiert. Andere gauckeln einem aber auch das Live vor.

  5. FCeffze

    Da ’22 die ARD das Endspiel bei Scheichs hat, dürfte wohl wieder der leider noch nicht verrentete Bartels ins Mikro brüllen.

  6. Kombüse

    Liebe aaaas-Nerds, vielleicht nutzt hier jemand sportdigital auf einem iPad oder auf anderen mobilen Geräten und kann mir kurz erläutern: a) wie hoch der mtl. Preis ist und b) ob die sogenannten In-App-Käufe für eine mtl. Abbuchung möglich ist oder ob man über Umwege (Visa, Paypal, etc. ) bezahlen muss.

  7. thedishguy

    Habe gerade die Wiederholung vom Boxen gesehen. War so spannend, dass ich in einer Werbepause doch bei einem Bericht über Britney Spears auf arte hängengeblieben bin.
    Was macht eigentlich Aktivkohle so aktiv und gibt es auch Passivkohle?

  8. So aus der Hüfte würde ich sagen, sie hat so viele offene Bindungen, ist also so reaktiv, dass sie aktiv Molekülverbindungen eingeht.

    Aber das kann auch quatsch sein. Musst du mal Britta-Thorben mit seinen Sportverbindungen nach Wehen-Wiesbaden fragen. Der weiß sowas bestimmt. Für mich ist das einfach nicht die richtige Liga.

  9. Higgibaby

    Gut möglich, daß Wolfi Fuss 2022 das WM-Finale kommentiert. Dann aber vermutlich doch eher am Mikro von SKY, die dann knapp 6 Mio Kunden haben und sich die Pay-TV-Rechte der WM sichern, so wie zuletzt 2010.

  10. Thorben

    aktivkohle ist sehr porös und ist bedingt durch die vergrößerte Oberfläche sehr aktiv.

    #sportdigital
    Wenn ich mich so in der App umgucke, dann kann ich nur einzelne Matches für 1,99€ kaufen welche dann über das iTunes Konto abgebucht werden können.

    Gleiches kann ich aber wohl auch im Browser im Kundenkonto machen und dann dort auch via Paypal oä bezahlen.

  11. Adonis

    @ higgibaby:

    Waren die WM-Rechte für 2022 nicht im Paket mit 2014 und 2018 drin und wurden von den ÖR bereits exklusiv erworben?

  12. Dudel

    Ergänzung zum Sport-Programm: Das für die letzte Nacht geplante NASCAR Rennen wurde aufgrund von Regen verschoben, jetzt geht es heute um 1pm ET los.

  13. Higgibaby

    @Adonis: keine Ahnung, ehrlich gesagt. Wird eben sublizensiert. Oder Murdoch kauft die ÖR auf.

  14. spoonman

    ARD+ZDF haben die WM-Rechte für 2018 im März 2012 gekauft. Die Rechte für 2022 kamen letzten Sommer dazu, mittlerweile ist der Deal auch von allen Gremien genehmigt worden.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fussball-wm-2018-ard-und-zdf-fahren-nach-russland-11703953.html
    http://www.presseportal.de/pm/22512/2756878/fifa-fussball-weltmeisterschaft-2022-bei-ard-und-zdf
    http://www.zeit.de/sport/2014-11/wm-2022-katar-ard-zdf-zustimmung-wdr-rundfunkrat

    Mit Anna Kraft hätte ich ja beim ZDF nicht unbedingt gerechnet, aber warum nicht? Da haben sich die Auftritte beim Lanz also gelohnt. RP-online macht sie sogar schon zur Sportstudio-Moderatorin, was aber wohl etwas voreilig ist.

    http://www.rp-online.de/sport/andere/anna-kraft-moderiert-zukuenftig-das-aktuelle-sportstudio-aid-1.5044156

    Bei der AZ hat wohl jemand das Wort “sexy” aus dem Artikel gestrichen und dabei vergessen, die URL zu ändern…

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.29-jaehrige-verlaesst-sport1-moderatorin-anna-kraft-sexy-neuzugang-beim-zdf.4c3e6d6a-0bb7-4104-9750-502d2f42acc2.html

  15. thedishguy

    Ich würde mich freuen, wenn Anna Kraft die Frauen-Planstelle bei den großen Turnieren von KMH übernimmt. Die darf dann im Gegenzug gerne jeden Sonntag im Fernsehgarten irgendwelche Spielchen gegen Mickie Krause machen.

  16. Gelangweilt von der Bundesliga? Wie wäre es statt dessen mit der ersten Liga Algeriens? In der der Erste und der Letzte gerade ein mal 11 Punkte auseinander liegen – bei 4 ausstehenden Spieltagen. Und dieser Letzte hat ein Torverhältnis von -2. Schon spannender als hierzulande.

  17. spoonman

    Hier mal ein bunter Strauß Einschaltquoten vom gestrigen Dritt- und Viertligafußball in den 3. Programmen (jeweils im eigenen Sendegebiet, bundesweite Zahlen kenne ich nicht):

    WDR: Münster – Fortuna Köln 100.000 (3,4%)
    RBB: Cottbus – Stuttgarter K. 40.000 (5,5%)
    MDR: Erfurt – Bielefeld 130.000 (9,9%)
    HR: Offenbach – Saarbrücken 70.000 (11,0%)

    Macht insgesamt 340.000 + X Zuschauer zwischen 14 und 16 Uhr. Die 3.-Liga-Sportschau um 18 Uhr hatte 3,31 Mio. Zuschauer (20,2%), die Bundesliga-Sportschau 5,34 Millionen (25,1%).

    Sky kam mit den Nachmittagsspielen auf 1,29 Millionen und mit Bayern – Hertha auf 770.000.

  18. thedishguy

    Sky gerade mit der Fortsetzung des grandiosen ARD-Rapperfilmchens aus Paderborn.

  19. Heiner

    Ingolstadt mit den letzten fünf Toren nach Standardsituationen und Pascal Groß mittlerweile mit 20 Torvorlagen. Man könnte fast meinen, dass man Standards doch trainieren kann.

  20. spoonman

    #Algerische Liga

    …und dann sind gestern auch noch alle Spiele 1:0, 2:1, 0:0 oder 0:1 ausgegangen. Schön ist auch die Auswärtstabelle: 10 von 16 Teams haben nur ein- oder zweimal auswärts gewonnen.

    Gab es nicht auch letztes Jahr Berichte über eine kuriose afrikanische Liga, in der grundsätzlich die Heimteams gewonnen haben?

  21. Heiner

    Könnte die Nigerianische gewesen sein. Die war auf jeden Fall auch sehr ausgeglichen. Nur 15 Punkte zwischen dem Meister und dem ersten Absteiger. Jede Mannschaft hatte auch mindestens 10 Niederlagen.

  22. spoonman

    Apropos spannende Ligen: Gerade wurde der vorletzte Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga abgeschlossen. Bayern hat 6:0 beim Absteiger Herford gewonnen, damit kommt es am letzten Spieltag zum erwarteten Dreikampf um den Titel:

    1. Wolfsburg (+63) 54
    2. FC Bayern (+47) 53
    3. Frankfurt (+55) 52
    4. Potsdam (+26) 45
    5. Essen (-2) 28

    10.05. 14:00 Frankfurt – Wolfsburg (live auf Eurosport)
    10.05. 14:00 FC Bayern – SGS Essen

  23. Heiner

    Den Bremern ist ein HSV-Abstieg wohl doch wichtiger, als die Euro League.

  24. Ob jemals ein Spiel zwischen SCP und Werder außerhalb von Bremen und Paderborn auf ähnliches Interesse stieß wie diesesß

  25. Frankfurter Löwe

    Angie hat es gepackt. 7:5 im driten Satz. Vierter Matchball. Ein richtig gutes Ternnisspiel.

  26. spoonman

    Bitte, lieber Bremer. Macht was! Es tut mir nachträglich auch total leid, dass ich euch zwischen 1986 und 93 manchmal mit “Was ist grün und stinkt nach Fisch”-Gesängen beleidigt habe.

    Aber bitte tut jetzt was!

  27. Lukas Kruse chancenlos? Verdeckter Schuss hin oder her. Ich meine, den kann man auch mal haben.

    Das Aufatmen in Hamburg drückt wahrscheinlich die Flut aus der Speicherstadt.

  28. spoonman

    1993 war ich am 33. Spieltag im Oly. Bayern gewann 3:1 gegen Bochum – danach herrschte eine ziemlich gruselige Stimmung, weil sich der HSV parallel 5:0 in Bremen hatte abschlachten lassen. Dadurch war Werder (punktgleich) in der Tordifferenz an Bayern vorbeigezogen.

    (Okay, mit einem hohen Sieg auf Schalke hätte Bayern den Titel trotzdem holen können, aber es reichte nur zu einem 3:3.)

  29. spoonman

    @sternburg: 1994 ist Werder auf Platz 8 gelandet. Wenn jemand am Boden liegt, tritt man nicht mehr nach. Ehrensache.

  30. thedishguy

    @spoonman:
    Es gibt zwei Dinge, die nach Fisch riechen. Eins davon ist Fisch.

  31. thedishguy

    Bei aller Sky-Kommentatorenschelte will ich hier auch mal Lob loswerden. Oliver Seidler letzte Woche gegen Stellingen und Torsten Kunde heute haben mir ganz gut gefallen.

  32. …und auf beide Außenverteidigerpositionen könnte man den vorne spielenden Johnson zurück ziehen. Aber viel mehr ist da nicht.

  33. Heiner

    Galdbach hat keine Verteidiger auf der Bank und Chelsea keine Stürmer auf dem Feld. Is aber auch auswärts und ein Punkt reicht ja.

  34. mik

    Hat Herrmann einen Zuruf von der Wettmafia bekommen, warum bleibt er stehen?

  35. Benaglio ist ausgerutscht und hat dies Herrmann gemeinerweise nicht vorher angesagt.

    Lustig, wie das jetzt bei allen als unglückliche Aktion dieser beiden hängen bleibt. Dabei braucht Kruse bloß einen präziseren Ball spielen.

  36. mik

    Vermutlich schauen die “allen” ähnlich konzentriert wie ich hin. Gleich gibts aber mono-Vollbild.

  37. Kleine Ergänzung: Nordveith könnte auch auf der Rechtsverteidigerposition spielen, was Favre gegenüber Johnson sogar vorziehen dürfte. Wie ich anderswo gerade berichtigt wurde.

    Wäre allerdings schon eine echte Notlösung, meine ich.

  38. Tommy

    Angie fährt Porsche! Was für’n Cracker hintenraus wieder. 3:5 und 30:30. Richtig stark war das. Und anders als in Charleston auch hoch verdient. Sehr cool. The best Clay-Court Player so far…Undefeated.

  39. Heiner

    Also weder Arsenal-Chelsea, noch Gladbach-Wolfsburg und auch nicht Bayern-Alba können einen vom Hocker hauen.

  40. Wer bei Sky so eine Fernbedienung in Vereinsfarben kauft, der hat auch weitgehend mit dem Leben abgeschlossen, oder?

  41. Conejero

    Habe gerade gewagt, nach dem Artikel vom ersten Formel 4-Sieg Mick Schumachers die Kommentare auf SpOn zu lesen…

    Meine Fresse: Deutsche Neid-Michel treffen auf Schumacher-Jünger!

  42. mik

    Mir reicht schon die Erkenntnis, dass es eine Formel 4 überhaupt gibt.

    Kann mal jemand ein Tor schießen?

  43. mik

    Hups, was ist denn in München im letzten 4/4 passiert? Körner hatte sich doch festgelegt, dass Bayern es nicht mehr reißen wird?

    Gibt es einen Sammereffekt?

  44. Frankfurter Löwe

    Alba wird gerade um drei Freiwürfe und die mögliche Führung zehn Sekunden vor Schluss betrogen.

  45. Heiner

    Das Baskeballtspiel hat einen ähnlichen Verlauf genommen wie SdR gestern. Alba eigentlich die ganze Zeit dominant, ohne entscheidend davonzuziehen und auf einmal liegen die Bayern vorne ohne zu wissen warum. Dazu unglaubliche schwache Schiris, die doh einige eigenartige Entscheidungen Pro-Bayern getroffen haben.

  46. mik

    Ich habe jetzt nicht gesehen, wie Alba im letzten Viertel das Spiel entgleiten konnte, etwas halbgare Entscheidungen am Ende jedenfalls.

  47. NoBlackHat

    Interessante Schiedsrichterentscheidungen nicht nur bei den Bayernfussballern, Mann oh Mann.

  48. Ich muss ja zugeben, beim Basketball eher selten zu verstehen, warum die eine Mannschaft gewonnen und die andere verloren hat.

    Und deshalb schaue ich es auch nicht mehr.

  49. mik

    Die Unwägbarkeiten in Einzelspielen können auch den Reiz des Basketballs ausmachen. Buschmann ist als Kommentator nach SdR Nächten dank Übermüdung ja immer angenehm.

    @sternburg “…also wegen mir muss nicht.” Ist aber auch nicht schlimm?

  50. spoonman

    Boah, als Gladbachfan wäre ich ja jetzt mal richtig sauer, wie sich Sky bei den Bayern einschleimt :)

  51. Ich finde das total geil. Unspektakulärer und freier von Feiermöglichkeiten kann man nicht Meister werden. Passt super zur Liga.

  52. spoonman

    Deshalb wäre mir ein Wolfsburger Sieg auch deutlich lieber gewesen. Aber es gibt schlimmere Luxusprobleme.

  53. mik

    @sternburg: Nächstes Wochenende ins Olympiastadion?

    So, Schalke offiziell raus. Hellmann pöbelt Favre an, ob er nicht erst den Bayern gratulieren oder lieber über sein Team sprechen möchte.

    Wie schonmal geschrieben, sehe für den CL-Wettbewerb aus deutscher Sicht eher Vorteile, wenn Gladbach Planungssicherheit hat, Leverkusen scheint mir davon unabhängiger.

    Glückwunsch an tony, spoonman und dermax und jeden anderen Bayernfan hier.

  54. auf diese art meister zu werden, würde mich schon irgendwie stören – ich hätte es 2011 und 12 ja auch gerne ein bißchen spannender gehabt. insofern isses den bayern und -fans natürlich zu gönnen. die rache des kleinen fußballlfans.

  55. mik

    Wieso Utz ist doch da?

    Wer sind denn die kleinen Fussballfans? Doch wohl nicht ernsthaft mit dem Herzen in Dortmund?

  56. hankmerton

    Was erlaube Hellmann? Meilenstein auf dem Weg in die CL und er erwähnt bei Favre erstmal etwas, was allen seit ca. 7 Monaten bekannt ist. Egal, Maria, Maria, döpdöpdöp…

  57. mik

    Rant on “Utz wird die Sonne und Hautkrebs auch noch erfolgreich auf Schadensersatz verklagen, wenn das Lebensverhältnis vorzeitig beendet werden sollte.” rant off.

    Wobei meine betagteren Familienmitglieder auch alle diese Bräune haben, und ich es in Zukunft auch anstrebe, spätestens mit 50 – jedenfalls sehr optimistisch.

  58. spoonman

    #Frauen-CL

    Die Wolfsburgerinnen haben das 3. Tor nicht mehr geschafft. PSG steht damit erstmals im Finale. Die französischen Kommentatoren von BeIN Sports haben ordentlich Alarm gemacht. Aber wenn Reporter und Spielerinnen denselben Arbeitgeber haben, ist das Identifikationspotenzial natürlich enorm hoch.

    Endspiel:
    Do. 14.05. 18:00 1. FFC Frankfurt – Paris Saint-Germain im Berliner Jahn-Sportpark.

    sternburg und der Rest der Berlin-Fraktion holen sich bestimmt gleich morgen die Tickets, oder?

  59. Ich hab tatsächlich drüber nachgedacht. Wann sieht man sonst ein CL-Finale für nen Zehner?

    Aber ich fürchte, da wird sich meine potentielle Begleitung nicht von überzeugen lassen. Zu viel Ahnung vom Fußball resultierend in zu viel Abscheu gegenüber dem Frauen-Fußball. Und alleine oder mit Uwe habe ich auch keinen Bock.

  60. mik

    Irgendwo habe ich noch Photos vom Jahn-Park von 91 oder 92. Im Vergleich dazu hat schon die erste Renovierung das Stadion im letzten Jahrtausend ganz charmant weitergestaltet.

    Die Dauerrenovierungen, und vermutlich anhaltende Forderungen dazu, hätten einen Neubau sicher finanziell gerechtfertigt.

    Reicht trotzdem für die GFL und französische Frauenfussballerinnen, die ja auch nur aus der Heimat dank Unterstützung den Austragungsort kritisieren können.

  61. Conejero

    CEL-RMA mal einschalten…

    Celta ist ziemlich eklig zu spielen im Bailados…
    …und jetzt noch mehr!

  62. Conejero

    So schiesst nur ein deutscher Weltmeister ein: Kalt, überlegt und mit überragender Schusstechnik…

  63. Standuhr

    Eben beim Nascar Rennen als FOX in die Werbung ging: ” Nein wir machen keine Werbung für den Boxkampf auf SKY. Ha Ha”
    Da könnt sich der Plattformbetreiber von Motorvision eventuell auch ärgern.

  64. Higgibaby

    Baseball ist schon ein bemerkenswerter Sport. Da haben die O´s eine furchtbare Woche und sind plötzlich letzter in der AL East, und trotzdem führen sie gerade 11:0 im 6. gegen Boston.

  65. mik

    4 Tore in 28m machen schon Spaß. Wobei jetzt US Sport mit Nascar, NHL und nun NBA das europäische Gekicke für mich nach hinten schieben. Was durchaus schade ist.

  66. mik

    @Higgi: Baseball ist schon ein bemerkenswerter Sport. Da haben die Giants einen furchtbaren Saisonstart und sind verdient Letzter in der Divison, und trotzdem sweepen sie die Dodgers.

  67. Conejero

    @tony

    Halte Kroos nicht für ein Hipster-Hass-Objekt.
    Eher für einen aus dieser komischen neuen Generation von “wichtigen Mannschaftsspielern” die nicht das halbe Spielfeld zum Acker machen und Gegenspieler noch mit umpflügen (Jeremies, Eilts, Hermann, etc.), sondern das Spiel ordnen und immer da stehen, wo sie gerade gebraucht werden.

    Ist halt nicht spektakulär und Kroos sieht halt (wie auch Özil) öfters mal emotional unbeteiligt aus…

  68. *Däumchen dreh*

    Und warum? Wenn ich raten soll weil noch 40 Sekunden zu spielen sind bei CLE-BOS und gefoult wird wie bescheuert… *Hasskappe*

  69. mik

    Trotz League Pass habe ich es vorhin genauso wie @Sebastian mit auch League Pass bei Spox versucht und mich geärgert, läuft aber inzwischen nach anfänglichen Schwierigkeiten, jedenfalls testweise, bin doch lieber auf der Hauptbühne der League, die auch locker durchläuft.

    Jetzt schaue ich zwar durch, bei etwas mehr Zeit als für condensed, schaue ich übrigens Basketball oder auch Handball erst ab HZ 2, da spare ich mir viel Ärger bei kruden Endphasen, sondern warte mehr oder weniger drauf.

  70. MoP

    Gibt es einen Grund, warum man als League-Pass-Besitzer trotzdem auf den Stream bei Spox zurückgreift?

  71. kroos ist der neue ballack.

    der hatte allerdings wenigsten noch seine torgefährlichkeit, auf die er dann auch oft reduziert wurde.

  72. FelixK

    Kroos kann gar nicht der neue Ballack sein, weil mir Ballack immer auf den Sack gegangen ist und ich Kroos großartig finde.

    Vielleicht wäre das bei Ballack anders gelaufen, wenn der nicht den größten Teil seiner Karriere auf der falschen Position gespielt hätte.

  73. mik

    @MoP: NBA auf Spox, allein der Abwechslung geschuldet, da ich den League Pass schon die ganze Saison habe. Schalte manchmal auch die 2. Liga montags auf Sport1 oder die CL im ZDF ein.

  74. Tommy

    Lächerlich dieses Hack-a-Jordan. Ganz arm für ne Mannschaft wie die Spurs. Verstehe auch nicht warum das regeltechnisch nicht längst unterbunden wurde. Flagrant und fertig.

  75. Jo Tommy aber seien wir mal ehrlich, Shaq ist inzwischen “Experte” bei TNT und bei ihm war das alles noch viel schlimmer. Das wird sich nie ändern – und ist mir ehrlich gesagt auch nicht so extrem wichtig wie die absolut nervigen Auszeiten am Ende des Spiels…

  76. mik

    Bei den Verletzungen und Schwierigkeiten der Spurs diese Saison ihnen gleich etwas Härte vorzuwerfen ist unnötig. Machen sie eher gut.

    Ja, die Regeln könnte man besser ausformulieren.

  77. Tommy

    Aber auch so’n Ärgernis das dem Spiel schadet.
    Du hast natürlich Recht, die Auszeiten am Ende sind noch viel übler und nerviger. Zumal man ja auch anführen muss, dass es einfach nicht sein kann, dass jemand auf dem Level Airballs in Serie von der Linie produziert.

  78. Tommy

    CP3! Brutal stark wie er das Ding im letzten Viertel übernommen hat. Griffin auch klasse. Nur dass sich sein Offensivspiel über die Zeit immer mehr vom Korb entfernt umso besser er aus der Halbdistanz trifft, find ich nicht so toll.
    Jedenfalls wird die Serie noch was gehen. Hatte heute schon ne Vorentscheidung befürchtet.

  79. Conejero

    Oh spooniee…

    Lass mich bitte nicht meine vergrabene bad-taste-vocal-house-Müllkiste suchen…

    Das könnte übel enden.. ;-)

  80. spoonman

    @Conejero:
    Tu dir keinen Zwang an, man lernt ja immer gerne dazu. Die Guilty-pleasures-Abteilung meiner gut gehüteten Maxi-CD-Sammlung besteht ja eher aus Eurodance und Kirmestechno. Bloß als es dann mit Scooter losging, war selbst bei mir die Geschmacksgrenze nach unten durchbrochen.

    Hach, waren das Zeiten, also ich durch meinen Studentenjob 20% Personalrabatt bei Saturn kriegte und öfter mal für ein Weilchen in der CD-Abteilung untertauchte…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)