205 Comments

Sonntag, 26.11.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

205 comments

  1. moris1610

    Mit aktuell 33 wirds dann wohl auch langsam schwierig mit Olympia. Mit 37 kann er zwar sicher antreten aber ne Medaille ist das schon eher unrealistisch.

  2. schranke

    eine Frage an die aaas-Gemeine: beim Betrachten der Szene des Herrn Latza im Spiel Freiburg – Mainz. Bin ich da der einzige, bei dem im Hinterstübchen der Name Vlado Kasalo aufleuchtet? Ein solcher Bock, meinetwegen, aber nur wenige Minuten später ein zweiter dieser Art, hmmm..

    @Neureuther: Sehr schade für ihn.

  3. moris1610

    @schranke Den zweiten groben Fehlpass von Latza vorm 0:1 gerade eben erst gesehen. Schon komisch. Ob da ne Manipulation im Spiel war, so absurd wie das auch klingt, kann man von außen nicht sagen. Das müssen andere Parteien aufklären wenn es denn Anzeichen gibt. Die Spiele werden doch sicherlich eh automatisch auf Wettaktivitäten überwacht bzw kontrolliert. Bei konkreten Auffälligkeiten würden bestimmt weitere Schritte unternommen, wenn es stimmt und publik wird. Zurzeit wissen wir nix außer das es ungewöhnlich aussieht.

  4. moris1610

    Passend dazu beim BVB heute Mitgliederversammlung. Hihi. Bosz wird natürlich erst nächste Woche entlassen nicht heute. Hätte aber was.

  5. Embolado

    @Franzx – Die Klitschkos hatten eine Zeit lang alle Schwergewichtstitel gleichzeitig. Wladimir Klitschko hat den WBA Gürtel am 2. Juli 2011 errungen nach dem Sieg gegen David Haye. Den hatte er dann bis zur Niederlage gegen Fury. Damit war Vladimir Champion der WBO, WBA, IBF und IBO. Vitali war in der Zeit Champion der WBC. Vitalis letzter Kampf war am 8. September 2012.

    Wladimir Klitschko war durch die vier gleichzeitigen Titel damit auch WBA Superchampion. WBA Superchampion wirst du wenn du den WBA Titel und einen weiteren hast. Dann kürt die WBA einen “normalen” weiteren WBA Weltmeister. Und das sind auch die Kämpfe in der Liste, die du verlinkt hast. Nachdem Sieg von Klitschko gegen Haye war Klitschko WBA Superchampion und dann wurde der WBA Gürtel zwischen Povetkin und Chagaev ausgeboxt. Und damit war Povetkin dann WBA Weltmeister und Klitschko WBA Superchampion. Die WBA Superchampion Kämpfe tauchen in der Liste wohl nicht auf.

    So ist es auch aktuell. Anthony Joshua ist WBA Superchampion und Manuel Charr ist “normaler” WBA Weltmeister.

    Boxen halt…

  6. Embolado

    Das mit Neureuther ist mal sowas von krass!!!!!!!

    Da hat er endlich mal eine Vorbereitung die er komplett mitmachen kann (kam in den vergangenen Jahren ja nicht so oft vor) und dann nach dem starken Auftakt in Levi bricht er sich in der Olympiasaison das Kreuzband. Der Junge hat aber manchmal ein Pech….

    IST DAS BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTER

    SCHEIßE (darf man hier ja schreiben)

  7. tigerle

    Ich wünsche Felix Neureuther gute Genesung und hoffe für ihn, dass es mit einem Comeback klappt.

    Übertreibt es die ARD nicht ein wenig mit dem Umgang mit dieser Nachricht? In jeder Anmoderation wird es erwähnt und durch Social Media Posts ergänzt. Jetzt noch ein Ticker mit der Meldung!

  8. Corona

    Der Máximo Lider ist tot, viva la Revolution.
    Ein Castro überlebt aber auch seinen Tod, siehe Che

  9. Corona

    Na da hat mir meine Tageszeitung einen schönen Scherz bereitet. Ist ja nur der Todestag von Fidel. Jaja, nicht nur die Überschriften lesen

  10. Herr Holle

    Wie absurd, dass das Marketinggeschrei vom “ersten deutschen Schwergewichts-Weltmeister seit Schmeling” ungeprüft selbst auf halbwegs seriösen Medienkanälen reproduziert wird. Als würde der DFB einen Double-Gewinner zum “Superchampion” ausrufen und die Deutsche Meisterschaft in einem Entscheidungsspiel zwischen zwei anderen Bundesligavereinen neu vergeben. Leverkusen und Schalke würde das sicherlich freuen, aber sonst…

  11. Embolado

    @Herr Holle – gibt es doch bereits. Nennt sich Meister der Herzen. Frag mal bei Peter Pan nach ;-)

  12. Embolado

    Ich meine natürlich Pistol Pete und nicht Peter Pan… Uppppsss…. Hauptsache Tennis ;-)

  13. Embolado

    #Tischtennis
    #North American Teams
    Heute also der Finaltag mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Schon ein straffes Programm.

    Viertelfinals
    15h00 Post SV Mulhausen vs. NJCTTC – Elite
    15h00 ASV Grunwettersbach vs. Team 2020
    15h00 Team JOOLA vs. Levalllois
    15h00 New York City TTA A vs. Shaanxi Men
    https://youtu.be/u6foDSz3HEY

    Halbfinals
    18h00 1. Halbfinale
    20h00 2. Halbfinale
    https://youtu.be/Xj1eXZi28sI

    Finale
    23h00 Finale
    https://youtu.be/jg6jgJ_B1N4

    Mal schauen ob wir Rossi heute noch im Stream sehen ;-)

  14. tony

    jetzt Verabschiedung von der grandiosen Formel1-Saison 2017,
    danke Formel1, danke Sky,
    bis 2018

  15. Embolado

    #Formel 1 Rechte
    Letztlich gibt es ja 2 Optionen. Option (1) wie bisher, alle Rennen im Free TV und alle Rennen im Pay TV. Option (2) eben nur ein Teil (Hälfte, Drittel) der Rennen im Free TV und alle Rennen im Pay TV.

    Wenn es bei Option (1) bleibt, also wie bisher, kann ich mir schon vorstellen, dass sky nicht wahnsinnig viel bietet. Sollte es zu dieser Option kommen, dann wandern die Pay TV Rechte vielleicht zu Eurosport 2 / Discovery. Und RTL wird schon ordentlich zahlen, da es ihre bevorzugte Variante ist.

    Sollte es zur Option (2) kommen, dann würde natürlich RTL weniger zahlen, wenn sie überhaupt wollen. Zur Not denke ich würden sie es dann schon machen, da es im Free TV anscheinend keinen wirklichen Konkurrent gibt. Also können sie auch “ordentlich” pokern, damit sie Option (1) bekommen. Sollte es die Hälfte der Rennen exklusiv im Pay-TV geben, dann würde es mich sehr wundern, wenn die Rechte von sky zu Eurosport 2 wandern. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Das Dilemma der Rechteinhaber ist halt: entweder gibt es viel im Free-TV dann aber wenig im Pay-TV, oder eben wenig im Free TV dann aber mehr im Pay-TV. Wird wohl in der Summe ziemlich aufs gleiche rauskommen. Deshalb denke ich, dass es am Ende eher Option (1) wird, da die Formel 1 eigentlich mit RTL was die Reichweiten angeht sehr gut aufgestellt ist.

  16. Franzx

    so im dritten Rennen ist die Hackordnung wieder hergestellt, Rydzek vor Frenzel

  17. Heiner

    Krise in der NoKo abgewendet. Doppelsieg von Rydzek und Frenzel im dritten Weltcup.

  18. Embolado

    @veniat – als Ersatz für die Europa League Partie gegen Östersund gibt es gerade sozusagen das inoffizielle Rückspiel im Biathlon!

  19. Tommy

    Salvatore, Mensch. Musste zwar gerade schmunzeln, aber in der Tat, einer der ganz Großen.

  20. Embolado

    Da haben sie sich besser angestellt als Galatasaray, CS Fola Esch, PAOK, Hertha, Bilbao und Luhansk.

  21. Peter

    @Embolado

    läuft nun, hat bisschen gesponnen… kommt davon wenn man die Seite nie mit SD probiert hat.

  22. Embolado

    @Peter – Ist schon ein krasses Bild mit 7 Tischen gleichzeitig. Haha :-)

  23. Embolado

    Das geile ist halt einfach mit den Tasten schnell die Tonspuren zu wechseln. Und das geht in -12,5 Dittmann-Sekunden, also quasi in 0.01 ms. Man fühlt sich wie Buschi gestern ;-)

  24. Embolado

    @Tommy – Jo, das ist 1080 mit 60 Bildern pro Sekunde. War schon beim Bundesliga Spiel am Freitag auf YouTube sehr starkes Bild da aus den USA.

  25. Tommy

    @Embolado: Ja, ne!? War schon fast geflasht. Auch wenn man sich erstmal dran gewöhnen muss :-).

  26. Ariane

    Hach, muss allerdings gestehen, bei jedem Fiete-Tor etwas traurig zu sein, der wird nicht lange da sein. Nicht dass die Bayern schon im Winter anklopfen Oo

  27. Embolado

    @Tommy – Ja, die Kamera ist halt ziemlich dicht dran. Das ist erstmal ungewohnt also sonst die Kamera von schräg oben, aber hat schon was. Mir gefällt’s :-)

  28. Heiner

    Lucien Favre dürfte auch bald zur Verfügung stehen. 0:4 zur Halbzeit gegen Lyon. Vielleicht hat der BvB ja noch Interesse.

  29. Embolado

    #Videobeweis
    Was für eine Szene da in Frankreich. Jeder hat es gesehen nur der Schiedsrichter nicht. Goffin bei 2-0, 4-1, 40-40. Im Ballwechsel dann Goffin eindeutig zu lang. Linienrichter und Stuhlschiedsrichter sehen es nicht, es gab also kein Ausruf. Tsonga dachte der Ball sei im Aus und deshalb hat er nicht mehr weitergespielt. Der Ball war wirklich weit im Aus. Goffin spielt den nächsten Ball ins Feld und bekommt den Punkt. Dann will Tsonga natürlich challengen, aber Ansage des Stuhlschiedsrichter ist, dass es zu spät ist. Tsonga, Trainer und Publikum kriegen sich natürlich nicht mehr ein. Im Stream sieht man während dessen das Hawkeye und sieht dass der Ball wirklich weit im Aus war. Stuhlschiedsrichter bleibt dabei dass die Challenge zu spät ist und gibt Vorteil Goffin. Publikum beginnt mit dem Pfeiffkonzert. Goffin versucht zu warten bis es endet, das Pfeiffkonzert endet natürlich nicht. Dann schlägt er in mitten des Pfeiffkonzert auf. Macht natürlich den Fehler. Publikum jubelt. Dann zweiter Aufschlag und Goffin macht den Punkt zum 5-1.

    Jetzt schlägt Goffin bei 5-2 zum Match auf. Dann würde Belgien ausgleichen und es würde in den fünften Rubber gehen.

  30. Embolado

    Goffin bringt sein Aufschlag durch und damit steht es jetzt 2-2 zwischen Frankreich und Belgien.

  31. Embolado

    Wäre man auch reich geworden, wenn man getippt hätte, dass Kobayashi das erste Einzelspringen und Jernej Damjan das zweite Einzelspringen gewinnt.

  32. Tommy

    Das dürfts gewesen sein. Rumstümpern klappt offensichtlich nicht nur in der EuroLeague :-).

  33. Embolado

    Selbst die Regie hätte das Tor fast verpasst. Man hat ja nur noch die letzten Meter gesehen.

  34. Pistol Pete

    Schon echt ein Spitzentrainer, der Nagelsmann. Vergeigt die CL-Quali, vergeigt die EL-Gruppe, vergeigt den DFB-Pokal in Bremen und in der Liga gibt es einen biederen Auftritt nach dem anderen.
    Den schickt echt der Himmel, ein Wunderkind. Zuschlagen Bayern. Oder noch besser: Dortmund.^^

  35. Pistol Pete

    Franziska Preuß ist übrigens berühmt und berüchtigt für rasend schnelles Liegndschießen erzählt der ARD-Mann während sie am Stand 1 liegt und hinter ihr fast alle vorbei laufen. Au Weia.

  36. Ariane

    Natürlich sollte jedem Verein, der vom HSV, dem HSV! eine Klatsche kassiert, sowieso so peinlich sein, dass man zur Not auch freiwillig aus dem Europageschäft aussteigt^^

  37. Heiner

    Das war wirklich richtig schlecht von Hoffenheim. Da hat sich keiner für die Bayern beworben.

  38. Pistol Pete

    Der Biathlon-Kommentator ist komplett von der Rolle, jetzt erzält er vom blitzschnellen Nachladen bei Preuß, obwohl die Patrone klemmmt. Kann nicht wahr sein.
    Komme leider nicht auf seinen Namen. Was ne Tröte.

  39. Tommy

    In und für Köln greift heute der nächste “2000er” ein. Yann Aurel Bisseck wird am Mittwoch 17. Somit nach Sahin der 2. der noch mit 16 sein Debüt gibt.

  40. tony

    https://www.express.de/sport/fussball/1–fc-koeln/juengster-fc-debuetant-wer-ist-yann-aurel-bisseck–er-darf-gegen-hertha-ran-28956000

    Sein U19-Trainer Stefan Ruthenbeck äußerte sich durchweg positiv über den Jungen: „Yann Aurel ist ein klassischer Spätentwickler, der durch seine Gelassenheit und Körpergröße enorm viel mitbringt.”

    was genau versteht man in Köln unter Spätentwickler?

    Neben seiner Spielertätigkeit in der Jugend des FCs, studiert der schlaue Innenverteidiger seit Beginn des Wintersemesters 2017/2018 an der Uni zu Köln Volkswirtschaftslehre.

    äh, ok….

    ich hatte mit 16 einen Mofaführerschein, war auch toll

  41. Embolado

    An die Regelexperten: Pätrick meinte ja vorhin im Interview mit Störer, dass er aufpassen muss, wenn er wechselt, dass dann zu viele Amateure (oder so ähnlich) auf den Platz werden. Wie viele dürfen das maximal sein, oder wie lautet da die Regel?

  42. gio

    Als alter Tasmania-Freund krieg ich langsam Angst: Köln wird doch nicht den ewigen Rekord schlagen?

  43. Ich bin übrigens anderer Ansicht als Goldmann. Ich sehe den Puck nicht über der Linie. Und ich denke auch, es steht den Schiris innerhalb dieses Spiels nicht zu, die Sinnhaftigkeit der DEL-Durchführungsbestimmungen zu hinterfragen (ich vermute stark, das Polster entspricht ihnen).

    Aber wie Goldmann das erörtert, gewohnt hervorragend. Ich muss echt sagen, dass dieses Spiel gerade bei mir nebenbei läuft, liegt zu 90 % an den Kommentatoren.

  44. Heiner

    @Embolado

    Da drei Amateure erlaubt sind und Bisseck im Moment der Einzige auf dem Platz ist, dürfte die Gefahr nicht so groß sein.

  45. Embolado

    Hamilton hat in dieser Saison übrigens in jedem Rennnen als Weltmeister gepunktet. Da kann Alonso nur lachen. Das haben vor Hamilton nur Fangio 1954 und Schumi 2002 geschafft.

  46. @Kombüse: Wäre jetzt jedenfalls nicht, was mir beim Thema “Das müsste man an der F1 dringend mal ändern” als erstes einfällt.

    Ist ja oft so. Neuer Besitzer, neues Auftreten, erstmal Logo ändern. Dabei ist das alte doch noch gut. Naja, immerhin heißen sie zukünftig nicht Formÿla One.

  47. Goldmann widerspricht mir mit Blick ins Regelbuch überzeugend. Die Regeln haben dies sehr wohl bedacht und warum die Schiedsrichter das Tor so einfach weiter verwenden bleibt in der Tat seltsam. Stark.

    Wo er den Puck über der Linie sieht, bleibt mir aber trotzdem ein Rätsel.

  48. Tommy

    Gibt’s in Atlanta oder drumherum irgendwelche Wetterkapriolen? Die Hütte ist ja kaum halbvoll. Das wär selbst für Jags-Verhältnisse kümmerlich.

  49. Embolado

    Mal egal ob es die richtige oder falsche Entscheidung war. Aber das war von den Fandelschen 40 Sekunden weit entfernt. Steinhaus lässt weiterspielen. Dann als das Spiel durch einem Ball im Aus unterbrochen wird, hält sie das Spiel an. In dieser Zeit sind schon mindestens 20 Sekunden vergangen. Dann steht sie mindestens eine Minute in der Mitte und wartet darauf, was sie im “anderen” Köln sagen. Nach der Minute geht sie selbst in die Review-Area und schaut es sich an und sagt dann, dass alles sauber war. D.h. sie haben mindestens 90 Sekunden gebraucht um im “anderen” Köln zu sagen, dass sie sich nicht sicher sind (so kann man es zumindest interpretieren). Warum hat sie sich es nicht gleich selbst angeschaut, anstatt da eine Minute in der Mitte zu warten. Womöglich auch eine Anweisung, dass sie es sich nicht gleich selbst anschauen darf. Aber trotzdem wieder sehr merkwürdig das ganz (jetzt erstmal unabhängig ob das richtig oder falsch war).

  50. Ariane

    Hmpf, also dann hier nochmal :D

    Also ich muss sagen: mittlerweile halte ich den Umgang mit dem VAR für so vermurkst, dass ich dafür bin, das ganze erstmal wieder einzustampfen. Hat Steinhaus jetzt zwar irgendwie vernünftig gemacht, aber war ja von Anfang an alles richtig und auf keinen Fall so falsch, dass man da lange wurschteln müsste.
    Und ich finde es immer noch problematisch, dass man nicht weiß, ob Köln anruft oder Steinhaus von sich aus nachgefragt hat. Also wie gesagt: mittlerweile ist das alles so vermurkst, dass man eher fünf Baustellen mehr hat als Ungerechtigkeiten zu vermeiden. Und solange man da keine Klärung findet, sehe ich kaum Möglichkeiten zur Besserung.

  51. Ariane

    Wie genau war nochmal der Tasmania-Rekord? Mittlerweile halte ich es durchaus für möglich, dass Köln diese Saison jeden Negativrekord brechen könnte.

  52. Tommy

    Nach nem guten Opening Drive bewirbt sich Fitzi mittlerweile wieder eindrücklich um Turnovers.

  53. Standuhr

    Da macht man im Urlaub mittags das Internetz an und sieht dass der HSV gewonnen hat…….macht mir mal nich meine heile Welt zuhause kaputt ;)

  54. Tommy

    Uuuuuuhhhhh, Sanu mit ner Bombe auf der schon Schnee lag, aus der Wildcat, auf den Punkt in die Arme von Julio Jones. Holy Moly. Und das nachdem er vom Running Back beim Play Action schon fast das Ei aus den Händen gemurkst bekam.

  55. schranke

    Seit Einführung der 3-Punkte-Regel war bislang Hertha BSC der schlechteste Tabellenletzte am 13. Spieltag mit 5 Zählern (2009/10). Nun also der 1. FC Köln. Übrigens war die Hertha mit 24 Punkten auch am 34. Spieltag Schlusslicht.

    Das ist zwar lediglich Statistik, ändert aber nichts an der extremen Situation, in der der Effzeh gerade steckt.

  56. Embolado

    Shiffrin mit angezogener Handbremse bringt 1,64 Sekunden Vorsprung ins Ziel beim Heimspiel. Das ist einfach eine Dominanz. Wallner mit Platz 9 knapp die direkte Olympia Quali verpasst. Immerhin die halbe Quali. Zumindest scheint es bei den Damen auch hinter Rebensburg wieder aufwärts zu gehen.

  57. Pistol Pete

    Nächste Station für den waidwunden Geisbock ist übrigens die königsblaue Schlachtehalle in Gelsenkirchen. Gemetzel oder Blamage ist die Frage. :p

  58. NoBlackHat

    Hetha verdient gewonnen, Köln überaus harmlos. Tut mir leid um Stöger, wenn er jetzt nicht abgelöst wird, dann wird er wohl bis zum bitteren Ende bleiben.

  59. moris1610

    Hoffenheim erinnert an den BVB, wenn auch die Voraussetzungen etwas anders sind. Probleme Hoffenheim. Die ersten Kommentare drunter kann man sich auch noch mit durchlesen. Deswegen ist nicht gleich Nagelsmann komplett schlecht. Das medial alles was er sagt und macht auf die Goldwaage gelegt wird, hat er sich auch nicht ausgesucht (vllt zu Teilen wegen offenes Interesse der Bayern). Immerhin hat Heynckes sichtlich genervt betont, dass er auf keinen Fall weitermachen wird wer auch immer dann kommt.

  60. Sodele, um 1:22 VST bin ich dann auch mal bereit zum Eingreifen. Es läuft heir selbstredent Super Gigant Slalom aus Lake Louise mit dem Draufgänger Travins Ganong.

    Das erste Spiel, naja, kein so geiler Ausgang. Aber beim zweiten Spiel: Heidewitzka, dass Köln mies ist, war allen klar. Aber so derartig mies war schon sehr, sehr lange kein Team mehr. Genauer gesagt noch nie! Das ist harter Tobak. genau hart wie Neureuther. Das ist in der Tat einfach nur Scheiße!

    @Embolado: Tja, das Biathlon habe ich geschaut, aber ich schau mal, was die hertha da echt an preisen für das Östersundspiel anschaut. Einer muss da ja ins Stadion gehen.

  61. MarioP

    Die Mehrzahl derer, die Nagelsmann jetzt schon bei Bayern sehen wollen, hoffen auf ein Desaster ala Klinsmann. Und die Chancen ständen gut.

  62. Embolado

    #NA Teams
    Grünwettersbach gewinnt auch im Turnier gegen Mühlhausen mit 3-1. Und ist damit im Finale später. Morizono war schon gut on fire.

    Gleich dann Team J***a gegen Shaanxi Men. Sollte Rossi eingesetzt werden (im Viertelfinale pausierte er) gibt es natürlich noch einen kleinen AAAAS Alert.

  63. Conejero

    #VAL-BAR

    Jepp…

    Ich bin von beiden Teams bisher nicht so überzeugt – wie von der gesamten PD dieses Jahr nicht.
    Eventuell bin ich auch nur übersättigt vom Fussball…

  64. Embolado

    Spiele zwischen Hoffenheim, Augsburg, Frankfurt, Hannover, Hertha, Stuttgart, Mainz, Wolfsburg, HSV, Freiburg und theoretisch auch Bremen und Köln (Köln eher nicht dieses Jahr) sind einfach Spiele die 50-50 sind, wenn man sich den Zeitraum der letzten 5 Jahre anschaut. Das ist einfach eng und wenn dann wichtige Spieler abgegeben werden, Dreifachbelastung hinzu kommt, Verletzungen überproportional vorkommen, Trainerwechsel zu Stande kommen, dann kann das eben den Unterschied ausmachen ob du in einer Saison 6. oder 16. wirst. Da kann man teilweise sogar auch selbst wenig dafür können. Manchmal natürlich auch mehr, wie vielleicht beim HSV. Aber es ist und bleibt einfach eng zwischen all diesen Mannschaften. Da kann man sich nicht ausruhen. Sieht man ja sehr gut an den Tabellen der letzten Jahre. Da haben von den genannten auch viele mal ein Jahr in der zweiten Liga gespielt. Zumal ich auch nicht sehe, dass Hoffenheim einen so besseren Kader hat als der HSV, als Beispiel. Aber das macht doch auch die Liga aus und spannend.

  65. Embolado

    OK, Rossi bleibt erstmal Trainer in dem Spiel und spielt nicht selber. Schade, hätte ich jetzt schon noch gerne gesehen als kleinen Gag.

  66. Embolado

    #Darts
    Gegen 22:00 Uhr, also zwischen dem Halbfinale und dem Finale bei den Players Championship, gibt es das Finale der Junioren WM zwischen Josh Payne und D. van den Bergh.

  67. tony

    #NFL
    alles läuft auf den Super Bowl Patriots-Eagles hinaus,
    Glückwunsch Tommy

  68. moris1610

    Ich habe nicht gesagt das ich Nagelsmann jetzt schon bei Bayern sehen will. Ihn nur generell verteidigt. Über kurz oder lang wird er sowieso bei Bayern landen. Kann auch erst in ein paar Jahren sein, wenn man im Sommer jemand besseres für die aktuelle Situation gefunden hat. Der Vergleich mit Klinsmann ist dennoch lächerlich.

  69. Embolado

    Klinsmann hatte auch einen Christian Lell im Kader als Stammspieler. Das waren ganz andere Bayern als heute. Das kann man gar nicht vergleichen ;-)

  70. gio

    @Conejero: Ja, Barça ist schon weniger elegant als in vorherigen Saisons. Paulinho statt Neymar (nicht ganz fair der Vergleich, ich weiß). Und Suárez ist nicht mehr, was er war. Aber abgezockter sind sie auch.

  71. Dressen mit einem guten 14 Platz trotz immer widrig werdender Bedingungen in Lake Louise. Gegenwind, miese Piste und Co. machen das umso bemerkenswerter!

  72. Embolado

    DAZN scheint ein Turnier Sponsor zu sein bei den Players, da auch MvG am Ärmel DAZN Werbung trägt.

  73. moris1610

    Rams-Saints ist so ziemlich das einzige interessante Match-up am Sonntag. Da schalte ich dann ein. Den Rest muss ich zumindest nicht in voller Länge sehen wenn überhaupt.

  74. Ähm, ich habe es nur gemutet an, aber das war doch offensichtlich ein Tor für Barca? Wie klar war der denn bitte hinter der Linie?

  75. Tommy

    @tony: Am besten einer gegen die Steelers ;-). Warum hängen die zeitlich eigentlich so massiv hinterher?

  76. So richtig viel geht aber nach dem SKi Alpin heute nicht mehr sportlich, korrekt? Um 3 VST noch Eiskunstlaufen live, aber das zieh ich mir nicht rein. Ansonsten noch die Reste von La Liga live und dann wen es interessiert noch NFL. Das war es dann aber auch oder verpasse ich etwas?

  77. gio

    Valencia eklig. Barça gut, aber ohne allzu viele Chancen. Sollten aber 1-0 führen, schlimme Schiedsrichterentscheidung.

    Vermaelen macht seine Sache ordentlich, von dem, was ich gesehen habe.

  78. Embolado

    @veniat – bei mir läuft gerade das zweite Darts Halbfinale bei den Players, also Pipe gegen MvG. Klar, ist natürlich auch nur ein Turnier von vielen. Aber gerade entspannt zum Zusehen. Im Anschluss dann das Jugend WM Finale und dann eben das Players Finale. Und auf dem 2nd Screen die chinesischen USA-Hausmeister gegen Team Joola. Hoffe auf nen Joola Sieg und einen Einsatz dann von Rossi im Finale gegen Grünwettersbach. Kann doch nicht nur die zwei Spiele gestern gewesen sein. Aber klar, ist natürlich Nische pur. Also vermutlich läuft neben den Eiern auf Maxx eher wenig. Fußball halt mit Valencia gegen Barcelona oder eben Monaco gegen PSG in Frankreich.

  79. Nische ist eigentlich immer gut. Ich habe keine Orientierung und zappe planlos hin und her. Selbst die ARD ist kurzzeitig dran jetzt. Es ist alles schockierend.

  80. moris1610

    So klar wie das Barcator war braucht man dann dafür eigentlich nicht mal technische Hilfsmittel, bzw sollte man nicht. Aber gut ich habe keine Ahnung wie die generelle Qualität der Schiedsrichter in der spanischen Liga ist.

  81. Tommy

    Thats it. Aber was da im letzten Drive gegen den Lauf passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Geile Nummer von Julio. HoF-Performance.

  82. Bei Sport Inside geht es nachher um Stadionausbau in Deutschland und öffentliche Zuschüsse. Mir würden da ja konkret mindestens zwei Beispiele zu einfallen.

  83. In der Datzen-Zusammenfassung sieht man den höfflichen Herrn Nagelsmann mit wurtverzerrtem Gesicht dem Vierten Offiziellen ein “Wollt Ihr uns verarschen, ey?!” entgegen schreien. Offensichtlich weil ihm die Nachspielzeit der ersten Hälfte zu kurz war.

    Charakterlich scheint der mir zu Uli ganz gut zu passen.

  84. Heiner

    In Kansas City war’s das jetzt auch. Buffalo, wieder mit richtigem QB, gewinnt.

  85. gio

    Da isses passiert. Barça immer wieder mit Problemen hinten rechts, Semedo mit Problemen. Kann Valverede Suárez auf dem Feld lassen? Langsam und unpräzise heute.

  86. Heiner

    Für das Aufsetzten der Clowns-Perücke hätte es Gelb geben müssen. Noch eine Fehlentscheidung.

  87. gio

    Deulofeu für Rakitic. Gewagt, Rakitic hat Semedo zuletzt defensiv unterstützt.

  88. gio

    Valencia steht gut. Kaum ein geplantes Durchkommen. Deulofeu und Denis Suárez haben zumindest mehr Tempo reingebracht. Jetzt Aleix Vidal für Semedo.

  89. Embolado

    Van den Bergh sichert sich den Jugend WM Titel mit nem 102er Schnitt. Kann man mal machen.

  90. gio

    Zaza mit einem Klassespiel! Hatte das 2-1 auf dem Fuß. Am Ende finde ich 1-1 aber gerecht. Es gibt noch Liga.

  91. NoBlackHat

    Crabtree vs Talib – da war doch was? Revanche Unentschieden, beide ejected

  92. Stichwort sportliche Rundreise: Monaco erzielt den Anschluss, noch 7 Minuten zu spielen. *springt zum nächsten Sport*

  93. Embolado

    Die Forderung des Daches von der DFL werde ich glaube ich nie verstehen.

  94. Heiner

    Die DFL denkt halt an uns Zuschauer und möchte nicht, dass wir nass werden und uns noch einen Scnupfen holen.

  95. mik

    Gähn.
    Sky: “Möchten sie noch den UHD Receiver für ihre Zweitkarte?”
    Ja, dann noch 5x gesagt, dass ich ihn mit der Zweitkarte nutzen werde.
    Hat natürlich nicht funktioniert. Jetzt ist on-demand beim alten Receiver gesperrt.

    Nicht weltbewegend, aber irgendetwas musste ja schief gehen.

    Da Sky die 24h Hotline abgeschafft hat, auch auf Twitter um 22h ins Bett ging, werde ich es dann morgen klären müssen.

  96. @mik: Immer diese Skyrants. Sonst läuft doch alles super bzw. du kannst immerhin irgendwas schauen. Das ist doch schon quasi Premium! *Pairingsmiley*

  97. mik

    @veniat: Ja, Sky ist sogar zu doof, Empfang und Aufnahme gleich mit abzuschalten. *Pairingsmiley*

  98. Thor

    Erstaunlich (vermutlich nur für mich) wie tief im November Kalifornias Mittagssonne steht.
    #langeschatten

  99. tony

    Mittag?
    15 Uhr Ortszeit, in nicht einmal 2 Stunden geht dort die Sonne unter,
    sollte normal sein

  100. Kombüse

    21°C in LA. Ist zwar eine hassenswerte Stadt, aber für das Wetter dort beneide ich sie.

  101. In LA geht um 7:00 VST die Sonne unter. Ansonsten gibt es schlimmere Moloche, auch in den USA. Atlanta, anyone?

  102. Das Wetter beim Grey Cup ist… nunja. Nicht ganz so sonnig.

    Wer mal wieder ein Finalspiel im Scheetreiben erleben möchte, dem sei diese wunderschöne Zumutung ans Herz gelegt.

    Wobei eine Zumutung bisher in erster Linie die überpathetische TSN-Übertragung ist. Wie viele dramatische Einspieler kann man in eine Sendung packen?

  103. Wem danach der Sinn steht, der kann sich das Recht zum völlig legalen Anschauen des Grey Cup übrigens hier für eine kleine Gebühr von $ 7.99 (keine kanadischen Dollar, richtiges Geld) sichern.

    Bach der bisherigen Übertragung eine absolute Unverschämtheit.

  104. tony

    noch einen TD der Hawks mitnehmen dann beruhigt einschlafen ohne morgen böse überrascht zu werden

  105. mik

    @sternbur: Details, was für eine Wettbewerb in welcher Sportart, wären ganz praktisch. Irgendwas mit einem Schläger tippe ich mal.

  106. Die Zeit, als die CFL und deren Endspiel Grey Cup durch dogfood auf aas schwer präsent war, ist irgendwie vorbei, ne?

  107. Heiner

    Ziemlich grausam was die da mit der Nationalhymne veranstalten.Bevor man die so verhunzt, lieber gleich weglassen.

  108. mik

    Ja, gibt zwar meist etwas Coverage zum Saisonbeginn, dann läuft es aber meist aus.

  109. @Heiner: Völlig richtig. Man kann also nicht nur die US-Hymne verhunzen.

    Derweil beginnt sich das erhoffte Schnee-Spektakel zu entwickeln. Über die sportliche Seriösität kann man sich wahrscheinlich streiten, aber ziemlich unterhaltsam.

  110. NoBlackHat

    Denvers QBs, oh weh? Ich glaube, Elway wechselt sich gleich selber ein

  111. mik

    @sternburg: “Aaaas-Alert, das Finale der CFL verspricht ein Vergnügen im Schnee zu werden.” wäre soviel einfacher gewesen.

  112. Hihi. Da endet wirklich nicht ein einziger Spielzug, ohne dass sich irgendjemand auf die Fresse packt.

    Nachdem das im Gebiet der CFL ja nun nicht so wahnsinnig selten sein soll, überrascht mich ein wenig, wie schlecht die Teams mit dem Wetter klar kommen. Ich meine, schnelle Richtungswechsel auf Schnee auf Kunstrasen dürften jedem schwer fallen. Aber so schwer?

  113. moris1610

    CFL ist nicht gelistet und ich habe auch kein Plan ob das in Deutschland überhaupt irgendwo läuft. NFL läuft ja auch noch wenn auch ohne Schnee.

  114. Also das klingt so dermaßen witzig, dass ich das sogar anschauen würde. Natürlich nur aus Interesse an Slapstick und Kuriosität. Sportlich könnte mir nichts egaler sein.

  115. @moris: Läuft hier nur über den Pay-Stream.

    Ich meine mich zu erinnern, früher gab es mal einen freien Stream auf cbs.ca oder so. Damals war das für Dogfood geradezu ein Herzensthema.

  116. moris1610

    @sternburg Danke. Ich habe nur kurz bei Dazn geschaut für den eventuellen Bandwagon. Schien mir Sinn zu machen. Wobei es CFL in Kanada bestimmt bei Dazn gibt, auch wenn ich es nicht weiß.
    Die Rams machen es nochmal spannend.

  117. @veniat: Man munkelt, wenn du bei Youtube nach informativen Videos über die Veranstaltung suchst, könnte Dir das eine oder andere verblüffend aktuelle über den Weg laufen.

  118. War nicht der obligatorische Datzen-Shitstorm zur Einführung in Kanada wegen nicht funktionierender CFL-Übertragungen?

  119. @sternburg: Genau das habe ich gerade gemacht und dort nur einen Panda gefunden aus dem Zoo Toronto, der den Ausgang vorhersagt….. Ich schau nochmal.

  120. mik

    Die Verwirrungen über den Eiersport hier neulich im Blog teile ich auch nicht.
    Für mich völlig klar, was ich sehen will:

    1. AF mit NFL und College
    2. Rugby Union WC
    .
    .
    .
    7. Six Nations auf France Télévisions oder bei der BBC

    AFL auf Euro2 (okay, war super bis auf Tobi), CFL auf ESPN, NRL Endspiele, diese komische WM die gerade läuft oder Deutsche, die Rugby spielen sind nur Goodies ala Futsal, Beachsoccer oder Sport1 Hallenfussball.

  121. Haha, man sieht ja exakt NIX da beim Grey Cup. Das ist schon skurill. Mein LKW erzeugt erstaunlich gute Bilder vom Nichts.

  122. moris1610

    Bei den Saints läuft heute wenig in der Offense. Bei den 49er kam Garoppolo noch am Ende und hat sogar noch nen TD gemacht.
    Mein Eiersportpost war ausschließlich auf Rugby bezogen. College Football schaue ich kaum. Nahezu ausschließlich NFL. CFL sowieso nicht und Rugby auch nicht.

  123. moris1610

    Denver spielt auch noch mit. Jetzt wieder mit Siemian als QB. Wenn auch zu spät. Vllt geht ja noch ein Match in OT.

  124. moris1610

    Sehr unterhaltsames Spiel zwischen GB und den Steelers. Hätte nicht gedacht das GB so ebenbürtig ist. Brown und Roethlisberger on point.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)