28 Comments

Sonntag, 27.03.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

28 comments

  1. sportler70

    korrektur: leider werden die halbfinals beim golf matchplay ab 16 uhr auch nicht von sky gezeigt ,finale und spiel um platz 3 dann ab 21 uhr

  2. Heiner

    Um 17:10 ist auch der Start des diesjährigen Boat Race. Deutsche sind nicht am Start, aber Clemens Auersperg könnte der erste Österreicher werden, der das Boat Race gewinnt, sollte Cambridge gewinnen. Bei den Frauen hat gerade Oxford zum vierten Mal in Folge gewonnen.

  3. Heiner

    Cambridge hat gewonnen. Damit gibt es auch der ersten österreichischen Boat Race-Sieger.

  4. spoonman

    @Willi Lippens
    Wenn mich mein eingerostetes Rumänisch nicht täuscht, ist das Teil einer Bildungskampagne. Finde ich gar nicht mal so unclever.

    Fotbalul și matematica nu se exclud.

  5. Tja könnte davon kommen dass man wenn man EM 2016 Karten haben will Teil des DFB-Fanclubs werden musste.

    War wirklich NULL Stimmung. Ich hab ja nen Spiel gespielt und nur zugehört, sprich Rhety ausgeblendet

  6. NoBlackHat

    Das Berliner Olympiastadion hat also auch die NM-Zuschauer zum Schweigen gebracht – lag also nicht an Hertha ;)

  7. Heiner

    Die Sache will sich ja jetzt das Kartellamt angucken. Es bestehen wohl Zweifel, ob man die Ticketvergabe an die Mitgliedschaft in diesem Fanklub koppeln darf.

  8. Standuhr

    Das selbe gibt’s ähnlich auch bei Dynamo….Da sind auch erst die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder dran, da bleibt für den freien Verkauf bei Topspielen nix übrig. Die Mitgliederzahl ist drastisch gestiegen, als die Regelung eingeführt wurde.

  9. Wer denkt, dass die deutschen Privatsender viel Werbung machen, soll mal nach England schauen. Meine Güte ist ITV voll mit Werbung. Da sind gefühlt höchstens 10-12 Minuten Programm.

  10. Der Anspruch in Hamburg ist halt, im HSV einen Verein zu haben, der das nicht nötig hat.

    Wobei das schon stimmen könnte. Mal einige der fischigen Zahlen von Transfermarkt: In der Saison 14/15 hatte der HSV 16 Zugänge, z.B. Lasogga (8,5 Millionen Euro), Behrami (6), N. Müller (4,5), Reis (3), Djourou (2,8), Ostrzolek (2,75), Diaz (2), Olic (2), Stieber (1,3). Plus Leihgebühr für Holtby von 2,5.

    In der Saison 15/16 hatte der HSV 15 Zugänge, z.B. Holtby (6,5), Ekdal (4,5), Hunt (3), Gregoritsch (3), Schipplock (2,5). Plus die Leihgebühr von Drmic von 1,2.

    Da fällt der Glaube schwer, es wäre dem HSV bei anderer Prioritätensetzung völlig unmöglich gewesen, Tah selber zu behalten und behutsam, aber konsequent zu entwickeln.

    Oder andersrum: In diesen beiden Jahren haben sie u.a. wieder abgegeben: Behrami für 3,5, Olic für nüscht (diesen Sommer) und Stieber für quasi nüscht an den Glub verliehen (wo er imposante 3 Spiele gemacht hat). Alleine diese drei Personalien dürften also ein Transferdefizit von knapp 6 Millionen Tacken ausmachen. Da kann man schon mal 7,5 von Leverkusen für einen eventuellen zukünftigen Franchise-Player brauchen.

  11. tigerle

    Wer noch die Chance hat, sich einen Stream vom Boat Race anzusehen. Es lohnt sich. Richtig spektakuläre Bilder, insbesondere beim Frauen-Rennen.

  12. thedishguy

    @Markus:
    Wie kommst du darauf? Es gibt in UK auch nur 12 Minuten Werbung pro Stunde, aber im Gegensatz zu Deutschland üblicherweise keine riesigen Logos im Bild und auch keine Splitscreen-Werbung oder sonstige Nerveinblendungen.

  13. Heiner

    Kann sein, dass sie häufiger, aber dafür kürzere Werbeblöcke machen. Den Eindruck hatte ich zumindest in den USA immer.

  14. @thedishguy: Echt? Kommt mir viel mehr vor. Ich guck gerade ITV+1 und seit 22:00 Uhr läuft gerade die 5.Werbung und da kommt nie mehr als höchstens 12 Minuten Programm zwischen und da kommen einige Spots. Kann mir aber auch nur so vorkommen.

  15. Conejero

    Der HSV steht nun wirklich für alles, aber nicht für “behutsamen Aufbau”…
    (Dafür sorgt auch immer mal wieder Kühne mit seinen Aktionen)

    Wobei es natürlich bei dem Artikel auch bemerkenswert ist, dass gerade Leverkusen wieder zugeschlagen hat.
    Das ist für mich der Durchlauferhitzer für Talente/ gute BL-Spieler:

    Zu schon beachtlichen Preisen immer eingekauft aus der BL – und dann meistens gut weiter vertickert.
    Gut… Der sportliche Erfolg bleibt ein wenig auf der Strecke…

  16. Yoshi

    Grad kam auf SSNHD ein Trailer von den Highlights des kommenden WE auf Sky.

    Formel 1, Bundesliga 1+ 2, Tottenham Liverpool und !?der spanische Clasico!?

    Meint man damit die Zusammenfassung bei den News oder gibt’s da ne einmalige Übertragung?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)