107 Comments

Sonntag, 31.07.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Außerdem ist mein Herrchen nicht da. Denkt also bitte daran: Wenn Euch etwas seltsam vorkommt, dann teilt dies bitte Robert über die Mail-Adresse im Impressum mit.

Eine Ergänzung zu gestern: Solltet Ihr so nett sein, und Robert etwas mitteilen, dann schreibt das doch danach in die Kommentare. Muss ja nicht sein, dass Robert für jeden durchgerutschten Spam zweihundert Mails kriegt.

107 comments

  1. Franzx

    kurzes Update zur PGA Championship; TNT geht “erst” um 09:00 (also 15:00 Uhr unserer Zeit) drauf. Bonus Coverage gibt es auch erst ab 08:00 (also 14:00 Uhr); Stenson/Kaymer sollten also ab 14:00 Uhr zu sehen sein

  2. Higgibaby

    lt DWDL.de stellt ServusTV nun doch in Deutschland und der Schweiz seinen Betrieb ein.

  3. Murgl

    @Higgibaby, das war für mich sowas von klar das ServusTV-D den Betrieb einstellt. Das heisst dann Deutschland verliert einen TV-Sender weil die Österreich Version ist ja über SAT verschlüsselt mit der ORF Karte, mal schauen was die Kabel- und IPTV Betreiber machen

  4. Murgl

    Zweite Runde im ÖFB-Cup wurde heute ausgelost. Hier die Spiele
    SC Mannsdorf – FC Red Bull Salzburg
    Union Gurten – Kapfenberger SV 1919
    SV Grödig – SV Horn
    SC Ritzing – FC Admira Wacker Mödling
    SKU Amstetten – SC Austria Lustenau
    TSV Hartberg – WSG Wattens
    SV Leobendorf – SK Rapid Wien
    SC Schwaz – FAC
    SC Kalsdorf – LASK Linz
    SK Bad Wimsbach – SK Sturm Graz
    FC Kitzbühel – Blau Weiß Linz
    First Vienna FC – FK Austria Wien
    Union St. Florian – SC Wiener Neustadt
    SV Lafnitz – SV Koch Mattersburg
    ASK Ebreichsdorf – SCR Altach
    SKN St. Pölten – SV Ried

    Als TV/Internet Match würde sich Vienna – Austria, St. Pölten – SV Ried, ASK Ebreichsdorf – SCR Altach und SC Ritzing – FC Admira Wacker Mödling anbieten. Aber mal schauen.

    Die Frage ist aber ob der RL-Ost Aufsteiger SC Mannsdorf nach Wacker Innsbruck auch RB Salzburg ausschalten kann oder ob RL-West Absteiger SV Grödig den Japanern rund um SV Horn das fürchten lernt.

    Spieltermin für die 2. Runde im Samsung Cup 2016/17 ist der 20./21. September 2016

  5. thedishguy

    Was war das denn für eine Dame, die da gerade die Hymne in Hockenheim vergewaltigen durfte?

  6. Heiner

    Warum strengt sich Rosberg in der Quali überhaupt so an, wenn er dann immer den Start versemmelt?

  7. Willi Lippens

    Wenn er nicht starten müsste, könnte Rosberg tatsächlich Weltmeister werden.

  8. Embolado

    Abwarten…. Jetzt das Birdie auf der 7 von Kaymer und somit virtuell nur 4 Schläge Rückstand auf die Führenden, u.a. jetzt mit Jason Day bei -8.

  9. Standuhr

    Die Siegerpokale überreicht der Landwirtschaftsminister von Baden Württemberg…… die wollen das Rennen wirklich in Hockenheim halten
    Und Kai Ebel darf die Podiumsinterviews führen. Sieht aber aus als käme er aus der Kneipe.

  10. Embolado

    Der nächste lange Birdie Putt von Kaymer geht rein. Nun wieder zurück auf -5. Mal schauen ob er auf den letzten Bahnen spielen kann wie am Donnerstag und Freitag.

  11. Dröhn

    Rosberg ist ein guter Rennfahrer aber leider nicht mehr und hinter Hamilton für mich die klare Nummer 2.

  12. johannes9999

    für alle die pro7fun noch bekommen

    1630 – 2250 us open im surfen

  13. Da gibt die Formel 1 Millionen für aerodynamische Bleche aus, scheitert aber bei ROS an einer Stoppuhr für 1,50 €. Unfassbar.

  14. tony

    Pga.com ist etwas verwirrt heute, falls du das meinst, Tommy.
    Allerdings Gesamt-Par funktioniert

  15. Embolado

    #SKY
    Auf Sky läuft gerade ein Laufband, dass die Live-Übertragung schon ab 18h00 auf Sky Sport HD 1 beginnt.

  16. Higgibaby

    Ein Birdie auf der 18 wäre superklasse, und wenn er die Form der letzten beiden Stunden in die vierte Runde rettet, kann das ein supergeiler Golfabend werden.

  17. Embolado

    Alle bleiben in ihren Flights von gestern / heute und absolvieren die 4. Runde in 9-Minuten Intervalls bzw. haben bereits damit angefangen. Bei Stenson / Kaymer geht es um 20h58 weiter als drittletzten Flight. Grillo und Day dann um 21h07 und als letztes Walker und Streb um 21h16. Und SKY steigt dann in 45 Minuten um 18h00 mit der Live-Übertragung auf SKY Sport HD 1 regulär ein. Der Zusatz-Livestream läuft natürlich weiter.

  18. Tommy

    Diesen Flashback zur 2011er PGA Championship, haben sie jetzt schon mindestens 27x gezeigt, oder?

  19. Embolado

    Branden Grace legt schonmal gut los mit -2 nach vier Löchern und -8 fürs Turnier.

  20. Tommy

    Grace mit dem nächsten Birdie. Und auch Adam Scott macht ordentlich Ballett.

  21. guelph

    In der Slowakei dürfte es schlechter sein, wenn man die Bilder auf Eurosport 1 so sieht.

  22. Heiner

    Starke Bilder bei Eurosport. Da wird alibimäßig mit Besen und Schaufel der Rasen vom Wasser befreit und der Kommentator hat einen Clown gefressen.

  23. Standuhr

    Ein Daumen hoch für Oliver Fassnacht da in der Slowakei….. Anderthalb Stunden Selbstbeschäftigung in einer unwirtlichen Umgebung.

  24. Tommy

    Scott hatte sich mittlerweile durch 2 Bogeys, wieder auf Anfang begeben. Aber jetzt mit nem Eagle wieder bei -6. Und was für eins. Mit nem kleinen Bounce direkt rein.

    Derweil Kaymer mit dem Birdie auf der 2.

  25. donic

    Fassnacht dann bitte Donnerstag in die Big Show, gibts bestimmt einiges zu erzählen

  26. Tommy

    Leider nicht. Obwohls ergebnistechnisch nur einen Schlag Unterschied zw Day/Grillo und Stenson/Kaymer gibt.
    Der Putt von Kaymer eben im Bild, als jedenfalls die Lage, ist zum Par.

  27. Standuhr

    Gibt’s bei der UEFA wirklich kein Regenradar, denn meins zeigt für Senec nix gutes.

  28. Higgibaby

    Kein Link und auch keine Schläge im Bild; ist meistens nur im Hintergrund zu sehen, wenn Stensson schlagen muß

  29. Tommy

    Grace sieht sehr stark aus. Der hätte sogar noch tiefer scoren können, bisher. -10 jetzt.

  30. Embolado

    Laut pga.com ist auch Stenson/Kaymer eine featured group, wie heute Vormittag. Scheint wohl keine große Einflussnahme seitens SKY auf die Auswahl des Flights für den Livestream zu haben. Lustig auch, dass sie gerade Bildmaterial von SKY UK gezeigt haben, also den Annäherungsschlag von Kaymer an der 2.

  31. Higgibaby

    war sogar schon der zweite Schlag, den sie von den UK-Kollegen zugespielt bekommen haben

  32. Embolado

    Dafür sieht es auf der 5 nach einem Bogey aus, denn der Schlag, der vorhin im Bild war, war schon Schlag Nummer 3.

  33. donic

    Sind ja doch wieder perfekte Platzbedingungen in der Slowakei.

    Wenn hier die U19 Männer spielen würden, glaub ich nicht dass nochmal angepfiffen worden wäre.

  34. donic

    Die Französinnen sind auf die Bedingungen deutlich besser eingestellt, versuchen lange Bälle und Heber und nutzen die stoppenden Seiten des Feldes bewusst aus. Die Spanierinnen versuchen dagegen zu oft übers das Wasser zu laufen.

  35. Tommy

    Djokovic gewinnt den Ersten 6:3 gg Nishikori. Geht ziemlich einfach bis jetzt.

  36. Hoopharry

    Herr Fassnacht ist ein Schwätzer. Hat der schonmal was davon gehört, dass man eine Abseitsstellung nicht unbedingt abpfeifen muss, sondern das Spiel auch mit der Vorteilsauslegung weiterlaufen lassen kann…

  37. Kuba wechselt für 5 Mio. vom BVB zum VfL Wolfsburg.

    Ich vermute Dortmund könnte vor einem schweren Weg stehen. Die haben ja fast gar keinen mehr, der Fanliebling war oder als Identifikationsfigur diente. Die haben sie nun alle entsorgt bei dem Plan mit jungen Talenten den asiatischen Markt zu erobern.

  38. Tommy

    Für Rekordmann Stephan Jäger siehts weiterhin gut aus in Sachen Turniersieg. -4 nach 7 auf der letzten Runde. 6 Schläge Vorsprung.

  39. Stan

    Naja, die größte identifikationsfigur war und ist sicherlich Reus. Fanliebling geht eh nach Leistung, siehe Aubameyang. Hummels war sicherlich ein Liebling der Fans, bei Gündogan und Micky war es eher gespalten, die wird vom sportlichen

  40. Stan

    abgesehen wenige vermissen in dortmund. Kuba war schon letzte Saison verliehen und niemand hats gemerkt.

  41. Tommy

    Der Djoker gewinnt in Toronto. Ein Break zu Anfang des Satzes konnte Nishikori noch egalisieren. Das zu 6:5 dann nicht mehr. Und so richtig viel vom Topniveau musste er garnicht zeigen.

  42. Tommy

    Nachdem Kaymer das Birdie auf der 11 verpasst hat, hat er es sich dann auf dem Par 3, der 12, geholt. Vorne hat Walker jetzt auch mal eins geschossen.

  43. Embolado

    So schnell geht’s, Stenson und Kaymer trennen nur noch 1 Schlag nach dem Doppel Bogey von Stenson an der 15.

    [X] Day
    [ ] Walker

  44. Conejero

    @Markus

    Noch (!) hat der BVB auch genug Spieler, die nicht unter “Star” oder “Talent” fallen (bspw. Durm, Schmelzer, Bender, Sokratis, etc.) und trotzdem einen festen Bestandteil der Mannschaft bilden. Für die Identifikation von Fan-Seite bestimmt nicht ganz unwichtig.

    Andererseits: Warum sollte keiner der Neuen sich nicht als Fanliebling reinspielen – Talent ist nur eine Komponente. Das Umsetzen (vor allem das Wie) macht erst einen guten Spieler aus.

  45. Tommy

    Bis auf den Bunkerschlag an der 16 und dem darauffolgenden (unnötigen) Bogey, hatte Kaymer auf den Back Nine auf jeder Bahn mehr oder minder gute Birdiechancen.

  46. Embolado

    Day bekommt noch mal eine sehr gute Eagle Chance auf der 18, jetzt aber mit drei Schlägen Rückstand auf Walker wohl zu spät.

  47. Tommy

    Walker mit etwas Mehl zum Birdie. Obwohl er sich in dieser Woche auf der 18 schonmal ein Bogey gefangen hat, sach ich mal: ” Das Ding ist durch”.

  48. Tommy

    Walker hat es!!

    Streb spielt Bogey Par auf der 17 und 18. Kaymer damit nochmal einen Platz rauf zum geteilten 7.

    Stephan Jäger mit 8 Schlägen Vorsprung, 2 Löcher vor Schluss.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)