Uli und Kalle

NFL Fantasy

NFL Pick’em

https://www.kicktipp.de/aaas-austria/
https://www.kicktipp.de/aaas-ch/
https://www.kicktipp.de/aaas-polen/
https://www.kicktipp.de/aaas-wmquali
https://www.kicktipp.de/allesaussersport
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2gb/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2l/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-3l/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-cl/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-dfb/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-el/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-esp
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-fac
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-fra/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-it/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-nl/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-pl/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-por/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rlb/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rlw/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rln/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rno/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-rsw/startseite

neu 2017:
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2es/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2it/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-2fr/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-be/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-cdr/
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-cdf/startseite
https://www.kicktipp.de/allesaussersport-cdl/startseite

Traditionelles Tippspiel zum olympischen Eishockeyturnier der Herren (genau das, um das dieses skurrile Rahmenprogramm gestaltet wird, dass sich “Olympische Winterspiele” nennt) in der Ausgabe 2018 bei Check von hinten.

11 comments

  1. thorben

    Wer wollte noch auf CL Absteiger als EL Sieger tippen?
    Das geht auf jeden Fall…”Mannschaft x aus CL” heißt der Eintrag…

  2. moris1610

    Wenn mich nicht alles täuscht war es @veniat aber ohne spezielles Team. Nur Aussage geht halt nicht. Bin mir aber nicht mehr sicher. Mich in der Suche zurechtzufinden habe ich aber schon lange aufgegeben. ;-)
    Schön das @sternburg endlich die Kommentare freigeschaltet hat.

  3. @thorben: Oh, danke für die Information. Ich hatte das am Handy ausgefüllt und aus dem drei Kilometer langen Dropdownmenü den Eintrag definitiv nicht gefunden. Nunja, egal, nun gewinnt halt …. keine Ahnung mehr wen ich ausgewählt habe. Die auf jeden Fall.

  4. Oh, es gibt Spiele als eigenen Bereich. Das hatte ich ja total vergessen. Ist denn schon klar, ob wenn schon nicht NHL wenigstens die KHL-Spieler teilnehmen? Und wenn nicht, steigen dann nicht automatisch die deutschen Chancen? Ich meine jetzt, wo es im Rodeln nicht mehr so läuft?

  5. dermax

    Laut Spielplan im ehemaligen Fachmagazin pausiert die KHL von Ende januar bis Ende Februar, wär allerdings auch verwunderlich gewesen.

  6. MarioP

    Bei russischem Ausschluss oder Boykott will die KHL auch keine Spieler freistellen. Inwieweit das nur eine Drohung ist, kann ich nicht beurteilen.

  7. Bei russischem Ausschluss hätte die KHL keine Motivation mehr. Ich wäre dann überrascht, würde sie Spieler freistellen. Wobei der russische Ausschluss an sich auf das Turnier größere Auswirkungen hätte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)