Ein Kommentarstrang für Gäste dieser Kneipe, die sich gerne im wahren Leben treffen und dazu verabreden möchten.

Also so richtig mit Blick in echte Gesichter, gegebenenfalls physischem Händeschütteln und dem guten Anschweigen, wenn einem viel zu spät auffällt, dass man außer Lästern über andere Gäste keine Gesprächsgrundlage hat. Ein garantierter Spaß für Jung und Alt (machen wir uns nichts vor: in erster Linie für Alt).

21 comments

  1. Conejero

    Nachdem es sternburg gebacken bekommen hat…

    @Malik

    Klar!

    Du weisst ja, dass ich den Unfall 60 mal gerne live sehen würde!
    (Blockiere auch garantiert keine Rettungsgasse… Hihihi)

    Aber die Zeit (& Entfernung)…

  2. schranke

    Das wäre eine tolle Sache. Da ich aber jedfes zweite Wochenende im Schnitt arbeite, wird es von der Termindung schwierig. Interessiert bin ich natürlich.

  3. Conejero

    @guelph

    Was sollte ich irgendwelche AGBs umständlich umgehen, wenn freundliche Raststätten mir ohne Zeitverzug das gleiche bieten?! ;-)

    Auch noch “on demand”…

    Wie gesagt: Sollte DAZN.es hier ein interessantes Rechtepaket haben, gebe ich auch 9,99 oder 15,99 aus… Aber selbst die 4,99 gerade sind überteuert im bezug auf die existierenden Rechte…

  4. EC-Hotte

    Hallo The Jochen.

    Ich sitze heute im Block A2.

    Mein Vorschlag für ein Treffen ist der Rasenbereich direkt vor dem Treppenaufgang zu Deinem Block. Da ist normal viel Platz zwischen den einzelnen Aufgängen. Nur am Zaun Richtung Wasser darf man sich nicht hinstellen.

    Je nachdem, wann Du da sein solltest, wäre entweder 10.50 Uhr vor dem ersten Finale oder 11.20 Uhr in einer kurzen Rennpause ganz gut.

    Selbst wenn ich jetzt wie ein „Oberlehrer“ ;-) klinge, aber denk bitte an die langen Wege bei der Anfahrt bis zum Platz auf der Tribüne und vor allem an ein „Jäckchen“. Die Tribüne liegt bis ca. 13 Uhr komplett im Schatten und es ist nicht so warm, wie es am Bildschirm aussieht.

    Bis nachher.

  5. Das klingt doch gut. Immer von Vorteil, wenn jemand ortskundig ist. Ich hab eben noch mein Tagesvideo aufgenommen und hochgeladen, in Kürze fahr ich los. Stressärmer dürfte aber 11:20 sein. :)

  6. EC-Hotte

    @The Jochen:

    2 Hinweise: Es war tatsächlich die Oma von Olli Zeidler, die das Streitgespräch mit dem DEC-Präsidentin hatte. Jetzt ist nämlich auch Opa Färber da.

    Die Siegerehrung war eben deshalb so, weil es lt. Regularien bei weniger als 4 Teilnehmer nur eine Goldmedaille gibt und keine weiteren Medaillen verteilt werden.

    Klasse, dass wir uns persönlich getroffen haben.

  7. EC-Hotte

    Das will doch niemand sehen :-)

    Ich habe das Angebot von The Jochen heute auch abgelehnt. Aber: nächsten Samstag werden wir das Treffen wiederholen.

    Also wollt Ihr wirklich?

  8. Allein damit Nesro es uns glaubt. Aber auch die Tatsache, dass es jemanden gibt, der Olympia komplett nachschaut und eine Frau hat, die das mitträgt, würde in meiner Zuschauerschaft sicherlich für Hoffnung sorgen. ;)

    Jepp, war richtig schön, zumindest einem der Namen jetzt auch ein Gesicht und eine Stimme zuordnen zu können. Damit ist meine These teilwiederlegt, dass ich hier mit nur einer anderen Person unter zahlreichen Nicknames interagiere.

  9. @Hotte: Ob wir Zuschauer das gewollt haben, das werden wir Zuschauer nach der Veröffentlichung schon äußern. The Frühsport ist ein hartes Pflaster für Gäste und das Publikum ist in seinen Wertungen unerbittlich.

    Aber wenn man eine Einladung für The Frühsport erhält, dann kann man sie nicht ablehnen. So sind die Regeln, ich habe sie nicht gemacht.

    @The Jochen: “Damit ist meine These teilwiederlegt, dass ich hier mit nur einer anderen Person unter zahlreichen Nicknames interagiere.”

    Ist sie streng genommen nicht, Bwuahhaha.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)