Ein Kommentarstrang für Gäste dieser Kneipe, die sich gerne im wahren Leben treffen und dazu verabreden möchten.

Also so richtig mit Blick in echte Gesichter, gegebenenfalls physischem Händeschütteln und dem guten Anschweigen, wenn einem viel zu spät auffällt, dass man außer Lästern über andere Gäste keine Gesprächsgrundlage hat. Ein garantierter Spaß für Jung und Alt (machen wir uns nichts vor: in erster Linie für Alt).

10 comments

  1. Conejero

    Nachdem es sternburg gebacken bekommen hat…

    @Malik

    Klar!

    Du weisst ja, dass ich den Unfall 60 mal gerne live sehen würde!
    (Blockiere auch garantiert keine Rettungsgasse… Hihihi)

    Aber die Zeit (& Entfernung)…

  2. schranke

    Das wäre eine tolle Sache. Da ich aber jedfes zweite Wochenende im Schnitt arbeite, wird es von der Termindung schwierig. Interessiert bin ich natürlich.

  3. Conejero

    @guelph

    Was sollte ich irgendwelche AGBs umständlich umgehen, wenn freundliche Raststätten mir ohne Zeitverzug das gleiche bieten?! ;-)

    Auch noch “on demand”…

    Wie gesagt: Sollte DAZN.es hier ein interessantes Rechtepaket haben, gebe ich auch 9,99 oder 15,99 aus… Aber selbst die 4,99 gerade sind überteuert im bezug auf die existierenden Rechte…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)