87 Comments

Freitag, 18.03.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

87 comments

  1. Neno

    nun, diese 3D Brillen wurden auch vorrangig erstmal für Videospiele gemacht … da haben die 3D Fernseher keine große Rolle gespielt bzw spiele wurden nicht extra für den Effekt hergestellt.

    Im Falle der Brillen kann man nicht wissen, ob diese ein Erfolg werden. Aber ein guter Freund der einige von denen auf der NAse hatte konnte häufig nur bestätigen, dass dieser Effekt wirklich atemberaubend gut sein kann. Bei einigen löst die Intensität weniger wohlgefühl aus, aber zumindest in Sachen Gaming kann da eine Menge Potential drinstecken.

    Ob allerdings für TV und TV Sport selbst, das glaube ich eher weniger. Vielleicht wäre dies eher was für nette Dokus usw … wer würde nicht mal gerne berühmte Orte zu verschiedenen Epochen besuchen und sich mal eigenständig umsehen dürfen …

    Ich für meinen Teil würde mich auf einen kleinen Erfolg dieser Brillen freuen und auf signifikante weiterentwicklungen, für TV Sport selbst allerdings wäre das klassische gucken am TV dann doch angenehmer für mich

  2. Herr Holle

    #NHL Expansion: Ich bin ja für ein zusätzliches Team in Quebec City. Dann können in der Postseason, wenn 16 US-amerikanische Mannschaften den Stanley Cup ausspielen, die ausgeschiedenen 8 kanadischen Mannschaften ihre eigene Meisterschaft ohne Freilos im Viertelfinale austragen.
    Waren die Kanadier eigentlich schon mal weiter vom Stanley Cup entfernt als in dieser Saison?

  3. Hoopharry

    Sehr guter Beitrag Holle, gefällt mir.
    Habe neulich in “Hockey Night in Canada” einen Beitrag mit einem kanadischen Hall of Famer gesehen, der sagte, dass schon früher kein kanadischer Spieler zu den Nordiques getradet werden wollte, weil die Stadt und die Franchise so mies waren.
    Mir würde eine achte kanadische Franchise in Saskatoon, Whitehorse oder Yellowknife gefallen…

  4. guelph

    Saskatoon könnte noch hart an der Grenze sein, aber Whitehorse und Yellowknife sind sicherlich keine ausreichend großen Märkte für ein NHL-Franchise. Welches ist eigentlich momentan der kleinste Markt einen NHL-Franchises?

  5. Willi Lippens

    Fun fact of the day: Spanien hat genau so viele Clubs in den Viertelfinalspielen wie Deutschland, England, Italien und Frankreich zusammen.

  6. guelph

    Wolfsburg vs. Real Madrid
    Bayern vs. Benfica
    Barcelona vs. Atlético
    Paris vs. Man. City

  7. Hoopharry

    War auch eher ein Scherz mit Whitehorse und Yellowknife, aber mir würde das gefallen.
    Ich glaub, die NHL vergibt die nächste kanadische Franchise nach Guelph…:-)
    Ich war mal in Hamilton in einer schönen großen Halle beim Basketball, da könnte man sicher Hockey spielen und hätte nette Derbies gegen die Leafs…

  8. Herr Holle

    In Saskatoon dürfte die Bevölkerungsdichte des Einzugsgebiets deutlich zu gering sein. Da ist ja fast nur Prärie drumherum. Quebec City hat einen deutlich größeren Markt mit wachsender Bevölkerungszahl zu bieten und darüber hinaus Nachbarschaftsduelle mit den Canadiens um die Meisterschaft von Québec.
    Zur Lebensqualität: Ich war zweimal länger vor Ort, mir haben Stadt und Einwohner(-innen) sehr gefallen. Aber der Dialekt! Das dortige Französisch dürfte für die allermeisten US-Amerikaner und Ausländer das größte Problem darstellen bzw. zu Nordique-Zeiten dargestellt haben. Viele Einwohner sprechen aus Prinzip nur sehr widerwillig bzw. schlecht verständlich englisch.

  9. Embolado

    Klaus Allofs zum Bayern-Los: “Er wusste gar nicht, dass die Setzliste schon umgesetzt wurde.” Haha

  10. Herr Holle

    Also mir gefällt die Auslosung. Freilose für Madrid und Bayern, gesichert keine drei spanischen Mannschaften im Halbfinale und dann spielt noch Erdgas gegen Erdöl.

  11. Higgibaby

    Freue mich schon auf die Rückspiele, wenn entweder Di oder Mi gegen 23:15 Barca und Atl nach zweimal 0:0 ins Elfmeterschiessen geht …

  12. Willi Lippens

    Atletico konnte MSN diese Saison schon zwei Mal nicht stoppen. Das wird ähnlich deutlich werden wie Bayern gegen Benfica.

  13. Wolfsburg vs. Real Madrid -> Langweilig da eindeutig
    Bayern vs. Benfica -> Langweilig da eindeutig
    Barcelona vs. Atlético -> Tendentiell angweilig da innerspanisch und eher 0:0 oder nahe dran
    Paris vs. Man. City -> -> Langweilig da Retorte in Reinkultur. Sollten sie am besten in Qatar austragen

  14. Hoopharry

    Das Quebec-Französisch ist alles, nur kein französisch. Ich hatte sieben Jahre Schul-Französisch und auch im Studium einige Seminare und kann mich mit jedem Pariser, Lyonnaiser und Grenoblianer einigermaßen verständlich unterhalten. Wenn ich aber auf RDS oder TVA Übertragungen aus der LNH anschaue, verstehe ich nur Bahnhof…

  15. Nesro

    Ist das nicht der Anfang eines schlechten Witzes?: kommen ein Pariser, ein Lyonnaiser und ein Grenobler in die Bar von Hoopharry…

    Auslosung aber wirklich eher lahm.

  16. Hoopharry

    Auslosung wird wiederholt. Weinreich und Jennings haben rausgefunden, dass die Kugeln von Kataris und Infantino manipuliert waren…
    Seit wann hab ich ne Bar?

  17. tony

    Hinspiele:

    5. April: Bayern – Benfica, Barcelona – Atlético
    6. April: Wolfsburg – Real Madrid, Paris – Manchester City

    Rückspiele:

    12. April: Real Madrid – Wolfsburg, Manchester City – Paris
    13. April: Benfica – Bayern, Atlético – Barcelona

    (wo ist eigentlich spoonman?)

  18. Herr Holle

    @Hoopharry: Ein muttersprachlich französischer Kommilitone von mir in Montréal verstand dort anfangs auch nur die Hälfte, was mich ungemein beruhigt hat…

  19. Heiner

    Immerhin kehrt Kloppo zurück nach Dortmund. Bei Sport1 dürfte man zufrieden sein.

  20. Bis zum Rückspiel erwarten uns also jede Menge Berichte zu Klopp und dem BVB und massig Hype. Grauenvoll.

  21. Yoshi

    Ein Vorteil hat es ja. Es gibt das Duell auf jeden Fall. Finale wäre schon genial gewesen, aber ob das auch beide erreicht hätten, steht ja auf einem anderen Papier

  22. dermax

    Lothar Späth ist auch gestorben…

    Und Breaking News in der Europa League: mind. ein nicht-iberisches Team im Halbfinale!

  23. Uli Potowski erklärt in der Big Show, er habe vor allem wegen des “sehr ordentlichen Honorars” bei Let’s Dance mitgemacht. Das ist doch mal ehrlich.

    Äußerst interessant übrigens das Daily am Dienstag mit Günther Zapf über seine Zeit als Präsident der Munich Cowboys.

  24. Tobi

    Tonqualität bei SR360 übrigens seit dieser Woche deutlich verbessert. Da macht’s gleich mehr Spaß anzuhören.

  25. Hoopharry

    Zapf ist der größte Football-Fachmann im deutschen Fernsehen.
    Mit mehr Fachwissen als sämtliche Ran-Leute, samt Buschi, Stecker und Catweazle zusammen…

  26. Faszinierend ist für mich das Porsche-Urteil heute. So sehr in den Arsch getreten bekommen hat wohl schon lange kein Staatsanwalt mehr…

  27. Weil Sebastian es die Tage Ansprach: Der Cookie-Wahnsinn auf Webseiten ist derartig lächerlich geworden, dass man den Quatsch auch ganz bleiben lassen kann. Ich behaupte einfach mal, dass niemand auf Grund einer solchen Warnung sein Surfverhalten ändert, geschweige denn die Webseite verlässt. Schlimmer sind nur noch Seiten wie Chip oder Web.de, die wie man am Noscript-Plugin schön sehen kann Unmengen an Tracking und Tracing einbauen.

  28. Heiner

    Damit die Zweitligaspiele auch mal Erwähnung finden: Benny Köhler mit seinem Pflichtspiel-Comeback nach überstandener Krebserkrankung.

  29. Conejero

    FSV Frankfurt (heute) punktgleich mit Lautern – wer hätte das vor der Saison gedacht…

  30. Merke: Heiner hat die schnellere Internetverbindung. Kein Wunder, hat sich wahrscheinlich an der TU Darmstadt eingeloggt und dann direkt mit dem Netzknoten Frankfurt verbunden. so kann ich das auch!

  31. Hoopharry

    Auch wenn bei Gladbach nur zwei Deutsche spielen, glaub ich trotzdem, dass da mehr Spieler aus der ersten Elf unfallfrei deutsch sprechen, als bei manch anderem Club, wenn ich Hinteregger, Sommer oder Johnson mit berücksichtige…

  32. Higgibaby

    was der Matip da die letzten Wochen zusammenspielt … wie will der sich in Liverpool nur durchsetzen?
    hmm erinnert mich an meine Zweifel beim Mertesacker-Wechsel damals … mal schauen, ob ich auch beim Matip nächstes Frühjahr Abbitte leisten muß

  33. moep

    Ice Tigers v Iserlohn ist jetzt auch mal Playoff Hockey. Nürnberg gerade etwas besser drauf, aber Spiel bei 2:1 noch völlig offen. Kann man sich wirklich anschauen.

  34. Heiner

    Der DEL-Liveticker bei Spox ist übrigens sehr launig.

    “Sorry, beide Goalies mit drei Zweiern, war wie High Noon. Climie wartete an der Mittellinie auf den gegnerischen Goalie, der schwang sich auf seinen Gaul und kam angeritten. Dann ging’s los.”

  35. Murgl

    EBEL News
    #2 Orli Znojmo – #5 Black Wings Linz 3:2 Stand in der Serie 2:1

  36. Standuhr

    Da freu ich mich doch schon auf das morgige Hammer-Top-Spiel Frankfurt – 96……

  37. Salopp

    Was hat er denn zerknüllt? Sein Vesperbrotpaper? Oder das Archiv von Bela?

  38. Heiner

    No2 Michigan State verliert gegen No15 Middle Tennessee. Damit dürften dann auch die letzten Brackets futsch sein.

  39. Willi Lippens

    Nicht gegen Schalke, wär ja auch unfair, denn dann könnten sie überhaupt nichts mehr verteidigen.

  40. Heiner

    Wenn es die Angreifer nicht hinkriegen, muss es halt der Innenverteidiger machen.

  41. Willi Lippens

    Es ist schwer vorstellbar, dass Heidel sich den Breitenreiterschen Nomatchplan-Fußball sehr lange tatenlos anschauen wird, selbst wenn die sich in die CL mogeln diese Saison.

  42. Hoopharry

    Ich hab mein Bracket gestern mit 7-0 gestartet (inkl. UConn und Princeton), aber jetzt bin ich weit weg von der 1 Mio. die ESPN verschenkt…

  43. Conejero

    In alter heidelscher Tradition wird er spätestens im Oktober den C-Jugend-Trainer von Mainz zum neuen Trainer von S04 machen (schlimmer kann es nach den ganzen Jahren ja nicht werden)…

  44. moep

    Ich hatte MSU wie so viele in Final4.. Wie jedes Jahr kommt das totale Desaster an Tag 2 ..

  45. Willi Lippens

    Ja, wie Fährmann Pfosten und Latte da hingestellt hat, um Schüsse abzuwehren, war Weltklasse.

  46. Hoopharry

    Musst dich nicht schämen…MSU ist genau wie Kansas, Kentucky, Duke oder NC immer ein guter Final Four-Tipp…

  47. moep

    Hoopharry, ich hatte 12 und 14 Duke als Sieger.. Also diesmal gehts sogar noch

  48. Asafa Powell mit einer Sensationszeit von 6.44s über die 60m und damit ganze 4 Hundertstel über dem Hallenweltrekord von Maurice Greene. Sigi Heinreich ist mehr als nur genervt davon und man darf schon fragen, wie der da am Ende fast trabend zu so einer Zeit kommt. Quo Vadis Leichtathletik.

  49. Yoshi

    In England hat Sky ja einen Schritt Richtung eSports gewagt. Vllt auch was für Sky Deutschland? Seit Kabaddi scheint ja alles möglich. Angeblich hat Sky D letztes Jahr bereits eine Umfrage gestartet, ob man sich eSports im TV anschauen würde.

  50. mark

    Schöner und vor allem sehr informativer Motorsportteil mit Nicolas Martin als Host bei sportradio360. Meiner Meinung nach hat man mit Nicolas Martin dieses Segment ein paar Level nach oben gebracht.

    Hoffentlich der Beginn einer Umstellung, dass der Producer die Teile, wo ihm das Wissen und auch das Interesse fehlt, abgibt und sich auf seine Stärken wie zb Handball, Tennis oder das lockere Plaudern mit Oldörp und Schmider konzentriert.

  51. Das ist kleiner und geht außerdem bei der aus Hauptkamerposition rechts hinten hoch. Das ist bei uns selbst in der Kreisliga eher nicht erlaubt denke ich.

  52. Yoshi

    Also der neue Quali Modus in der F1 ist bislang keine Verbesserung, finde ich. Das war das kleinste Problem bislang. Das die das nie verstehen.

  53. Tommy137

    Nichts mehr los in den letzten Minuten von Q3, die bisher immer die spannendsten waren.

    Glückwunsch, hat ja super funktioniert.

  54. Yoshi

    Fazit:
    Es wird weniger gefahren, als letztes Jahr. Wer sich das errechnet hat, na herzlichen Glückwunsch. In der sonst spannendsten Zeit (so die letzten 2 min) ist einfach keiner gefahren.

    Und die Mercedes Dominanz ist auch noch da

  55. Auf dem Papier klang das neue Qualiformat besser. In Q1 haben es die Teams meiner Meinung nach irgendwie nicht verstanden und die Technik funktionierte nicht. Q2 war schon spannend, aber dass in Q3 5 Minuten lang keiner mehr fährt ist lächerlich.

  56. Es ist absolut sinnfrei diesen Modus einzuführen wenn man den Teams nicht für jeden Abschnitt einen neuen Satz Reifen gibt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)