51 Comments

Samstag, 21.02.2015

Kurzer Blick auf die Samstag-Begegnungen der Bundesliga. Hm, da hat der Spielplangestalter wohl geahnt, welch schönes Wetter wir derzeit haben.

Sportprogramm des Todes: Biathlon/Junioren-WM, Judo: Grand Prix 2015, Vorrunden (Live von drei Matten), Nord. Ski-WM: 15km Skiathlon/F, 1860 München – FC St. Pauli, Dynamo Dresden – Wehen-Wiesbaden, Radsport: Vuelta An[d]alucia, Paderborn – Bayern München, Tennis/WTA: WTA-Turnier in Dubai, Finale, 1.FC Köln (Heimspiel), Tennis/ATP500: Rio Open, Halbfinals, Arthur Abraham – Paul Smith und, für den, der so richtig krass drauf ist, Das Aktuelle Sportstudio.

Ach, und es gibt Headis.

51 comments

  1. thedishguy

    Wer sich trotz des Live-Angebots langweilt: Die NOS streamt heute – nach genau 30 Jahren – die Elfstedentocht von 1985.

  2. Roadrunner

    Servus Leute,
    ich hätte an dieser Stelle ein Anliegen vorzubringen: Ein Kumpel und ich haben es letztes Jahr sehr genossen in der MLB Fantasy Liga des geschätzten Herrn Blumberg mitzuzocken. Diese ist nun leider voll für dieses Jahr weswegen wir uns erkundigen wollten ob uns jemand anders in dieser Hinsicht Zuflucht bieten kann oder eventuell Lust hat bei einer neuen Runde mitzumachen?

  3. Higgibaby

    gespannt bin ich ja über das Folterpotential von 1860-Pauli heute mittag; zumindest gabs doch wohl keine Bahnstreiks, so daß die Hamburger gut durchgekommen sein dürften … ich erwarte ein 0-0 der ganz ganz bitteren Sorte

    @HSV-Gladbach morgen nachmittag: die halbe Abwehr wird umgestellt und der chilenische Hoffnungsträger Diaz fällt zwei Monate aus; Sternburg, bereite dich innerlich auf einen Kantersieg deiner Lieblinge vor

  4. Tommy

    60 gleich mal mit TW-Wechsel.
    Übrigens höre ich in den letzten 3 Wochen jetzt das dritte Mal “Arroganz” im Zusammenhang mit jungen Schiedsrichtern von Vereinsverantwortlichen.

  5. Standuhr

    So kann man natürlich auch Tore fangen.
    Ob der Zettel Ewald weiss auf was er sich da eingelassen hat.

  6. Heiner

    Tolle Stimmung und ein schönes Rennen beim Skiathlon der Frauen. Im Gegensatz zu den Männern passiert bei den Frauen, bei solchen Massenstartrennen auch mal was.

  7. #what2watch4 #NCAAB

    SA21 18:00 MINNESOTA vs 5WISCONSIN — ESPNplayer/ESPN
    SA21 18:00 GEORGIA TECH vs 15NORTH CAROLINA — ESPNplayer
    SA21 18:00 17OKLAHOMA vs TEXAS TECH — ESPNplayer/ESPNEWS
    SA21 18:00 MASSACHUSETTS vs 25VIRGINIA COMMONWEALTH — ESPNplayer/ESPN2
    SA21 19:00 KANSAS STATE vs 20BAYLOR — ESPNplayer/ESPNU
    SA21 20:00 MIAMI(Fl) vs 12LOUISVILLE — s1usLIVEeinstieg/ESPNplayer/ESPN
    SA21 20:00 14IOWA STATE vs TEXAS — ESPNplayer/ESPN2
    SA21 20:00 19BUTLER vs XAVIER
    SA21 20:00 23WEST VIRGINIA vs 22OKLAHOMA STATE — ESPNplayer/ESPNEWS
    SA21 20:30 6VILLANOVA vs MARQUETTE — FOX
    SA21 22:00 CLEMSON vs 4DUKE — ESPNplayer/ESPN
    SA21 22:00 TCU vs 8KANSAS — s1usLIVE/ESPNplayer/ESPN2
    SA21 22:00 10NOTRE DAME vs BOSTON COLLEGE — ESPNplayer
    SA21 22:00 BRADLEY vs 11NORTHERN IOWA
    SA21 22:00 18ARKANSAS vs MISSISSIPPI STATE — ESPNplayer/FSN
    SO22 01:00 AUBURN vs 1KENTUCKY — s1usLIVE/ESPNplayer/ESPN
    SO22 03:00 UCLA vs 7ARIZONA — ESPNplayer/ESPN
    SO22 04:00 3GONZAGA vs SAINT MARYS — ESPNplayer/ESPN2

  8. johannes9999

    habe mich gestern doch verschätzt mit meiner meinung dass pakistan – westindies eine knappe begegnung wird.

    aber wie auch cricket schrieb. die entscheidung fällt im oval!

    wi demolierte pakistan. nach einem sehr guten batting inning mit 310 runs (allein die letzen 10 overs mit einem schnitt über 10 runs per over) liessen sie nur 160 runs im bowling inning zu.

    das zweite spiel konnte wegen regen nicht durchgeführt werden

    heute nacht geht es mit sri lanka – afghanistan und südafrika – indien (eine schlagerpartie) weiter

  9. Conejero

    @Heiner

    Programmierst Du schon die Daten für die nächste Saison in der DFL ins GPS?!
    Glückwunsch!

  10. Heiner

    @Conejero

    Danke, jetzt stellt sich nur noch die Frage, für welche Liga.

  11. Thorben

    @roadrunner
    Ich würde mich mal dran versuchen. Im Football war ich die letzten beiden Jahre gar nicht schlecht ;-)

  12. mik

    Kein Norweger, auf dem Podest. Hoffte, Cologna käme noch ran. Und Kanada auf dem Treppchen.

  13. Frankfurter Löwe

    Wenn Russen bei Ausdauersportarten vorne sind, könnte sich das Ergebnis in ein paar Jahren noch ändern.

  14. Higgibaby

    Oh Mann Schalke!!!! Kriegen das nicht zuende gespielt. So ein verdammter …

  15. Tommy

    Schönes Finish wieder.. Und Schalke wird mal nicht für ne Gurke mit 3 Punkten belohnt. Was’n da los?

  16. Und ich weiß schlichtweg nicht, was ich über dieses Spiel schreiben kann

    Hach, endlich bin ich mal nicht der einzige.

    Aber was ist denn bitte ein Interims-Interimtrainer? Und wer bitte bezahlt 90 $ für einen Boxkampf im TV?! Haben die keine Sportbars mehr?

  17. Embolado

    Ein Interims-Interimstrainer ist der neue Schachzug der Manager. Somit können sie 3 Trainer testen bevor sie in die Schusslinie kommen.

  18. Heiner

    Barca mit einer Heimniederlage gegen Malaga. 80 Minuten planlos einem Rückstand hinterhergerannt gegen eine klasse verteidigende Malaga-Elf. Bei real wird man das erfreut zur Kenntnis nehmen.

  19. johannes9999

    kann mir jemnand sagen wer derzeit auf eurosport 2 snowboard kommentiert?

  20. @Higgibaby: Ich meine, die Unsrigen haben noch nie nach einem Europapokal-Donnerstag am Sonntag gewonnen. Und das ist spätabends aus Spanien auch kein Pappenstiel.

    Insofern durchaus Hoffnung für den kleinen HSV.

  21. tony

    Johannes,
    Wenn du die deutschen Kommentatoren meinst:
    Als Experten höre ich imho Nico Zacek raus,,
    Der Andere könnte Nikolaus Karpf sein…

  22. Ich lese grade das Topspiel im Ticker nach und denke mir so: Das ist auch genau das richtige Medium, um dieses Match zu konsumieren.

  23. mik

    Hamburg ist halt einer der Standorte, wo die Öffentlichkeit eine Niederlage gegen die Bayern überbewertet.
    Jedenfalls hat beispielsweise Bremen in den letzten vier Spielen kein Unentschieden gegen die Bayern erreicht. Auch Paderborn wird sich mehr Sorgen über die Tendenz der letzten Spiele als über das heutige machen.

    Zinnbauer und Mannen werden es ähnlich sehen, und dann stehen zwei Siege davor im Spielplan. Ob die Offensive gegen Gladbach wieder da ist, werden wir morgen sehen. Ein Gemurkse wie gegen Schalke ist aber locker vorstellbar. Wird wohl viel von der Kondition Gladbachs abhängen – wie Gladbachs @sternburg schon schrieb.

  24. Ich werfe gerade einen Blick auf das Programm von morgen, “Parma – Udinese Calcio wg. Finanznot abgesagt”

    Haben die Parma echt aus der Liga genommen? Nur wegen das bisschen keine Kohle mehr haben? Das ging echt an mir vorbei.

  25. thorben

    @sternburg
    100 mille bei keinem eigenkapital würde ich jetzt nicht als bisschenn bezeichnen ;)

    wenn ich das richtig ggelesen habe die tage, dann hat der ac kein geld die security zu bezahlen und ohne publikum durften sie nicht, also absage…

  26. mik

    Parma ist pleite, das Präsidium scheint auch laut diesem Artikel daran interessiert zu sein:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/parmas-stuermer-antonio-cassano-der-strassenkoeter-geht-bellend-vom-hof-1.2357016

    Bei der heroischen Bildzeichnung Cassanos des SZ Artikels sollte man die Meldungen der letzten Zeit nicht vergessen, dass die Fans, ein Capo ihn aufforderten, mit seinen schlechten Leistungen nicht mehr mit seinem hohen Gehalt das Budget des Vereines zu belasten und der Vertrag inzwischen aufgelöst wurde, schreibt ja auch die SZ.

    Ich neige allerdings eher zu Frau Schönau von der SZ, unterstelle den Ultras auch bei berechtigter Kritik an Cassano eher Interessen, Verbindungen wie wir sie neulich bei OM diskutierten.

    Da sind deutsche oder hier Gladbacher Ultras dann doch nur ein Fall für die Kaffeetafel: https://www.facebook.com/bildbandsubkultur

  27. Cricket

    ich hab mich in pakistan getäuscht es stellt sich nur die frage wer ist schlechter england oder pakistan ?

    freue mich schon auf südafrika-indien das klingt nach einem richtig spannenden match

  28. Tommy

    @thorben: Es ist mittlerweile der FC. Bin schon gespannt unter welchem Namen sie das nächste Mal aufkreutzen ;-).

  29. johannes9999

    @cricket

    auf dass spiel freue ich mich auch schon. hoffe das es keine wetterprobleme gibt.

    für mich stellt sich die frage ob irland auch gegen pakistan gewinnen kann und dann auch noch unter die top 8?

  30. Da nicht viel zeit tagsüber die Zusammenfassung für mich: Freund hat im ersten den Telemark versaut und da Gold verschenkt, Mainz ist scheiße, eine nordische SKI WM, die ganz ordentlich Stimmung bringt und nun Preisboxen auf Sat 1. Mal ehrlich: Kann dieser Kmapf was? Ich schalte gerade ein und bin unschlüssig – Liesl übernehmen Sie!

  31. Heiner

    Golowkin hat sich etwas schwer getan für seine Verhältnisse, war aber trotzdem immer noch ganz ansehnlich. Besser auf jeden Fall, als dieser überflüssige Abraham-Kampf. Einem mittelmäßigen Herausforderer, den ich beim ersten Kampf deutlich geschlagen habe, gebe ich natürlich einen Rückkampf.

  32. mik

    Typisches Boxerlebnis meinerseits, Fernseher nach dem Schlumpfkampf aus, weil ich nur halb wusste, dass noch etwas kommen könnte. Kann ich hundertmal lesen, hilft dann nicht. Macht nichts, hatte eh zu tun.
    Für den Kampf dieses Jahrtausends würde ich tatsächlich mal €25 für Sky springen lassen, Dollar 90 wohl kaum, für den Kampf nächstes Wochenende sowieso nicht, aber Mayweather Jr vs Pacquiao könnte wohl der “Thrilla in Manila” unserer Zeit werden.

    Ach, ob Freund es versaut hat, schon harte Worte, gerade bei dem Abstand; trotz des Telemark.
    Der Bewerb auf der kleinen Schanze wirkt aber immer unglücklicher.

    Und die Stimmung, alles klar, solange der Schwede sein Rondell nicht verlassen muss, für den Rest gibt es Norweger – aber, auch die könnten bei der Noko und auch an den Schanzen präsenter sein.

  33. Cricket

    90.000 Leute in melbourne im Melbourne Cricket Ground und es spielt kein australien sondern Südafrika Indien

  34. Starkstromliesel

    @ veniat
    Was hätte denn das für ein Kampf werden sollen?
    Die Abrechnung zwischen dem Blinden und dem Lahmen?

    Da wird halt jetzt auf SAT1 das Karusell gedreht. Der Abraham gegen den Sturm. Davor der Sturm gegen den Stieglitz. Dann Stieglitz gegen Abraham und dann darf wieder Sturm ran. Und jeder hat mit Jedem mindestens drei Rechnungen offen, die alle abgerechnet werden müssen. Zwischendurch treten die Herausforderer Itchy und Scratchy jeweils gegen einen der Box-Darsteller an. Und ganz am Schluss tanzt noch der Feigenbutz im Kreis herum.

  35. MaccaandGrowler

    @Roadrunner: Ich hätte Interesse bei einer neuen Runde mitzuspielen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)