100 comments

  1. Berni

    @dogfood
    Ich wünsche gute Besserung!
    (aus Traditionsgründen, hinterlasse ich dies hier)
    ___
    Heute um 14:30 spielt auf ServusTV die DEL mit Ingolstadt gegen Düsseldorf ein weiteres Halbfinale aus.

    Ganz ehrlich, mir ist es total schleierhaft, wie man als DEL und auch ServusTV auf die komplette Gaga-Idee kommen kann dies am Ostersamstag um 14:30 stattfinden zu lassen. Das ist einer der umsatzstärksten Tage des Jahres im Einzelhandel und statt auf 18:30 oder 19:30 zu gehen, spielt man das mitten am Tage.
    Will man keine TV Zuschauer?

  2. Tommy

    Kaymer hat auch in Houston den Cut vermasselt. Dann kann das Masters ja kommen.

    Weiß man eigentlich schon was Mayweather-Pacman kosten wird? Ich hab bis jetzt noch keine Infos gefunden. Preistechnisch jedenfalls.

  3. Higgibaby

    Auf jeden Fall ist der Samstagnachmittagsspielplan wie gemalt für die Konferenz. Da is ja nix dabei, was ich mir 90 Minuten lang als Einzelspiel anschauen würde (höchstens noch die HSV-Klatsche in Leverkusen, aber sonst …)
    Und morgen nachmittag hält sich der Reiz auch in engen Grenzen

  4. Thorben

    Ich Empfehle mal das sachsen Derby gleich auf mdr.
    Heute auch mit Choreo seitens der heimfans. :-)

  5. thedishguy

    #Die beste 3. Liga aller Zeiten:
    Während Großkreutz ran darf, wird Ginter geschont und darf das Bundesliga-Spiel der Ersten an der Seitenlinie verfolgen.

  6. Heiner

    Da sollte man die 3.Liga doch mal als Weltmeisterliga vermarkten.

    Sachsenderby, Roma-Napoli und Arsenal-Liverpool. Ganz schön was los.

  7. Tommy

    #boxen:Danke Jungs. Viel mehr hatte ich auch nicht rausgefunden. Nur dass man ab 19. buchen kann. Aber mehr als für den Kasperle-Kampf zuletzt sollten sie, imho, auch diesmal nicht aufrufen.

  8. Standuhr

    Ich tippe mal auf 49,95 € aufwärts für den Kampf. Bei 15 Euro wären sie doch schon mit der Sprache rausgerückt.
    Naja fertig ist Ansichtssache. Noch sieht man ja halb Chemnitz.

  9. Heiner

    Der Özil kann ja Freistöße schießen. Hat er auch lange nicht mehr gezeigt.

  10. Willi Lippens

    In wichtigen Spielen ist Özil doch unsichtbar. Hat ihm das heute keiner gesagt?

  11. Standuhr

    Warum gucke ich mir die Reds eigentlich noch an. So reichts noch nicht mal für die Europa League.

  12. Heiner

    Wie üblich kommt Arsenal mal wieder etwas zu spät in Schwung. Sollte man Wenger vielleicht mal sagen, dass die Saison mit den 1.Spieltag beginnt.

  13. Higgibaby

    Hätten Sie´s gewußt? Auch die ersten vier der dritten Liga sind automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert. Und da Holstein Kiel doch hoffentlich unter eben diese ersten Vier kommen wird, steht der VfB Lübeck als Pokalendspielgegner eben jener kieler Störche so gut wie sicher als Teilnehmer des DFB-Pokals nächste Saison fest.
    Ich hab´s nicht gewußt.

  14. Standuhr

    Die ruhmreichen Dresdner Dynamos spekulierten auf diesen 4. Platz, von daher war es mir bekannt. Gottseidank hat sich das erledigt. Gerade läuft das wohl letzte Spiel von Trainer Nemeth.

  15. Uwe

    Der neulich noch geschmähte Hoffmann netzt für den FCK ein und das nicht mal schlecht. Ansonsten ist Zweitliga-Fußball doch ganz schön zweitklassig anzusehen.

  16. Tommy

    Jup. Der 4. Platz kommt immer Ende der Saison zum Rennen um den Aufstieg mit ins Gespräch. Aber die einzigen die da momentan mit guter Form von unten drücken wären die Jungs von HFC, ansonsten fällt der wohl als Trostpreis für den ab der am letzten oder vorletzten Spieltag aus den ersten Drei bzw 2. und 3. rausfliegt.

    War Westermann der, der immer zu Unrecht Haue kriegt?

  17. thedishguy

    Sky heute nachmittag mit Herz für Christen, die am Karsamstag noch mal so richtig leiden wollen. Lindemann, Wasserziehr und Fritz in der Einzeloption, da ist für jeden etwas dabei.

  18. thedishguy

    Fiat assoziiert den 500 also mit Potenzproblemen. Wie kommt man auf sowas?

  19. Tommy

    Wenn der Mentor schon nicht dabei ist, sorgt der Lütte eben dafür dass es nicht auffällt. #toprak

  20. Willi Lippens

    Soll man sternburg nun bedauern, dass er heute zuschauen kann oder doch beneiden um den derzeitigen Lauf?

  21. Higgibaby

    @Tommy: mit Mentor ist der brutalste Spieler der Liga, Stimac, gemeint?

  22. Thorben

    Oooh fck. Wir sind immer für dich da. Ein ganzes leben ist doch klar. Oooh fck…

    Was war das schön :)

  23. Standuhr

    Kurzfristig hat der Trainerwechsel beim HSV so nicht wirklich was gebracht.

  24. Heiner

    Der Trainerwechsel hat gewirkt: der HSV ist noch schlechter, auch wenn man das für kaum möglich gehalten hat.

  25. Markus

    Die Freiburger schwimmen mir hinten gerade zu viel. :(

    Ergebnis in Leverkusen ist schön. Gerne höher.

  26. Higgibaby

    Zitat aus derm ARD.de-Ticker: was der HSV defensiv zusammenspielt, ist atemberaubend

  27. Willi Lippens

    Anderswo: Inter schafft es nicht einmal, gegen die bankrotte Trümmertruppe aus Parma zu gewinnen.

  28. Higgibaby

    Wenn Schalke morgen nicht in Augsburg gewinnt, dürften die ersten vier durch sein. 8 oder 9 Punkte Rückstand wird die Truppe nicht aufholen. Na gut, gewinnt Augsburg, sind die 7 hinten dran … aber auch Augsburg sieht nicht so aus, als würden sie diese Lücke noch schließen können. Es hilft nix, Schalke wird und muß gewinnen. Am besten hoch.

  29. Standuhr

    Und jetzt üben mal alle SKY Reporter und Kommentatoren den Namen Pacquiao auszusprechen. Wasserzieher hat sich vorhin fast die Zunge abgebrochen. :-)))

  30. Tommy

    @Higgi:Spahic. Ja genau den Strategen meine ich.

    Stimac gab’s aber auch mal. France 98 für Kroatien, meine ich.

  31. thedishguy

    Knäbel bei Sky zu Stellingen heute:

    Wir wollten den Ball ganz normal vom einen zum anderen spielen. Das haben wir nicht geschafft.

    Ich habe nur die Zusammenfassung bei ASAT gesehen, aber mit Bundesliga hatte das wirklich nicht viel zu tun.

  32. Higgibaby

    Ich wage die Behauptung, daß es keinen Trainer auf der Welt gibt, der in den vor uns liegenden 6 Wochen mehr aus dieser Trümmertruppe herausholen könnte als all die Zinnbauers und Knäbels dieser Welt. Morgen werden in den hamburger Kirchen wieder viele Kerzen angezündet, daß der liebe Fußballgott wieder für zwei schlechtere Mannschaften sorgen möge. Und daß Paderborn morgen in Berlin nix holt.
    Irgendwie verstehe ich nicht, wieso Stuttgart da unten steht. Immer, wenn ich die sehe, spielen die über weite Strecken richtig ansehnlichen Fußball. Also das, was der HSV nicht mal ansatzweise hinbekommt.

  33. Frankfurter Löwe

    Wie sinnvoll ist es, einen Kampf zu bewerben, wenn der Preis noch nicht feststeht. Wo wäre Eure Schmerzgrenze?

  34. tony

    Also meine ist bei 0,00 €.
    Ich überweise SKY jeden Monat einen Betrag, damit ist für mich alles abgedeckt

  35. Tommy

    Zumindest war das schon mal ne dezidierte Spielanalyse von Knäbel. Hätten viele Kreisklasse-Trainer nicht besser gekonnt. Aber mal ehrlich, unter Zinnbauer waren sie zumindest in der Lage ordentlich zu marschieren und dem Gegner weh zu tun. Ich weiß nicht ob sie dachten, dass ‘einfach nochmal den Coach wechseln’ +Länderspielpause jetzt kurz vor Saisonende das große Offensivfeuerwerk bringt.

  36. Standuhr

    Man muss ja erstmal darauf hinweisen dass man den Kampf überträgt. Der Preis wird wohl jenseits von gut und böse liegen. Deshalb erst Interesse hervorrufen und dann abzocken.
    Oder ist einfach die Marktumfrage noch nicht fertig.

  37. Willi Lippens

    Metzelder und Hamann haben corporate messaging noch nicht verstanden.

  38. Tommy

    Wahrscheinlich denken Sie, sie können in den 2 Wochen den Leuten suggerieren, es gäbe den ‘Ali-Foreman’ der Neuzeit zu sehen, den man um keinen Preis verpassen dürfe. Penetrant können Sie ja, wie zuletzt erlebt.

  39. thedishguy

    Das Restprogramm von Stellingen, Partyborn und Stuttgart könnte interessant werden. Viele Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, aber alle drei spielen noch gegen Freiburg. Am 33. Spieltag VfB-Stellingen, am 34. SCP-VfB. Stuttgart könnte also die direkten Konkurrenten in die zweite Liga befördern.

  40. Klabautermann

    Dante am Ball ist für mich als Bayern-Sympathisant der Grund, mit intensiven Nagelkauen wieder anzufangen.

  41. Tommy

    Das kopflose Anrennen kann beginnen. Sieht aus wie in vielen anderen Spielen.

    Genau richtig was Metzelder sagt. Erst zu spät von Hummels und als er sogar nochmal in den Zweikampf kam, naiv.

  42. Standuhr

    Wer mal einen Shitstorm sehen will. Ich empfehle Facebookseiten von und über Dynamo Dresden. Au wei!

  43. Dröhn

    Fussballfans, besondere Exemplare gibt’s da im Osten zu sehen, sind teilweise auch geistig komplett verwirrt. Dortmunder und Schalker beherrschen das aber auch.

  44. NoBlackHat

    … Bei einer Veranstaltung gegen Gewalt – da fällt einem nichts mehr ein.

  45. Standuhr

    Mario Gomez ist ja sogar Kapitän in Florenz. Hatte ihn die Presse nicht schon in den verletzungsbedingten Ruhestand geschrieben. Mal 5 Minuten zu Sport1+ geschaltet und 2 Tore gesehen. TOP

  46. thor

    Kurze Frage zur Pressekonferenz, auf der der HSV die Trennung vom aktuellen Trainer bekannt gibt. Die ist immer montags um 11.00 Uhr, oder?

  47. Iyoman

    Schweinsteiger hat Aua. Sky gleich nach dem Spiel mit einer Sondersendung…

  48. dröhn

    Die Körpersprache von Reus ist “leicht negativ”, vorsichtig ausgedrückt.

  49. tony

    Zumindest keine Mittelfinger mehr.
    Dann kann man das auch als menschlich bezeichnen

  50. dröhn

    So unsympathisch ich den Schnulli Götze finde man wünscht sich tatsächlich dass er den Dortmundern ein oder zwei reindrückt.

  51. Standuhr

    # HSV
    Und vor der Relegation muss dann Dietmar Beiersdorfer selbst das Traineramt übernehmen, da alle anderen Lizenzinhaber beurlaubt sind.

  52. Willi Lippens

    Was für ein furchtbares Gepöhle von beiden Seiten. Mit so einem negativen Ansatz holen die Bayern in Europa aber auch nix.

  53. Klabautermann

    Die Deutschen sollten sich mal ein Patent eintragen lassen, das lautet “Bester Torhüter Deutschlands = automatisch weltbester Torhüter”, vielleicht glauben es dann alle…

  54. Willi Lippens

    Hübsch, wie Merk zu dieser Elfersituation lieber nichts sagt und Fuß minutenlang nach Gründen sucht, warum es vielleicht doch nicht so falsch war, diesen nicht zu pfeifen.

  55. Tommy

    So schlimm fand ich das von Dortmund in der zweiten Halbzeit garnicht. Hätte es mir noch schlimmer, bei der Ausgangsposition zur HZ, vorgestellt. Wer behauptet, Bayern hätte da irgendwas verdient gewonnen, hat irgendwo aufm falschen Sessel gesessen. Über das Handspiel von Boateng kann man auch streiten, aber bei dem Foul an Auba kann man sich ruhig mal positionieren. Schwach von Fuss.

  56. tony

    Ich hab wenig Ahnung von Hockey, aber das Spiel ist der Hammer,
    Stimmung, Tore, Kanadier…alles

  57. Don

    Die Hütte in Winnipeg hat mit die beste Stimmung wie ich finde. Da ist auch schon im Herbst gute Laune!

  58. Ohne den HSV zu arg bashen zu wollen, aber diese Trainerwechsel kommen einem vor, als würde ein Formel1-Team mit einem 80-PS schwächeren Motor einen Mentaltrainer nach dem anderen für den Piloten einstellen und die Mechaniker ins Fitness-Studio schicken wenn der Erfolg dann ausbleibt:

    Ändert nix an den Rundenzeiten und Leistung des Autos…

  59. Don

    Ich glaube das ist doch Quatsch mit national. Mein Fehler. Seit der Saison hat TSN nur noch regionale TV Verträge. Sportsnet hat doch die HNIC von CBC “teilübernommen” und ab einer übergangsphase haben sie die komplett. Also müsste das TSN Signal nur regional sein. Aber bitte ohne Gewähr, dogfood hatte dazu mal was geschrieben, bin grad zu faul zum suchen.

  60. Tommy

    Kann mich nur anschließen. Macht auf jeden Fall Spaß. So wenig Spiele S1US auch zeigt. Es sind meist nicht die schlechtesten. Auch von der Tabellenkonstellation. Meiner höchst subjektiven Wahrnehmung nach, zumindest.

  61. tony

    Da dir das Thema anscheinend sehr wichtig ist,
    nhl.com sagt TSN3, Wikipedia-Seite der Jets sagt, ihr Broadcaster ist TSN3.
    Das Rätsel scheint gelöst

  62. Don

    Was heißt wichtig… mir ist nur eingefallen dass da mal was war. Aber letztendlich alles gelöst, einwandfrei.

  63. Tommy

    Mist, jetzt hab ich das Fünfte verpasst. Aber dafür kann ich berichten, dass im ASS, zumindest die Elfersituation(en) thematisiert wurden.

  64. mik

    Schöne Nummer in Winnipeg.
    Mit Zeitverzögerung ist dann viel möglich; als Niels Giffey im ASS sagte, Basketball gehe nun wirklich los, hat ich gerade meinen Satz in der Runde beendet, dass Eishockey nun gerade durchstarte… Playoffs allüberall, WM und so.

    Egal, des Profis Augen sind allgegenwärtig.

    Fand den Bayern Auftritt heute übrigens ziemlich cool, jedenfalls in der 1. HZ. Clevere, abgezockte Nummer. Mir persönlich eine Freude, ein deutsches Team so wirken so sehen.

    In Spanien hat Pep ja ähnlich selten so agiert. Mir gefällt es jedenfalls, wenn so gespielt wird, obschon es das Spiel eher mau gestaltet.

    Aber gut, es geht immer nur um Gewinnen, und der Pep scheint mir ganz vorne….

  65. Dank der Örtlichkeit der Final Four kann ich jetzt “Basketball mit dem Fernglas vom Paekplatz aus gucken” von meiner Bucket List streichen…

  66. @Sebastian ein bekanntes Problem, was scheinbar NIEMALS gelöst wird. Alle möglichen World-Feeds von NFL,NBA,NHL,MLB übernehmen zumindest teilweise die Kamerasbilder der übertragenden US-Sender. Nur beim College Basketball gibt es bis auf die Player Intros und der Trophy Presentation nie die Spielbilder von CBSsports. Stattdessen ist die Feldkamera von ESPN immer so weit weg. Furchtbar in doppelter Hinsicht. Der Kommentar für ESPN-International ist ja auch nicht so toll. Und die Leitung, welche gerade bei s1us über den Sender geht, sieht auch sehr unstabil aus – oder liegt es an meiner Schüssel??

  67. mik

    Nehme ich zu Ostern doch gleich die Bibel: Kentucky – es ist vollbracht!

    Go Badgers!

    Frohe Ostern.

  68. tigerle

    @Sebastian, @PaulHeynemann
    Ich glaube, dass die Führungskamera von CBS auch nicht so viel näher dran sein kann, da das Spiel ja in einem Dome stattfindet.

    Zu den Kommentatoren: Wenigstens haben Sie “normale” Kommentatoren im Einsatz, die auch während der Saison kommentieren. Vor ein paar Jahren war das noch viel, viel schlimmer.

    Mir wäre die komplette CBS-Übertragung auch lieber!

  69. @tigerle mit dem Dome ist schon richtig, allerdings hat ne Kamera ja Zoom. Und CBS nutzt diesen, ESPN wohl nicht. Hatte gestern Nacht sowohl TBS als auch ESPN zeitgleich laufen, und in der Tat: der ESPN-Feed war weiter entfernt vom Spielfeld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)