56 Comments

Samstag, 24.12.2022

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

24.12.2022

11:00FußballAFF Mitsubishi Electric Cup 2022 🇸🇬 Singapur - Myanmar 🇲🇲YouTube!!!+ Livestream
Indian Super LeagueFußball
13:00FußballIndian Super LeagueIndian Super League: Mumbai City FC - Chennaiyin FConefootball.com
15:00FußballIndian Super LeagueIndian Super League: NorthEast United FC - ATK Mohun Bagan FConefootball.com
13:45FußballUAE ADNOC Pro League: al Jazira - al DhafraYouTube!!!+ YT Livestream

oder
AD Sports1 m3u8
oder
AD Sports2 m3u8
13:45FußballUAE ADNOC Pro League: al Nasr FC - al BataehYouTube!!!+ YT Livestream

oder
AD Sports1 m3u8
oder
AD Sports2 m3u8
14:00FußballAFF Mitsubishi Electric Cup 2022 🇲🇾 Malaysia - Laos 🇱🇦YouTube!!!+ Livestream
15:55Rugby UnionPremiership Rugby: Leicester Tigers - Gloucester RugbyMore than Sports TV
16:30FußballUAE ADNOC Pro League: al Ain - al WaslYouTube!!!+ YT Livestream

oder
AD Sports1 m3u8
oder
AD Sports2 m3u8
NFLAmerican Football
18:45American FootballNFLNFL ENDZN - die deutsche Konferenz | Week 16DAZN
19:00American FootballNFLNFL RedZone - Week 16DAZN
19:00American FootballNFLSeahawks @ ChiefsDAZN
22:05American FootballNFLCommanders @ 49ersDAZN
22:25American FootballNFLDallas Cowboys - Philadelphia Eaglesran.de
02:15American FootballNFLPittsburgh Steelers - Las Vegas RaidersNFL Network
02:15American FootballNFLRaiders @ SteelersDAZN
College FootballAmerican Football
01:55American FootballCollege FootballCollege Football: EasyPost Hawai\'i BowlESPN Player
02:00American FootballCollege FootballCollege Football: Middle Tennessee @ San Diego StateESPN Player
05:50Fußball/FeaturesMaradona, der GoldjungeFrankreich 2006arte+Die argentinische Fußball-Ikone Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren gestorben. ARTE zeigt ein Porträt des Fußballstars, der in Argentinien wie ein Heiliger verehrt wurde.
Übertragung für den 24.12.2022 hinzufügen+

25.12.2022

06:00FeaturesFC BayernTV liveMagenta TV
08:30BasketballSydney - MelbourneDAZN
10:35Die 90er - Jahrzehnt der ChancenZDFinfo+

In den 90er-Jahren feiern die Deutschen ihre Einheit und den Aufbruch. Doch die Euphorie weicht bald der Ernüchterung – vor allem im Osten. Im Westen blüht die bunte Spaßgesellschaft.

Alles scheint möglich in den Wendejahren. Doch die Krisen kommen. Im Osten des Landes bricht die Wirtschaft zusammen, der Einheitskanzler wird mit Eiern beworfen. In Europa gibt es Krieg. Gleichzeitig erobert das Internet die Welt und der Spaß die Kultur.

Kaum ein Jahrzehnt bietet so viele Chancen wie das der 90er-Jahre. Deutschland wächst politisch zusammen, und neue Technologien revolutionieren die Welt. Doch die wirtschaftlichen Herausforderungen sind enorm. Dazu bröckelt die Mauer in den Köpfen nur langsam. Der Unmut über Bundeskanzler Helmut Kohl wächst.

Der erhoffte Frieden nach dem Ende des Kalten Krieges bleibt aus. Neue und kaum noch durchschaubare Konflikte beschäftigen die Welt. Auf dem Balkan herrscht Krieg. Deutschland muss sich mit wachsenden Flüchtlingszahlen auseinandersetzen. Und infolgedessen auch mit Rassismus.

Doch in diesen Jahren des Umbruchs wird es auch bunter in Deutschland. Die Loveparade wird zum Großereignis, Hip-Hop-Künstler mit Migrationshintergrund stürmen die Charts, und im Sport feiert man neue deutsche Helden. Comedyshows und Klamauk erfahren einen Boom im Fernsehen. Wie erlebten die Deutschen diese Wendejahre? Welche Musik hörten sie, welche Filme sahen sie, welche Träume hatten sie?

In der ZDF-Dokumentation erinnern sich Prominente aus Ost und West an die Zeit nach dem Mauerfall. Neben Henry Maske, Sebastian Krumbiegel und Esther Schweins reflektieren Hajo Schumacher und Elisabeth Niejahr über die Ereignisse. Akteure und Beobachter von damals erzählen von ihren Erwartungen, Ängsten und von den Herausforderungen, die sich ihnen in den 90ern stellten. So entsteht ein ganz persönlicher Blick auf den Beginn dieses spannenden Jahrzehnts.

12:50Wannabe - Die Spice Girls-StoryZDFinfo+

Mel B, Mel C, Emma, Victoria und Geri: Die fünf Sängerinnen der Spice Girls kommen aus einfachen Verhältnissen. Mit ihrem ersten Song "Wannabe" werden sie praktisch über Nacht zu Weltstars.

In den 90ern, der Blütezeit von Boygroups wie Take That oder Backstreet Boys, gibt es kaum Girlgroups. Eine unglaubliche Marktlücke, bis die Spice Girls die Bühne betreten. Mit "Girl Power" werden sie zum Vorbild einer ganzen Generation junger Frauen.

Die erste Folge der dreiteiligen Doku-Reihe beleuchtet die Entstehung der inzwischen legendären Girlgroup. Woher kommen Mel B, Mel C, Geri, Victoria und Emma, und wie haben die jungen Sängerinnen überhaupt zusammengefunden?

In den 1990er-Jahren werden viele Pop-Bands sorgfältig gecastet. Junge Nachwuchs-Performer, die berühmt werden wollen und sich von den Musikbossen formen lassen. Das Prinzip ist einfach: Für jeden Fan-Geschmack soll etwas dabei sein. Auch bei den Spice Girls ist das der Fall. 1994 werden die jungen Sängerinnen gecastet. Nach der Zusammenstellung ziehen die Bandmitglieder auf Wunsch ihrer Manager in eine WG. Dort leben und proben sie und bereiten sich auf erste Auftritte vor Songschreibern und Musikproduzenten vor.

Den jungen Frauen dauert der Prozess aber zu lang: Kurzerhand feuern sie ihren Manager und unterzeichnen einen Vertrag mit Talentscout Simon Fuller. Aus Victoria Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Emma Bunton und Geri Halliwell werden Posh, Scary, Sporty, Baby und Ginger Spice.

1997 veröffentlichen sie ihre Single "Wannabe" und werden praktisch über Nacht berühmt. Im Fokus ihrer Musik: die Selbstbestimmtheit und Selbstliebe der Frau. Besonders bei der weiblichen Zielgruppe kommt das gut an.

In der dreiteiligen Doku-Serie kommen ehemalige Manager, Angestellte, Freunde und Journalisten zu Wort, die über den Aufstieg und die vielen Stolpersteine in der Karriere der Spice Girls berichten.

13:45FußballUAE ADNOC Pro League: Dibba al Fujairah - al SharjahYouTube!!!+ YT Livestream

oder
AD Sports1 m3u8
oder
AD Sports2 m3u8
13:45FußballUAE ADNOC Pro League: al Wahda - AjmanYouTube!!!+ YT Livestream

oder
AD Sports1 m3u8
oder
AD Sports2 m3u8
16:30FußballUAE ADNOC Pro League: Khor Fakkan - al Ittihad KalbaYouTube!!!+ YT Livestream

oder
AD Sports1 m3u8
oder
AD Sports2 m3u8
16:30FußballUAE ADNOC Pro League: al Ahli - Bani YasYouTube!!!+ YT Livestream

oder
AD Sports1 m3u8
oder
AD Sports2 m3u8
NBABasketball
18:00BasketballNBANBA Christmas Day - Frühe SpieleDAZN
02:00BasketballNBAGrizzlies @ WarriorsDAZN
04:30BasketballNBASuns @ NuggetsDAZN
NFLAmerican Football
18:30American FootballNFL#ranNFLsüchtigProSieben
19:00American FootballNFLMiami Dolphins - Green Bay PackersPuls 24
19:00American FootballNFLMiami Dolphins - Green Bay PackersProSieben
19:00American FootballNFLPackers @ DolphinsDAZN+Kommentator: Günter Zapf / Experte: Flo Berrenberg
22:25American FootballNFLLos Angeles Rams - Denver BroncosPuls 4
22:25American FootballNFLLos Angeles Rams - Denver BroncosProSieben
22:30American FootballNFLBroncos @ RamsDAZN!!!+Kommentator: Andreas Renner / Experte: Jo Ullrich (Manuell gelöscht am 23.12.2022 16:41 Uhr)
wurde gegen 24.12.2022 Commanders @ 49ers getauscht
02:20American FootballNFLBuccaneers @ CardinalsDAZN
18:45Poker/TennisDie 80er - Das explosive JahrzehntZDFinfo+

Das Jahr 1984 gehört George Orwell. Mit seinem letzten großen Roman "1984" wird er jetzt zum Stichwortgeber einer zunehmend fortschrittsskeptischen Gesellschaft.

Der gleichnamige Kinofilm bekommt von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden das Prädikat "besonders wertvoll", und der dazugehörige Soundtrack der britischen Band Eurythmics stürmt die deutschen Charts.

1985, das Tennisturnier von Wimbledon: 11,19 Millionen Deutsche verfolgen das Finale an den Fernsehgeräten. Nie zuvor hat ein Sportler die Massen so elektrisiert. 87 Prozent der Bundesbürger finden Boris Becker sympathisch. Die Standesbeamten schlagen Alarm: Soll doch jeder fünfte männliche Neugeborene Boris heißen. Becker und seine ebenso erfolgreiche Sportsfreundin Steffi Graf bedeuten aber auch eine Zäsur in der deutschen TV-Kultur.

Im Windschatten ihrer Erfolge etabliert sich das Privatfernsehen in Deutschland. Im Jahr vor Beckers Wimbledon-Sieg widmen ARD und ZDF dem Tennis zusammen nur 13 Stunden ihrer Sendezeit. 1989 beträgt der Programmanteil der angesagten Sportart bereits sagenhafte 1018 Stunden. Der Löwenanteil entfällt auf die neue private Konkurrenz. Sie treibt ab 1986 die Einsätze im Poker um die Sportübertragungsrechte in die Höhe.

19:20Horst Lichters TraumroutenZDF+

Horst Lichter begibt sich auf Traumrouten. Dieses Jahr unternimmt er zusammen mit Rudi Cerne, dem Sportjournalisten und Fernsehmoderator, eine spannende Reise nach Cornwall.

Auf dem Motorrad erkunden sie dieses einzigartige Reiseziel an der Südwestspitze Englands und überzeugen sich von der Schönheit dieser Halbinsel an pittoresken Buchten, rauen Küsten und bezaubernden Küstenorten.

Auf ihrer Reise mit dem Motorrad, aber auch mit einem Wohnmobil oder einem Oldtimer darf ein Besuch an einem Original-Drehort der beliebten Pilcher-Verfilmungen selbstverständlich nicht fehlen. Horst Lichter übernimmt sogar eine kleine Rolle in einem dieser Filme und Rudi Cerne verfolgt das Geschehen mit großem Interesse.

Außerdem begegnet Horst Lichter Menschen, die tief mit ihrer Heimat verwurzelt sind. Beeindruckend sind seine Begegnungen mit Lady und Lord St. Levan auf St. Michael's Mount, Jonathan auf der einzigen Teeplantage Englands und Töpferin Britta in einer der berühmtesten alten Werkstätten Englands.

Neben diesen handwerklichen Entdeckungen gibt es auch noch einige kulinarische Tipps. So genießt er gemeinsam mit Rudi Cerne Fish and Chips - das heimliche englische Nationalgericht und auch Horst Lichter greift selbst wieder zum Kochlöffel und bereitet ein köstliches Abendessen zu.

20:15Die 90er - Jahrzehnt der ChancenZDFinfo+

In den 90er-Jahren feiern die Deutschen ihre Einheit und den Aufbruch. Doch die Euphorie weicht bald der Ernüchterung – vor allem im Osten. Im Westen blüht die bunte Spaßgesellschaft.

Alles scheint möglich in den Wendejahren. Doch die Krisen kommen. Im Osten des Landes bricht die Wirtschaft zusammen, der Einheitskanzler wird mit Eiern beworfen. In Europa gibt es Krieg. Gleichzeitig erobert das Internet die Welt und der Spaß die Kultur.

Kaum ein Jahrzehnt bietet so viele Chancen wie das der 90er-Jahre. Deutschland wächst politisch zusammen, und neue Technologien revolutionieren die Welt. Doch die wirtschaftlichen Herausforderungen sind enorm. Dazu bröckelt die Mauer in den Köpfen nur langsam. Der Unmut über Bundeskanzler Helmut Kohl wächst.

Der erhoffte Frieden nach dem Ende des Kalten Krieges bleibt aus. Neue und kaum noch durchschaubare Konflikte beschäftigen die Welt. Auf dem Balkan herrscht Krieg. Deutschland muss sich mit wachsenden Flüchtlingszahlen auseinandersetzen. Und infolgedessen auch mit Rassismus.

Doch in diesen Jahren des Umbruchs wird es auch bunter in Deutschland. Die Loveparade wird zum Großereignis, Hip-Hop-Künstler mit Migrationshintergrund stürmen die Charts, und im Sport feiert man neue deutsche Helden. Comedyshows und Klamauk erfahren einen Boom im Fernsehen. Wie erlebten die Deutschen diese Wendejahre? Welche Musik hörten sie, welche Filme sahen sie, welche Träume hatten sie?

In der ZDF-Dokumentation erinnern sich Prominente aus Ost und West an die Zeit nach dem Mauerfall. Neben Henry Maske, Sebastian Krumbiegel und Esther Schweins reflektieren Hajo Schumacher und Elisabeth Niejahr über die Ereignisse. Akteure und Beobachter von damals erzählen von ihren Erwartungen, Ängsten und von den Herausforderungen, die sich ihnen in den 90ern stellten. So entsteht ein ganz persönlicher Blick auf den Beginn dieses spannenden Jahrzehnts.

00:30BasketballSpiel um Platz 3 | Diamond Head ClassicDAZN
01:25Wannabe - Die Spice Girls-StoryZDFinfo+

Mel B, Mel C, Emma, Victoria und Geri: Die fünf Sängerinnen der Spice Girls kommen aus einfachen Verhältnissen. Mit ihrem ersten Song "Wannabe" werden sie praktisch über Nacht zu Weltstars.

In den 90ern, der Blütezeit von Boygroups wie Take That oder Backstreet Boys, gibt es kaum Girlgroups. Eine unglaubliche Marktlücke, bis die Spice Girls die Bühne betreten. Mit "Girl Power" werden sie zum Vorbild einer ganzen Generation junger Frauen.

Die erste Folge der dreiteiligen Doku-Reihe beleuchtet die Entstehung der inzwischen legendären Girlgroup. Woher kommen Mel B, Mel C, Geri, Victoria und Emma, und wie haben die jungen Sängerinnen überhaupt zusammengefunden?

In den 1990er-Jahren werden viele Pop-Bands sorgfältig gecastet. Junge Nachwuchs-Performer, die berühmt werden wollen und sich von den Musikbossen formen lassen. Das Prinzip ist einfach: Für jeden Fan-Geschmack soll etwas dabei sein. Auch bei den Spice Girls ist das der Fall. 1994 werden die jungen Sängerinnen gecastet. Nach der Zusammenstellung ziehen die Bandmitglieder auf Wunsch ihrer Manager in eine WG. Dort leben und proben sie und bereiten sich auf erste Auftritte vor Songschreibern und Musikproduzenten vor.

Den jungen Frauen dauert der Prozess aber zu lang: Kurzerhand feuern sie ihren Manager und unterzeichnen einen Vertrag mit Talentscout Simon Fuller. Aus Victoria Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Emma Bunton und Geri Halliwell werden Posh, Scary, Sporty, Baby und Ginger Spice.

1997 veröffentlichen sie ihre Single "Wannabe" und werden praktisch über Nacht berühmt. Im Fokus ihrer Musik: die Selbstbestimmtheit und Selbstliebe der Frau. Besonders bei der weiblichen Zielgruppe kommt das gut an.

In der dreiteiligen Doku-Serie kommen ehemalige Manager, Angestellte, Freunde und Journalisten zu Wort, die über den Aufstieg und die vielen Stolpersteine in der Karriere der Spice Girls berichten.

02:30BasketballFinale | Diamond Head ClassicDAZN
04:15Horst Lichters TraumroutenZDF+

Horst Lichter begibt sich auf Traumrouten. Dieses Jahr unternimmt er zusammen mit Rudi Cerne, dem Sportjournalisten und Fernsehmoderator, eine spannende Reise nach Cornwall.

Auf dem Motorrad erkunden sie dieses einzigartige Reiseziel an der Südwestspitze Englands und überzeugen sich von der Schönheit dieser Halbinsel an pittoresken Buchten, rauen Küsten und bezaubernden Küstenorten.

Auf ihrer Reise mit dem Motorrad, aber auch mit einem Wohnmobil oder einem Oldtimer darf ein Besuch an einem Original-Drehort der beliebten Pilcher-Verfilmungen selbstverständlich nicht fehlen. Horst Lichter übernimmt sogar eine kleine Rolle in einem dieser Filme und Rudi Cerne verfolgt das Geschehen mit großem Interesse.

Außerdem begegnet Horst Lichter Menschen, die tief mit ihrer Heimat verwurzelt sind. Beeindruckend sind seine Begegnungen mit Lady und Lord St. Levan auf St. Michael's Mount, Jonathan auf der einzigen Teeplantage Englands und Töpferin Britta in einer der berühmtesten alten Werkstätten Englands.

Neben diesen handwerklichen Entdeckungen gibt es auch noch einige kulinarische Tipps. So genießt er gemeinsam mit Rudi Cerne Fish and Chips - das heimliche englische Nationalgericht und auch Horst Lichter greift selbst wieder zum Kochlöffel und bereitet ein köstliches Abendessen zu.

Übertragung für den 25.12.2022 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

56 comments

  1. Bregalor

    Guten Morgen,

    Da dachte ich dies wird ein ganz kurzer Text, in dem ich euch allen nur Frohe Weihnachten wünsche, doch auch am heiligen Abend ist in diesem Jahr Sport. Und damit meine ich nicht nur das Finale der World Tennis League zwischen den Kites und den Hawks.

    Aufgrund der Kons Heiligabend am Wochenende wird bereits heute einiges an NFL geboten.
    19:00 Uhr
    Baltimore Ravens – Atlanta Falcons
    Carolina Panthers – Detroit Lions
    Chicago Bears – Buffalo Bills
    Cleveland Browns – New Orleans Saints
    Kansas City Chiefs – Seattle Seahawks
    Minnesota Vikings – New York Giants
    New England Patriots – Cincinnati Bengals
    Tennessee Titans – Houston Texans
    22:05 Uhr
    San Francisco 49ers – Washington Commanders
    22:25 Uhr
    Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles
    02:15 Uhr
    Pittsburgh Steelers – Las Vegas Raiders

  2. Franzx

    good morning everybody; Euch Allen da draußen frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche und harmonische Tage (mit NFL und Premier League!). Es war wieder eine große Freude, das Sportjahr mit ähnlich Bekloppten verbringen zu können, natürlich mit dem Höhepunkt der persönlichen Treffen in München während der European Championships. Gehabt Euch wohl und passt auf Euch auf.

  3. Nesro

    im Hause Korsakoff spielt die Musik https://youtu.be/zJSJkAHZKEg

    wer kann da mitgehen?
    im Hause Nesro wird später die quetschbüll angeschmissen (zum glück nicht von mir).

    je nach schlafenszeit vom Junior reicht es noch für das weihnachtlswunder von Geno heute Abend.

    euch frohe Weihnachten!

  4. Heiner

    Heute wird tatsächlich auch noch in Schottland Fußball. Um 13:30 u.a. Celtic-St.Johnstone.

  5. Linksaussen

    Morgen abend Rams gegen Broncos? Puh, da guck ich ja lieber Stirb Langsam.

  6. Um Leben nicht würde an Heiligabend etwas im Fernsehen geschaut. Da könnte ein WM-Finale in Saudi-Arabien sein und wir würden es ignorieren. Aber allen das Ihrige und wer alleine ist / sein muss heute Abend ist ggf. sehr froh über das Angebot. Allen wünsche ich jedenfalls wie und wo auch immer ein paar besinnliche Tage.

  7. Alcides

    Linksaussen, Stirb langsam ist doch eigentlich ein Weihnachtsklassiker mittlerweile, zumindest sind es die ersten beiden Teile (Wer weiß übrigens aus dem Stegreif, wo Teil 2 spielt?).

    Morgen Abend gibt es aber als Alternative zu den wirklich mauen NFL-Spielen die Christmas Games der NBA mit Dallas vs. Lakers um 20.30 Uhr und Boston vs. Bucks um 23 Uhr!

  8. Linksaussen

    Stirb langsam ist schon immer ein Weihnachtsklassiker!

    Und warum sollte man an Weihnachten nicht fernsehen, veniat? Was soll ich sonst machen, in die Kirche gehen?

  9. Umlenker

    Wünsche euch ein frohes Fest. Danke für eure Expertisen, Empfehlungen und Frotzeleien! Auf das diese Kneipe auch im nächsten Jahr die einzige bleibt, die ich täglich besuche.
    NFL wird wohl nur Dallas werden heute und auch an den nächsten Tagen wenig Screentime.

  10. @Linksaussen: Kann man natürlich, gerade tagsüber. Ich bezog mich vor allem auf abends. Da sitzt man doch häufig mit der Familie zusammen, isst erst mal was und packt dann Geschenke aus? Also so kenne ich es zumindest. Aber logischerweise hängt es davon ab, mit wem man beisammen ist oder ob man alleine ist. Sollte keinesfalls eine Kritik sein. Entspannt zu zweit einen Film schauen ist natürlich völlig in Ordnung und wenn es nicht der Kevin ist, dann bietet sich Stirb Langsam als Weihnachtsklassiker geradezu an. Und spielt dwr zweite Teil nicht in Washington?

  11. mcmoser

    @ Alcide
    Der zweite Teil von Stirb langsam spielt am Flughafen Washington Dulles

  12. Alcides

    Korrekt, veniat. Dulles International Airport it is! Bei uns ist heute Abend auch Familenessen, die meisten gehen dann um 22 Uhr in die Christmette. Alcides nicht, bei dem rangiert die Kirche zwar noch etwas über der FIFA, aber Cowboys vs. Eagles sind ein unschlagbares Argument.

    Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten! Lang lebe diese schmierige Kneipe. Besondere Grüße und ganz viel Liebe gehen an Uwe raus: Bleib so, wie Du bist!

    An Weinachten muss ich immer an einen Spruch von Karl Valentin denken, der sinngemäß meinte: Und wenn die stade Zeit jetzt vorbei ist, dann wird es endlich wieder etwas ruhiger. So wahr.

  13. Alcides

    mcmoser, völlige korrekte Antwort!

    Mir wollte kürzlich jemand weismachen, Teil 2 spiele in Dallas. Natürlich falsch, aber sprachlich nicht so weit auseinander. Es soll ja auch Menschen geben, für die 1994 noch die DDR existierte, aber das nur am Rande. :)

  14. Randfichte

    Mein Lieblings-Komiker 😀
    Ich kenne viele G’schichten von ihm auswendig und bin auch immer mal aufgetreten (in kleinerem Kreis). Mein Cousin hat die Liesl gespielt und ich den Karl …
    Also dann: Frohe Weihnachten! 🎄

  15. Hotte

    Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage wünsche ich Euch. Ihr habt es verdient. Und natürlich gute Genesung bzw. Gesundheit.

    Leider fing mein Heiligabend mit einem Besuch beim zahnärztlichen Notdienst an (Weisheitszahn grrr). Gut, dass ich nicht mit den Zähnen schreibe. In diesem Sinne: Wir lesen uns. :-)

  16. Hotte

    Und natürlich vielen Dank für Eure ganzen Weihnachtswünsche hier. Hätte ich fast vergessen.

  17. Embolado

    Frohe Weihnachten und ein paar schöne und besinnliche Tage 🎄

    French Open und die EC in München mit den nun bekannten Gesichtern hinter den Namen waren dieses Jahr das absolute Highlight in dieser Kneipe für mich.

  18. Clubwanze

    Frohe Weihnachten euch allen und ein paar erholsame Stunden mit oder ohne Sport

  19. Uwe

    @Alcides:
    Wer am 15. September 1967 in Jena, Thüringen, geboren ist, ist unwiderruflich ein:e DDR-Sportler:in.
    Egal ob man 1994 in Lillehammer Tontaubenschießen war oder nicht.

    Muss man wissen.

    @Embolado:
    Haben diese Begegnungen eigentlich Radiogesichter oder könnten die bei The Jochen Expertise vortäuschen?
    Ich frage aus Neugier.

    @ShAd:
    Lieferst Du heute 19:00 Uhr wieder oder hast wenigstens eine Vertretung organisiert?

  20. Petermännchen

    Auch von mir Frohe Weihnachten in die illustre Runde.

    Sind grad in Chicago und wollen später noch zum Spiel Bills at Bears gehen. Aber selbst dick eingepackt fürchte ich, das wir maximal eine Hälfte aushalten werden. Aus dem Grund fahren wir wohl erst zur Halbzeitpause hin.

    Die Hinreise gestern war auch recht abenteuerlich. :-)

  21. Uwe

    United Internet zieht sich dem Anschein nach vom SKY-Kauf zurück.

    Quelle: Internet

    Nächster Halt: Canal+, Frankreich

  22. Alcides

    Da bin ich fast etwas neidisch, Petermännchen. Viel Spaß Euch in Chicago!

  23. NoBlackHat

    Gleich kommen die Gäste und ich muss dem Herrn Kamke noch etwas schreiben, allein mir fällt nichts Gescheites ein.

  24. Conejero

    Habe ich fast vergessen:

    Auch nochmal spezielle Grüsse an robert und das BSE (Berliner SchreibEnsemble) sternburg für aaaas!

    Und Danke für den Fisch!

  25. ShAd

    SEVEN HOURS OF COMMERCIAL FREE FOOTBALL START NOW!

    MERRY CHRISTMAS EVERYONE!

  26. Alcides

    -14 Grad in Cleveland und -12 Grad in Chicago. Brrr. Da friert einen ja beim Zuschauen fast.

  27. ShAd

    Last week:
    The Panthers rushed 16 times for 21 yards with 0 first downs and 0 TDs.
    The Lions rush D (vs. Jets) allowed 22 carries for 50 yards with 3 first downs and 0 TDs.

    Today:
    Panthers vs. Detroit have 22 carries for 240 yards, 12 first downs, and 3 TDs… at halftime.

  28. tony

    man kann ja von den Vikings halten was man möchte aber sie wissen wie man Spiele gewinnt,
    stimmungsmäßig ist Minnesota auch einer meiner Favoriten

  29. tony

    shad,
    durch die Siege von Carolina und New Orleans ein sehr wichtiges Spiel morgen für die Bucs,
    wenn sie verlieren sollten haben wir in der NFC South 3 Teams mit 6-9

  30. Conejero

    This is my church
    This is where I heal my hurts
    It’s in natural grace
    Or watching young life shape
    It’s in minor keys
    Solutions and remedies
    Enemies becoming friends
    When bitterness ends
    This is my church
    This is my church
    This is my church
    This is my church
    This is where I heal my hurts
    It’s in the world I’ve become
    Contained in the hum
    Between voice and drum
    It’s in the change
    The poetic justice of cause and effect
    Respect, love, compassion
    This is my church
    This is where I heal my hurts
    For tonight
    God is a DJ
    For tonight
    God is a DJ
    This is my church

    RIP Max
    :-(

  31. Uwe

    @tony:
    One score wins sind eine sehr instabile Kennzahl.

    Mit ausreichend Pech würden die Vikings um den #1 pick spielen.

    Plus:
    Kirk Cousins.

    Skol.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)