45 Comments

Freitag, 08.01.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

45 comments

  1. guelph

    # Offtopic
    Wurde hier eigentlich schon die Serie Aquarius diskutiert? Empfehlung oder lieber sein lassen?

  2. #Podcatcher
    Nachdem Instacast nicht mehr weiterentwickelt wird, bin ich auf Overcast umgestiegen und sehr zufrieden (iOS)

  3. Tobi

    #Podcatcher
    Ich nutze Pocket Casts (Android) und bin damit sehr zufrieden.

  4. Thorben

    #podcatcher
    Gabz langweilig die Podcast App von iOS. Kann alles was ich will. Neue empfangen und abspielen. ;-)
    Spontan wüsste ich nicht, was ich jetzt mehr will :-)

  5. Heiner

    @guelph

    Lieber lassen. Duchovny ist gut, aber der Rest ist nicht besser als das Standard-Procedural.

  6. Ich benutze für Android den Antennapod und bin durchaus zufrieden. Dazu musste ich aber etwas Lebenszeit aufwenden, bis ich die für mich wichtigen Funktionen gefunden habe.

  7. thorben

    Zumindest an die iOS User: was können die Alternativen jetzt so viel mehr/besser als die Podcast App? habe mir gerade mal Pocket Casts angeguckt udn bis auf opml export war da nix bei, wo ich jetzt sage, dass kann ich bisher nicht. Also kein Grund für 3,99€ ;-)

  8. guelph

    Vielen Dank Heiner, dann schau mich mir lieber eine der vielen Sachen an, die auch noch warten :-)

  9. donic

    Gibt es in der NFL eigentlich eine Schlechtwetterregelung/Höchstwerte wegen Kälte/Schnee oder Sturm?
    Hintergrund: Die vorhergesagte Höchsttemperatur für Minneapolis am Sonntag beträgt -15 °C. Da gefrieren doch die Flügel der Seahawks, wenn das tatächlich eintritt.

  10. Blues81

    Vielleicht ergänzend:
    Wenn die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet werden kann, dann wird abgesagt. So letztes Jahr in Buffalo bei 10 Meter Schnee oder wenn ein Hurrikan kommt. Vorher eher nicht.

  11. kombüse

    @thorben
    Das Podcast App von iTunes ist zu sehr verbuggt. Als Einstieg sicherlich ausreichend, aber wer regelmäßig über die App Podcasts hört, wird wegen der vielen Fehler schnell nach ausgereiften Alternativen suchen. Bei mir fror die App in regelmäßigen Abständen ein, egal was ich machte: Entweder beim regeln der Lautstärke, Podcast auswählen, vor- oder zurückspulen, Podcast-Abo aktualisieren, etc. pp. Als ich die App letztes benutzte, unterstütze die App auch keine Kapitelmarken. Über die Bedienung kann man streiten, aber nach dem ich Alternativen ausprobierte, wirkt das Podcast App (iTunes) sehr sehr veraltet.

    #Podcatcher
    Hab mir jetzt Podcat für’s iOS geholt. Gefällt mir sehr.

  12. MarioP

    Wirklich? Eine Diskusolympiasiegerin gedopt? Wer hätte das gedacht?

    Da will ich doch auch einen TV-Tip geben. Die Phoenix-Runde gestern Abend war sehenswert und wohltuend unaufgeregt. Natürlich nicht so schweigsam wie ihr in diesem “Sport” -Blog hier. Wobei dieses Schweigen doch eine Menge aussagt…

  13. mik

    Ist jetzt auch nichts Neues, dass in der fussballfreien Zeit hier weniger konmentiert wird. Aber, Glückwunsch an Hildebrand für den Sieg. Insbesondere Glück, Soukalovas Stock lässt grüßen.
    Und vielleicht sehen wir Rebensburg mal wieder auf dem Podest.

  14. Heiner

    @mik

    Ich glaube, MarioP meint ein bestimmtes Thema, zu dem hier geschwiegen wird. Wofür ich sehr dankbar bin.

  15. Schimpanse

    ich glaub, die heutige Summe (380) der Rückennummern bei Liverpool ist rekordverdächtig! Oder spoonman…:-)

    3 / 9 / 26 / 32 / 34 / 35 / 40 / 44 / 48 / 53 / 56

  16. thorben

    @kombüse
    ich höre jeden tag mehreren tag mit der podcast app und hatte da noch nie probleme mit. Kapitelmarken werden prinzipiell auch unterstützt ^^

  17. Heiner

    Wo heute schon FA-Cup ist, verlinke ich mal zu einer der größten Sensationen aus der guten, alten Zeit des FA-Cup. Das Spiel zwischen Hereford und Newcastle hat alles was den FA-Cup so großartig gemacht hat: Schlammlandschaft, überfülltes Stadion, friedlicher Platzsturm bei den Toren.

    https://www.youtube.com/watch?v=GGKBNyl2DpU

  18. Wenn ihr vom Thema Doping redet: Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber ich finde zu dem Thema ist von den hier anwesenden nun wirklich alles gesagt (wenn auch vieles davon irgendwo in der Kommentarspalte von jw.de).

    Ich bin für die Verlinkungen der letzten Tage dankbar. Aber ein Kommentar (den ich noch nicht gebracht habe) will mir dazu nicht einfallen.

  19. Tommy

    Zum Thema welches hier keines war, schließe ich mich vollumfänglich Heiner an. Ernst gemeint.

  20. johannes9999

    ist die personalnot bei den reds so gross dass klopp nun auch schon die dritte mannschaft trainieren muss.

    oder ist er der wunderwuzzi der alle manschaften von den sechsjährigen bis zu den alten herren trainiert um ein homogenes bild abzugeben?

  21. Heiner

    Drei haben sich schon vor Klopp schwer verletzt, dazu kommt noch Sturridge, der sowieso immer verletzt ist. Sind also 9 in der Amtszeit von Klopp, wobei da viele kleinere Blessuren dabei sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)