139 Comments

Freitag, 04.08.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

139 comments

  1. Embolado

    Ich erwarte einen Screensport und Screensport Zwo epischen Ausmaßes ;-)

  2. Übrigens, Breaking News, der Menkyyry-Eintrag bzw. dessen Antwort war wohl wirklich von Grindel himself! Bzw ist eine 1zu1 Kopie seines Facebookposts als Replik auf den Blogeintrag. So steht es heute in der unserer nachgeschickten Zeitung, die gestern erschienen ist. Leider steht in der Zeitung nichts zu Sternburgs Kommentar, der in der Warteschleife hängt. Ein Skandal.

  3. Embolado

    Habe ich das noch richtig im Hinterkopf: Heute und morgen ist Franzx unsere Karla Kolumna aus London und ab Sonntag dann @veniat? Viel Spass euch Beiden!

  4. Corona

    … und somit hat Deutschland in der neuen CL Saison nur mehr drei Teilnehmer

  5. Du siehst es richtig, Embolado. Morgen geht es. Los, franzx hat schon als Anfang der “Reisegruppe Dauerrant” Stellung bezogen.

  6. fildergento

    …zumindest haben die Hoffenheim-Fans ne schöne Auswärtsreise…soviel sollte man gönnen können :)

  7. MarioP

    Also über 10 Euro im Monat zusätzlich um alles sehen zu können. Vielen Dank auch Bundeskartellamt. Ganze Arbeit geleistet….

  8. Corona

    … also manchmal könnte man glauben das ist alles gesteuert.
    Die Chance lag zu Beginn der Auslosung bei 20% das Hoffentlich es wird. Man könnte ja meinen muss so sein das Kopp heim kommt 😊

  9. fildergento

    Jetzt gibts halt 2 Kartelle statt einem…freier Markt ist was anderes…

  10. Alex

    Und nachher kommt Hoffenheim weiter. Dieses “die haben eh keine Chance” mag ich nicht…

  11. Tja. Hätten sie mal gegen den BVB gewonnen und wären Dritter geworden. Dann hieße es jetzt Kloppo gegen den BVB. Was dann erst an Hype los wäre.

    Übrigens, so ungern ich das unterstütze, aber angeblich gehört Sinsheim doch zur “Metropolregion Rhein-Neckar” (eine Metropole mit einer Bevölkerungsdichte von 418 Einwohner/km², sicher). Diese hat gut 2,3 Millionen Einwohner. Liverpool nicht mal 500k bzw. gut 800k im Ballungsraum. Demnach sollte klar sein, wer in diesem Duell ein “Dorf” vertritt.

    Und auch unabhängig von dieser Spielerei sehe ich es keineswegs als in Stein gemeißelt an, dass 18,99 gegen den LFC “eh keine Chance hat”. Ich glaube, das könnten sehr interessante Spiele werden.

    Wir sollten auch nicht vergessen, dass noch mehr Spiele ausgelost wurden (wasn los, hier wird doch sonst immer jede Auslosung mitgeschrieben?). Neapel – Nizza finde ich so uninteressant auch nicht. Und dazu Knaller wie APOEL Nikosia – Slavia Prag.

  12. btw: So sehr mich das freut, dass der Hausherr wieder mehr Freude an seinem/ mehr Zeit für sein Hobby gefunden hat – ich schaff es derzeit echt kaum, das alles auch zu lesen. Ächz.

  13. Embolado

    Tja. Hätten sie mal gegen den BVB gewonnen und wären Dritter geworden. Dann hieße es jetzt Kloppo gegen den BVB. Was dann erst an Hype los wäre.

    Die waren beide bei den gesetzten Mannschaften gewesen und haetten nicht aufeinander treffen koennen. *Klugscheissermodus aus*

  14. Herrje, das wird man für so eine epische Begegnung ja wohl das eine Mal ignorieren können.

    Stattdessen jetzt Hopp oder Klopp. Das überfüllt doch nur die strategischen Wortspielspeicher.

  15. Embolado

    Zumindest ware dann der SV Sandhausen nicht in der 2. Liga gewesen und 1860 waere nicht auf den Relegationsplatz gekommen und … ;-)

  16. johannes9999

    ab welchen platz wäre man derzeit fix für die us open qualifiziert?

  17. dermax

    Hätte, hätte, Fahrradkette… Name, Stadion, Sitz sind aufm Dorf, also Dorfklub.

  18. Henrik

    @johannes9999 Letzer Spieler der momentan direkt drin ist dürfte momentan Sandgren sein, der zum Zeitpunkt wo die Entry Lists erstellt wurden 101 im Ranking war, nächster Nachrücker wenn jemand zurückzieht wäre momentan Florian Mayer.

  19. Heiner

    Wohl weil er zu sehr auf junge Spieler gesetzt hat. Jetzt kommt zum Glück ein robuster Haudegen wie Holger Badstuber.

  20. Pistol Pete

    #US Open
    Relevant für die Entry Lists war die Weltrangliste vom 17. Juli und der Cut liegt bei den Männern bei #99, bei den Damen bei #105.

    #CL
    Bei Hoffenheim vs LFC sehe ich ebenfalls das Fell noch nicht verteilt. Im Gegenteil, ziemlich offene Kiste imho.

  21. Henrik

    Ja der Cut bei den Männern lag bei #99, aber es haben auch schon 3 Spieler abgesagt die in den Entry Lists waren, nämlich Djokovic, Nishioka und Evans, somit ist er momentan bei #101, außerdem gibt es momentan noch einige verletzte/angeschlagene Spieler die in der Entry List stehen, mal sehen wer noch so alles absagen muss.

  22. Pistol Pete

    Ja klar, Absagen und Karteileichen sind da nicht berücksichtigt. Serena steht immer noch unter den Top 20 und die interessiert sich momentan garantiert mehr für Bauch als Ball.
    Endgültig bekannt gegeben wird das Teilnehmerfeld ja eh erst kurz vor Turnierstart. Zwei oder drei Tage, glaube ich.

  23. Tommy

    Kohli mit 7:5,6:3 gegen Focknini ins Finale von Kitz. Dort dann gegen Ofi oder João Sousa. Läuft so schlecht nicht, derzeit. In DC sind, wie schon von Dogfood angesprochen, 3 deutsche Mädels in 3/4 Viertelfinals. Sascha ist nach seinem Sieg über Tennys ebenfalls im VF. Auch wenn’s bisweilen noch etwas ruckelt im Getriebe. Übrigens im Tennisteil der BigShow ein über 20-minütiges Interview des Producers mit Jan de Wit, dem Trainer von Gilles Simon, u.a.

  24. moris1610

    Stuttgart bekommt Reschke? WTF. Bitte nicht. Jesus. Zurück in die 80er.
    Ich würde auch nicht Brazzo als Vorgesetzten haben wollen.

  25. Heiner

    Reschke hat jetzt aber auch nicht gerade einen Super-Job gemacht bei den Bayern. Zumindest wenn man nur die Transferpolitik betrachtet.

  26. Das wird den einen oder anderen aus den Stiefeln heben (oder war das schon bekannt?): Auf Datzen wird es den Red Zone Channel schon aus Rechtegründen ausschließlich im deutschen Kommentar geben (Twitter).

    Zumindest die Begründung scheint mir neu zu sein. Aber im Ergebnis überrascht mich das nicht wirklich. ich glaube mittlerweile, die haben schon rein technisch gar nicht die Möglichkeit, mehrere Tonspuren zu Wahl zu stellen (warum auch immer).

  27. johannes9999

    @henrik!

    danke!

    was würde passieren wenn ofner kitzbühel gewinnt und dann ca. auf platz 92 wäre?

    dürfte er dann automatisch antreten?

  28. Pistol Pete

    @johannes9999

    Nein, zugrunde liegt das World Ranking vom 17.07. und da war Ofner #156, es müssten also 57 Spieler absagen. Vergiss es. :p

  29. johannes9999

    und wie sieht es mit quali aus?

    finde den stichtag extrem früh. gibt ja auch noch 2 tausender!

    warum gilt hier nicht atp regel?

  30. Petermännchen

    #NFL #DAZN #Gamepass

    Dann wollen sie den Game Pass doch etwas exclusives lassen. Nachdem die den durch Wechsel des Betreibers so versaut haben wenigstens etwas.

    Aber ob das hilft, wenn die Bildqualität mies ist und der Bedienkomfort unter aller Kanone ist?

  31. moris1610

    @Heiner Geht mir auch weniger um die Transfers generell. Da war alles dabei. Bester Transfer war Kimmich. Ich fand Reschke gut.
    Der Verein ist zurzeit lächerlich in Personalentscheidungen. Schoßhündchen und Vereinmaskottchen als Sportdirektor nachdem man bei anderen Vereinen nur Absagen geholt und die Vereinslegende Lahm vergrault hat. Co-Trainer weg und danach erstmal mit Ancelottis Sohn besetzt (vor Sagnol). Großspurige Ankündigungen, gefolgt von geistiger Schmalspurbahn. Beste Vetternwirtschaft.

  32. Franzx

    Melde mich gehorsamst zum Dienst aus Central London; je nach Empfang und Akkuladezeit gibt es Breaking News von Usain Bolt, Mo Farrah und dem Harting;-) (jetzt aber erstmal Fish and Chips)

  33. Randfichte

    Hab Bild bei Eurosport 2 HD Xtra. Spoonman, bist du da? Dann könntest du Kevin von liveonsat mal bitte beibringen, den Sender aufzunehmen? Die ersten Spiele sind morgen der deutsche und Sonntag der englische Supercup. Dein Draht zu Kevin ist doch so gut. :)

  34. Embolado

    @Randfichte – wie haben sie denn das Xtra ins Logo integriert? Hast du vielleicht einen kleinen Screenshot?

  35. Heute finden also große Freudenfeiern bei Medizinern im Stuttgarter Raum statt. Das gibt bald Einnahmen.

  36. TK

    #redzone
    Laut offiziellen Twitter Account zeigt DAZN im Originalen den Redzone Channel

  37. TK

    *Originalton
    Der Spruch mit dem deutschen Untertitel kam nicht von der offiziellen Seite.

  38. Embolado

    @Randfichte – Danke! Da hast du aber wieder einen *besonderen* Screenshot ausgesucht ;-)

  39. Embolado

    Natuerlich, er musste ja auch 222 Millionen aus eigener Tasche zahlen um zu einen anderen Verein zu gehen. Welcher Profi hat zuvor schon solche Einbussen in Kauf genommen ;-)

  40. dermax

    Dann soll er doch mal erzählen, was ihn dann motiviert… Spitzenspiele vor 18.000 in Monte Carlo?

  41. moris1610

    @dermax Sportdirektor dürfte wohl auf längere Zeit das beste Beispiel sein. Die aktuelle Besetzung ist lächerlich.

  42. moris1610

    Ich wünsche es mir zwar nicht aus Fansicht aber wäre eigentlich mal interessant zu sehen wenn sportlicher Misserfolg über einen längeren Zeitraum eintritt. Keine Meisterschaft in 3 Jahren oder so. Kein Pokal oder CL. Ob sich da irgendwann was an Präsident und Vorstand ändern würde? Vermutlich selbst dann nicht. Also das natürliche altersbedingte Ende von Hoeneß (65) und Rummenigge (61) abwarten. Puh… Und ja mir ist klar das sie bspw mit Sagnol oder Brazzo (umhimmelswillenbittenicht) Nachfolger aufbauen können und werden. Zumindest kann es nur besser werden. Dann irgendwann mit Lahm auf dem Mars…

  43. BSI

    Beachvolleyball: Österreich haut den Weltmeister und Olympiasieger Katar raus – mit insgesamt vier Punkten Vorsprung. Für Nicht-Volleyballer: knapper geht’s nicht. Und im ORF gibt’s morgen eine Dokumentation über die Fußball-Frauennationalmannschaft. Titel: Sommermär.. äh, Sommertraum.

  44. MarioP

    @ moris

    Also ich bin mit den Bayern in den letzten Jahren ganz zufrieden. Es würde mich aber schon interessieren, was sich denn nach deiner Meinung ändern sollte (außer den beiden Personen an der Spitze).

  45. Heiner

    Bei den Damen hat gerade das Halbfinale Ludwig/Walkenhorst-Larissa/Talita begonnen. Eine Wiederholung des Olympia-Halbfinals.

  46. Heiner

    @BSI

    Du hast da was durcheinander gebracht. Die Olympiasieger und Weltmeister sind Bruno/Alison. Die sind auch ausgeschieden, aber gegen ein kanadisches Duo. Natürlich trotzdem ein schöner Erfolg für Doppler/Horst.

  47. dermax

    @moris1610: Was ist jetzt genau Dein Problem mit Uli und Kalle??? Misswirtschaft? Erfolglosigkeit? OK, Brazzo als Sportdirektor, aber warum da jetzt unbedingt Lahm die bessere Wahl sein sollte, musst auch mal erklären.
    Sorry, ich kann Dir nicht folgen…

  48. Heiner

    Der erste Satz geht mit 21:19 an Ludwig/Walkenhorst. Die Olympia-Form ist wieder da.

  49. Frankfurter Löwe

    Durch den Wawrinka-Rückzug rutschtFlo Mayer ins Uauptfeld der US Open.

  50. Thor

    @MarioP
    Ich finde ihnen kommt a bissl die Identität abhanden. Sie haben weder einen spezifischen Spielstil (oder ich erkenne ihn nicht) noch eine besondere FCB-DNA auf dem Platz. Der Abschied von Schweini und Lahm wurde nicht kompensiert (ich meine das nicht sportlich). Wenn Du aber nicht mehr “mia san mia” über die Personen leben kannst, wäre es schon schön es über einen Stil zu können. Pep mag manchmal zu eindimensional gewesen sein, aber mit seinem Ballbesitzfussball war es okay auch 52 Spanier im Team zu haben. Mr. Carlo hat jetzt einen Kader der auch 1:1 so in England kicken könnte. Und auch so kickt.
    Juve hat(te) zB seine BBC-Verteidigung, Barca Tikitaka (und Iniesta, Messi & Co), Atletico das “wir da unten, die da oben”-Image.
    Aber vielleicht wird das wieder wenn Neuer, Hummels, Boateng, Kimmich und Müller (ggf. Süle und Rudy) sowie Robbery und Lewa gleichzeitig auf dem Platz stehen.
    Thiago, Vidal, Coman, Bernard, Sanchez und momentan noch James, Tolisso sind oder waren (Costa und Benatia) für mich in dem Verein (noch) nicht angekommen, egal wie gut sie sind. Das war z.B. bei Xavi Alonso gefühlt anders.

    Er wirkt etwas beliebig, dieser FCB. Und in der Führung etwas altbacken.

  51. Habe vorhin auch mal kurz SSNHD angehabt und da lief ein ” exklusives ” Neymar Interview (vermutlich von den englischen Kollegen).

    Vollkommen überraschend erzählte er da auch, dass er natürlich nicht wegen des Geldes gewechselt ist, sondern wegen seiner brasilianischen Kollegen, dem tollen Projekt PSG, den super Fans usw.
    Eh klar…

    Überraschend fand ich dann aber die offizielle PK, in der der Präsident (?) vehement darauf gepocht hat, dass PSG die Ablöse gezahlt hat.
    Gibt es da einen neuen rechtlichen Aspekt, nachdem dies jetzt der offizielle Sprech ist?

  52. #FCB

    Ich finde ja, bei dem ganzen Millionen Gedöns und auch dem Gerede, dass der FCB nicht mehr mit den Großen mithalten konnte, es zumindest einen interessanten Aspekt, dass wiedermal, vor allem einschließlich Lewandowski, den Bayern niemand unfreiwillig weggekauft wurde.

    Abseits davon finde ich es ganz amüsant, wie jetzt, zB auf der Kicker Startseite, der Supercup als das wichtigste Sportereignis seit Menschengedenken verkauft wird.

  53. Heiner

    Zweiter Satz locker mit 21:16 an Ludwig/Walkenhorst. Morgen das Finale dann sogar in der ARD live.

  54. moris1610

    Die aktuelle Entwicklung. Alles was nach Pep kam mit Ancelotti. Bis jetzt habe ich sportlich wenig zu kritisieren, ja, da es noch läuft. Ich glaube aber kaum das ich aktuell Fortschritte verfolge. Mit dem Abgang von Reschke hat sich die Perspektive nicht gerade gebessert. Der beste Kaderplaner im Verein hat keinen Bock mehr unter seinem neuem “Sportdirektor” zu arbeiten. Ich mag nicht das es in dem Klub quasi wieder zwei Alleinherrscher gibt ohne jegliche Gegenstimme. Sammer war der perfekte Gegenpunkt.
    Lahm war schon immer ein sehr intelligenter Spieler. Nicht nur auf dem Platz, auch in Interviews fiel er immer wieder auf. Den ganzen Marketingquatsch sollte man einfach ausblenden. Man denke nur mal an dieses Interview in der SZ unter Van Gaal zurück.
    Stern Interview #
    Zeit Interview Teil 1
    Zeit Interview Teil 2
    Da muss man den besonderen Spieler erkennen. Soviel Weitsicht muss man erstmal haben. Passt natürlich das er nicht gleich in einen hohen Posten einsteigt, aber eben auch weil er weiß das Hoeneß und Rummenigge noch zuviel Macht haben für eine andere Partei. Extrem intelligenter Spieler. Würde ich später sehr gerne bei Bayern in der Führungsetage sehen mit ein bisschen Abstand von dem ihm absolut unwürdigen Schauspiel des Abgangs, mit dem man sich dies vielleicht auch schon wieder verbaut hat. Falls es wer vergessen hat. Sehr passend am Ende des Artikels vom starken Sportvorstand zu reden. Haben wir jetzt ja.

  55. MarioP

    @ berni

    Immerhin ist der FC Bayern in der schwersten Krise der letzten 5 Jahre!

    @ thor

    Der Kader von Mr. Carlo unterscheidet sich gar nicht so sehr von Guardiolas Mannschaft. Und was wurde über die vielen Spanier geschimpft. Die Mannschaft und ihren Spielstil jetzt beurteilen zu wollen ist eigentlich gar nicht möglich. Reden wir in 5 Wochen mal darüber.

  56. moris1610

    Und ja natürlich bin ich ein großer Fan von Lahm. Wer könnte das nicht. Eine Vereinslegende.

  57. moris1610

    Nochmal ich rede bisher wenig vom sportlichen da es (noch) passt: die personellen Entscheidungen gefallen mir nicht und machen mir keine allzu große Hoffnung auf die (nahe) Zukunft.

  58. MarioP

    @ moris

    Wenn der Herr Reschke so gute Arbeit (bester Kaderplaner?) geleistet hätte, dann wären in den letzten Jahren wohl mehr Spieler verpflichtet worden, die zu einer Bayern-Identität (was auch immer das sein soll) beitragen würden.

    Und zwei “Alleinherrscher” sind besser als ein “Alleinherrscher “.

  59. BSI

    @Heiner: im ernst? Im Orf wurde bestimmt während des Spiels betont, dass es gegen den Weltmeister und Olympiasieger geht.

  60. Franzx

    Veniat, nimm Dir auf jeden Fall Zeit für die Anreise (Security halbe Stunde); schöne Stimmung aber und viel violett; alles wartet auf Farah heute Abend

  61. Embolado

    Der Alte schlägt heute also die Leichtathletik im 2DF in der Primetime.

  62. Standuhr

    Dann schalt auf RTL um, da kommentiert ein Frank Buschmann Sandspiele mit Jauch und Gottschalk.

  63. jan!

    Kann es sein, das bei TelekomSports immer min. ein Spiel kostenlos (ohne Abo) zu sehen ist?
    Heute lief ja Zwickau – Erfurt ohne das man sich einloggen muss.

  64. Pistol Pete

    Also die Klosterhalfen ist schon extrem dünn, mein lieber Scholli. Gesund sieht das nicht mehr aus.

  65. Standuhr

    Ich hatte eigentlich mehr eingetippt….
    1,74 m groß und 48 Kilo…. schwer will ich da gar nicht schreiben.

  66. Standuhr

    Julian Reus…. Die Normanforderungen der Schwimmer finden in der LA anscheinend keine Anwendung.

  67. Kombüse

    #Leichtathletik WM
    Hat die Türkei ausländische Sportler eingekauft oder sind das sportliche Flüchtlinge, die sich einbürgern liesen?

  68. MarioP

    @ thor

    Keine Sorge, mein Junge,ich bin die Ruhe in Person. Es ist ja auch beruhigend zu sehen, wie viele Leute sich Gedanken um “meinen” FC Bayern machen. Weiter so….

  69. Standuhr

    Also früher waren die alle eingekauft, kombüse. Aktuell kenne ich mich Dank des Verschwindens der internationalen LA ins Pay TV nicht mehr so aus.

  70. Pistol Pete

    Wenn man mal daran denkt, wie sich vor Dekaden Lewis und Powell jenseits der 8,80m duelliert haben, kommen einem beim Weitsprung heutzutage die Tränen.
    Mit Ach und Krach über Acht …

  71. Stan

    Wenn man die bisherigen Spiele als Maßstab nimmt, kann man Werbung für die schwächste 2.Liga aller Zeiten machen.

  72. Standuhr

    Tja Pete, früher waren die Jungs auch noch viel größer und stärker……

  73. Pistol Pete

    Komischerweise nur die Weitspringer.
    Die 18m von Edwards im Dreisprung sind auch in Stein gemeißelt. Schon merkwürdig, oder?

  74. Heiner

    Kampfspiel auf dem Betze. Lautern aber auch ziemlich destruktiv für ein Heimteam. Zumindest die Stimmung war gut.

  75. Und Christian Taylor ist auch nahe dran. Der fällt im Dreisprung wesentlich eher als im Weitsprung.

  76. Embolado

    Immerhin: das 2DF jetzt noch mit einer Beachvolleyball Zusammenfassung.

  77. hilti

    Das ist so ein Ding im Fußball wo Leute ohne jegliche Erfahrung nur wegen des Namens auf Führungspositionen (gillt gleichermaßen für Brazzo und Lahm) gesetzt werden. Werd ich nie verstehen. Gut wir wissen nicht wen die Bayern neben Eberl (wollten sie den wirklich haben?) noch gefragt haben. Ich hätt ja verscuht den Schmadke in Köln abzuwerben.

  78. Franzx

    Nur soviel; wenn 70.000 Zuschauer 30 Miunten lang toben und dies kulminiert in einem orgiastischen Aufschrei, treibt es einem auch als unbeteiligtem fast Tränen ins Gesicht; bei aller Passivsporterfahrung, das habe ich noch nie erlebt bisher

  79. Kombüse

    Bleibt die Frage, ob die Stimmung annähernd so groß wäre, wenn kein Brite 10.000 Meter um den Sieg läuft.

    @Heiner
    Die Frage war durchaus ernst gemeint, weil ich nicht sämtliche Biografien der Athleten kenne

  80. Tommy

    Zverev und Lisicki fast im Gleichschritt durch mit ihren Matches. Allerdings mit unterschiedlichen Ausgängen. Während Sascha in nicht mal ner Stunde kurzen Prozess mit Medvedev gemacht hat, lässt Lisicki im Tiebreak des Dritten ihr Match eher unnötig liegen. Im 2. ein aberwitziges Break-und Fehlerfestival, welches Dodin am Ende für sich entschied. Darauf folgte der Decider in dem bis zum Tiebreak alles on Serve durchging. Dort führte sie auch schon 3:1, war dann 3:4 hinten, Ass (1 von 18) zum 4:4, danach ein Doppelfehler (in der Kategorie waren beide ganz dick dabei, und da waren welche drunter… Mei o Mei). Am Ende ging’s dann in den Sack, nachdem Dodin 2x Longline durchkam. Naja wichtiger ist, dass der Schulter-Nackenbereich bei Lisicki (an dem sie sich hat behandeln lassen), nicht tiefgreifender in Mitleidenschaft gezogen wurde.

  81. Tommy

    Petko kann den Petkoshuffle noch! Nach verlorenem Ersten bleibt sie konstant dran und überpowert die 17-jährige kanadische WC, welche zuvor Giorgi und Mladenovic rausgenommen hatte, schlicht und einfach in den weiteren Sätzen. Diese bombastische Fitness muss sich einfach demnächst wieder öfter auszahlen. Mit dem spielerischen Level, dass sie offenbar momentan wieder desöfteren im Stande ist, aufzulegen, sollte das funktionieren. Jetzt geht’s gegen Jule ums Finale von DC. Ach ja, Quali in Toronto gegen Chrissy McHale, steht morgen auch noch an ;-).

  82. Embolado

    Respekt für die Tennis Nachtschicht. Und sehr nett nachzulesen. Nach deinem ersten Satz (also nicht den Tennis-Satz, sondern den Schreib-Satz) hatte ich noch die Hoffnung, dass auch Lisicki weitergekommen ist. Aber mit Sascha, Jule und Petko immerhin 3/4 ins Halbfinale durchgebracht. Kann man nicht meckern.

  83. jan!

    @Markus (21:31 Uhr)
    Bei einigen Spielen steht bei mir: ABO dran, aber nicht bei allen und unter der Woche, kam bei mir die Einblendung l, dass ich das Spiel nur sehen kann, wenn ich mich einlogge. Habe über die App gucken wollen.
    #telekomfussball

  84. moris1610

    @Tommy Die Mediathek von Sky Go wurde zu skysport.de ausgelagert. Ist mir beim Tennis und Formel 1 schon aufgefallen. 2. Liga Highlights nach Login gibt’s auch nur noch da. Sky Go hat nur noch die komplette Aufzeichnung.

  85. Heiner

    @Kombüse

    Hab gedacht, dass die Problematik allgemein bekannt ist. Seastian Coe hat zumindest mittlerweile Regelverschärfungen angekündigt.

  86. Tommy

    @Embolado: Ja die Hoffnung war berechtigt. Das Match wär an so einigen Punkten oder Stationen zu entscheiden gewesen für Lisicki. Aber wie du schon selbst angemerkt hast, war’s ja insgesamt ne gute Ausbeute.

    Thx@moris @randfichte: Genau das hab ich nämlich auch gefunden. Keine Mediathek mehr und ansonsten von der 2. Liga, auf dem Wege, nur die kompletten Spiele.

  87. @TK:

    #redzone
    Laut offiziellen Twitter Account zeigt DAZN im Originalen den Redzone Channel

    *Originalton
    Der Spruch mit dem deutschen Untertitel kam nicht von der offiziellen Seite.

    Oh je. Sollte ich schon wieder mangelndes Leseverständnis bewiesen haben? Wasser predigen und Jever trinken?

    Erster Klick: @DAZN_DE hat einen blauen Haken und sagt das Gegenteil. @DAZN_DE_HELP, den ich zitiert habe, hat keinen blauen Haken. Und seit 04.03.2017 exakt sechs Beiträge. Autsch.

    Zweiter Klick: @DAZN_DE_HELP ruderte zwischenzeitlich zurück. Und natürlich sind bei einem Support-Account die ganzen Einträge auf “Tweets und Antworten”.

    Fazit: Ich sehe genau zwei Möglichkeiten. Entweder sitzt da draußen irgendjemand, der mit wahnsinnig viel Aufwand, Mühe und bisher unbekannter Motivation einen bis in die seltsame Kunden-Ansprache täuschend echten Support-Account faked und wahrscheinlich von langer Hand den größten Hoax des Jahrzehnts vorbereitet. Oder im Hause Perform weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Und selbst die eine denkt nicht über so unwichtige Kleinigkeiten nach, wie allen Accounts einen blauen Haken zu verpassen.

    Ich will es mal so formulieren: Ich glaube, mein Leseverständnis ist nochmal mit einem blauen Haken blauen Auge davon gekommen.

    @Embolado: “Der Alte schlägt heute also die Leichtathletik im 2DF in der Primetime.

    TIL: Es gibt immer noch neue Folgen von “Der Alte”. Ich dürfte mich da jetzt eigentlich nicht drüber lustig machen, kenne ich die Sendung doch nur als Eintrag in der Fernsehzeitung (damals, als ich sowas noch in der Hand hatte). Klingt für mich trotzdem nach “Dienstag startet die neue Staffel der Knoff-Hoff-Shoff”.

    [edit 20:55 Uhr: Verständnis entstellender HTML-Fehler (*schäm*) /edit]

  88. Embolado

    @sternburg – Ich habe keine Ahnung ob es neue Folgen von Der Alte waren. Während des Sommers vermute ich mal eher alte Folgen. Bin jetzt aber auch zu faul nachzusehen, ob es alte oder neue waren.

  89. Embolado

    Respekt! OK, dann natürlich leider erklärbar, da neue (Der) Alte Folgen wohl bessere Quoten holen als LA WM.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)