160 Comments

Mittwoch, 25.07.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

(@thorben: Dies bitte nicht übersehen.

160 comments

  1. Nesro

    hier wurde gestern nach Ligue 1 gefragt, Dogfood hat heute die Antwort geliefert = DaZn

    hat jemand ca. 600 Millionen Dollar übrig (nur knapp über 500 Millionen Euro!)? dann gibt es jetzt die Chance, sich ein drittel von Arsenal zu kaufen. Vielleicht ja sogar weniger, wenn Usamov seine Anteile unbedingt loswerden will.
    Sternburg könnte hier ja mal Werbung schalten, dazu die Wettgewinne diverser User; dann bekommen wir dass auch zusammen hin!

  2. Corona

    @Nesro hat er gestern auch schon auf Twitter vermeldet.
    Wurde hier gepostet

  3. Franzx

    die wahrscheinlich beste deutsche Medaillenhoffnung, die Säbel-Herren, sind mit 43-45 im Viertelfinale der Fecht-WM ausgeschieden; damit scheint schon recht klar, dass es die erste Fecht-WM ohne deutsche Medaillen seit 1974 geben wird

  4. Embolado

    Wenn man da Olympia 2016 noch mitnimmt würde ich sagen: Fechten ist das neue Schwimmen.

  5. Bellarabi ist bei einem Testspiel mit einem Kreislaufkollaps zusammen gebrochen (SZ). Über eine Viertelstunde nachdem er ausgewechselt wurde.

  6. Fred

    Wir machen ne Kickstarteraktion, ganz easy. Mit dem Drittel Anteil sollte es doch kein Problem sein, eine Aussprache mit Özil zu organisieren, ganz aaaas ist eingeladen. Damit wir das endgültig ™ klären können.

  7. Uwe

    @Fred:
    Kann Mesut sprechen? Wurde er vom DFB nicht immer als Musterbeispiel für Inklusion vorgeschoben? Schaut her, ein Taubstummer in der N11!
    Oder war das nur der Blinde namens Timo?

  8. Kombüse

    Neue Wasserstandsmeldung zu Cathy H.? Hat Standuhr evtl. neue Informationen?

  9. Standuhr

    Nee nee kombüse, nich jeden Tag, sonst macht das Mastermind noch ne Unterkategorie draus und dann liest das keiner mehr.

  10. Kombüse

    Für Sky heißt es dann 3 Deadline Days, 3 Tage in Gelb. 3 megaspannende Tage, in denen kaum was passiert

  11. tony

    #Fechten
    tja, wir sind halt inzwischen eine Nation von Schützen, Kanuten, Ruderer und Beachvolleyballer

  12. Conejero

    #Transferfenster

    Da kann die BL ja in Ruhe abwarten was ITA & GB machen – und dann auf dem (komplett überhitzten) Transfermarkt zuschlagen…

  13. Adonis

    Versterben nach Schulter-OP klingt irgendwie unangenehm nach Arzthaftungsfall.

  14. spoonman

    Livestreams auf mdr.de:

    heute 18:30 Testspiel: Markranstädt – Magdeburg
    Freitag 19:00 Regionalliga: Nordhausen – Hertha II

  15. Kombüse

    @Adonis
    Laut Medienberichten hatte er einen stark ausgeprägten Schulter-Sarkom (Sarkom = aus dem Bindegewebe hervorgehende bösartige Geschwulst; Quelle: Duden). Während der Operation erlitt er einen Schlaganfall, ausgelöst durch eine Hirnembolie (Embolie = Verstopfung eines Blutgefäßes durch in die Blutbahn geratene körpereigene oder körperfremde Substanzen; Quelle: Duden), die ihn ins Koma führte. Marchionne erlitt Berichten zufolge bleibende Hirnschäden und wurde von Lebenserhaltungsmaschinen am Leben erhalten, wobei Ärzte sagten, dass es keine Hoffnung auf Heilung gebe. Tage darauf ist er gestorben

  16. Kombüse

    Die heutige Etappe startet mit einer reservierten Startaufstellung, ähnlich wie beim Motorsport. Sieht etwas komisch aus, mal schauen ob es Auswirkungen hat

  17. Ich traue mich ja nicht, diesen Link jetzt einzugeben, aber hat da die Sportschau gerade allen Ernstes zum Sturz von Gilbert den Social-Media-Beitrag einer Webseite eingeblendet, die mir stark nach einem Sado-Maso-Portal klingt? :D :D :D

  18. Wie zu erwarten hat diese Art zu starten keine Auswirkungen. Man müsste mit größeren Abständen operieren damit die Helfer nicht so schnell nach vorne kommen.

  19. Bei der Tour ist sky länger in Gelb ;-)

    Ich möchte behaupten, dass Embolado das schöne Wetter richtig gut tut und ein Kausalzusammenhang zu seinen Sprüchen besteht. Das ist erneut Weltklasse und in kürzester Kürze schonungslos die ganze Unnötigkeit dieser Deadlinedayshownummer aufgedeckt. I like it.

  20. Habe das System der Touretappe noch nicht ganz geschnallt. Die sind nicht wie beim Biathlon mit ihren Abständen gestartet wie beim Verfolgungsrennen, sondern….irgendwie anders mit Rückständen? Wie kann es dann jetzt sein, dass wieder die superduperduften Skyjungs da vorne rumfahren und alle Topleute dabei sind? Haben die Topfahrer dann untereinander wenigestens ein bisschen was verloren/gut gemacht? Ziemlich Luftnummer, oder?

  21. ze_german

    Das waren halt mehr so 100m Abstand wenn ich das richtig gesehen hab…
    Nicht so richtig vergleichbar mit den Abständen in einem Verfolgungsrennen (ich hatte jetzt spontan auch eher gedacht, dass die da einfach mit dem Abstand aus dem Klassement losfahren)

  22. Nein, die wurden einfach in “Gruppen” eingeteilt, und diese Gruppen sind leicht versetzt gestartet. So dass sich die Hinteren auf den ersten paar Kilometern erst vorarbeiten mussten. Das HÄTTE dazu führen können, dass gleich am Anfang irgendwelche Top-Kapitäne wegspringen und Froome dann folgt, weil er nicht warten will, bis sich sein Zug formiert hat… aber die Chance war wohl eher unwahrscheinlich. Oder man hätte direkt mit dem steilstmöglichen Anstieg starten müssen. Oder eben doch längere Abstände.

    So war es eher Show. Ändert ja aber nichts an der insgesamt kurzen Etappe mit drei Bergen.

  23. Na super, also quasi Intervallstart so ein busschen wie Hurrikane in der Noko, nur ohne Zeitrrückstände die am Ende draufkommen. Tolle Idee wenn man es richtig macht, aber so doch eher ziemlich müde Show und dann Einheitsbrei, oder?

  24. Pistol Pete

    Außerdem ist ein Start nach Zeitabständen überhaupt nicht praktikabel, der Letzte hat einen halben Tag Rückstand. Diese Nummer war wie springende Mountainbiker und Slackliner an Kirchentürmen nüscht anderes als Show.

    Ich bin tierisch gespannt, wer heute die Hosen anhat. Eigentlich sieht Thomas extrem souverän aus …

  25. Ja, mein Gott, war halt mal ein Versuch. Ist ja okay, wenn sie ein wenig experimentieren, solange es nicht alles komplett umwälzt. Ist ja genauso mit dem Teamzeitfahren, das mal mit drin ist und dann wieder rausfliegt, oder mit den Kopfsteinpflasterpassagen.

  26. NoBlackHat

    Der einzige Effekt dieses versetzten Starts bei der TdF war doch Aufmerksamkeit zu erregen – hat geklappt

  27. ze_german

    nach 15 sekunden nachdenken hab ich das mit den Abstaenden auch gemerkt.

    Insgesamt finde ich aber grundsaetzlich das Konzep von ‘Kurz aber dafuer halt nur rauf, oder runter’ bisher ziemlich interessant.

  28. Klappflügel

    Sagan ist gestürzt in der Abfahrt.
    Fährt aber wieder.
    Wäre bitter wenn er raus müsste, hat ja das Grüne Trikot sicher.

  29. Klar kann man das probieren. Ist aber halt so nur ausschließlich Show. Und wenn man das wegen der Show macht ist das völlig legitim, aber sagt auch viel aus. Ich habe das hier eh nur irgendwo im Hitnergrund, da wo Rahn gerade schießen müsste, laufen.

  30. ShAd

    glückwunsch zum toursieg herr thomas
    der etappensieg für quintana immerhin ein kleines trostpflaster

  31. Kombüse

    Man stelle sich mal vor, die würden im Ersten die Übertragung von einem Fußballspiel in der 89. Minute abbrechen, nur damit man Brisant pünktlich senden kann.

    Eurosport machte es deutlich besser. Ist 1 Minute nach Froomes Zielankunft in die Werbung gegangen. Und machen jetzt eine Analyse mit Alberto Contador

  32. MarioP

    Da gab es noch ca.100 andere Fahrer, die ins Ziel kamen und die man zeigen könnte…

  33. Uwe

    2:31 Rückstand sind schon ein Zeichen der Niederlage Froomes?
    Mit besten Grüßen vom Tourmalet und Aubisque übermorgen.

  34. Pistol Pete

    Bardet ist heute eingebrochen und hat dabei 2:35 verloren, wohlgemerkt auf Quintana. Das Ding ist gelaufen, da kann der Tourmalet grüßen bis er August ist.

  35. Uwe

    1,13
    9,00
    17,00

    Aktuelle Quoten aus der Wettindustrie bezüglich TDF2018. (Stand 25/07/2018/18/26)

    Kann das jemand übersetzen?

  36. Haidhauser

    Dumoulin kann die 2 Minuten auf Thomas doch noch aufholen, kann er nicht?

  37. Uwe

    Nur mit Hilfe der Kochlöffel-Kroketten. Ansonsten wird es nichts mehr.

    Muss man wissen.

  38. Pistol Pete

    Kann ich mir nicht vorstellen, beim Zeitfahren sind die Drei in etwa auf Augenhöhe, imho vielleicht minimale Vorteile bei Dumoulin. Aber eins ist klar, nach 17 Etappen und 2,5 Wochen gibt es nur einen, der seinen Vorsprung sukzessive vergrößert hat: Geraint Thomas.
    Und nu isser garantiert auch noch Käptn auf dem Dampfer … was soll da passieren? Dünner Stuhlgang?

  39. NoBlackHat

    Der Abstand von Froome ist es nicht allein, wichtiger ist der Eindruck, den er gemacht hat zum Ende. Und der war nicht gut. Wer müßte am Tourmalet schon eine Monsteretappe wie beim Giro hinlegen. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich und würde wieder zu großen Spekulationen Anlass geben. Das Ding ist durch.

  40. Kombüse

    Kann ich mir nicht vorstellen, beim Zeitfahren sind die Drei in etwa auf Augenhöhe, imho vielleicht minimale Vorteile bei Dumoulin.

    Dumoulin war letztes Jahr bei der Weltmeisterschaft im Einzelzeitfahren 1 min 21 sek schneller als Froome. (quelle) Und Geraint Thomas soll, laut Meinungen der Experten, in etwa so schnell sein wie Froome.

    Froome wurde, trotz vieler Chancen bei dieser Tour, jedes Mal wieder eingeholt. Heute hatte er es mit Roglic versucht (G. Thomas hat sich übrigens nicht daran beteiligt, womöglich eine Stallorder) und wurde wieder von seinen Verfolgern eingesackt. Froome ist nicht in der Topform. Finde Roglic, Bardet und Dumoulin deutlich besser, als Thomas und Froome. Froome und Thomas haben aber das Glück, dass Team Sky deutlich besser aufgestellt ist. AG2R hat 3 Ausfälle, bei Sunweb fehlt Matthews, Lotto NL Jumbo ist zu unausgewogen + 1 Ausfall.

  41. Pistol Pete

    @Kombüse
    Wir sind Samstag beim Zeitfahren am Ende einer dreiwöchigen Rundfahrt, der Vergleich zu einer WM im Einzelzeitfahren hinkt schon etwas, meinste nich?
    Und die Frage, warum du Bardet stärker als den nicht schwächelnden Thomas findest stelle ich lieber nicht.

  42. ShAd

    keiner ist besser als thomas am berg gewesen.
    er hat bis jetzt nicht den hauch einer schwäche gezeigt.
    klar hat er ein brutales team, aber dafür wurde er auch nie komplett von der leine gelassen wegen froome.

  43. ShAd

    alles nur taktik. am freitag greift dann froome am aspin oder tourmalet an und fährt solo 100km einen überlegenden sieg und das gelbe trikot ein

  44. Haidhauser

    Ach Berni, musst du jetzt wieder Wasser in den Wein gießen?
    Dieses Radln geht halt auf die Bronchien, frag Sternburg.

  45. Heiner

    Man darf nicht vergessen, dass es jetzt die vierte große Rundfahrt in Folge ist, in der Froome auf Sieg fährt. Das ist, mit oder ohne Asthmaspray, ganz schön heftig. Thomas hat dagegen weder Vuelta noch Giro bestritten.

  46. Bregalor

    Die deutschen Feldhockeydamen gewinnen ihr 2. Gruppenspiel der Weltmeisterschaft gegen Argentinien mit 3:2

    Und ja, ich habe es nur als Vorspiel für Ajax-Sturm geguckt.

  47. Heiner

    “You’ll never pork alone” Die Trikots sind häßlich,, der Spruch ist gut.

  48. Der LA-Stream von johannes99999 läuft hier genial via Direktlink in der VU hinterlegt. Ist echt super, dank nochmal. Wenn ich die FpS, allgemein “Schlierenbildung” vergleiche mit anderen Streams ist das schon erstaunlich gut bis sogar besser teilweise. Und da darf man schonmal fragen, wie das sein kann.

  49. Kombüse

    Wir sind Samstag beim Zeitfahren am Ende einer dreiwöchigen Rundfahrt, der Vergleich zu einer WM im Einzelzeitfahren hinkt schon etwas, meinste nich?

    Der Vergleich hinkt doch nicht, weil er aufzeigt, dass Dumoulin ein deutlich schnellerer Einzelzeitfahrer ist.

  50. Arnesen

    @ Tour
    Wenn Thomas am Freitag Zeit auf Dumoulin verliert (und sei es auch nur wenig), verliert er die Tour am Samstag noch.

    Die Tour ist ja selten schöner als der Giro, aber 2018 ist die Attraktivitätsdiskrepanz besonders groß.
    Wenig schöner Radsport bisher.

  51. MarioP

    Dass Dumoulin am Freitag Zeit auf Thomas gewinnt ist ziemlich unwahrscheinlich. Bisher war Thomas immer der Stärkere.

    Ansonsten ist die Tour tatsächlich langweilig. Kein Kampf um Grün (vielleicht ab Morgen). Kein Kampf ums Bergtrikot. Sky viel zu stark für den Rest.

  52. Klappflügel

    Läuft der Sport1 Stream bei euch auch schlecht? (Am FireTV)
    Das Format ändert sich ab und an und der Stream hängt öfters mal.

  53. johannes999999

    @veniat! gern geschehen. wenn ich legale la streams finde poste ich sie hier gerne. und wenn sie nur für dich sind.

  54. Dominik

    @Klappflügel: Ich habe gestern ein wenig Darts geschaut auf tv.sport1.de und hatte auch das Problem, dass das Format sich alle paar Sekunden geändert hat. Keine Hänger.

  55. johannes999999

    fand die trauerminute sehr bewegend!

    heinz schilcher hat von 1969 – 71 zuerst bei sturm gespielt und ist dann direkt zu ajax gewechselt.

  56. Haidhauser

    @Arnesen
    Ernstgemeinte Frage: Was macht denn „schönen Radsport“ aus?

  57. Klappflügel

    @Dominik
    Danke.
    Liegt als nicht nur an mir.

    Mensur führt gerade 7-4, hoffentlich kommt er durch.

  58. Ich möchte nicht, dass das meinem Verein passiert, aber ich finde das Wurst-Outfit (ist ja nicht nur das Trikot) grandios. Allein die Rückennummern! Und wer möchte keine Wurst auf den Schritt gemalt haben?

    “You’ll never pork alone” ist natürlich der Meerrettich auf dem Kuchen.

  59. Nein. Hockey ging nicht und ich hab es dann aufgegeben. Aber das Ajax-Spiel klappt perfekt. Nur einmal ein Tonaussetzer.
    Ergebnis war auch toll. 2:0 Sieg.

  60. Arnesen

    @ Haidhauser

    Ist natürlich – wie die meisten Dinge – persönlichem Geschmack unterworfen:
    Für mich ungefähr:

    – Mann gegen Mann bis zur Erschöpfung
    – Mannschafts-Überfalle auf mittlerem Gelände (Windkante, Pflaster, Hügel)
    – Helfer ausschalten
    – Wagemut

    Das reicht mir schon einzeln, aber falls das mal alles an einem Tag zusammenkommt, ist die chronologische Reihenfolge wohl umgekehrt.

    Wenn man von der Tour absieht, war 2018 kein schlechtes Jahr in dieser Hinsicht: San Remo, Roubaix und der Giro waren großartig und auch Flandern und Lüttich bleiben durchaus hängen in der Erinnerung.

  61. @Haidhauser: Für mich Duelle Mann gegen Mann mit mehreren möglichen Ausgängen, Wechsels des Momentum und nicht ein übermächtiges Team das alles dominiert.

    Paradebeispiel für mich die Tour 2003, mit Armstrong und Ullrich auf Augenhöhe, einem extrem angriffslustigen Vinokourov und vielen denkwürdigen Momenten. Natürlich alle voll gepumpt, aber ob das heute so anders ist.

  62. Fred

    Schön der Part im Text zu den Trikots: “that the manger freely admits…” – der Trainer gibt also offen zu, dass sie dafür sorgen, dass jeder Spieler wie ein Hotdog aussieht. Nein, nein, nicht versteckt, er gibt das wirklich offen zu! Weil Missverständnisse da gar nicht auszuschliessen sind…

  63. Fred

    – Mann gegen Mann bis zur Erschöpfung
    – Mannschafts-Überfalle auf mittlerem Gelände (Windkante, Pflaster, Hügel)
    – Helfer ausschalten
    – Wagemut

    Klingt bisschen wie Grabenkrieg wie bei Ernst Jünger…
    (nicht böse gemeint)

  64. Fred

    Ja, der ist sogar für nicht Radsportbegeisterte interessant. Mit Zabel und Aldag, Film ist von 2004.
    Link zum Eintrag in der imdb.

  65. moris1610

    @Uwe Lässt sich gut anschauen. Gefällt mir nicht ganz so gut wie Big Little Lies oder The Night Of aber dennoch eine ziemlich gute Miniserie. Toll besetzt.

  66. Fred

    Sollte schon etwas genauer sein – oder ist es komplett egal, Streamingplattform, Genre, etc.?
    Auf Netflix ist, wenn es Zeichentrick sein soll, “Cowboy Beebop” von 1998 gerade eine gute Serie. Ein Klassiker.

  67. moris1610

    @Uwe Andere Tipps die auch alle bei den Emmys mit weit vorne dabei sind: Handmaids Tale (erste Staffel war besser), The Americans (letzte Staffel), The Crown, This is Us, Glow (Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen), Atlanta (This is America), The marvelous Mrs. Maisel (Rachel Brosnahan <3).

  68. Peter

    SSNHD meldet Schürrle wird verliehen keine Ahnung wie lange das schon als Breaking läuft sehe es aber eben erst

  69. Klappflügel

    Meine Probleme lagen an der Fire TV Sport 1 App, daher kamen die Probleme.
    Im silk Browser geht alles ohne Probleme.

  70. Embolado

    Mittlerweile auch mit Tour Re-Live durch. Zum Start würde ja schon viel gesagt. Hatte auch erst gehofft, dass die einzelnen Gruppen in 2 Minuten Verzögerung starten. Wäre natürlich nicht ganz so fair. Der klassische Verfolger-Start mit den echten Zeitabständen kannste natürlich nicht mehr in der 3. Woche machen, aber in der 1. Woche fände ich das eigentlich mal ganz interessant. Ansonsten dürfte es jetzt für Thomas gewesen sein. Wirkt am Berg einfach als der Stärkste. Dumoulin, da wohl der bessere Zeitfahrer und wirkt ja auch noch frisch, der einzige der es noch packen kann. Müsste aber vielleicht am Freitag noch 30 Sekunden gewinnen, denn ob er im Zeitfahren 2 Minuten aufholt glaube ich nicht. Ich finde es eigentlich dieses Jahr eine sehr interessante Tour und sehe deutlich mehr als die letzten Jahre.

    Und dann mal ab zum Darts. Heute aber ein anderer Co-Kommentator oder? Hat eine ähnliche Stimme wie der Bruno ;-)

  71. Uwe

    Danke, moris. Atlanta hat mich schon in season 1 verloren, aber ich teile Deine Meinung zu The Handmaids Tale season 2. The Crown sieht schön aus, aber haste noch etwas abseits der Emmys?

    Der EPG Check auf BÄH verriet, dass heute Nacht der erste Schwung internationale Friendlies mit Juve-Bayern sowie BVB-Lissabon weggesendet wird. Ab 1 Uhr, falls jemand in der Hitze der Nacht nicht schlafen kann. Die Tage dann noch Arsenal, City, United et al.

  72. luk

    Zeitfahren Giro d’Italia 2017:
    1. Platz: Tom Dumoulin 50:37
    2. Platz: Geraint Thomas +00:49

    Distanz Giro 2017: 39,8 km
    Distanz Tour 2018: 31 km

    Es gibt da natürlich sehr viele Unwägbarkeiten, aber 2 Minuten wird Dumoulin wohl nicht allein im Zeitfahren aufholen können.

  73. Thor

    @uwe
    Startet nicht gerade die 2. Staffel von Goliath?
    Die erste war zumindest gut.
    Taboo auch. Und ja, ich wiederhole mich: „Turn – Washingtons spys“ fand ich genial.

    Vielleicht war mir damals wegen verlorenem Olympiafinale + Handbruch auch nur nach Ablenkung. Wer weiß das schon.

  74. Was, ähm, sollte man denn sonst nachts auf Bäh nachschauen?

    GLOW finde ich nach den ersten paar Folgen auch ziemlich lässig. Aber wenn ich mich nicht irre, kam dieser Tipp (Danke) von Uwe, bringt auf seine Frage also eher wenig.

    Wie schaltet man Helfer aus? Stock zwischen die Speichen, open road clean hit, Wegweiser wegdrehen?

  75. Embolado

    Lustig wäre wenn Eurosport den EPG von BÄH1 verwalten würde. Dann wäre, ähhhh, Ball Sports nicht unbedingt eindeutig.

  76. Thor

    Man fährt sie kaputt. Tempoverschärfung am Berg, damit da viele wegfliegen.
    Tempoverschärfung, wenn der Edelhelfer Schwäche zeigt. Oder einen aussichtsreichen Ausreißer zulassen und dann die Helfer des Führenden alleine im Wind die Tempojagd machen lassen.

  77. spoonman

    Apropos Testspiele: Hier ist meine Free-TV-Übersicht, die wie immer auch Pflichtspiele bis Ende August enthält.

    (Wer Aktualisierungen haben will, muss den Thread beobachten. Postings im DF-Forum können nur 24 Stunden lang editiert werden.)

  78. moris1610

    @Uwe Legion, The Sinner, Manhunt Unabomber, Mindhunter, American Vandal (steckt mehr dahinter als nur dick pics), Planet Earth II, Red Oaks, Young Sheldon (war positiv überrascht), Silicon Valley (mag ich immer noch), Patrick Melrose (Cumberbatch), Fleabag, One Mississippi, The end of the fucking world.

  79. moris1610

    Better Call Saul S4 gibts auch ab dem 6. August. Tag später wie üblich bei Netflix.

  80. Embolado

    Ach komm, über Young Sheldon hast du doch hier schon geranted veniat ;-)

  81. Jaja, habt ja Recht. Genau 0 war ganz leicht übertrieben, aber nicht viel.

    Zieht Sport1 jetzt echt die Livesportnummer durch bis inkl. Fußball?

  82. Uwe

    @sternburg:
    Gern geschehen.

    @moris:
    Fast alles ist bekannt, danke für das Erinnern und Erstaunen über Deiner Auswahl. Weiter so.
    Aber schau nicht so viel fern, such Dir einen richtigen Verein!

  83. tony

    endlich wieder Fussball,
    das Stadion ist bis auf den letzten Platz gefüllt bei traumhaftem Fussballwetter

  84. ShAd

    Succession ist genauso mies wie Here and Now. einschlaftabletten
    HBO schwächelt.
    außer Sharp Objects und little lies ist da nischt mehr im drama sektor. ok, the deuce ist exzellent. auf david simon ist noch verlass.
    westworld zweite staffel bin auch recht enttäuscht gewesen.
    zum glück gibt’s ja drölf GOT spinoffs in der schublade…
    immerhin die comedy sparte ist mit den quilty pleasures silicon valley, ballers und zuletzt Barry noch stark

  85. Stan

    Die Stadien sind recht leer wenn nicht die Premier League zu Gast ist in den USA.

  86. Stan

    @shAd

    Nachdem HBO mit neuem Besitzer mehr in Richtung Quanität statt Qualität positioniert werden soll, wird sich daran auch nichts ändern.

  87. moris1610

    @Shad Da stimme ich größtenteils leider zu. Drama ist ein bisschen mau. Ich fand ja bei den Comedys Togetherness noch ziemlich exzellent, wurde aber nach zwei Staffeln abgesetzt. Gut jetzt machen die Duplass-Brüder Room 104 aber das ist auch nicht wirklich erfolgreich.

  88. BSI

    Warum sollten Leute in Philadelphia teures Geld zahlen? Etwa um solche Aktionen wie gerade von Ulreich zu sehen? Das können sie doch in der MLS auch. Und zwar wahrscheinlich deutlich günstiger.

  89. moris1610

    Martinez hoffentlich nur zur Sicherheit raus. Der hatte genug Verletzungen.

  90. moris1610

    Es geht ja auch um die internationalen Märkte nicht Berlin. Das gehört eh schon fast halb Bayern und BaWü.

  91. @moris: Schon klar, aber auch die zeigen sich nicht gerade vollend beendruckt mit Blick auf die leeren Ränge. Aber ist ganz nett während man nebenbei noch Koffer packen muss, keine Frage.

  92. moris1610

    @veniat Der USA-Trip wenn ich mich recht erinnere? Mit US Open und so?

  93. guelph

    @uwe
    How not to live your life, House of lies, Castle, Lie to me, The Middle, Entrourage, awkward., Banshee, The Client List (falls du einer der typischen frustrierten Mitfürziger bist) und weil Eko Fresh heute Thema war Blockbustaz

  94. @moris: Noch nicht, der kommt Mitte bis Ende August mit US Open Tag 1 als Abschluss (mal sehen, ob ich franzx da dann treffe). Erstmal heißt es nur wieder Stadtfluch in die Heimat, weil es hier
    a) viel zu heiß ist in meiner Wohnung
    b) der SVM in Lotte spielt
    c) der SVM danach daheim gegen Osna spielt
    d) gesellschaftliche Verpflichtung
    e) Technikhilfe allenthalben ;-)

    Ich habe nur einen ganz frühen zug um 6 Uhr gebucht, weil günstig, nicht voll und nicht so heiß (man weiß ja nie, ob die AC der Bahn das packt bei den Temperaturen).

  95. Klar, ist nicht das dankbarste Spiel was Sinn und Uhrzeit angeht, aber was der Herrmann da wieder an Platitüden ablässt, ist schon teilweise harter Tobak. “Wenn du gegen die Italiener hinten liegst, dann wirds hart.” Nun gut.

  96. Klingelingeling, der BVB verhühnert eine 2:0 Führung, das Elfmeterschießen stünde an, wenn es beim 2:2 bleibt.

  97. Und Benfica zieht das Ding nach einem unfassbar mies als Rückgabe geschobenen Elfmeterchen. Zu Recht nicht gewonnen.

  98. Puh, diese Ode, diese Langeweile und nicht mal den Screensport kann ich posten, weil der neues Tagesthread noch nicht automatisch aktiviert ist. Hmm, und dabei habe ich sogar volles LTE in Brandenburg!!!!

  99. Uwe

    @guelph:
    Don’t call me a Conejero aka “typischen frustrierten Mitfürziger”

    Danke schön.

  100. guelph

    Wird nicht wieder vorkommen, bitte verzeih! Eine Serie mit Eye-Candy über die ehrenwerte Kunst der Handentspannung darf natürlich in jedem Alter und unabhängig vom Gemütszustand genossen werden.

  101. Uwe

    Hatte nicht ebenjener Conejero neulich von einer Client List geschrieben, die es offiziell nicht gäbe, und alles ohne happy end. Traurig.

  102. Uwe

    Hochgearbeitet vom Niveau einer Obstfliege.
    Überlegenheit sieht von unten immer aus wie Arroganz.
    Muss man wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)