47 Comments

Montag, 08.11.2021

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

08.11.2021

07:00Fußball/Magazin/Magazin/Badmintonsportarena(ARD-Themenwoche „Stadt.Land.Wandel“)SR+* Fußball, Regionalliga Südwest: VfB Stuttgart II – SV Elversberg * Fußball, Rückblick aufs Derby: 1. FC Saarbrücken – 1. FC Kaiserslautern * Im Interview: Manuel Zeitz, Kapitän 1. FC Saarbrücken * Badminton: Bilanz der Badminton Open 2021 * ARD-Themenwoche: Besuch beim Fußballverein SF Obersalbach
12:00Bundesliga am Montag (08. November)DAZN
16:00Transfermarkt TV LiveSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
18:30FußballBundesligaBL: Glanzparade - Die Show mit Buschmann und FussSky Sport Bundesliga 1
20:10RUN4U#laufKiKA+Sie müssen kämpfen und sie müssen sich als Team beweisen! Sechs Jugendliche trainieren vier Monate lang auf ein Ziel: einen Cross-Lauf, der alles von ihnen abverlangt! Ihr Sportlevel: völlig verschieden. In wöchentlichen Trainings bereiten sich Nika, Marlene, Lena, Floris, Paul und Niklas mit Unterstützung von zwei Coachs, Justus und Heidi, auf den Lauf vor und kommen immer wieder an ihre Grenzen. Aber sie geben nicht auf, denn sie rennen für eine Sache, die sie bewegt: Jeder erlaufene Kilometer ... 5. Tierische Bewegungen
FA CupFußball
20:45FußballFA CupDagenham & Redbridge - SalfordDAZN
22:55FußballFA CupSecond Round Draw | Emirates FA Cup 21-22YouTube!!!+ Livestream
23:10Fußball/Magazin/MagazinHeimspielHR+Thema u.a.: * Eintracht Frankfurt und der Kampf gegen den Abstiegssog
23:35Fußball/Magazin/MagazinSport insideSportstätten in Deutschland heute und morgen (ARD-Themenwoche „Stadt.Land.Wandel“)tagesschau24+Themen: * Einfluss und Imagewandel * Zypern: wo selbst der Fußball keine Brücken schlägt * ARD Themenwoche "Stadt.Land.Wandel": Deutschlands marode Sportstätten brauchen Geld und Ideen
01:00WrestlingAEW-Dark Elevation YouTube!!!+ All Elite Wrestling „DARK: Elevation #36“ (Tapings: 03. November 2021) Ort: Cable Dahmer Arena in Indendence, Missouri, USA Erstausstrahlung: 08. November 2021 auf Youtube
01:00EishockeyNHLNHL: New York Rangers - Florida PanthersSky Sport 1
02:00BasketballNBANets @ BullsDAZN
02:00WWE RAW Live (09.11.)DAZN!!!+ KFC YUM! CENTER LOUISVILLE, KY *Mittwoch Abend: ProSiebenMaxx
02:15American FootballNFLBears @ SteelersDAZN
04:05Fußball/Magazin/MagazinHeimspielHR+Thema u.a.: * Eintracht Frankfurt und der Kampf gegen den Abstiegssog
Übertragung für den 08.11.2021 hinzufügen+

09.11.2021

07:00FußballDECODED: Leroy SanéDAZN+Leroy Sané ist wohl die Reizfigur im deutschen Fußball. Kein Spieler polarisiert so sehr, wie der Spieler des FC Bayern. Doch was macht ihn eigentlich so besonders? Zeit den Flügelflitzer mal richtig zu dekodieren.
16:00TennisWTA Linz: Tag 3DAZN
Champions LeagueFußball
18:45FußballChampions LeagueKharkiv - KopavogurDAZN
18:45FußballChampions LeagueServette - ChelseaDAZN
21:00FußballChampions LeagueJuventus - VfL WolfsburgDAZN
21:00FußballChampions LeaguePSG - Real MadridDAZN
20:10RUN4U#laufKiKA+Sie müssen kämpfen und sie müssen sich als Team beweisen! Sechs Jugendliche trainieren vier Monate lang auf ein Ziel: einen Cross-Lauf, der alles von ihnen abverlangt! Ihr Sportlevel: völlig verschieden. In wöchentlichen Trainings bereiten sich Nika, Marlene, Lena, Floris, Paul und Niklas mit Unterstützung von zwei Coachs, Justus und Heidi, auf den Lauf vor und kommen immer wieder an ihre Grenzen. Aber sie geben nicht auf, denn sie rennen für eine Sache, die sie bewegt: Jeder erlaufene Kilometer ... 6. Training mit einer Legende
00:05WrestlingNWA-PowerrFITE TV
01:00WrestlingAEW-DARKYouTube
01:00BasketballKansas - Michigan StateDAZN
01:30BasketballNBABucks @ 76ersDAZN
01:30EishockeyNHLNHL: Detroit Red Wings - Edmonton OilersSky Sport 1
03:30BasketballKentucky - DukeDAZN
Übertragung für den 09.11.2021 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

47 comments

  1. Bregalor

    Guten Morgen,

    Mit dem Duell zwischen den Würzburger Kickers und der Eintracht aus Braunschweig endet heute der 15. Spieltag der 3. Liga. Die Eintracht kann dabei mit mindestens einem Punkt am SV Meppen vorbei auf Platz 3 springen. Die Würzburger Kickers sind derzeit Vorletzter und wollen aus den Abstiegsplätzen raus. Generell sind aber nur neun Punkte Abstand zwischen den beiden Teams.

    Die MHP Riesen Ludwigsburg bestreiten bereits heute ihr viertes Vorrundenspiel in der Champions League des Basketball. Es geht für sie nach Italien zu Dinamo Banco di Sardegna Sassari. Während die Italiener alle 3 bisherigen Spiele verloren hat, konnten die Riesen drei Siege in dem Wettbewerb feiern.

    In Linz (WTA) und Stockholm (ATP) starten kleinere Tennisturniere bzw. sind bereits gestartet. So ist Mona Barthel in Österreich bereits ausgeschieden. In Sxhweden greift hingegen Peter Gojowczyk zum Schläger. Für ihn geht es gegen Marcos Giron aus den USA.

    Neben einem kleinen NHL-Programm und einem etwas größeren Angebot aus der NBA, findet in der NFL wieder das Monday Night Game statt. In Woche 9 treffen dabei die Pittsburgh Steelers und die Chicago Bears aufeinander.

  2. Embolado

    Immerhin kommen die kostenlosen Tests wieder zurück. Berlin liest hier also doch mit.

  3. Uwe

    @Klappflügel:
    Weswegen die Bocklosigkeit?
    Höhe Inzidenz? Fokus Inzidenz? Pandemiemüdigkeit? Kicktipp-Performance? Montag allgemein?
    Wasndalos?

  4. Franzx

    TV Total um 20:15 Uhr ist zumindest mutig (ich würde als Programmverantwortlicher das Risiko nicht eingehen, aber ich arbeite ja auch nicht in Unterföhring)

    Formel 1 und Football gestern im Ranking bei der Zielgruppe vertreten:

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

  5. guelph

    Mut ist relativ. Mit dem quotenschwachen ZOL und den aktuell nicht so gut laufenden Sitcoms ist die Fallhöhe nicht wirklich groß. Was ich interessanter finde, wie die Sendung aussehen wird, für eine echte Late Night Show ist 20:15 Uhr zu früh. Und was wird Stefan Raab aus “Täglich frisch geröstet” gelernt haben? Da gab es auch meiner Sicht mehr schwache als starke Momente.

  6. Embolado

    Man könnte argumentieren, dass die “Generation Stefan Raab” älter geworden ist und deshalb früher ins Bett muss und deshalb wäre ein Start zwischen 22h15 und 23h15 vielleicht zu spät um die ehemalige Zielgruppe mitzunehmen. Zumindest gibt es am Mittwoch kein klares Schwergewicht um 20h15 auf einen der anderen Sender im Free-TV. Champions League ist mittlerweile Pay-TV. Deshalb ist das zumindest kein so schlechter Tag um so etwas auszuprobieren

    Außerdem ist es auch fast der einzige Tag der übrig blieb. Dienstag ist bald wieder mit J&K gegen ProSieben und Late Night Berlin eh schon belegt. Donnerstags ist Heidi & red Tag. Freitag mit der Heute Show und Böhmermann im 2DF fällt auch weg und Montags hat man es mit ZOL ja schon probiert. Also bleibt eigentlich nur der Mittwoch übrig.

  7. Rob Sweater

    Moment, ich dachte es kommt nur die Marke TV-Total zurück und Herr Raab zählt im Hintergrund weiter die Kohle. Oder will er jetzt doch wieder vor die Kamera?

  8. Franzx

    das hast Du schon richtig verstanden; moderiert wird die Schose von Sebastian Pufpaff

  9. dermax

    Kommt halt komplett auf das Konzept an, das “TV total” von früher kann eigentlich nicht mehr funktionieren, weil es daselbe in rauen Mengen auf Youtube und Twitter gibt, da schalt ich kein lineares Fernsehen mit 4 Werbepausen in 60min an.

  10. TV total starb mit dem Wechsel von einer Show pro Woche auf vier Shows pro Woche. So lieblos und unkreativ, wie es dann ablief… das braucht man nicht mehr.

    Ich mag Pufpaff sehr gerne und hoffe, dass er dort nicht verbrannt wird. Hätte mir ein neues Konzept für ihn gewünscht. Die Marke TV total hätte ich nicht angefasst.

  11. BSI

    Jetzt hat sich Bregalor so viel Mühe gegeben mit der 3. Liga – alles umsonst. Abgesagt.

  12. Bregalor

    Stichwort TV Total: Alles was Dasdo sagt und es wundert mich, dass Pufpaff dieses Projekt angeht und seine Happy Hour mehr oder weniger beendet hat. Ich bezweifle irgendwie, dass er zu Pro Sieben passt

  13. Mal sehen, wann dann auch die erste Bundesliga von Absagen betroffen sein wird. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit.

    Stichwort TV Total: Das ist in der Tat mit dem Wechsel von 1 auf 4 Sendungen pro Woche ziemlich schlecht geworden, war aber immer noch besser als so viel murks, der heute läuft. Und ich fürchte, dass die neue Sendung noch dazu zu der Sendezeit völlig untergehen wird. Das gehört klassisch in die 22:XX bzw. sogar 23:xx-Schiene.

  14. Franzx

    wer Pufpaff nicht kennt, schaut vermutlich selten bis nie die Heute Show und dessen eigene Sendung in 3Sat (Happy Hour), die seit fast 10 Jahren dort läuft. Auch in den anderen üblichen Sendungen wie extra3, etc… ist er mittlerweile eigentlich Stammgast. Ich muss zugeben, ich bin nicht sein größter Fan bisher, aber das kann ja noch kommen. Da er ja bisher auch sehr politisch war, bin ich mal gespannt, ob er diesen Teil seiner Arbeit wirklich bei TV Total komplett ausblenden kann.

  15. Ich+auch+mal

    Stimmt, das gucke ich nie. Irgendwie ist mir der Spaß an politischer Satire schon länger vergangen.

    Und bei Pro7 hätte ich nicht gedacht, dass er von den ÖR kommt.

  16. Denis

    Ich habe jetzt mal zeitsouverän das Helmut Kohl/Eierwurf-Musical vom ZDF Magazin Royale gesehen und finde es fantastisch. Angelika Milster als Ei ist eine sensationelle Besetzung!

  17. Pufpaff passt mit seinem politischen Anspruch eher eine schöne satirische Late-Night und nicht in ein (gar nicht böse gemeint) Blödel-Format wie es TV Total mal gewesen(!) ist.

    Wo wir beim Thema sind: Irgendeine Meinung zu “The Problem with Jon Stewart”?

    Lohnt das – auch gerade zeitnah – zu schauen?

  18. RugbyLeaguer

    Rugby Union Autumn International Test

    Irland vs Japan 60-5
    Italien vs Neuseeland 9-47
    Portugal vs Kanada 20-17
    Spanien vs Fidschi 13-43
    England vs Tonga 69-3
    Wales vs Südafrika 18-23
    Frankreich vs Argentinien 29-20
    Rumänien vs Uruguay 29-14
    Schottland vs Australien 15-13

    Die Topnationen konnten alle ihre Spiele, bis auf Australien, klar gewinnen. Die AllBlacks meinten es mit Italien gnädig und “zerstörten” sie nicht.

    Bemerkenswert war der Sieg Portugals gegen Kanada. Das kanadische Rugby scheint wohl in einer Krise zu stecken. Verpasste man noch vor ein paar Wochen gegen Chile erstmals eine WM Teilnahme, so musste man sich jetzt dem “Nobody” in der Rugby Welt geschlagen geben.

    Auch der Sieg Rumäniens gegen die Urus war etwas überraschend. Rumänien hat sich in den letzten Jahren auch immer mehr zu einer grauen Maus entwickelt. Den Platz als europäische Topnation hinter den 6 Nations Teilnehmern verlor man ja schon vor Jahren an Georgien. Umso überraschender der Sieg gegen den WM Teilnehmer Uruguay.

    Nächstes Wochenende geht es mit folgenden Begegnungen weiter:

    Italien vs Argentinien
    Schottland vs Südafrika
    Belgien vs Kanada
    Irland vs Neuseeland
    Portugal vs Japan
    England vs Australien
    Frankreich vs Georgien
    Wales vs Fidschi

    French Barbarians vs Tonga
    Italien A vs Uruguay

    Brasilien vs Zimbabwe
    Namibia vs Kenya

    Die deutsche XV trifft im Rahmen der “Rugby Europe Trophy” auf Polen. Nachdem klaren Sieg in Litauen, und der momentanen Tabellenführung, hofft man auf einen weiteren Auswärtssieg. Am besten natürlich mit einem Bonuspunkt.

  19. Uwe

    @guelph:
    Sollte das nicht vernünftigerweise privat bleiben oder hat der Internet-Pöbel ein Anrecht auf die Gesundheitsdaten des Florian K.?

    @dasdo:
    Jon Stewart kann man sich ansehen. Besser als Pro7Sat1RTL.

  20. guelph

    @Uwe
    Richtig, das ist ein privates Thema. Da es aber bereits thematisiert wurde sollen besser große Medien (gegen die der Betroffene ggf. vorgehen kann) spekulieren als der gemeine Internet-Pöbel.

  21. fak

    Vielleicht passt Pufpaff ja mit seinem politischen Anspruch seines Schaffens zwar eher in eine schöne satirische Late-Night, aber mit der Realität dessen, was er so produziert, dann doch eher in eine 20:15 Uhr-Blödelsendung? (Geschmackssache)

    @denis und a propos Geschmackssache: Ich habe mir das Eierwurf-Musical auch nochmal gegeben und fand es dann entgegen meiner ersten Einschätzung doch recht gut. Der Juso-Song nun mein Favorit.

  22. Denis

    @fak: Für mich ist es “Wir lieben Doktor Kohl”. Die Betonung des Doktors ist eins von vielen schönen Details im Musical. Zumindest dann, wenn es auf diesem berühmten Fernsehmoment beruht, wo Kohl einen Journalisten verbal angegriffen hatte, weil dieser es gewagt hatte ihn nur als “Herr Kohl” anzusprechen (“Für Sie immer noch Doktor Kohl. Ich wünsche keine Intimität mit Ihnen”).

  23. Uwe

    Böhmermann is nur für Millennials…
    Alle anderen mit Anspruch fühlen sich unterfordert.

    Muss man wissen.

  24. Ein verrücktes Medienjahr. Wetten Dass holt fast 14 Mio. Zuschauer, TV Total kommt wieder, insgesamt gibt es zwei Mal Dalli Dalli im ZDF, ABBA ist wieder da, Geh auf Ganze kommt am Monatsende zurück.

    Ich liebe es.

  25. Holzi

    K 11 mit den Komissaren Rietz und Naseband gibts seit mehreren Wochen ja auch schon wieder auf Sat.1.

    Die Schwarzwaldklinik fehlt noch :D

  26. NoBlackHat

    Na super, die Raiders schmeißen ihren zweiten first round pick von 2020 selber raus. Erst Ruggs (tötet besoffen bei Autounfall eine junge Frau) und jetzt Arnette (protzt mit Kill-Video). Seit dem Mack-Deal läuft da überhaupt nichts mehr. Sollen nach Gruden auch den Manager Mayock gleich mit rausschmeißen. Ich glaube, ein großer Teil der Spieler würde ohne Football sowieso im Knast sitzen, but thats another story.

  27. Es sind vier Dartspieler in London dabei? Das ist aber durchaus mal eine Ansage. Das müsste doch Rekord sein, oder nicht?

  28. Hab jetzt, wenn das so viele Leute hier empfehlen, auch mal das Ei-Musical gesehen.

    Und ja, der milde revolutionäre Juso-Song war groß (Kirsche auf der Torte die Ausstattung mit dem Keimzeit-Plakat).

    Ansonsten von mir eine wohlwollende 5/10. Was einerseits bei meiner Liebe für Musicals kein schlechter Wert ist – anderseits aber von Dankbarkeit für die Kürze profitiert.

    Ich finde übrigens, dies ist eine weitere Show, die von Publikums-Abwesenheit profitiert hätte (insofern danke, liebes Deutschland, für die andauernden Bemühungen, mir dieses Erlebnis zurück zu bringen). Bei jeder noch so kleinen Zwischennummer immer erst einmal freundlich applaudieren, unfassbar unnötig. Kein Fan.

    Andererseits würde Abwesenheit von Publikum die obligatorische, musikalische Abschiedsshow nebst Beteiligten-Vorstellung am Ende verhindern, auf die ich ja schon stehe. Und damit den klitzekleinen Wegwerf-Gag “kohlographiert von” (große Liebe). Nunja, wie man’s macht …

    (und bestimmt ist es für die Beteiligten sehr viel einfacher, wenigstens irgendein Publikum anspielen zu können, ich mag das nicht vergessen)

    Also, ich fand’s okay. Aber mehr auch nicht.

    Und Sebastian Krumbiegel, schon krasser Typ irgendwie.

    ——————————————————————————–

    Ich muss aber auch zugeben, das Google in meinem Hirn wirft bei “Kohl + Eiwurf” als erstes Ergebnis die fantastischen Bilder vom Kennedy von der Spree aus, wie er sich hinter den starken Schultern von Doktorhelmut wegduckt. Ein Ereignis wie damals das TV-Duell von Nixon mit seinem angeblichen großen Vorbild. Also, vielleicht mit ein wenig kleinerem Impact. Aber in der ästhetischem Wirkmacht durchaus vergleichbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)