30 Comments

Donnerstag, 05.11.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

30 comments

  1. NoBlackHat

    “Ehrliches Interview” – ja. Aber das hört sich ja an, als wenn es um Leben und Tod geht. Und diese “Verpflichtungen Deutschland” gegenüber. Unsinn. hört sich ja schon an wie bei Politikern, die nicht zurück treten wollen. Petko hat ganz einfach das Problem, dass Sie zu grüblerisch für dieses Hamsterrad Profitour ist. Soll sie halt eine längere Pause machen und dann wiederkommen oder eben was ganz anderes machen.

  2. MarioP

    Jetzt hab ich den ganzen Tag gegrübelt , ob mir noch was zu Robbens Karriere einfällt (neben den von “Linksaussen” gestern angeführten Gründen). Da war doch was in Wembley….

  3. Salopp

    Sitze gerade in einem spanischem (?) ESPN2-LKW und das Halbzeit-Programm mitsamt “Werbung” empfinde ich sehr angenehm.

  4. Salopp

    Verstehe also einen Scheißdreck, aber die Auswahl an Sport ist ja extrem.

  5. Thorben

    Ich hab geträumt von dir
    Von unsrer Wembley Nacht
    Wir ham den Cup gewonnen,
    den Thron erklommen,
    der Arjen hat’s gemacht…

  6. Matthias

    So ein kleines bisschen freut es mich, dass auch Mchitarjan gegen Qäbälä trifft.

  7. Higgibaby

    TOR DES JAHRES gerade das 2:1 von Rapid in Pilsen … Slapstick pur aber irgendwie auch megageil

  8. mik

    Von den eigenen Fans ausgepfiffen bis Alesia eine großartige Geschichte.
    Und one trick pony verstehe ich bei Robben immer nur als Vorwurf an den Gegner.

    Und wo wäre die Elftal ohne ihn gelandet? Zumindest als van Marwijk einsah, ihn von Linksaussen rüberzuwechseln.

  9. Thorben

    @mik
    Wobei man sagen muss, dass die Pfiffe nicht von der aktiven fanszene kamen.
    Trottel gibt es halt immer wieder. Die eigene Mannschaft gehört nicht ausgepfiffen und einzelne Spieler sxhonmal gar nicht.

  10. mark

    19 Einträge an einem Abend mit Europacupfussball. Dürfte wohl ziemlich knapp am Minusrekord sein.

  11. Willi Lippens

    Wir könnten ein wenig über Inaki Williams plaudern, den nächsten Nationalstürmer Spaniens, auch wenn er Liberianer-Ghanaer-Baske ist.

  12. mik

    Mein Blick ist ohnehin nur bei SCH/S04, Spaniens Zukunft im Europacup hat die letzten Jahre aber nicht den steilen Weg gewählt.

  13. Willi Lippens

    OT: Ob sich VW in der aktuellen Situation einen Gefallen damit tut, in der Werbung die Verarschung von Wehrlosen zu verherrlichen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)