86 Comments

Donnerstag, 15.06.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

86 comments

  1. Corona

    Fire stick ist ein Problem weil der mit dem 9 bis 10 Mbits/s DRM Stream durch seine brustschwache Hardware nicht mitkommt und dadurch kein gutes Bild am TV zusammenbringt. Es empfehlen alle für DAZN die 4k-Box. Ist aber sicherlich eine Preisfrage und Optikfrage. Der Stick verschwindet hinter dem TV in einen HDMI Anschluss während die Box vor deinen TV liegt

  2. Kombüse

    Die Box ist aber so klein, dass sie niemanden stören sollte. Nicht mal Arianes Hauskatzen

  3. Embolado

    #USOpen
    Martin Kaymer übrigens im Flight der vergangenen drei US Open Sieger, also mit Dustin Johnson (2016) und Jordan Spieth (2015). Und er selber natürlich 2014 in Pinehurst. Heute sind alle drei früh unterwegs, also ab 15h35 MESZ ab Loch Nr. 10. Damit wohl nicht mehr bzw. nur die letzten Löcher auf SKY zu sehen, die ja ab 19h00 drauf sind. Vielleicht gibt es wieder einen Stream 4 Free mit den Featured Groups auf pgatour.com. Gerade eben habe ich noch nichts gefunden, was auf einen kostenlosen Stream nachher hindeutet.

    Dafür sind sie ja morgen (Freitag) dann spät dran, also ab 19h20. Aber das heißt ja bei den amerikanischen Kollegen nicht, dass sie auch etwas von ihm bringen. Außer es gibt eine eigene SKY Sports UK Regie. Oder er muss heute halt gut vorlegen, der Martin (Ja, ich weiß sehr gefährlich). Und ob Carlo Knauss, Gregor Biernath und Adrian Grosser wieder vor Ort sind? Ich sage mal eher nicht.

    Zweiter Deutscher ist Stephan Jäger. Ansonsten aus der DACH Region natürlich noch Bernd Wiesberger.

    Ansonsten einen schönen Feiertag!

  4. Papaschlumpf

    dieses Champions League Kuddelmuddel klingt zwar “spannend”, ist aber für die Zuschauer wahrscheinlich das totale Chaos. Wer will sich denn ca. alle zwei Wochen ab September damit beschäftigen, welches Spiel er jetzt über welchen Verbreitungsweg bei welchem Anbieter sehen kann? Ich habe die Lust an der CL schon länger verloren, eigentlich wirds ja erst ab dem Viertelfinale wirklich interessant. Die Gruppenphase kann man sich getrost schenken, weil sich am Ende immer die gleichen Teams für die Ko-Runden qualifizieren. Dann gehe ich vielleicht mal in die Kneipe, wenn es eine interessante Paarung gibt. Ich brauche weder DAZN noch Sky. Viel Spass aber denen, die sich das leisten wollen!

  5. Heiner

    Happy Happy Kadaver.

    Südkorea trennt sich von Uli Stielicke nach der Niederlage gegen Katar.

    Southampton hat sich von Trainer Claude Puel getrennt. Als Nachfolger wird Thomas Tuchel gehandelt.

  6. Außenstehender Beobachter

    Lieber ehrlich arbeiten (und dann am Buß und Bettag frei haben). Wie auch immer. Ist für euch die Website von aas aktuell verfügbar? Komme aktuell nicht auf die Seite über Chrome. Tragisch. Ein Vormittag ohne Listing und Screensport gestalten sich schon dramatisch.

    Grüße an alle Arbeiter, Nicht-Arbeiter und sonstige.

  7. Klabautermann

    Ich kann aktuell allesaussersport nicht aufrufen (genauso wie isitdownorjust.me)?
    P.S. Schönen Feiertag aus dem Süden!

  8. Fronleichnam ist für viele Deutsche nach Pfingst- und Ostermontag der höchste Feiertag im Jahr. Zumindest für alle Instant-Pseudochristen, die sich über ein langes Wochenende freuen. Berlin braucht das natürlich nicht, weil hier sowieso frei ist.

  9. Embolado

    Also hier geht allesaussersport – aber vielleicht ist es auch gerade wieder online.

  10. Embolado

    @veniat – Du hast noch Christi Himmelfahrt vergessen, welcher ja auch auf einen Donnerstag fällt. Was gibt es besseres ;-)

  11. Hoopharry

    Kleiner Tipp für ale Enthusiasten, weil es bei Dogfood sehr wahrscheinlich (wie Frauenbasketball meist), unter den Tisch fällt:

    Morgen beginnt in Tschechien die EM-Endrunde im Frauenbasketball, Deutschland nicht dabei (aktuell so ungefähr 25 bis 30 in Europa), Favoriten: Frankreich, Spanien, Serbien. Alle Spiele live auf Youtube…

  12. @Embolado: Was im Gegenstatz zu Fronleichnam und Allerheiligen jedoch ein bundesweiter Feiertag ist. Da muss säkularisierer Vatertag gefeiert werden!

  13. @Markus: Was hast du denn für eine Internetleitung zur Verfügung, bist du mit 2,4 oder 5 GHz verbunden und wie “gut” ist gut? Ich versuche nämlich nach wie vor vergeblich, den Stick dazu zu bewegen, alles rauszuholen. Corona hat die natürlichen Limitationen ja gut aufgezeigt.

  14. Puh, der Feiertags Spielplan in Stuttgart ist jetzt aber auch kein Knaller.
    Das Doppel Haas/Meier hat zurückgezogen. Weiß vielleicht wer genaueres? Haas nur mit Schonung fürs Einzel oder tatsächlich wer mit Verletzung?

  15. Tommy

    Hab auch nix zur Absage gefunden @Berni. Dafür kann ich dir vermelden, dass Goffin verletzungsbedingt für Wimbledon abgesagt hat :-).

  16. Haas hat doch sicher zurückgezogen nach gestern, weil er sich auf das Einzel konzentrieren möchte. Er hat ja realitischerweise damit rechenn müssen, ab heute nur noch im Doppel dabei zu sein.

  17. Hoopharry

    Woody Paige hat gestern bei “Around the horn” gesagt, dass sechs der letzten 10 Gewinner der US Open erstmalige Starter gewesen seien und dass er deshalb diesmal wieder auf einen Neuling tippt.
    Dann hat er einen Namen und “from Germany” gesagt, hab aber den Namen aber nicht verstanden.
    Dürfte Herr Jäger gewesen sein, oder?

  18. Embolado

    Also wenn Herr Jäger die US Open gewinnt, dann werde ich freiwillig zwei Wochen lang Frauen-Basketball schauen (nicht abwertend gemeint, ist halt nicht so mein Sport). Vielleicht meinte er eher Wiesberger und hat Österreich mit Deutschland verwechselt. Wer weiß… Zumindest Wiesberger würde ich es schon zutrauen mal so ein Ding zu holen und aktuell ist er ja gar nicht so schlecht drauf.

  19. Embolado

    Wobei Wiesberger natürlich kein Erststarter bei den US Open ist. Also vielleicht doch Jäger. Aber ehrlich, dass glaube ich kaum. Aber vielleicht hat @Franzx noch ein Geheimtipp.

  20. Ariane

    Püh, meine Katzen lieben alle Arten von Boxen :P
    Hm, kein Feiertag, kein Sport, der mich irgendwie von den Socken haut. Da bleibt ja fast nur Arbeit und soziales Restleben. Tragisch!
    Wird Zeit, dass die U-21 losgeht

  21. Higgibaby

    Mein Chef hat jedenfalls auf Stephan Jaeger 3 Euro für Top 5 gesetzt … wenn ich richtig mitbekommen habe, eine 500er-Quote …

  22. Also ob der Jäger zum Sammler wird bezweifle ich doch eher. Aber ein bisschen gut mitspielen, why not. Wieso darf der überhaupt starten und Cejka nicht? Mein Tipp für den Fall eines Erstsiegers und quasi noch Neuling, also Sophomore: Bryson DeChambeau.

  23. Heiner

    Es gibt Qualiturniere. Da hat sich Jäger durchgesetzt und Ceyka nicht. Auch gescheitert sind Vijay Singh und Luke Donald.

  24. Thor

    @Heiner
    Laut SZ steht Fronleichnam nicht für einen frohen Toten, sondern kommt als dem Althochdeutschen. Fron = Herr und Leichnam kommt von “lichnam” und soll Leib bedeuten.
    Sagt der Qualitätsjournalismus.

  25. Hoopharry

    Ist heute der 1. April?

    Thorsten Legat: “Ich hatte ein tolles Angebot aus China und hätte viel Geld verdienen können. Ich habe abgesagt, weil meine KInder nicht mitwollten”

    Als Platzwart? Als Pausenclown? Oder für das chinesische Dschungelcamp?

  26. RugbyLeaguer

    2017 NRL
    ROUND 14
    Sharks vs Storm 13-18
    Das zweite Duell in dieser Saison zwischen den beiden Finalisten 2016. Diesmal hatte Melbourne die Nase vorn. Verlor man noch das Hinspiel knapp, verließ man diesmal den Platz als Sieger.
    Storm in den ersten Minuten des Spiels mit stürmischen Angriffen. Nach drei Minuten fiel bereits der erste Versuch, fünf Minuten später bereits der zweite.
    Die Gastgeber kamen in dieser Zeit nicht ins Spiel. Hatten kaum Ballbesitz. Erst allmählich fanden sie ins Spiel. Trotzdem war dann der erste Versuch der Sharks etwas überraschend.
    Die Gäste gingen mit einer 12-6 Führung in die Kabinen. Die Fans der Sharks sahen dann nach wiederankick ein ganz anderes Heimteam. Storm wurde jetzt aggressiver angegangen, es wurden
    Bälle gewonnen. Man drückt den Gegner immer mehr in die Defensive.
    Es dauerte gerade 9 Minuten bis der Aufwand belohnt wurde. Die Sharks kamen zu ihrem zweiten Versuch. Nachdem der Erhöhungskick verwandelt wurde, war der Ausgleich geschafft.
    Melbourne in dieser Phase viel zu passiv. Waren vielleicht vom erstarken der Sharks etwas überrascht. Erst nach und nach konnten sie sich befreien. Doch selbst keine Punkte erzielen.
    In der 62. Minute verwandelte James Malony dann ein Fieldgoal zur 13-12 Führung für die Gastgeber.
    Doch Melbourne gab nicht auf, konnte das Spiel langsam wieder ausgeglichen gestalten.
    Den Gästen gelang es aber nicht in eine aussichtsreiche Position zu kommen um ebenfalls ein Fieldgoal zum Ausgleich zu erzielen. Stattdessen wurde ein Konter mit einem Versuch abgeschlossen, der dann den Sieg für Melbourne besiegelte.
    Durch den Sieg konnte Melbourne den Abstand an der Tabellenspitze etwas ausbauen. Die Sharks hatten das Spiel aufgrund der eher schwachen ersten Hälfte verloren.

    Sea Eagles vs Knighs 18-14
    Das Spiel fand im strömenden Regen statt. Zeitweise waren die Bedienungen fast irregulär. Es gewann nicht das bessere Team, sondern das Team, das mit dem Regen besser zu recht kam.
    Manly nach den letzten Erfolgen mit breiter Brust, während die Knights wieder im Tabellenkeller stehen. Man hat zwar das jüngste Team in diesem Jahr, aber man hatte sich dann doch mehr als Platz 16 erhofft.
    Beide Teams begann das Spiel zäh. Newcastle erzielte dann mit einem Penaltygoal die ersten Punkte. Es dauert 20 Minuten bis der erste Versuch viel. Ausgerechnet Akuila Uate, der noch bis letztes Jahr bei den Knights spielte, mit dem ersten 4-Punkter der Partie.
    Die Knights mit einer guten Leistung, waren vom Rückstand unbeeindruckt, drängten die Gastgeber immer öfters in die Defensive.
    Noch vor der Pause durften sie dann auch über ihren ersten Versuch jubeln. Somit ging der Außenseiter mit einer 8-6 in die Pause. Die Spieler waren froh endlich ins Trockene zu kommen.
    Auch im zweiten Abschnitt war es ein eher Zähes Match, mit wenig Höhepunkten. In der 50. Minuten wechselte nach einem erneuten Versuch die Führung. Manly lag wieder vorne.
    Uate dann in der 59. Minute mit seinem zweiten Versuch. Dieser war etwas umstritten, der Videoschiedsrichter hatte allerdings nichts zu bemängeln. Die Sea Eagles bauten die Führung aus.
    Die Fans der Sea Eagles waren zuversichtlich, dass das Spiel nun gewonnen sei. Doch die Knights machten es noch einmal spannend. In der 75. Minute jubelten sie über einen Versuch, da der Erhöhungskick verwandelt werden konnte, waren die Gäste bis auf vier Punkte herangekommen.
    Mit viel Mühe, aber auch Geschick konnten die Sea Eagles dann aber die Führung über die Zeit retten.

    Broncos vs Rabbitohs 24-18
    Das Spiel war lange umkämpft, am Ende setzte sich aber der Favorit durch. Die Gäste mit einer guten Leistung, doch die Broncos waren einfach besser.
    Mit einem Doppelschlag gingen die Gastgeber in Führung. In der 14. und 19. Minute konnten zwei Versuche erzielt werden.
    Erst danach fingen die Gäste aus Sydney an mitzuspielen. Und prompt kamen sie in der 25. Minute ebenfalls zu einem Versuch. Danach fielen in den ersten 40 Minuten keine weiteren Punkte mehr, sodass Brisbane 12-6 führte.
    Nach dem Wiederankick dauerte es ganze vier Minuten bis ein weitere Versuch bejubelt wurde. Die Rabbitohs konnten in Person von Starspieler Sam Burgess den Ball im Malfeld des Gegners ablegen.
    Der Erhöhungskick konnte verwandelt werden. Somit stand es 12-beide.
    Bis in die 57. Minute. Dann wurde die Broncos, die immer mehr Druck auf die Verteidigung der Rabbitohs aufbauen konnte, belohnt werden. Brisbane wieder in Führung.
    In der 63. Minute ein weiterer Versuch des Teams aus der Hauptstadt Queensland. Aus einem 12-12 machten sie nun ein 24-12.
    Das Team aus Sydney danach bemüht weitere Punkte zu erzielen. Doch mehr als ein Versuch sprang dabei nicht heraus. Das Ergebnis konnte zwar verkürzt werden, doch die Spannung fehlte.
    Nachdem die Broncos ein Penaltygoal in der Schlussminute erzielt haben, war der Sieg der Gastgeber besiegelt.
    Während sich Brisbane weiter oben in der Tabelle festsetzt, sieht es in dieser Saison fast so aus, als dass South Sydney um den Wooden Spoon mitspielt.

    Titans vs Warriors 12-34
    Endlich ein Sieg der Warriors in Australien. Dieser war auch mehr als verdient.
    Von Anfang an waren die Gäste das dominante, das besser Team. Die Titans mit wenigen Glanzpunkten in diesem Spiel mussten froh sein, nicht richtig unter die Räder gekommen zu sein.
    Einer dieser guten Szenen für die Titans führte nach 6 Minuten zum ersten Versuch. Doch die Warriors unbeeindruckt, nicht mal 4 Minuten später durften sie über ihren ersten Versuch jubeln.
    Danach beherrschten sie Ball und Gegner. Vor der Pause konnten sie noch 3 mal den Ball im Malfeld der Gold Coast ablegen. Diese brachten nichts mehr zustande, waren zu sehr in die Defensive gedrängt. Zur Pause lagen die Gastgeber mit 4-24 zurück.
    Wie zu Beginn des Spiels erzielten die Titans dann den ersten Versuch im zweiten Abschnitt. Es war aber wieder nur ein kurzes Strohfeuer. Die Titans waren einfach zu schwach um die Warriors wirklich in Bedrängnis zu bringen.
    Mit einem weiteren Versuch für die Gäste war das Spiel dann endgültige entschieden. Dies änderte auch ein dritter Versuch für die Gold Coast nicht. Zumal auch dieser nicht erhöht werden konnte.
    Nach einem guten, druckvollen Spiel verliesen die Warriors dann den Platz, hatten endlich den ersten Auswärtssieg in der Saison geschafft. Auf diese Leistung kann man aufbauen und den Kampf um die Top 8 starten.

    Panthers vs Raiders 24-20
    Wie im letzten Jahr trafen beide Teams in Bathurst aufeinander. Und wie im letzten Jahre gewannen die Panthers knapp.
    Das Match war für beide Teams wichtig. Die Saison verläuft sowohl für die Raiders, als auch für die Panthers durchwachsen. Man hatte sich vor der Saison mehr versprochen. Im Moment sind beide außerhalb der Top 8.
    Von Beginn an, sahen die Fans, dass beide Teams das Spiel für sich entscheiden wollten. Es entwickelte sich ein hochklassiges Match.
    Den Punktereigen eröffnete nach vier Minuten die Raiders. Wer anders als Jordan Rapana konnte auch den Ball im Malfeld des Gegners ablegen. Jarrod Croker konnte aber , zur Überraschung der eigenen Fans den Versuch nicht erhöhen.
    Besser machte es sein Gegenüber Nathan Cleary. Er konnte den ersten Versuch der Panthers in der 12. Minute erhöhen. Im Moment ist er auch mit einer 91% Erfolgsquote der sicherste Kicker der NRL.
    In der ersten Hälfte wurden, trotz des intensiven, abwechslungsreichen Spiels, keine Punkte mehr erzielt. Die Panthers führten 6-4.
    Nachdem beide Teams wieder auf dem Feld standen, wurde das Spiel noch intensiver. Nach nicht mal einer Minute konnt Nathan Cleary die Verteidigung der Raiders durchbrechen und einen Versuch legen. Die Erhöhung war ein leichtes für ihn.
    Die Panthers hatten die Führung ausgebaut. Doch die Raiders kamen zurück. In der 45. Minute wurde durch Jungtalent Nick Cotric der zweite Versuch für das Team aus der Hauptstadt gelegt. Diesmal saß die Erhöung. Man war wieder auf 2 Punkte an den Raiders dran.
    Dieser Versuch beflügelte die Raiders. Sie bekamen immer mehr Oberwasser im Spiel. Der Druck wurde stärker. In der 57. Minute dann ein weiterer Versuch für die „Gäste“. Auch hier wurde der Erhöhungskick verwandelt. Lagen die Raiders in der 42. Minute noch 4-12 zurück führten sie in der 58. Minute mit 16-12.
    Und es kam noch besser. Ein weiterer Versuch konnte erzielt werden. Doch der Erhöhungskick ging neben die Goalstangen. Die Raiders führten 18 Minuten vor Schluss mit 20-12.
    Nicht, dass die Panthers eingebrochen waren. Sie wurden in dieser Phase einfach von den Raiders überrannt. Allmählich fanden aber ins Spiel zurück.
    Endlich konnten sie auch Angriffe starten, die Verteidigung der Gäste unter Druck setzen. Dennoch sahen die Fans keine Punkte ihres Teams mehr auf der Anzeigentafel.
    Dann begann die dramatische Schlussphase. Die Raiders hatten eine Chance zu einem weiteren Versuch, der Ball wurde abgefangen und im Gegenzug, in der 79. Minute dann ein Versuch der Panthers. Die Fans jubelten.
    Das Team konnte auf 18-20 verkürzen. Die Raiders führten aber immer noch, und es nur noch Sekunden zu spielen. Im Normalfall hätten die Raiders die Uhr einfach runterlaufen lassen müssen.
    Doch nicht an diesem Abend. Nach dem Wiederankick bekamen die Panthers den Ball. So konnten sie noch einen allerletzten Angriff starten. Die Sirene, die das Spielende anzeigt, war zu hören, doch noch waren die Gastgeber in Ballbesitz.
    Sie schafften es. Tyron Peachy sah die Lücke in der Verteidigung der Raiders und lief mit dem Ball ins Malfeld des Gegners. Die Fans der Panthers waren aus dem Häuschen. Ihr Team führte mit 22-20. Der Erhöhungskick war erfolgreich, was aber nicht mehr von allzu großem Belang war.
    Die Raiders waren natürlich geschockt. Führte man Mitte der zweiten Hälfte komfortabel, gab man das Spiel aus der Hand. Durch Fehler, verlor man es auch noch in den letzten beiden Minuten. Dazu kommen noch zwei nicht verwandelte Kicks. Bathurst ist kein gutes Pflaster für die Canberra Raiders.

    Eels vs Cowboys 6-32
    Die Teams trafen sich in Darwin. Für das Heimteam ein weitere Anreise wie für die Gäste.
    Diese kamen mit den schwülen Bedinungen dann doch besser zurecht. Die Eels mit einer schwachen Leistung.
    Oder lag es daran, dass auf Seiten der Cowboys endlich Johnathan Thurston nach seiner Verletzung zurückkehrte? Er führte sein Team zu einem sicheren, und überzeugenden Sieg. Er scheint für das „State of Origin II“ gerüstet zu sein.
    Zur Halbzeit lagen die Cowboys nach 2 Versuchen und einem Penaltykick nur mit 14-0 vorne. Eigentlich hätte das Ergebnis höher ausfallen müssen, von den Eels war nichts zu sehen.
    Im zweiten Abschnitt das selbe Bild. Die Cowboys machten druck, die Eels verteidigen so gut wie es ging. Es half nicht viel. In der zweiten Hälfte konnten die Cowboys noch 3 weitere Versuche legen.
    Der einzige Versuch für Parramatta fiel in der 68. Minute, als die Cowboys einige Gänge zurückgeschaltet hatten.

    Tigers vs Roosters 18-40
    Die Tigers konnten nur in der ersten Hälfte mithalten. Ein überzeugender Sieg der Roosters. Das Team bot, gerade in der zweiten Hälfte eine der besten Saisonleistungen.
    Für die Gäste fing es gut an. Bereits nach 4 Minuten fiel der erste Versuch. Die Roosters konnten in der 10 Minute dann ausgleichen.
    Danach überahmen die Gäste immer mehr das Spiel. Die Tigers waren nur in der Defensive. Den Roosters gelangen noch 2 weitere Versuche in den ersten 30 Minuten.
    Nach einem Konter konnten die Tigers mit einem Versuch noch vor der Pause den Rückstand etwas verkürzen.Der Tryscorer war Fullback James Tedesco, der nächste Saison für die Roosters spielen wird. Die Roosters gingen mit einer 16-12 Führung in die Kabine.
    Im zweiten Abschnitt spielte dann praktisch nur noch die Roosters. Ein Angriff folgte dem nächsten auf die Verteidigung der Tigers.
    Bis zur 70 Minute hatten die Roosters noch 3 Versuche erzielt. Während die Tigers punktelos blieben.
    Erst vier Minuten vor Schluss der Partie konnten sie noch einen dritten Versuch erzielen.
    Die Partie war aber entschieden. Die Tigers bleiben auf dem letzten Tabellenplatz, während sich die Roosters langsam in den Top 4 festsetzen können.

    Bulldogs vs Dragons 16-2
    Die Bulldogs gingen als Außenseiter in die Partie. Die letzten vier Spiele hatten sie verloren, seit April kein Match mehr gewonnen.
    Umso überraschender der Sieg gegen die Dragons. Auch wie er zustande kam. Über die 80 Minuten waren die Bulldogs das bessere Team.
    Die Dragons spielten irgendwie gehemmt. Gareth Widdop hatte auch nicht gerade seinen besten Tag. Auch wenn er für die Führung der Gäste durch ein Penaltygoal in der 21. Minute sorgte.
    Beide Teams bemüht punkte zu erzielen. Optisch hatten die Bulldogs mehr Ballbesitz, konnten aber nicht viel damit anfangen. Außer dem Penaltygoal fielen keine weiteren Punkte mehr in den ersten 40 Minuten, sodass die Dragons mit 2-0 führten.
    Danach war Canterbury wieder am Drücker. Diesmal wusste man auch etwas mit dem Ball anzufangen. Die Fans wurden in der 54. Minute erlöst. Endlich der erste Versuch des Spiels.
    Von den Dragons kam auch nach diesem Rückstand nicht viel. Die Bulldogs hatten das Spiel im Griff. Auch wenn es bis zur 69. Minute dauerte ehe der zweite Versuch fiel. Da war dann das Spiel im Grunde entschieden. Auch wenn den Bulldogs fünf Minuten später ein weiterer Versuch gelang.
    Es war die richtige Reaktion der Bulldogs nach der letztwöchigen 0-38 Niederlage. Das Team hat Moral gezeigt und hatte endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

    TABELLE
    Storm 24
    Roosters 20
    Sharks 20
    Dragons 20
    Broncos 18
    Sea Eagles 18
    Cowboys 18
    Panthers 14
    Eels 14
    Raiders 12
    Warriors 12
    Bulldogs 12
    Titans 10
    Rabbitohs 10
    Tigers 8
    Knights 8

    Top-Pointscorer
    Michael Gordon (Roosters) 116
    Nathan Cleary (Panthers) 112
    Clinton Gutherson (Eels) 106
    Gareth Widdop (Dragons) 101
    Jordan Kahu (Broncos) 100

    Top-Tryscorer
    Jordan Rapana (Raiders) 14
    Suliasi Vunivalu (Storm) 11
    Coen Hees (Cowboys) 10
    James Roberts (Broncos) 10
    Akuila Uate (Sea Eagles) 9
    Round 15

    Rabbitohs vs Titans
    Storm vs Cowboys
    Sharks vs Tigers
    Eels vs Dragons

    bye: Broncos, Raiders, Bulldogs, Sea Eagles, Warriors, Knights, Roosters, Panthers

  27. Heiner

    @Tommy

    Der Sieger der 16 Senior US Open Gene Sauers, zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder dabei.

  28. Tommy

    @Heiner: Danke. Wie ist das mit der 16 zu verstehen? 16maliger SeniorUSOpen-Sieger?

  29. Franzx

    @embolado und veniat

    untersteht Euch und schreibt irgendwas über den Spieler, der nicht genannt werden darf!

  30. Embolado
  31. Nesro

    Cricket: Indien ist Kur davor ins Finale einzuziehen. Bangladesch konnte zwar ok vorlegen, aber jetzt weder Punkte verhindern noch Wickets holen.
    Leider ist bei mir (DaZn auf smartTV der Ton ca. 1sek vorm Bild)

  32. Heiner

    Italiens Torwarthoffnung Donnarumma wird seinen 2018 auslaufenden Vertrag, bei Milan nicht verlängern. Mal sehen wer sich ihn schnappt.

  33. Embolado

    Psssssst…. @Tommy – 18 war dafür fein. Ich spreche vom Tennis falls jemand fragt.

  34. Tommy

    Wie bleiben sicherheitshalber erstmal beim Tennis.. Flüster.
    Carlo Knauss gerad bei SSNHD.

  35. @heiner: Wir bräuchten noch einen, könnte aber ETWAS über Budget leigen.

    @Embolado: Nice, muss zwar noch arbeiten bis zur Diamantenliga um 20 Uhr, aber nebenbei ist das nicht schlecht. mal sehen was er macht *neutralsmiley an die Puppe*

    Und wieso zeigt Eurosport 2 plötzlich Damentennis aus Nottingham? Nicht dass ich mich beschwere, aber im Listing war das irgendwie nicht.

  36. Tommy

    Schicker Volley auf der 1. ich dachte die wären jetzt schon viel weiter.

  37. Embolado

    Sehr nice @Tommy – Das Ziel sollte erstmal sein, die Unforced Errors gering zu halten. Wobei ich gegen Ass natürlich auch nichts hätte.

  38. Woah, der Carlo sieht aber seeeeehr lässig aus so kragenlos und mit etwas laschem Langarmshirt. Im Container no worries, aber so da im Fernsehen wo man ihn sieht. Nunja, wenn man es tragen kann ;-)

    Dürfte Sky eigentlich die featured groups zeigen, wenn sie wollten? Oder früher einsteigen als 19 Uhr? Sendematerial haben sie ja, gerade ja kurz reingegangen.

  39. @Veniat ich denke schon, der Worldfeed ist ja auch schon mit 4 Feeds online und FS1 seit 17Uhr. Ich weis nur nicht, ob sky wieder diesen komischen exklusiven BskyB-Feed bekommt und wann der onAir geht. (vor ein paar Minuten ist da jdfs erstmal nen Luftschiff abgestürzt)

  40. Tommy

    Birdie Vogts.. Sehr geil. Ein Urheberrecht nach dem anderen knallt der hier raus.

  41. Tommy

    Ich muss leider auf Sky umswitchen. Mein Internet ist ungefähr so, wie das was ihr bei der DB erlebt. Nur das ich dafür noch bezahlen darf.

  42. Embolado

    Haha @veniat. Genial. Eine kleine Unstimmigkeit hab ich aber: In den Lyrics heißt es nämlich: wer spielt Fußball und kein Golf? – Birdieeeeeeeee Vogts Birdieeeeee Vogts #Raab

  43. Tommy

    Aber es wurde gerade von Biernath gesagt, dass man sich erstmal auf die Championsgroup konzentriert. Na dann. First and only Serve Sky..

  44. Embolado

    Ich glaube wir haben doch zu viel über Tennis geredet #SorryFranzx
    Dafür sollte ich vielleicht schon mal das Frauen Basketball Schedule für nächste Woche anschauen. Der Stephan ist gut drin im Turnier, -2 bisher.

  45. Embolado

    Garcia startet mit dem Eagle. Kann man mal machen. Kaymer am Ende mit der 72, also Even Par für die Runde. Immerhin bester im Champions Flight.

  46. Es ist natürlich sauschwer zu sagen auf dem unbekannten Kurs, was da scoring so hergibt. Aber immerhin grundsolide. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  47. Embolado

    Jo, zu Fowler ist der Rückstand natürlich schon ein Brett mit -7. Auch wenn das im Golf nichts sagt nach einem Tag. Gewinnen wird Kaymer das Turnier wohl trotzdem eher nicht. Aber eine Top10 Platzierung ist natürlich immer möglich. Aber wie du schon sagst: grundsolide. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das trifft es ganz gut.

  48. Franzx

    neben Johnson haben doch eine Reihe von Geheimfavoriten ganz schön Federn in der ersten Runde gelassen (Dufner, Pieters, Rahm alle bei +4), Scott gleichmal mit +3 (nach 5)

  49. RugbyLeaguer

    @Rugby/Wild/Capri Sun…. kann eigentlich nicht mehr sagen. Im Moment weis man nicht, welche Auswirkungen für das deutsche Rugby hat. Hoffe er kürzt nicht durch den Verkauf Gelder für das deutsche Rugby.

    Es wurde allerdings schon mal geträumt/spekuliert, ob SF das eine oder andere EuropaCup Match in Deutschland, in der Region Heidelberg/Mannheim austragen konnte.

    Was das neuste Gerücht ist, bzw schon vor ein Paar Monaten schon mal war, dass ein deutsche Team in die Pro 12 einsteigen soll. Allerdings wohl erst 2020. Hier soll wohl auch der Herr Wild involviert sein. Aber wie gesagt, im Moment nur ein Gerücht was man so liest. Wobei der Einstieg bei SF auch erste ein Gerücht war, und für wenig wahrscheinlich gehalten wurde…..

  50. Morgen übrigens in Stuttgart das Kugelschreiber Match um 13:30 angesetzt, im Anschluss dann Haas-Zverev, aber ohne ‘not before’

  51. Conejero

    #60watch

    db24 den zweiten Tag verdächtig ruhig…

    Enweder er

    a) “recherchiert” wie wild *lach* und hetzt dann eskalierend morgen oder übermorgen
    oder
    b) er hetzt morgend oder übermorgen einfach nur so eskalierend…

    Die Kommentare sind zwar immer noch Gold-Standard im Comedy-Bereich – allerdings auch traurig wenn man bedenkt, was da trotz “freischalten” noch so an Barbareien durchkommt…

  52. @Conejero: Momentan passiert nicht viel. Der neue Präsident hat sich für einen Satz in der ARD, dass die Fans in der Arena verstand, entschuldigt, nachdem MAN Stunk machte. Zufälligerweise will einer von MAN in den Verwaltungsrat, den Griss rein zufälligerweise wohl etwas hofiert. Aber momentan ist nichts, wo er sich drüber aufregen kann ohne Ismaikkritik.

  53. Herr Holle

    Nach Durchsicht des letzten veröffentlichten Geschäftsberichts sehe ich außer HI nur den FC Bayern, der durch ein Bestehen auf dem Arena-Mietvertrag einen kurz- bis mittelfristigen hohen Liquiditätsbedarf und damit die Insolvenz der KGaA auslösen könnte. Interessante Konstellation.

  54. Conejero

    Die Fortführungsprognose der KGaA kommt auch noch ins Spiel (auf 18 Monate projeziert):

    Sollte HI seine Darlehen (die anderen Zahlungen gingen als umgewandelte Genussscheine ins Eigenkapital) einfordern – sie sind nächstes Jahr fällig!
    Dazu noch fällige 3 Millionen, die die KGaA für Aigner vorstreckte, und bis heute noch von Seiten HIs zu begleichen sind.
    Es gibt auch noch offene Forderungen aus den Arbeitsgerichtsprozessen (Eichner, Rujanic, etc.), die die KGaA begleichen muss…

    Und ob die Gehälter und Ablösen der Wintereinkäufe auch schon beglichen sind, ist ein ganz anderes Thema. (Aber das wird die SZ bald veröffentlichen…)
    Dass Uli H. die gerne raus hätte ist klar, aber der Caterer mag bestimmt auch noch Abstandszahlungen…

    Die KGaA TSV 1860 München sieht nicht ganz so gut aus im Moment…

  55. Tja, also das war doch ein ganz netter Golftag mit einigen krassen Negativresultatem, Day, McIllroy, Johnson – da hat es aber einige zerlegt. Und Jäger ganz stark!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)