129 Comments

Montag, 23.10.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

129 comments

  1. Mönsch Leude, wenn ich hier um halber 12 mit nichtmal zwei Tassen Kaffee aufschlage als zweiter Kommentar, dann läuft was falsch. Raus aus den Büros (das du das Wort nicht kennst, Fleksy, und daraus Bürki machen willst, ist auch bezeichnend) und rein in das Internet. Es gibt Sport zu diskutieren. Beispielsweise läuft gerade….. tschechische U21, FC Zbrojovka Brno gegen 1. FC Slovácko. Ich dachte ihr verfolgt Kinder- und Jugendfußball mit Begeisterung???

  2. Oh man, Heiner, so war das nicht gemeint. Eine mit mit RB Leipzig in Verbindung stehende Talkshow mit Buzzer für die Fans zur Intervention? Puh… Aber gut, es ist ein Anfang…

  3. Bregalor

    #Fantalk

    “Moderiert wird das Format von Isabella Müller-Reinhardt, Gäste sind Ralf Rangnick, Dieter Hoeneß, Stefan Effenberg und Michael Ballack.”

    Wollen wir abstimmen wer es gucken muss?

  4. Kombüse zu Guttenberg

    Wollen wir abstimmen wer es gucken muss?

    Vorschlag: Alle die, die am Samstagabend diese Schlagersendung von und mit Herrn Silbereisen gesehen haben.

  5. RugbyLeaguer

    RUGBY LEAGUE WORLD CUP 2017

    Es ist so weit, am Freitag, 27. Oktober startet die 15.Rugby League Weltmeisterschaft. Erstmals wurde das Turnier 1954 ausgetragen. Titelverteidiger ist Australien, das 2013 den Titel in England gewinnen konnte.

    Diesmal wird das Turnier in Australien, Neuseeland und Papua Neuguinea ausgetragen. Das Turnier wird letztmals mit 14 Teams ausgetragen. Die Teams sind auf 4 Gruppen verteilt. Zwei Gruppen mit je 4 Teams, und 2 Gruppen mit jeweils 3 Teams.

    Hier die einzelnen Gruppen:

    Gruppe A
    Australien
    England
    Frankreich
    Libanon

    Gruppe B
    Neuseeland
    Samoa
    Schottland
    Tonga

    Gruppe C
    Papua Neuguinea
    Wales
    Irland

    Gruppe D
    Fidschi
    USA
    Italien

    Damit die Teams aus den Gruppen C und D ebenfalls auf 3 Gruppenspiele kommen, wird es sogenannte „Inter-Group-Matches“ geben. Irland trifft auf Italien, die USA auf Papua-Neuguniea und Wales spielt gegen Fidschi.

    Von den Gruppen A und B qualifizieren sich die ersten 3 für das Viertelfinale, dazu kommen noch die Gruppensieger der Gruppe C und D.

    Danach geht es in die Halbfinals, bevor dann die besten Finalisten in Brisbane am 2. Dezember sich gegenüberstehen.

    Für europäische Sportfans mag dieser Modus etwas ungewöhnlich erscheinen, er liegt aber daran, dass die Leistungsdichte der einzelnen Länder in der Rugby League Welt noch nicht so ausgeprägt ist. Die WM 2021 wird dann mit 16 Ländern ausgetragen.

    Auch diesesmal ist Australien wieder Favorit. Allerdings muss das Team einige Ausfälle von Leistungsträgern beklagen hat. Darius Boyd, Greg Inglis, Mat Scott und Johnathan Thurston fallen verletzungsbedingt aus. Dafür wurden in dem 24-Mann Aufgebot gleich 7 Neulinge berufen.

    Zu dem erweiterten Favoritenkreis zählen dann noch Neuseeland und England. Gerade Neuseeland kann ein starkes Team aufbieten. Vielleicht gibt für die Kiwis nach 2008 den zweiten WM Titel. Damals schnappten sie überraschend den Kangeroos in Brisbane, den sichergeglaubten Titel weg.

    Für die anderen Länder wird es darum gehen, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Gespannt darf man auf das Abscheiden von Italien sein. Mit James Tedesco haben sie einen der besten Fullbacks der NRL in ihren Reihen. Ferner wird der 34jährige Mirco Bergamasco im Team stehen. Er hat 89 Länderspiele für die Union Nationalmannschaft Italiens bestritten, bevor er 2016 den Code Wechselte.

    Die WM wird in Deutschland erstmals im TV zu sehen sein. Pro 7maxx überträgt einige Spiele, das Finale wird live zu sehen sein. Auf „ran.de“ und wohl auch auf „Sportdeutschland.tv“ werden wohl alle Spiele gestreamt.

    Hier noch einige Links:

    Rugby League World Cup

    Fixtures

    https://en.wikipedia.org/wiki/2017_Rugby_League_World_Cup

    https://en.wikipedia.org/wiki/2017_Rugby_League_World_Cup_squads

    https://www.ran.de/rugby/live

  6. Conejero

    #Neues aus Mordor

    (…)Weil Daniel Bierofka der kompetenteste Gesprächspartner in den Reihen der Löwen ist, wurde der Trainer des Regionalliga-Tabellenführers aus Giesing von Moderator Patrick Wasserziehr in die Sendung “Sky90” (heute, 22.30 Uhr) eingeladen.(…)

    Q: https://www.dieblaue24.com/1860/11783-bierofka-studiogast-bei-sky90

    In einem Satz den Vorstand gebasht und mit Patrick Z. gedroht – Respekt!

  7. Ich hab ein neues Plugin entdeckt, das sogar mehrere Arten von Fragen ermöglicht. Könntet Ihr mal mitspielen? (Antworten sind leider mehrfach teilweise falsch von mir eingeben, tut mir leid, wird beim nächsten mal besser, versprochen.)

    Quiz.

  8. Also ohne als User angemeldet zu sein (hab da ein paar angemeldete User vom WM-Tippspiel, aber weiß halt nicht, ob das geht, ohne angemeldet zu sein).

  9. Neuling

    @Fehler (bspw.)

    Frage 8 von 50

    8. Frage
    Welche beiden Teams verloren die Halbfinals bei der EM 2016?
    Deutschland, Wales
    Inkorrekt

    Wales
    Deutschland

  10. Heiner

    Bei mir funktionieren die Multiple-Choice-Fragen überhaupt nicht. Bei richtigen Antworten kommt trotzdem inkorrekt.

  11. Neuling

    @Jaja, ist falsch. Da ist vieles falsch, ist ja ein Testlauf, deshalb bitte ich ja um Mithilfe. Also Danke für die Nachricht

    deshalb habe ich es halt so dargestellt. ;-)
    Also bitte, gern geschehen. :-)

  12. Die Antworten hab ich falsch ausgewählt, tut mir leid, Heiner, beim nächsten Mal werden sie richtig sein, ich hab es alle noch nicht so ganz gecheckt.

  13. Nesro

    Frage 2:
    Uruguay war damals nicht “bereits einmal Weltmeister”, sondern mindestens einmal Weltmeister

    Frage 6:
    Finde ich super, wusste ich sofort :-D

    Frage 16 auch gut, sonst natürlich immer gerngesehen: welches ist die Einwohnerstärkste Stadt, die nie einen Buligisten hatte?

    Frage 17: lt Wiki war der HSV es einen Spieltag lang 1983 https://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_Fu%C3%9Fball-Bundesliga

    Frage 21: wenn ich (im Internet Explorer) auf den Link klicke, öffnet sich das Bild. Per Zurück komme ich aber wieder an den Quizzanfang und muss mich erneut durch 20 Fragen klicken. Hier wäre ein öffnen im neuen Fenster gut. dito für die folgenden Bilder

    Frage 33: Die Antwort ist komisch ,weil Sie nochmal die Möglichkeiten auflistet.

  14. Frage 2: Verstehe ich jetzt den Punkt nicht. “Bereits einmal Weltmeister” gewesen zu sein beinhaltet für mein Verständnis auch zweimal Weltmeister gewesen zu sein.
    Frage 17: Ok, war falsch, dann war es aber inhaltlich (was auch immer wieder leider vorkommt).
    Frage 21: ok, solche Fragen/Probleme meinte ich. Danke.

  15. Nesro

    naja, ich hab halt überlegt, wer genau(!) einmal Weltmeister war. ich sehe, dass man es auch anders verstehen kann, wollte aber auf den Punkt hinweisen.

  16. Nesro

    ich mache das hier alles auf Arbeit. kann das quizz gerne auch zuhause auf Opera probieren :-)

  17. Standuhr

    Also komm kombüse, wir haben schon die Schlagersendung gesehen……… wir sind raus für diesen Monat, denn 2x Folter geht nicht!

  18. Da es dir ja nicht um den Inhalt geht, habe ich einfach irgendwas eingegeben.

    Frage 6, Bellarabi -> prüfen -> inkorrekt: Bellarabi.

  19. Frankfurter Löwe

    @Trainer Baade

    Viele richtige Antworten wurden als inkorrekt bezeichnet. Das nimmt den Spaß. Und bei den Fotos bin ich danach nicht wieder auf die aktuelle Frage zuückgekommen.

    Ansonsten sehr schöne Fragen, die man nicht sofort beantworten kann, sondern nur durch scharfes Nachdenken.

  20. Franzx

    so, zurück nach ein paar Tagen Pause (Josh McCown hat die Tanker ja nicht enttäuscht wie auch 60 natürlich den Blues anstimmt; wie könnte es auch anders sein)

    mal ein Blick nach Wien: Kohlschreiber gewinnt den ersten Satz im Krawattenbrecher gegen Isner

  21. Bämm. Schmadtke entlassen.

    Oder wie der Effzeh verlautbart:

    Der Vorstand des 1. FC Köln und Jörg Schmadtke sind nach eingehender und intensiver Analyse zu unterschiedlichen Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Clubs gekommen. Aus diesem Grund haben sie sich dazu entschlossen, den bis 2023 laufenden Vertrag als Geschäftsführer in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufzulösen.

  22. moris1610

    Von einem FC Hollywood zum anderen. Schön das der mediale Fokus für ne Weile jetzt erstmal am Rhein liegt. Wahrscheinlich wollte der Vorstand Stöger rausschmeißen, Schmadtke aber nicht also hat man sich von dem getrennt. Lol. War ja auch alles viel zu ruhig und langweilig beim effzeh in den letzten Jahren.

  23. Wenn man auf Schmadtkes Bilanz blickt, dann sind die letzten Entscheidungen nicht so glücklich. Zuerst das unwürdige und ewig lange Theater um Modeste, dann die Modeste-Millionen völlig sinnfrei reinvestiert und in den letzten Wochen fast nur noch einen öffentlichen Kleinkrieg mit dem DFB um den Videobeweis geführt.

  24. Conejero

    Schmadtke hatte sich immer vor, hinter, neben Stöger gestellt = Stöger ist auch bald fällig…

  25. Clubwanze

    @Trainer Baade
    Bin durch – hatte aber einige Antworten richtig und wurde trotzdem inkorrekt angezeigt.
    Bei den Trainernamen würden doch die Nachnamen reichen. Bei Frage 31 hatte ich gedacht, man sollte 3 nennen.
    Hat Spaß gemacht

  26. Clubwanze

    Quizfrage heute bei:Wer weoß denn sowas:
    Was zeichnete den zweimaligen brasilianischen Fußballweltmeister Garrincha aus?
    A Er war nie im Besitz eines Reisepasses
    B Er litt unter einer starken Lederallergie
    C Seine Beine waren um sechs Zentimeter unterschiedlich lang

  27. juhnke

    #Garrincha
    Wikipedia weiß noch mehr: “Bereits früh (angeblich schon mit 10 Jahren) wurde er zum Alkoholiker”

  28. Embolado

    AAAAS-Bunte-News: Der Hund der Zverevs ist gerade bei Mama Zverev auf dem Schoß auf der Tribüne beim Spiel von Zverev (nicht der andere). Wurde gerade extra eingeblendet! Wäre das nichtmal etwas für Cando?

  29. Embolado

    Sascha Zverev verliert den zweiten Satz gegen Troicki und muss nun in den dritten Satz aka Decider.

  30. Conejero

    Garrincha (samt Lebensgeschichte) kenne ich aus einem (damals schweineteuren) Bildband über alle WM. Gab da ein ein paar Sonderseiten (in Orange!) über herrausragende Spìeler dr gesamten WM-Geschichte.

    Der Bildband ( Erscheinungsdatum um 75/76) ging damals bis ’74… Scheisse bin ich alt…

  31. Embolado

    Oder auch nicht. Nur noch ein Break, 3-2. Ich dachte das wäre Herrentennis #Damentennis-Smiley

  32. Standuhr

    Für die die es verpasst haben, dass Schlagerfest vom Samstag wird am Reformationstag im Ersten wiederholt ;-D

  33. Kleines Quiz: wer weiß unter den noch aktiven nfl Spielern die top 5 mit den meisten catches?

    Tipp: 4 der ersten 5 spielen immer noch für den Club, der sie gedraftet hat

  34. Athloni

    @Malik ohne nachzusehen, einer davon müsste Fitzgerald von den Cardinals sein?

  35. Henrik

    Würde jetzt mal noch auf Antonio Gates tippen, aber sonst keine Ahnung wer da noch vorne dabei sein kann,

  36. Embolado

    @veniat – Ich wollte nur mal schauen was die Puppe so macht. Die war drei Tage lang nicht im Einsatz (zum Glück!!!!)

  37. tony

    Larry Fitzgerald
    Jordy Nelson
    Jason Witten
    Julio Jones
    Vernon Davis
    Antonio Gates

    einer muss noch weg,
    weiss aber nicht genau welcher

  38. Henrik

    Also an Leute wie Nelson oder Davis glaube ich eher nicht, die hatten dann doch einige Saisons mit zuwenigen Receptions. Letzte Saison wäre das wahrscheinlich einfacher gewesen, Leute wie Anquan Boldin, Stevie Smith und Andre Johnson haben ja aufgehört und dürften durch ihre guten Leistungen über viele Jahre weit oben sein.

  39. Henrik

    Seit 2010 in der Liga? Das müsste dann wohl Antonio Brown sein. Überraschend, dass der schon so weit vorne ist.

  40. Embolado

    Wobei das jetzt schon stark war. Direkt nach Spielende Sascha Zverev in den finalen Tiebreak nach Basel mit Shapovalov und Sugita geschalten. Und Shapovalov zieht das Ding.

  41. tony

    jetzt hab ich doch geluntst,
    auf die Nummer 3 wär ich niemals gekommen,
    hätte ihn im Ruhestand vermutet

  42. Henrik

    Decker dürfte auch noch nicht lange genug in der Liga sein, gleicher Draftjahrgang wie Brown wenn ich mich nicht irre. Welker hat inzwischen seine Karriere beendet und hat nie für die Jets gespielt.

    Brandon Marshall?

  43. Embolado

    @veniat – In Basel wird noch gespielt. Dort geht es gleich los mit local hero Chiudinelli, der nach dem Turnier aufhört, gegen Robin Haase.

  44. Embolado

    @veniat – Entweder stehe ich auf dem Schlauch, aber bei mir kommentiert jemand männliches.

  45. Conejero

    ER bekommt auch gerade indirekt seinen Vertrag verlängert: 1 Jahr zu gleichen Bezügen. (Jammerei in 3…2…1… seinerseits – weil bei Vertragsabschluss der Erfolg nicht absehbar war und man ja immer noch besser als alle anderen verdienen muss…).

  46. Und Sandhausen zieht das 1:0 in der 80ten, aber St. Pauli muss im Gegenzug einen Elfmeter bekommen. So langsam wird das spannend. Aktuell kann Sandhausen tatsächlich dran bleiben.

  47. Embolado

    Habe ich das vorhin eigentlich richtig verstanden, dass am Freitag der Interkontinental-Champion, unser aller Liebling, Vincent Feigenbutz live auf SSNHD kommt? Ich dachte Feigenbutz macht es nur noch im PPV…. Ist ja ein Vorkampf vom Brähmer Fight.

  48. Clubwanze

    Und sky bleibt drauf und zieht noch Interviews- im Gegensatz zu letzter Woche. Ist die Kritik anscheinend angekommen.

  49. ++Breaking++
    Horstl Held hat gerade auf Nitro verraten, dass Breitenreiter die Mannschaft “jede Woche aufs Neue einstellt”

  50. Embolado

    @blafasel – Hmmm… sollte eigentlich ohne Anmeldung klappen laut den Einstellungen. Zumindest wenn ich mich ausloggen und auf den Link klicke klappt es. Kannst du vielleicht einen anderen Browser probieren? Oder klappt es bei niemanden?

  51. Ganz ehrlich, Embolado: Sehr, sehr geil.

    Ich bereue es sehr, diese Veranstaltung nur über die Äußerungen hier miterlebt zu haben. Und hätte ich eine Zeitmaschine, ich würde mir Zeit und Muße freiräumen, um neben Dir zu sitzen.

    @Markus: Von der Reise – und dem Gedanken, seine sozialen Bezugspersonen davon auch nur zu erzählen – abgesehen finde ich das völlig normal. Leyton Orient FTW!

  52. @blafasel: Ich kann mich nicht erinnern, mir jemals einen account bei flickr geklickt zu haben (will das *hust* aber auch nicht ausschließen). Aber ich kann mir das ohne einloggen anschauen.

  53. Embolado

    Nach Köln, und 1860, sind jetzt gleich die Kiggäs Thema bei sky90. Bisher eigentlich eine sehr angenehme Sendung, vor allem natürlich auch durch Bierofka.

  54. Embolado

    @Conejero – Vielleicht gibt es die Sendung später irgendwo im Internet. Zumindest ein paar relevante Themen dabei #1860-Kickers-Wasserzieher-Smiley

  55. Randbemerkung:

    Mir könnte weniges unwichtiger sein als die heute anscheinend vergebenen FIFA-Preise. Und am uninteressantesten finde ich den FIFA Fan Award.

    Trotzdem kann man ja auch an solchen Petitessen gewisse Dinge ableiten. Zur Wahl standen eine – zugegebenermaßen beeindruckende, aber doch sonst stinknormale – Choreo der Celtic-Fans, eine Pokalfeier, welche die Spieler des FC Kopenhagen in den Fanblock und dort vor allem zu einem Fan im Rollstuhl gebracht haben (“integrative Geste”) und die unter Menschen vollkommen selbstverständliche Geste der BVB-Fans, die den angereisten Gästen aus Monaco ihre Türen, Kühlschränke und Schlafsofas öffneten.

    Gewonnen hat nicht etwa die selbstverständliche Geste sondern die beeindruckende Choreo (via).

    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist daran ausnahmsweise nicht die FIFA schuld, sondern das Internet. Und natürlich sind solche Abstimmungen von vorne bis hinten Unfug, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Aber wer auch immer auf diese Choreo geklickt oder zum Klicken darauf aufgerufen hat, weil “Ey, das ist unsere geile Choreo – nicht das am Ende diese Gastgeber das gewinnen”… Es möge ihn der Blitz beim scheißen treffen.

  56. Fakt 1: Ich interessiere mich Null für Frauenfußball.

    Fakt 2: Ich ignoriere “focuspunktde” (btw: Gibt es das Heft eigentlich noch?), wo ich es nur kann. Sicher, manchmal amüsiere ich mich über den absurd schwachsinnigen Eso- und Bekloppten-Clickbait, den deren anscheinend sehr umtriebige Traffic-Verwaltung beständig in meine Google-News-Ergebnisse spült. Aber grundsätzlich ist das für mich einfach ein Organ der Niedertracht, neben dem Julian Reichelt aussieht wie Frank Schirrmachers verlorener Sohn.

    Trotzdem kann ich nicht schlafen gehen, ohne auf diese fachliche Einordnung der Tätigkeit von Bundestrainerin Steffi Jones gesondert hinzuweisen.

    Zusammenfassung:

    – Sie hat den Job nur wegen der ständigen political correctness überall ständig bekommen.

    – Aber ganz wichtig: “Viele Online-Kommentatoren” sind der Meinung, sie habe den Job nur deswegen bekommen, weil sie schwarz ist. Und lesbisch. Und schwarz. Und lesbisch. Mal ganz im Ernst: Die ist schwarz! Und lesbisch! Beides auf einmal! Damit passt sie natürlich “in den Mainstream”. Weil der Mainstream ist voll feindlich gegenüber uns Weißbrot-Heten. Und diese ernst zu nehmende Gefühlsregung der “vielen Online-Kommentatoren” ist selbstverständlich eine völlig legitime Meinungsäußerung – wir treten dem jedenfalls nicht entgegen. Klar, es ist “ein unsäglicher Vorwurf, der Jones und DFB-Boss Reinhard Grindel zutiefst beleidigt” – aber ein Vorwurf. Kein in sich ekelhafter Schwachsinn. Sondern ein Vorwurf, der geeignet ist, jemanden zu beleidigen. Muss man schon erwähnen. Hat zwar noch kein zurechnungsfähiger Mensch je von gehört oder auch nur gedacht, aber Vorwurf ist Vorwurf. Weil der Mainstream…

    Also, bei dem Mainstream heutzutage, da kann man schon auf so Gedanken kommen.

    Ist aber Quatsch (also wirklich, was Ihr aber auch immer denkt). Richtig ist hingegen:

    – Sie hat den Job nur bekommen, weil sie eine Frau ist.

  57. Äh, es gibt Leute, die Steffi Jones “vorwerfen”, dass sie lesbisch ist? Sowas kenne ich ja zum Glück gar nicht in meiner Welt. Aber bei mir wählt auch keiner AfD. Wen ich liebe, was soll denn das mit meinen Fähigkeiten zu tun haben?

  58. Thorben

    @sternburg
    Ja. Ich habe sogar neulich jemanden in der u Bahn das Blatt lesen sehen. Sie schien das auch völlig ironiefrei zu machen sondern mit vollem Ernst…. Sachen gibt es ^^

  59. schranke

    @sternburg: Abstimmungen im Internet. Natürlich hast du recht und doch muss ich mit einem Grinsen daran zurückdenken, wie die FA 2003 oder 2004 per Internet-Votum den Namen einer Brücke zum neuen Wembley bestimmen wollte – und dann halb Deutschland für Didi Hamann stimmte. Was dazu führte, dass die FA ihre Regularien zurückzog und den Übergang nach einem Pferd benannt hat.

  60. sesso

    @focusgate:
    ohne mir selbst die Diskussion und Argumentation zu eigen zu machen, da mir Frauenfußball völlig am …vorbei geht.

    ich halte das nicht für abwegig, zu behaupten, dass der DFB sich nicht traut, jones zu entlassen, weil er dann eine Sexismus/rassimus-debatte an den backen hätte…eben weil jones ja schwarz+lesbsich ist…

    das muss man nicht teilen und ist verachtenswert aber so ganz von der Hand zu weisen würde ich das nicht, wenn man bedenkt, was heute alles sexistisch/rassistisch ist (chebili und das Kompliment etc.)

    da kann der DFB eigentlich nur verlieren. Das kein Nachfolger da ist, sei ja nochmal dahingestellt.

  61. Heiner

    @sesso

    Ich glaube nicht, dass es diese Debatte geben würde. Ganz einfach, weil wohl fast jeder Verständnis für eine Entlassung von Frau Jones hätte.

  62. Linksaussen

    die bundestrainerin hat ein spiel in der wm-quali verloren. gegen island. man muss da keine anschuldigungen wegen diskriminierung fürchten, es gibt sachgründe.

  63. Davon völlig abgesehen wirft dieses Druckerzeugnis dem DFB vor, Jones ihres Geschlechts wegen eingestellt zu haben.

    @Trainer: Um fair zu sein, werfen die von diesem Druckerzeugnis zitierten angeblichen Menschen nicht Jones vor, lesbisch und schwarz zu sein, sondern dem DFB, Jones nur deswegen eingestellt zu haben.

    Wie ja sowieso ständig überall diese Lesben und Schwarze bevorzugt werden, das ist doch allgemein bekannt.

  64. sesso

    @Linksaußen:
    natürlich gibt es sachliche gründe… halte es aber für nicht abwegig, dass diese in den Hintergrund treten würden, sobald wieder irgendwo ein #aufschrei oder #meetoo geplärre von 100 Twitter-nutzern eine ganze Bewegung symbolisiert, die dann in #teamsteffijones mündet.

  65. Sie haben Jones nicht eingestellt, weil sie schwarz und lesbisch ist, sondern weil sie eine renommierte Spielerin war. Und sind damit der alten Politik gefolgt, dass sie keine Ahnung haben, wie man Erfolg bringt. Beckenbauer wurde nur installiert, weil die B*** ihn forderte und damals… keine Alternative bereit stand.

    Mehr oder weniger ist das alles ein Grund zum Grausen, wie im Fußball mit Leuten umgegangen wird. Aber man muss ja kein Fan des DFB sein. Ich habe mir abgewöhnt, Deutschland-Fan (im Fußball) zu sein und finde trotz allen Spotts geil, wie Island agiert. 300.00 Einwohner sind weniger als meine Stadt hat und die schmeißen England raus. Geil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)