367 Comments

Sonntag, 10.03.2019

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

367 comments

  1. Fra

    Überträgt DAZN heute gar nicht das Six Nations Spiel Irland vs. Frankreich?

    Es scheint zumindest in den Programmübersichten drin.

  2. die steelers geben antonio brown für einen 3th und 5th-round pick an die raiders ab.ich bin im offseason-gebaren ja noch nicht so drin, aber ist das nicht etwas… billig?

  3. haak

    oh six nation,
    geil.
    zu den steelers.
    nein dass ist gut,
    denn-.
    AB- hat nur noch “gestunken” in pitttsburgh in letzter zeit.
    (übrigens von bell auch)
    es ist ein win-win.
    wenn man hoch draften kann ist es immer gut.
    AB war bei den steelers eh auf verlorenem posten.
    (ja er ist der beste wide receiver.)
    aber bei den raiders….hoho.
    da
    kriegt er eh keine gescheiten bälle zugeschmissen
    aber was solls,
    wenn du stunk machst,
    bist du halt weg.
    guck jetzt nach six nation.
    hoffentlich find ich was.
    normalerweise übertägt itv-tv
    (auf, in, über kodi.)

  4. Heiner

    Fürth-Dresden abgesagt wegen dem Wind. Somit bleiben noch das Derby in Hamburg und das Kellerduell Sandhausen-Magdeburg.

  5. thorben

    @LA
    Für einen normalen Brown ist das sicherlich quasi geschenkt, aber er wollte weg und so kriegen die Steelers wenigstens noch etwas für ihn und halten sich den Locker Room clean.

    Günstig ist es trotzdem.

    Mal schauen wie lange AB Bock auf die Raiders hat ;-)

  6. Kombüse

    @Linksaussen
    Meiner Meinung nach sagt der Deal viel über Antonio Brown aus (eines bester WR der letzten Jahre), dass die Steelers so ein Angebot akzeptieren (müssen)

  7. tony

    Haller soll Anfang der 1990er-Jahre die Organisation “HooNaRa” (Hooligans-Nazis-Rassisten ) mitgegründet haben, die sich 2007 auflöste. Er leitete bis 2006 den Ordnungsdienst beim Chemnitzer FC.

    alter Schwede, moris, da läuft doch irgendetwas gewaltig schief bei euch im Osten

  8. Rugby Leaguer

    Gleich ankick der schwarzen Adler gegen Georgien. Zu sehen auf ran.de und Sportdeutschland.tv.

  9. chris87

    Christian Straßburger, seines Zeichens drittbester Live-Kommentator oder irgendsowas, rastet schon wieder komplett aus: Es könnte ein “unvergesslicher Nachmittag” werden, die “Helden” kommen auf den Rasen – zur Erinnerung, es spielt der 13. gegen den 18. der Dritten Liga.

  10. Also mit Verlaub, das da in Chemnitz ist ja unfassbar. Ichkenne keine Hintergründe, aber was ich da lese reicht definitiv, um das maximal zu verurteilen. Anders gefragt: Sind die völlig irre da in Chemnitz, da eine Schweigeminute zu machen? Und wieso darf Fran da spielen?

  11. @chris87: 13 gegen 19, aber ansonsten stimmt es absolut, dass der eine sehr kurze Zündschnur hat was völlige Eskalation angeht.

  12. In Birmingham geht es ab. Erst mäht KIeftenbeld Grealish nach 4 Minuten und sieht nur Geld und dann rennt ein Irrer auf den Platz und schlägt Grealish von hinten nieder.

  13. Wahnsinn, das Spiel in Kaiserslatuern ist aber auch nahe an irregulär. Die Spieler benötigen 4-5 Versuche um überhaupt den Ball bei einer Ecke hinzulegen und jede Flanke wird zur reinen Lotterie für Stürmer, Abwehrspieler und natürlich den Tormann. Das ist schon eher Slapstick. Dennoch geht es jetzt ins Herz von St. Pauli.

  14. moris1610

    Das Chemnitz nicht nur ein kleines Problem hat mit Nazis und insbesondere auch der Verein (auch wenn das natürlich nie alle betrifft) ist schon lange so. Hooligans, Nazis, Rassisten gibt’s seit den 90er.

  15. Rugby Leaguer

    @Schränke.. kann schon sagen, dass Georgien gut im Rugby ist. Die 7. beste Mannschaft in Europa. Man kratzt an den 6 Nations. Noch sträuben sich die etablierten Teams Georgien aufzunehmen.
    Oder ein Auf/Abstieg einzuführen

    Für Deutschland gilt es die Niederlage erträglich zu halten

  16. moris1610

    Es folgen ein paar Links zu Gruppierungen oder Fanszene des CFC. NS-Boys und HooNaRa haben sogar eigene Seiten auf Wiki. In den “normalen” Medien findet man natürlich noch die Berichte von letztem Sommer Ende August/Anfang September. Berichte des Tagesspiegel, Zeit und FAZ.

    Jetzt Fokus auf das Hamburger Derby.

  17. @MiMü: Ähm, ne, eigentlich nicht. Es ging mir auch nie um die Rechtmäßigkeit oder Sinnhaftigkeit, nur um den konkreten Schaden. Da sind Pyros, o.ä. ja wohl deutlich gefährlicher.

  18. Heiner

    Die Chemnitz-Geschiche ist mittlerweile Top-Meldung bei SPON. Für das Image der Stadt nicht unbedingt hilfreich.

    Der kaufmännische Geschäftsführer Thomas Uhlig übernimmt die Verantwortung und tritt zurück.

  19. moris1610

    @Heiner Ich glaube der Ruf ist deutschlandweit nach dem letzten Sommer eh schon ziemlich im Arsch.

  20. Randfichte

    Der Hype um das Hamburger Derby kann noch so gross sein, ich schau trotzdem Magdeburg gegen Sandhausen … ;)

  21. Ein kleines Bengalo im St. Pauli-Block vs. eine blaue Nebelschwade im HSV-Block. Auswärtssieg…Pyr(rh)os-Sieg?

  22. moris1610

    Im Einzelspiel bei Sky heute Doppelkommentierung. Das gibts nicht so oft oder?

  23. Es ist sogar eine dreifache Kommentierung, mit Tomic, Klasnic und Barbarez. Das gab es in der Tat noch nie und stellte ich mir zunächst recht schwierig vor. Bisher aber gar nicht so übel, vor allem Klasnic scheint sich auch vorbereitet zu haben.

  24. Sehr windige Bedingungen in Östersund und Denise Herrmann schießt sich nach zweimal liegend in Führung.

  25. mik

    Und nochmal das Video gesehen. Ist doch total krass von dem Typen, weiß nicht, warum Pyro da grundsätzlich gefährlicher sein soll.

  26. @mik: Ja gut, das ist natürlich eine Aussage, da bleibt nicht viel Spielraum. Dann so rum gefragt: Welcher Flitzer hat bisher irgendwie für Schaden jenseits von kurzer Verzögerung gesorgt? Im Vergleich dazu muss man nur Kontaktlinsenträger sein, um Rauch und Nebel ohne Option, dem zu entkommen, zu verteufeln. Ich fand Dittmanns Gleichstellung beider Dinge ziemlich daneben, weil sie es nicht sind. Natürlich ist das Flitzen verboten, aber es gleichzustellen mit anderen wesentlich heftigeren Vergehen und von, Zitat, “Null Toleranz” gegenüber diesen [es folgte ein Wort, welches ich nicht mehr im Kopf habe], ist Selbstdarstellerei. Und damit stellt er sich auf Augenhöhe mit dem Flitzer. Und im Gegensatz zu den Pyromanen hat man den Flitzer danach immer und kann ihn/sie entsprechend eindeutig belangen. Das ist immerhin häufig auch ein ganz entscheidender Unterschied. Für Dittmann aber alles irrelevant.

  27. Okay, dann kam das Stehendschiessen…..

    Währenddessen läuft in Bremerhaven das dritte und entscheidende Spiel gegen Nürnberg.

  28. Heiner

    Das Lassoga-Tor wird so in Zukunft nicht mehr möglich sein. Man darf sich dann als gegnerischer Spieler nicht mehr in die Mauer stellen.

  29. Zu der Chemnitz-Causa: Wenn der DFB das ganze Anti-Rassismus Gerede ernst meint, dann gehört der Club aus dem Verband ausgeschlossen. Sofort.

  30. @mik: Ah, das meinst du. Also das ist doch kein Flitzer im Sinne eines Flitzers. Ein Flitzer ist jemand, der in der Regel nackt oder quasi nackt über das Feld rennt und sich von Ordnern einfängen lässt. Der in Mainz hatte ja noch Klamotten an, aber die Blicke verraten jetzt keine Gefährlichkeit. Der Typ auf Twitter hingegen ist für mich kein Flitzer, sondern ein Vollidiot, der auf das Feld rennt um bewusst einem Menschen von hinten auf den Hals bzw. Hinterkopf schlägt. Das kann man doch nicht vergleichen.

  31. Im letzten Stehendschiessen die führende Schwedin mit 4 Fehlern und Denise Herrmann nagelt 5 Treffer im Schnellfeuer rein. Goldkorso garantiert. Dahlmeier auf Silberkurs.

  32. @Dudel: Ja, Herrmann und das Stehendschießen. Aber Brorson zerlegt es auch maximal. Und Herrmann!!!!!! Das kann nur Gold sein, weil sie null bleibt!!!!! Und Daaaaaaaaaaaahlmeier, das wird wohl Silber, mindestens Bronze.

  33. @veniat: Wie kann man an einem Blick die Gefährlichkeit zweifelsfrei erkennen? Du solltest Dich bei Grenzkontrollen oder Flughafen-Security bewerben. ;)

  34. @Dudel: Kann man natürlich nicht. Aber man kann aus der Gesamtsituation ein Gefühl entwickeln. Niemals reicht das alleine. Aber wenn ein Typ über das Spielfeld rennt und sich selbst darstellt, ist das etwas anderes als wenn einer über die Bande springt und jemanden tätlich angreift.

  35. Und nochmal Chemnitz: Warum hat Frahn für das Hochhalten des T-Shirts nach dem Tor noch nichtmal eine gelbe Karte bekommen? Botschaften jeglicher Art sind doch verboten und zwingend zu ahnden. Armutszeugnis.

  36. @veniat: Das halte ich aber für gefährlich und falsch. Natürlich sind die meisten Flitzer eher selbstdarstellerische Idioten, aber sie deswegen zur ungefährlichen Folklore zu erklären, das verkennt die Gefahr vom Wolf im Schafpelz.

  37. Wieso macht Dahlmeier da die Innenbahn auf? Hat sie von den Kombinierern gelernt? Das war leider taktisch keine Glanzleistung.

  38. Alcides

    Ich verfolge das in Chemnitz als Außenstehender und hab nur das gelesen, was Ihr bisher dazu gepostet habt. Darauf basierend müsste Frahn eigentlich für ein paar Monate gesperrt werden. Mindestens. Das ist ja nicht in Worte zu fassen.

  39. @Dudel: Das mache ich ja nicht. Die gehören ja eingefangen und bestraft. Aber das werden sie ja auch. In einem Fußballstadion ist mir nicht bekannt, dass ein Flitzer auf dem Feld jemals nicht gefasst wurde. Und da kannst du eben klar die einzelne Person identifizieren und belangen. Ich verharmlose deshalb nicht, denn es folgt eine berechtigte Strafe. Gleichzeitig habe ich darauf verwiesen, dass bei diesen Flitzern mir bisher kein Fall bekannt ist, bei dem wirklich jemand verletzt, malträtiert oder sonstwie konkret Schaden genommen hätte. Das legitimiert Flitzer weder noch begrüße oder verharmlose ich sie.
    Dennoch muss man hier doch klar eine Abgrenzung ziehen, was Wirkung und Auswirkung angeht, zu koordinierten Pryoaktionen, die ebenso verboten sind, aber eben deutlich mehr Menschen latent bis ganz konkret schädigen. Ich meine jetzt nicht die zweifelhafte JBK-ÖR-Echauffierung, sondern konkret beispielsweise den Rauch, der mich schon ein paar Mal so tangiert hat, dass ich das Spiel minutenlang nicht mehr sehen konnte (wegen Kontaktlinsen und massiver Augenreizung).

  40. Wenn man sich die Laufzeiten der Deutschinnen anschaut, wie sie die ARD gerade einblendet, ist das schon heftig. Herrmann dominiert das gesamte Feld vorbehaltlos und dahinter hinken alle anderen hinterher. Dahlmeier nehme ich mal raus nach ihrem stufenweise Comeback. Aber was ist mit Hildebrandt, die ja auch eine starke Läuferin war? Weit über eine Minute hinten dran? In der Verfolgung? Das finde ich schon happig, die anderen genauso über eine Minute weit weg. Also das ist schon frappierend.

  41. schaumermal

    74′ Birmingham City
    0-1 (0-0) Aston Villa

    Wer in der 68. das Tor gemacht hat, dürfte sich von selbst erklären. Karma is a bitch.

  42. Heiner

    Herrmann ist halt aber auch eine Spezialistin. Wäre doch eher verwunderlich, wenn sie nicht so überlegen wäre.

  43. Da jetzt zum Beispiel wider. Es ist bereits jetzt klar wegen der Blockfahne, dass es gleich maximal brennt im St. Pauli-Block. Mit Ansage und nichts passiert.

  44. Hildebrandt ist 22. geworden mit über 3 Minuten Rückstand. Laufzeiten in einem Verfolger zu vergleichen, wo man irgendwann dann automatisch etwas rausnimmt wenn nach vorne nix mehr geht. Finde ich etwas verzerrend.

  45. @Heiner: Ja klar, aber so deutlich finde ich schon heftig, das ist wie Boe bei den Herren. Aber heute waren vor allem die nur zwei Schießfehler entscheidend. Das war brutal stark und solange sie trifft kann sie keiner schlagen. Liegend war sie ja schon länger recht stabil, stehend halt wacklig.

  46. Franzx

    Blockfahne wieder oben bei Pauli; klar, was jetzt gleich wieder passiert

  47. Alcides

    @schaumermal: Grealish. Saugeil. Danke für den Hinweis. Wunderbare Geschichte. Selten war ein “ausgerechnet” so passend.

  48. Oh, welche Überraschung. Und nun wieder die Blockfahne um sich zu entmummen. Also das soll jetzt gleichberechtigt sein mit einem Flitzer, solange der gewaltfrei über den Platz rennt? Ich weiß ja nicht…

  49. Vor allem sehen alle da unter der Blockfahne minutenlang das Spiel nicht. Wenn das deren Entscheidung ist, meinetwegen, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Aber wer da seitlich steht und dennoch unter die Fahne gerät, aber nur das Spiel sehen will, ist dann doch eher gelackmeiert.

  50. RugbyLeaguer

    Die erwartete Packung. Die schwarzen Adler verlieren verdient gegen Georgien mit 3-52.

    Mit den bisher gezeigten Leistungen wird man nächste Woche in Köln gegen Spanien auch keinen Blumentopf gewinnen. Selbst im Play-Off Match (wohl gegen Portugal) wird man nichts holen und damit absteigen.

  51. Paul Herrmann

    Mein Wunschresultat rüclt näher: Spielabbruch und zehn Punkte Abzug für beide. Könnte gar nicht besser laufen…

  52. Alcides

    @schaumermal/alle: Warum wurde Jack Grealish von der 1. Minute an ausgebuht und warum war ausgerechnet er Ziel dieser wahnsinnigen Attacke? Gibt’s da ne Vorgeschichte?

  53. Vor allem sehen alle da unter der Blockfahne minutenlang das Spiel nicht. Wenn das deren Entscheidung ist, meinetwegen, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Aber wer da seitlich steht und dennoch unter die Fahne gerät, aber nur das Spiel sehen will, ist dann doch eher gelackmeiert.

    Da steht keiner zufällig. Das ist ja auch immer ein Argument in der Pyro-Diskussion, dass ich wenig stichhaltig finde. Der arme Familienvater mit Kindern der zwischen die Bengalos gerät. Als wenn dort wo der harte Kern der Ultras steht irgendwelche Laufkundschaft reindarf.

  54. @Dudel: Natürlich nicht mittig hinter das Tor, das ist doch klar. Aber die Pauli-Blockfahne ging ja nahezu über die gesamte Breite der Stehtribüne. Da im äußeren Bereich sind schon eher normale Stehplätze. Da würde ich mit Kindern zwar auch nichthingehen, vor allem nicht bei so einem Spiel, aber es sind eben nicht mehr die reinen Ultraplätze. Was an sich ja auch schon fraglich ist, dass jemand irgendwo hin “darf”. Entweder hat man da ein Ticket für den Block oder nicht. Ob es clever ist, da hinzugehen, ist eine andere Sache. Aber wie bereits gesagt: Die Blockfahne war so dermaßen breit, dass da nicht nur der zentrale Ultrabereich involviert war.

  55. BSI

    Die Kommentatoren in Bremerhaven haben jetzt zum Beginn des 2. Drittels die Sport1-Zuschauer begrüßt. Sport1 ist also jetzt offenbar auch live drauf. Ich schreib es deswegen, weil jemand (Corona?) gestern geschrieben hat, dass Sport1 das Spiel erst um 17 Uhr Re-Live zeigen würde.

  56. Das kann da auf St. Pauli nur noch was geben, wenn die Hausherren jetzt den Anschluss machen. Aber wie Klasnic und Barbarez zu Recht sagen: Die Ecken sind wirklich harmlos bisher und meist auf den kurzen Pfosten. Mir gefällt das Dreierteam in der Kommentierung. Quasi zwei color commentators und Toni Tomic als neutraler Mann dazwischen. Durchaus mal eine Abwechslung.

  57. Ja, ich glaube auch. Und eine geklaute HSV-Fahne laut Toni Tomic, hmm. Und die Tribünen singen “Ihr seid Scheiße, wie der HSV”. Oh man.

  58. Ja, absolut, und Unterbrychung wäre natürlich die beste Kreation ;-)

    Also ich kann damit echt wenig anfangen bei aller Rivalität. “Jede zerkratze Raute geht auf unsere Kappe.” Also ehrlich, das ist nur marginal wenig besser als Dynamos “ihr habt eine Stunde Zeit”.

  59. Embolado

    #Laufleistung
    Ohne es gesehen zu haben (Baum legte hier die Zugstrecke zeitweise lahm) ist Gold für Herrmann im Verfolger schon beeindruckend. Denn der Verfolger ist eigentlich jene Disziplin mit dem Einzel die den Schützinnen am ehesten liegen sollte.

    Sprint: 3x 2,5km Strecke und 2x Schießen. Also 3,75km Laufen um eine Strafrunde bei einem Schießen gut zu machen. Kaum Windschatten und damit jene Disziplin die den Läuferinnen den größten Vorteil bringt.

    Massenstart: 5x 2,5km Strecke und 4x Schießen. 3,125km Laufen um eine Strafrunde bei einem Schießen gut zu machen. Schwächere Läuferinnen können sich jedoch am Start verstecken und gute Läuferinnen können durch den Massenstart nicht so viel am Anfang herausholen. Im Gegenzug die längere Distanz die hinten raus den starken Läuferinnen einen Vorteil bringt.

    Verfolgung: 5x 2km Strecke und 4x Schießen. Also 2,5km Laufen um eine Strafrunde bei einem Schießen gut zu machen. Windschatten könnten schlechtere Läuferinnen im Verlauf des Rennens helfen. Hinzu kommt, dass der Sprint als Ausgangsposition dient. Es also eigentlich 17,5km Laufen und 6 Schießen sind. Damit 2,92km Laufen pro um eine Strafrunde bei einem Schießen gut zu machen. Damit aber immer noch eher Schießer-Freundlich im Vergleich zum Sprint und Massenstart.

    Einzel: 5x 3km Strecke und 4x Schießen. 3,75km Laufen um eine Strafminute beim Schießen wieder aufzuholen. Anstatt Strafrunde (20-25s) eine Strafrminute. Polieren wir es mal mit Faktor 2,5 (60/24s) auf sind wir bei 1,5km Laufen um eine Strafrunde bei einem Schießen gut zu machen. Die lange Strecke macht es jedoch den schwachen Läuferinnen hinten raus schwerer. Trotzdem jene Disziplin die den Schützinnen in der Regel die besten Chancen liefert.

    Am Ende natürlich Milchmädchenrechnung und entscheidend ist auf der Loipe und am Schießstand ;-)

  60. Der DFB wird nie und nimmer ein Spiel abbrechen. Das wird immer nur angedroht, ob heute oder in Mannheim letztes Jahr oder wann immer. Ich weiß ehrlich nicht, was noch passieren muss, damit ein Schiedsrichter mal die Eier dazu in der Hose hat.

  61. Ha, dann weiß ich woher ich Unterbruch habe, latente Verwandtschaftseinflüsse ;-= Danke Randfichte. Ich bin dennoch im Fußballkontext für Unterbrych bzw. Unterbrychung!

  62. Clubwanze

    Jetzt nach Hoffenheim
    50 Dynamo Fans sind zum Spiel Vach gegen Forchheim Bayernliga

  63. Die Hipster-Randfichte hat uns ja ganz den tabellarisch unfassbar wichtigen Auswärtssieg von Sandhausen vorenthalten in Magdeburg. Damit sind die wieder voll dabei.

  64. Randfichte

    Oh, stimmt ja, Menschenskind. Ich war noch ganz mit dem Brych-lichen Unterbruch beschäftigt … ;)

  65. Heiner

    Wenn Randfichte 90 Minuten Magdeurg-Sandhausen durchgehalten hat, gebührt ihm schon der AAAS-Tapferkeitsorden.

  66. Wo wird beim Nachtragen von Ergebnissen sind: Sicherlich habt ihr alle Interesse daran zu erfahren, wie der Klassiker Hannover II gegen St. Pauli II ausgegangen ist? Der ist das Spiel gewesen, bei dem keine Zuschauer zugelassen wurden bis auf Familienangehörige und Betreuer. Hier ist die Statistik zum Knallerduell.

  67. Ich scheine wieder genau richtig nach Hause zu kommen: Bremerhaven – Nürnberg im dritten Drittel 1:1, noch dreieinhalb Spielminuten.

    Und die Eistiger mit einer fürchterlich bescheuerten Strafzeit.

  68. Agfaba

    Kommt eigentlich Irland-Frankreich Six Nations heute irgendwo?
    Ist nicht bei Dazn gelistet.

  69. Millern-Tor: “Es ist sogar eine dreifache Kommentierung, mit Tomic, Klasnic und Barbarez. Das gab es in der Tat noch nie und stellte ich mir zunächst recht schwierig vor.”

    Eurosport hat die Rugby-WM mit drei Leuten kommentiert. War super.

  70. BSI

    sternburg, nicht noch dreieinhalb Spielminuten. Wir haben jetzt gerade dreieinhalb Minuten gespielt. Also keine Hektik hier verbreiten ;-)

  71. Der Bremerhavener Stadion-DJ muss sich heute Abend an der Jukebox im Kindl-Eck in Mariendorf nicht umstellen.

    Braucht bei noch jemandem der Sport1-Stream den einen oder anderen magischen Reload?

  72. Randfichte

    Oh Heiner, jetzt muss ich auch noch zugeben, dass ich nach ‘ner klappen Stunde eingeschlafen bin. Bis dahin hatte ich nicht eine einzige echte Torchance gesehen. Der Ulli Potofski mit seinem schlafwagenartigen Kommentatorenstil hat es erst beim Tor des Tages irgendwie geschafft, mich wieder aus dem Land der Träume zurück zu holen. Wird es wohl leider nix mit dem Tapferkeitsorden … ;)

  73. Embolado

    #Golf
    Wichtig für alle Golf-Interessierten heute: Wegen der Zeitumstellung in den meisten Teilen der USA sind wir zu den Arnold Palmer Invitational nur 5 Stunden voraus. Dadurch alles etwas früher als gewohnt.

    Martin Kaymer (T11) geht zusammen mit Bubba Watson um 17h45 auf die Grüns. Also schon in zwei Stunden. Mit Watson im Flight könnte es schon etwas mehr Bilder geben wenn er ordentlich mitspielt. Der Führende Matthew Fitzpatrick geht zusammen mit Rory McIlroy (2) als letztes Flight um 18h45 ins Rennen.

    Die Übertragung auf Sky beginnt leider erst um 20h00. Von den ersten Löchern werden wir also nichts sehen. Der Start der Übertragung ist zwar eine Stunde früher als gestern, trotzdem bin ich mir nicht 100% sicher ob sie nicht doch die Zeitumstellung vergessen haben, da man Sonntag je nach Turnier auch manchmal früher einsteigt als Samstags.

  74. Blick zum Snooker. Nach einem lockeren 6:0 im Halbfinale gestern gegen Mark Allen geht Ronnie O’Sullivan auch im Finale munter vorneweg. 5:1 gegen Neil Robertson im best-of-19 Modus. Dabei hat er gerade sein Century Nummer 998 gespielt.

  75. Embolado

    Haha, wobei Uli Potofski dann genau der richtige für so ein Spiel ist.

  76. Alcides: “Warum wurde Jack Grealish von der 1. Minute an ausgebuht und warum war ausgerechnet er Ziel dieser wahnsinnigen Attacke? Gibt’s da ne Vorgeschichte?”

    SpOn behauptet zu wissen:

    Jack Grealish spielt seit seiner Kindheit für Aston Villa in Birmingham. Der offensive Mittelfeldspieler ist auch deshalb Kapitän des ehemaligen Premier-League-Klubs, der mittlerweile in der zweitklassigen Championship spielt. Für den Stadtrivalen Birmingham City wolle Grealish in seiner Karriere niemals spielen, hat er immer mal wieder betont und avancierte so zum Hassobjekt vieler City-Fans.

    btw: Wenn ich den feinen Hörrn Feuerherdt richtig verstanden habe _und_ mich richtig erinnere, dann müsste es in der Szene eigentlich drei bis fünf rote Karten gegen Villa-Spieler geben, die den Angreifer attackieren.

  77. Dieses Spiel ist ja wirklich ein Festival an bescheuerten Strafen.

    btw2: “Unterbruch” sagen Schiedsrichter auch im Nordosten. Und ich meine, ich selber habe das hier auch schon öfter gesagt. Aber ich sage ja auch “Bewerb”.

  78. BSI

    Das dürfte von Zeitpunkt und Effektivität die dümmste Strafzeit gewesen sein, die ich meinem langen Eishockey-Fanleben gesehen hab.

  79. Uli Potofski ist kultig und irgendwie passt der zu so einem Spiel. Und er schreit nicht, sobald der Ball in Richtung Strafraum kommt. Das ist heutzutage leider ein Sonderlob wert.

    Stichwort Golf: Myskow hat gestern explizit 20 Uhr nochmal als Hinweis bei seiner Verabscheidung genannt. D.h. sie haben zumindest diese Anfangszeit klar im Kopf gehabt. Vergessen, dass es die Zeitumstellung gibt, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Dafür gibt es immerhin eine Redaktion und Sendepläne bei Sky….

  80. tigerle

    @Agfaba
    IRL – FRA gibt es natürlich bei ITV (in UK).

    Ich gehe davon aus, dass DAZN heute keine Kapazitäten für die Live-Übertragung mehr hat. Wenn ich richtig gesehen habe, laufen gerade 13 Live-Streams bei DAZN.

    Vielleicht einfach mal bei @DAZN_DE auf Twitter anfragen?

  81. BSI

    Eishockey-Regelfrage: Bekanntlich darf die verteidigende Mannschaft nach einem Icing nicht wechseln. Wie wird es gehandhabt, wenn sich bei der Aktion ein Spieler (durch einen geblockten Schuss zum Beispiel) verletzt? Darf man dann wechseln oder muss man zunächst (um Schauspielerei vorzubeugen) zu viert weiterspielen?

  82. Embolado

    @veniat – Ja, glaube ich auch nicht. Was halt Schade ist, dass Sky DE im Gegensatz zur ATP nur ein „kleineres“ Paket hat wenn man es mit anderen (europäischen) Sender vergleicht, da es ab 17h30 eine TV Übertragung neben Featured Holes und Featured Groups gibt. Man aber erst ab 20h00 einsteigt.

    Sky Sports Golf (UK): 17h30 (4:30 pm in UK)
    C More Golf (Schweden): 17h20
    Golf Channel (NBC/USA): 17h30 – 19h30 (12:30 – 2:30pm)
    NBC: 19h30 (2:30 pm)
    Sky Sport 2 (Deutschland): 20h00

  83. Franzx

    Golf ist wie immer eine Übernahme des US-übertragenden Senders; da geht es um 3pm Eastern Time los

  84. Franzx

    NBC geht live erst um 3pm drauf, veniat (zumindest sagen das meine Uhrzeiten)

  85. Franzx

    offensichtlich doch 2:30 (und damit verlasse ich diese Diskussion wieder; dumme EPG-Übersichten;-))

  86. @franzx: Achso, dann ist NBC als Hauptsender die Übertragung, die übernommen wird. Das davor ist beim Golf Channel und wird dann von Sky UK scon vorher übernommen. Da darf man aber schon fragen wie es sein kann, dass Sky UK ab 17:30 Uhr das zeigt, Sky DE aber nicht. Es ist kein massives Drama, aber ein bisschen fehlt mir doch das Verständnis.

    Die Herrenverfolgung geht dann jetzt los.

  87. Embolado

    @Franzx – Laut PGA Tour Seite ist NBC ab 2:30 pm drauf und davor ab 12:30 im Golf Channel:

    https://www.pgatour.com/news/2019/03/10/how-to-watch-2019-arnold-palmer-invitational-round-4-leaderboard-tee-times-tv-times.html

    Und wie gesagt: Sky UK und CMore Sports in Schweden übernehmen auch die Golf Channel Übertragung. Und ja, ist das wie immer. Man muss trotzdem nicht müde werden es zu betonen, da es Schade ist. Die frühe Übertragung bei GolfTV ist geogeblockt ist. Dort hat man nur Featured Holes und Featured Groups. Wenn man es also legal aus Deutschland sehen möchte die frühe Übertragung gibt es keinen legalen Weg.

  88. Randfichte

    @Agfaba
    Mit irischem VPN kann man R.O.I. vs. Frankreich auf virginmediatelevision.ie sehen.

  89. Embolado

    @veniat – Man wird einfach weniger zahlen als die UK Kollegen. In UK hat natürlich Golf einen ganz anderen Stellenwert als hier, das wird es erklären. Wie gesagt: Schade halt. Bis Sky drauf ist ist Maddin schon auf den Back Nine.

  90. BSI

    Mehrwert auf Magenta Sport: Sinnfreie Interview von Sascha Bandermann mit kleinen und großen Fans.

  91. mik

    France 2 überträgt auch Six Nations. Leider nicht in HD bei mir im Kabel.

  92. muzzahrinho

    Glückwunsch, Johannes Thingnes Boe, easy!

    Derweil werde ich wieder nicht warm mit dem Verfolger als Wettkampfform, aber seis drum.

  93. Icetigers gewinnen diese unterirdische Serie…
    Der Club gleicht aus…
    Jetzt geht Alles…
    Am Ende wird noch ein Mittelfranke bayerischer Ministerpräsident :-)

  94. Peter

    @Embolado
    da ist nichts Geo Blocked bei GolfTV. Du bekommst es mit ner Deutschen IP nur nicht angezeigt. Also nach Portugal reisen, die ID abrufen und zurück in Deutschland fliegen und zack es läuft seit 14Uhr.

  95. Guter jinx, muzzahrinho, klassisch gut. Wobei: Ne, das reicht für Johannes, Pidruchny kann das nicht halten die 15 Sekudnen.

  96. @Peter: Alles klar, damit ist es offiziell nicht geogeblockt und auch nicht illegal, das zu schauen. So zumindest mein Verständnis der nebulösen Streaming-Geoblock-Situation.

  97. muzzahrinho

    Ups, das war nicht wirklich beabsichtigt. Schießt er da wirklich 3 Fahrkarten. Pidruchnyi hat aber auch sehr schnell geschossen, das sollte für ih reichen..

  98. Franzx

    vielleicht sollte man nicht vergessen, dass Boe insgesamt 750 Meter in der Strafrunde laufen musste; das könnte einiges erklären (außer natürlich unsere Jinxs…,-))

  99. #DEL

    Um Realistisch zu sein wäre alles Andere, als ein Sweep von Mannheim gegen Nürnberg eine riesige Überraschung.
    Gegen so dezimierte Bremerhavener hat es so, ohne Coaching noch gelangt, aber gegen die ausgeruhten, Qualitativ besseren und sehr gut gecoachten Mannheimer dürfte das Chancenlos sein

  100. Franzx

    Sky Sports UK hat zumeist eine eigene Produktionscrew in den USA vor Ort und bietet eine eigene Übertragung an, für die Bilder der US-Übertragung verwendet werden, aber nicht ausschließlich. Die stöpseln sich also eine eigene Übertragung und übernehmen nicht einfach das “World Feed”.

  101. Corona

    Wegen eurem Golf Desaster erst um 20 Uhr.
    Beschwert euch bei den Österreichern die heute 7 Feeds bei Sky benutzen (1 x EBEL und 6 x Ö-Liga).
    Warum aber Sky da nicht HD10 oder HD11 benutzt wäre die Frage.
    Wahrscheinlich weil Golf als Hauptrecht nicht auf einen Feed sondern auf den Hauptsendern HD1 oder HD2 laufen muss?

  102. @Franzx: Ja gut, von sowas träume ich ja gar nicht erst. Kater Carlo oder der Golfonkel regelmäßig vor Ort? Nein, soweit kann man nicht gehen.

    Derweil stimmt es, Boe hat es nicht gepackt. Das ist schon eine Überraschung, auch wenn das mit den Strafrundenmetern natürlich stimmt.

  103. Selbst wenn sie es bis 20 Uhr nur online im Stream anbieten würden. Aber selbst sowas geht nur zu den Majors.

  104. muzzahrinho

    Zufällig über das Moskauer Derby Dynamo – Spartak auf Youtube gestolpert. Mittlerweile 2,6k Zuschauer.

    Derweil das Logo der Premjer-Liga ganz klassisch. Musste kurz schmunzeln.

  105. BSI

    Riesenaufregung gerade bei Girona – Valencia. Bei einer Szene im Strafraum geht ein Verteidiger von Valencia in Ballrichtung zu Boden, hat beide Arme hinter dem Körper verschränkt und wird von einem Aufsetzer genau dort getroffen. Girona fordert, angeführt vom eigenen Trainer, natürlich vehement Elfmeter. Im Fußball gibt es für mich (Szenen in Chemnitz natürlich ausgenommen) aktuell nichts Nervigeres als das ständige Hand-Reklamieren. Fürchterlich!

  106. Klappflügel

    Das auf ServusMotoGP keine einzelne Start-Zeiten der einzelnen Klassen stehen ist auch arg userunfreundlich.

    Jetzt muss ich mir die wohl über andere Quellen holen, Mal schauen ob sie bei Speedweek stehen.

  107. Nicht vergessen, heute abend kommt auch das Big Bounce Promi Special mit einigen Ex-Sportlern wie Obergföll und Frank Busemann.

  108. Embolado

    Letztlich macht es die eigene Produktion von Sky UK ja noch schlimmer. Hier könnte man von den hausinternen Synergien sogar profitieren. Einfach die Produktion von Sky UK durchschleifen und Kater Carlo ans Mike setzen und schon hat man eine runde Übertragung. Bei The Open oder Masters klappt es ja auch, dass Sky DE das Signal von Sky UK bekommt. Man hat ja ab und zu sogar Wiesberger, Langer oder Kaymer an die Interview Mikrofone gesetzt, die dann teilweise sogar auf Deutsch antworten und der Sky UK Kollege zwar kein Schimmer hat was er antwortet, aber eben ein netter Zusatz für die DE Kollegen ohne wirkliche Zusatzkosten. Klar, heute ist natürlich nur ein “normales” Turnier der PGA Tour. Aber gerade bei solchen Sportrechten die man in mehreren Ländern hat (Formel 1 etc.) könnte man mit wirklich wenig Kosten deutlich mehr rausholen als man es momentan macht.

  109. Kombüse

    Granit Xhaka erzielt für Arsenal das 1:0. De Gea auf den falschen Fuß erwischt

  110. Corona

    Aber gerade bei solchen Sportrechten die man in mehreren Ländern hat (Formel 1 etc.) könnte man mit wirklich wenig Kosten deutlich mehr rausholen als man es momentan macht.

    … und schon wären wir wieder bei dogfood’s Prosciutto den Sky nicht erhält oder erhalten will …

  111. Klappflügel

    @Corona
    Es stehen die Zeiten sogar da, aber halt für die gesamte Übertragung.
    Also nur Start und Endzeit, das Teil länger zu machen wäre kein Aufwand.

  112. Embolado

    Nicht vergessen, heute abend kommt auch das Big Bounce Promi Special mit einigen Ex-Sportlern wie Obergföll und Frank Busemann.

    So etwas gehört an einen Samstag Abend gesendet ;-)

    Aber schauen wir mal auf das Teilnehmerfeld der Sportler:
    – Danny Ecker (Stabhochsprung)
    – Frank Busemann (Zehnkampf)
    – Jan Hempel (Wasserspringen)
    – Nadine Angerer (Fußball)
    – Sascha Klein (Wasserspringen)
    – Thomas Rupprath (Schwimmen)
    – Christina Obergföll (Sperrwurf)
    – Jennifer Oeser (Siebenkampf)

    Jedoch dürfte die Sendung heute nichts für dich sein veniat, da sehr viele Minderjährige am Start sind:
    – Leila Meinecke (13 Jahre, “Hanni und Nanni”)
    – Matteo Markus Bork (15 Jahre, “König der Löwen”-Musical)
    – Oskar Keymer (15 Jahre, “Conni & Co.”)
    – Rosa Meinecke (13 Jahre, “Hanni und Nanni”)
    – Allegra Tinnefeld (13 Jahre, “Fünf Freunde”, “Supertalent 2017”)
    – Ben Ole Knobbe (11 Jahre “Conni & Co”)
    – Piet Puddu (14 Jahre “Die Pfefferkörner”)
    – Ella Lee (15 Jahre “Hanni und Nanni”)
    – Malu Leicher (12 Jahre “Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer”)
    – Marie Wegener (17 Jahre, “DSDS”-Gewinnerin 2018)

  113. @Corona: Ein Corona im Sinne von deutsche Antworten auf englische Fragen würde ja schon reichen, was man Sky DE seitens Sky UK oder Sky IT anbietet. Da muss es nichtmal ein Ale oder Peroni sein ;-)

  114. ShAd

    der livestream auf servus tv ist perfekt.
    so muss das im browser 2019 aussehen.

  115. Embolado

    Und ich dachte schon mein TV rauscht bei einem HD Kanal. Das ist aber echt Schnee

  116. Manchmal ist es auch ein gutes Zeichen, wenn man am TV rauschen sieht. Es ist immerhin ein TV ;-) Von linear spreche ich da ja nicht. Ist es nur bei mir so oder ist die Tonabmischung, zumindest bei Sky Go, so wie bei Eurosport? Als der Ton ne halbe Sekunde vor dem Bild?

  117. Weltklasse, sternburg, der Blick des vordersten Fans mit dem Plastikding ist auch phänomenal. Jubel, dann Verwunderung und dann schwenkt die Szene um. Dessen letzte Reaktion hätte ich ja gerne gesehen.

  118. Embolado

    Wenn Leverkusen selbst im Schnee schon 2:0 in Hannover nach 28 Minuten führt weißt du wie schlimm es um H96 bestellt ist. Abstieg.

  119. Embolado

    Hahahahaha… der Ball kullert und kullert, aber der Schnee lässt ihn knapp vor der Linie liegen bleiben.

  120. Embolado

    Das ist schon bitter für Haraguchi. Er hätte ihn theoretisch fast sogar selbst mit dem Ball ins Tor laufen können bzw. ein paar Meter weiter und dann ganz sicher reinschrieben.

  121. Embolado

    Auf den Schnee vorbereitet sind sie aber überhaupt nicht. Eine (!) einzige Person macht gerade die Linien frei bevor es in der 1. Halbzeit weitergeht.

  122. Embolado

    Ich sage mal so: Ohne Schnee wäre diese Partie deutlich weniger unterhaltsam #Wintersport

  123. Embolado

    Ich hoffe deine Stoppuhr ist im Einsatz und du kannst uns sagen wie viel Minuten noch gespielt werden müsse in HZ 1 ;-)

  124. Embolado

    Man hat nun 8 Schneeschippen für die Halbzeitpause auftreiben können.

  125. Kombüse

    Waren die Wetterbedingungen schon vorher bekannt oder waren selbst die Wetterdienste vom Schneefall überrascht?

  126. Embolado

    Maddin weiterhin mit Pars auf den ersten 5 Löchern unterwegs. T18 aktuell.

  127. Embolado

    @veniat – BTW: Aktuell könntest du deinen St. Petersburg Witz einstreuen, den du bei der Eintracht Florida Tour bringen wolltest. Indi Car ist gerade dort ;-)

  128. Standuhr

    Der kaufmännische Geschäftsführer des CFC hat die Verantwortung für gestern übernommen und ist zurückgetreten.

  129. Embolado

    Schon krass was gerade zeitgleich auf DAZN läuft:
    — Premier League mit Arsenal gg ManUnited
    — WTA Tennis aus Indian Wells „5. Grand Slam“
    — MotoGP aus Katar
    — IndyCar aus St. Petersburg/Florida
    — NBA mit Chicago Bulls @ Pistons
    — La Liga, Seria A und Ligue 1
    — Rally aus México
    — Rugby Sevens Series aus Vancouver

  130. moris1610

    Die Saison von Hannover hat bisher sehr wenig mit Pech zu tun. Sie sind einfach richtig schlecht in allen Belangen. DIe Szene mit dem Schnee ist natürlich dennoch lustig.

  131. Embolado

    Jetzt auf der 6 leider das Bogey auf dem Par 5, obwohl er mit dem zweiten Schlag schon nahe am Grün war, jedoch mit dem 3. Schlag im Rough hängen geblieben. Etwas unnötig das Bogey.

  132. So, back on track. Und was ist das da für ein Gebilde in Hannover? Ist das moderne Kunst oder der neue Formel 1 Kurs?

    Da wären wir auch beim Thema, der St. Petersburg-Gag. Ich denke, er ist insofern witzig, weil er noch nicht aufgelöst wurde offiziell und wird nicht besser, wenn ich es jetzt täte. Und das sage ich, der jeden, aber wirklich jeden Witz mitnimmt, auch wenn er gar keine ist ;-)

    Stichwort Bahn: Ja geil, dann ist ab jetzt die Pünktlichkeit wieder in den hohen Neunzigern? Erich wäre froh über derartige Möglichkeiten gewesen… Dann hätte er ggf. wirklich die 100% schaffen können. Mehr als 99,94 waren nicht drin.

  133. Cleverer Schneetrick da von Brandt. Zu weit vorlegen und dann durch den Schnee den Ball einbremsen in den eigenen Lauf.

  134. Beckmanns Auftritt da ist ziemlich unentschuldbar. Und der Spiegel kommt auch aus den negativen Schlagzeilen eher nicht mehr raus.

  135. Beckmann wollte doch nur Gutes tun

    Ich weiß um Matthias Matussek. Auf seinen politischen Irrwegen ist er nach einer Jugend in marxistisch-leninistischen Gruppen mittlerweile bei der Neuen Rechten angekommen. Er bezeichnet uns Journalisten heute als kümmerlichen Haufen angepasster Kugelschreiberträger. Und seine Freunde wollen meine journalistische Heimat abschaffen. Früher haben wir gemeinsam gute Diskussionen geführt.

    Vor einigen Wochen kam die Einladung zu seinem 65. Geburtstag. Gehst du hin oder bleibst du weg? Ich habe lange überlegt, dann beschlossen meinen Gitarrenkoffer zu nehmen und ihm mein vergiftetes Geschenk mitzubringen, meine Version des Bob Dylan-Klassikers „Things have changed“. Er sollte was zu kauen haben. Schluckbeschwerden bekommen. Ich wollte so meine Widerworte gegen seinen Irrweg setzen.
    Ein Ausschnitt aus dem Text: „Ein trauriger Mann mit traurigem Geist, niemand mehr da, alle längst abgereist… Die Menschen sind verrückt, die Zeiten sind obskur. Er hängt hier fest, ist neben seiner Spur. Ihm war mal was wichtig, aber heut nicht mehr…“

    Was mir nicht ganz klar war, in welcher Gesellschaft er da tatsächlich seinen Geburtstag feiern würde. Klar, ich hätte es mir denken können. Ich muss zugeben, ich habe mich da verlaufen, ich hätte dort nicht hingehen sollen. Wir kannten uns ja lange und ich erkannte ihn nicht mehr wieder. Es ist einfach nichts mehr da vom alten Matussek, kaum noch alte Freunde, dafür viele neue rechte Gesinnungskumpel. Wie bitter.

    Quelle: RB auf Facebook

  136. Embolado

    Hannover braucht eigentlich den Dreier wenn sie wirklich noch Hoffnungen auf Platz 16 haben

  137. Franzx

    wem natürlich zu langweilig ist bei Tatort und der Sportauswahl, der kann ab ca.21:00 Uhr FedEx gegen Gojowczyk anschauen.

    Bin jetzt erstmal raus Richtung Tatort.

    Die Stellungnahme von Beckmann finde ich übrigens recht sorgfältig formuliert, glaubwürdig und nachvollziehbar.

  138. Stan

    Nachdem Spiel ist klar, dass Leverkusen noch in die CL kommt diese Saison.

  139. Kein Birdie für Maddin auf der 10. Aber nochmal eine 4, dann die 5, wo es klappen sollte. Schaun mer mal. Dank Sky Go habe ich ja nur Tennis oder Golf, da bin ich erstmal beim weißen Ball und haben den gelben im Auge.

  140. Embolado

    Halep und Koslowa mit dem Tiebreak im ersten Satz und am Ende doch wieder Halep. Falls es in drei geht können sich FedEx und Gojo noch eine Weile ausruhen.

  141. Tommy

    So wie Franzx werd ich’s wohl auch erstmal machen. Könnte sich mit Gojo und Fedex eher zum Ende des Tatorts ausgehen.
    Die Tagesschau mal wieder grauslich.

  142. Embolado

    Molinari bisher aber mit einer ganz starken Runde. Die ersten 10 Spieler innerhalb zwei Schlägen spricht jeden Fall mal für hoffentlich viel Spannung in den nächsten Stunden.

  143. Tommy

    Quatsch, ihr habt recht. Hab eine Stunde zuviel draufgepackt. Die spielen ja schon längst.

  144. Embolado

    Hat der Tatort heute so gute Kritiken, dass ihr den anschaut? Ich habe ihn mal einprogrammiert, aber Live Sport mit Golf geht bei mir jetzt klar vor.

  145. Derby gewonnen und damit mal wieder nach langer Zeit ein sehr schönen Sporttag gehabt. Herrmann und Dahlmeier auch on fire. Dazu eine 150 gebowlt. Top!

  146. Werbungseinspieler: “At MasterCard, we keep fighting for the existing duopoly that we have together with VISA.”
    Msykow [Ernst gemeint]: “Netter Einspieler”
    Ja, es ging natürlich um mehr und das Sponsoring von MasterCard für Arnold Palmer Stiftungen. Aber naja, insgesamt darf man das durchaus auch kritischer kommentieren. Greenwashing nur weil es Golf ist, ich weiß ja nicht.

  147. tony

    der eigentlich Skandal ist, dass Beckmann sich selbst als Journalisten bezeichnet

  148. Tommy

    @Embolado: Sieht jetzt nicht gerade unkonventionell aus. Aber nach 7 Stunden Spocht (aus Gründen die immernoch bestehen, wenn ich aus dem Fenster schaue), muss mal was anderes auf die Glotze.

  149. Clubwanze

    Tagesschau: Erhöhung des Taschengeldes für Asylbewerber ist gesetzlich vorgeschrieben seit 3 Jahre das 1. Mal von 135 auf 150 Euro das wird aber garnicht erwähnt
    Tatort – traurig

  150. Embolado

    Jetzt auf der 12 liegt er aber gut auf dem Grün nach 2 Schlägen auf dem Par 5. Da muss ein Birdie her.

  151. thorben

    #Chemnitz

    Als quasi direkt betroffener will ich nach langen Diskussionen intern in meiner Gruppe auch mal meinen Senf dazugeben.
    Zuerst zum menschlichen:
    Nun klar ist es immer schwer und nicht schön für Angehörige und Freunde, wenn jemand stirbt. Ganz egal, was es für ein Mensch war.
    Da soll jeder mit umgehen, wie er gerne möchte.

    Was mich aber ankotzt ist dann der Umgang der Fanszene und des Vereins damit und so langsam bin ich es auch leid ständig Nackenschläge zu bekommen.
    Erst die Posse um den IV mit seiner Entourage und nun sowas.
    Das der Verein sich da vor den Karren spannen lässt ist unentschuldbar.
    Man weiß ganz genau, was es für eine Person war. Er war ja nicht nur ein rechter, der halt verquere Ansichten hat, die man aber aushalten muss, sondern ein offen rechtsextremer, der gegen alles steht, was wir als Gesellschaft für Werte vertreten.
    Von daher kann ich es NULL verstehen, dass der Verein sich da vor den Karren spannen lässt um gewissen Leuten eine solche Bühne zu bieten.
    Was mich aber genau so anekelt, wie eine Minderheit diese Bühne ausnutzt.
    Was mich aber am meisten ankotzt und extremst nachdenklich stimmt:
    Die schweigende Mehrheit, die sagt: hach, er war doch ein ganz netter und hat nichts schlimmes gemacht. Doch hat er…
    Das ist das was mich am meisten enttäuscht und nachdenklich macht, wie man damit umgehen soll – jetzt und auch in Zukunft, denn so geht es für mich selbst nicht weiter, da habe ich keine Lust zu und will mich nicht mit denen in einen Topf werfen lassen…

  152. Embolado

    Sag ich doch. Und da soll noch jemand behaupten ich wäre der Jinxer… Tssssss

  153. Myskow: “Kaymer unverändert drei unter” -> Stimmt mittel, denn er ist WIEDER bei drei unter. Aber gut, was willste machen. Das Livescoring von ihm in der Detailansicht wie wir es haben nebenher laufen lassen ist da doch zu viel verlangt.

  154. Corona

    Puh, anstrengendes Programm für die Eishockey-Fans unter uns.
    Dienstag 12.03.2019, 19:30 Uhr
    Augsburger Panther – Düsseldorf EG, Magenta Sport
    Kölner Haie – ERC Ingolstadt, Magenta Sport + Sport1
    Mittwoch 13.03.2019, 19:30 Uhr
    Adler Mannheim – Nürnberg Ice Tigers, Magenta Sport
    RB München – Eisbaren Berlin, Magenta Sport
    KAC – HC Südtirol Bozen Sky Sport 5HD
    servushockeynight.com
    Freitag 15.03.2019 19:30 Uhr
    Düsseldorf EG – Augsburger Panther, Magenta Sport + Sport1
    ERC Ingolstadt – Kölner Haie, Magenta Sport
    Nürnberg Ice Tigers – Adler Mannheim, Magenta Sport
    Eisbaren Berlin – Red Bull München, Magenta Sport
    Black Wings Linz – Graz 99ers Sky Sport
    servushockeynight.com Spiel

  155. Embolado

    Wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe, dann hat Halep mal wieder ein klassisches Service for the Match verhünert. Nach 7-6 schon 5-2 vorne. Jetzt 5-5.

  156. Embolado

    Halep dann doch durch mit 7-6 und 7-5. Damit FedEx – Gojo coming soon.

  157. MalikShabazz

    Deshalb bin ich echt superfroh, dass das derzeitige Präsidium von Sechzig die löwenfans gegen Rechts unterstützt, ua auch einen satzungantrag bei der nächsten mv, der nochmal präziser definiert, welche Werte inkompatibel mit dem Verein sind. Das würde dann vereinsausschlussverfahren erleichtern. Man muss es ihnen im vereinsumfeld so ungemütlich wie möglich machen

  158. kometa

    Und dabei hat Corona die KHL sowie die tschechische Extraliga noch gar nicht berücksichtigt. Eishockey im März kann wirklich stressen.

  159. Corona

    … überhaupt wenn es dann am 17. März dann auch noch mit March Madness los geht

  160. Conejero

    Laut Marca haben sich Ramos und Marcelo im Training gezofft.
    (…gut, die schrieben gestern auch vom Geheimplan Neymar fuer 350 Míos zu verpflichten…)
    Da brechen wohl gerade einige Daemme…

  161. Embolado

    Molinari auf der 18 und dann kann er sich erstmal anschauen was die Anderen machen

  162. Ronnie wieder in einem sehr viel versprechenden Break. Wäre auch gleichzeitig Match und Turniersieg.

  163. Embolado

    Mooooooooooooooooooooooooooooolinari

    Was für ein Putt auf der 18 zum -12

  164. Stark, O’Sullivan, auch wenn ich es nicht gesehen habe. Derweil läuft das Jinxen hier sportartübergreifend super weiter. Kaum erwähnen wir es, macht Real den Ausgleich. Und holy Moli-nary, was war das denn? So übt man nochmal Druck aus am Ende.

  165. Conejero

    Irgendjemand einen link zur PK mit Doll nach dem Spiel?
    Heute bekam bestimmt der Wettergott einen Einlauf von ihm….

  166. Franzx

    @embolado

    Tatort hatte bei Spiegel 9/10 und ist wirklich gut (nur die Komissare stören irgendwie;-))

  167. Kombüse

    10.03.2019 | 21:21
    Conejero

    Laut Marca haben sich Ramos und Marcelo im Training gezofft.

    Wird auch erwähnt, warum sie sich gezofft haben? Stehen beide auch nicht im heutigen Kader, wenn ich das richtig sehe

  168. Embolado

    Fast das Eagle von Kaymer auf der 16. Immerhin nimmt er das Birdie mit und geht auf -4.

  169. Heiner

    Heute bei Anne Will: Varoufakis, Lindner, von Storch und Manni Weber. Klar da könnte man Unfallgucken. Man lässt es aber wohl besser bleiben.

  170. Alcides

    Der heutige Tatort ist auf einer nach unten offenen Skala mal wieder im steilen Sinkflug. Was für Blödsinn. Und schauspielerisch ein Graus.

    Schnell rüber zu NBA und Real.

  171. Embolado

    Myskow aber schon unterirdisch bei den Kaymer News. Ah… ne… alles gut, Kaymer spielt noch…

  172. Franzx

    @Alcides

    dem würde ich sehr stark widersprechen wollen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gestern den neuen Dörrie-Film im Kino gesehen habe; dagegen ist der heutige Tatort wirklich eine 9 von 10 (realistisch vielleicht eine 7 oder 8).

  173. Embolado

    Breaking News!!!!!
    Kaymer im Bild beim Abschlag auf der 17, der eher so semi war. So langsam gehen ihnen die Spieler aus ;-)

  174. Alcides

    @Franzx: Ok, dann bist Du beeinflusst. Aber Deine Aussage… das wäre ja so, als würde ich sagen, ich hab gestern Steffen Simon gehört und mag daher heute dem Dittmann gerne zuhören. Causa irrealis.

  175. Heiner

    @Kombüse

    Ramos ist, wie könnte es auch anders sein, mal wieder gesperrt.

  176. Erneut im Bild, das ist ja Wahnsinn! Und Msykow sagt, der sei schon drin. Wenn der jetzt auch noch mit dem Jinxen anfängt…

  177. Embolado

    Wobei ich immer denke, wenn sie ihn zeigen, dann kommt ein super Schlag von ihm, weil sie ihn sonst nicht zeigen würden ;-)

  178. Embolado

    Aber ernsthaft hat wohl nur noch Fitzpatrick eine realistische Chance auf ein Stechen oder Sieg neben Molinari der schon lange im Klubhaus sitzt. Wallace oder McIlroy müssen schon eine Serie hinlegen und den anderen wie Carbrera Bello gehen die Löcher aus.

  179. Kennen die echt nicht den Unterscheid zwischen Kommen- und Moderator? In irgendwelche SpOn-Foren oder so ist das ja logisch, aber bei Sky selbst?

  180. Embolado

    @veniat – Sagen wir so: Limberpolous am Golf Kommentatorenmikrofon habe ich noch nie gehört, was natürlich nichts heißen muss. Deshalb meine Vermutung, da er beim Ryder Cup ja auch die Moderatorin vor Ort übernahm. Und es mich wundern würde, dass Knauss oder Grosser nicht zum Zug kommen. Und 5 Stunden am Stück wird Limberopoulos doch auch nicht kommentieren, da sie es sich sonst bei solchen Events immer aufteilen. Aber das ist jetzt nur reine Spekulation von mir. Vermutlich ist die Sendeinfo noch nicht final. Hoffentlich.

  181. tony

    ist doch sowieso egal, beim Golf geht _NUR_ englischer Originalkommentar,
    wer beim Golf deutschen Kommentar hört hat den Schuss nicht gehört

  182. Ja, Knauss ist definitiv OK. Und wenn da bei NBC wieder irgendein Sponsor sitzt, der ewig lange mitkommentiert, muss man das auch nicht zwangsläufig haben. Myskow hingegen ist etwas sehr zäh. Wieso beispielsweise das Leaderbard für ihn gerade “traumhaft, muss man sagen” ist, lässt er offen. Ich hoffe er meint nicht, weil viele Europäer und wenig Amerikaner auf der ersten Seite sind? Das wäre doch ziemlich unsinnig.

  183. Embolado

    Gojo hat 4 Breakchancen zum 5-3, aber FedEx bekommt das 4-4 hin. Mike Tyson nun auch in da House.

  184. Embolado

    Gojo spielt das gerade aber echt sauber runter. Mal schauen ob er sich belohnen kann mit dem zweiten Satz

  185. Embolado

    Puh. Gojo mit dem Doppelfehler zum 5-6 und damit Federer nun mit Serving for the Match. Klassisch.

  186. Embolado

    Gojo verliert also am Ende dann doch in zwei. Zurück zum Golf, wo Molinari mittlerweile schon sehr safe aussieht.

  187. Klassisch Federer bzw. Federer-Gegner. Unnötig, aber am Ende lief es Jahre bis jahrzehnte sehr häufig so ;-)

  188. Tommy

    Schade. Da lag der Dritte doch latent in der Luft. Aber dann darfste halt zumindest nicht per Doppelfehler zum 5:6 abgeben. Fedex hatte im Zwoten ja auch ziemliche Probleme beim Service, zwischendurch. Nun gut. Gegen den GOAT vor voller Hütte (inkl Sampras und Tyson :-)), wird er trotzdem uNter ‘positiv’ abheften.

  189. Embolado

    Molinari gewinnt damit die Arnold Palmer Invitational. Am Ende dann doch etwas weniger spannend als es zu Beginn aussah.

  190. Conejero

    @veniat

    Tausend Dank!

    …und ich wurde nicht enttaeuscht:

    – Herr Doll geht erst einmal auf sich Ein
    – seine “Analyse des Spieles” koennte jeder besoffene Stammtischbruder in der Fussballerkneipe lustiger (und treffender) bringen…

  191. Embolado

    Disclaimer: es wurde offenbar ein falscher Raum gezeigt. Trotzdem geniale Szene.

  192. War auch schnell vorbei, die Raw Air. Supertennis zeigt noch ne Dubaikonserve, weil offenbar nur Damenrechte vorhanden sind und sie überbrücken müssen.

  193. Fast, Vallodolid – Real ;-) Mir wäre der Fehler nämlich vorhin bei deren 1:0 auch um ein Haar passiert ;-)

  194. Hääte von mir sein können der Fehler ;-=

    Derweil in Indian Wells: Isner ist gleich durch, dann sollte der Fokus auf Shappi sein…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)